LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost-KarteLOST-fans.de Forum - Lost-Karte

 
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. Er wurde 28712 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 01.01.2008, 21:19:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


So ich dachte mir einfach mal, wir könnten gut eine Karte der Insel gebrauchen und da hab ich mir einfach mal n Inselbild geschnappt (is glaube sogar der bestätigte Grundriss der Lost-Insel) hab mich mal ein wenig umgesehen und die wichtigsten Dinge eingezeichnet. Da Season 4 ja bald losgeht, kann ich die Karte dann ja auch beliebig editieren.




Ok, natürlich sind auch Veränderungsvorschläge (aber mir Begründung) erwünscht. Is ja gut möglich, dass einer sich so denkt: "Hey, das müsste aber wo anders auf der Insel sein." oder so in der Art.

- Editiert von Killua am 01.01.2008, 21:24 -

- Editiert von Killua am 02.01.2008, 14:17 -


Profil von Lyotard Lyotard
Lost-Karte - 02.01.2008, 05:01:27nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Killua
Ok, natürlich sind auch Veränderungsvorschläge (aber mir Begründung) erwünscht.

Keine inhaltlichen, eher formale - evtl. liegt es auch an meinem Monitor (oder meinen Augen), aber ich würde – auf diesem dunkelblauen Hintergrund - eine hellere Schriftfarbe empfehlen (weiß?). Ich kann's kaum lesen. Davon ab ist das natürlich 'ne nette Sache.




Profil von Komet_16 Komet_16
Lost-Karte - 02.01.2008, 10:37:51nach oben

3083 Posts: Leader


Ich kann gar nichts lesen.
Ist aber eine gute Idee mit der Karte und sieht bis jetzt auch gut aus.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Bobbel Bobbel
Lost-Karte - 02.01.2008, 10:43:42nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Also ich kann es auch schlecht lesen

Profil von Bane Bane  
Lost-Karte - 02.01.2008, 11:14:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Würd ein helleres Hintergrund blau nehmen, amsonsten aber top Arbeit, ich bin begeistert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 02.01.2008, 13:53:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


thx ok ich werd ma gucken, wie ich das am besten ändern kann

(muss aber sagen, dass ich das hier bei mir ohne Probleme deutlich lesen kann )

Aber weiß als Farbe passt vll doch besser.

EDIT: Jetzt besser?

- Editiert von Killua am 02.01.2008, 14:17 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost-Karte - 02.01.2008, 16:00:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab sowas auch schon mal (vergeblich) versucht:

Die Flame muss näher an den Barracs sein (vielleicht 5 Kilometer weg, laut der cable map).
Allerdings müssen die Barracs da oben sein, weil es sonst mit dem "Not in Portland Bild" des 815 Crashs nicht hin haut ... tjo und das ist das Problem
Und das Beach Camp muss bissl weiter rechts, stimmt aber grob (will ja nicht kleinlich werden )
Laut Bens Map hingegen, müsste der Radio-Tower zwischen 4-Zehen-Statue und Caves liegen, New Othertown dort wo bei dir der Swan ist und dazwischen noch die Peral Station

- Editiert von Strandkorb am 02.01.2008, 16:10 -


Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 02.01.2008, 16:32:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@strandkorb: soll das " " andeuten, dass bens karte nicht umsetzbar ist, oder kann ich mir einfach nur nicht vorstellen, dass es so sein kann

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost-Karte - 02.01.2008, 16:57:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


bedeutet, dass es einfach keinen Sinn macht ...

Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 02.01.2008, 17:12:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm dacht ich mir. Es gibt da so einige Sachen geografischer und zeitlicher Art, die bei Lost nicht wirklich hinhauen oder einfach sinnlos sind. Aber im Grunde sind solche Fehler unbedeutend für die Story, weshalb man an und für sich einfach drüber hinweg sehen können muss. Würd ich mal so sagen.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost-Karte - 02.01.2008, 20:36:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, trotzdem schade, dass die map nicht hin haut ... sowas wäre echt genial. Aber es würde die Autoren wohl zu sehr an Lokalitäten binden ...

Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 02.01.2008, 20:53:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jop aber ich denke mal, so ungefähr wird meine wohl hinhauen. Mansche Dinge passen einfach nicht ganz genau, aber nen groben Überblick hat man ja

Profil von Kazooie Kazooie
Lost-Karte - 02.01.2008, 21:28:06nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@killua
jo mit der weissen Schrift lässt's sich besser erkennen. Konnte die schwarze zwar lesen, aber nur gaaaaanz nah dran..


Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 02.01.2008, 21:31:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was mich noch stutzig macht, ist, dass der Krater so nah am Camp der Losties ist. Ich mein, den sieht man ja eigentlich nie. Aber die Karte ist angeblich der vorgegebene Grundriss für DIE Insel. Seltsam. Also der Krater müsste doch der frühere Vulkan sein, oder?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost-Karte - 02.01.2008, 22:40:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Klar, wenn die Insel aus nem Vulkan entstanden ist, müsste es der Krater davon sein.
Allerdings wirklich komisch, dass er so weit weg von der Mitte ist. Entweder brach er nur zu einer Seite aus oder der Rest der Insel ist abgesoffen ...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Lost-Karte - 19.01.2008, 19:15:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Coole Karte. Respekt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 19.01.2008, 19:16:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Danke schön.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost-Karte - 21.01.2008, 18:55:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neue Infos: Laut "The ODI" stimmt BEns Karte, Rousseaus aber nicht so, weil sie sich alles aus "Erinnerung" gemacht hat ...

Profil von HappyChild HappyChild
Lost-Karte - 21.01.2008, 19:31:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ähm, sind da nicht ein paar Spoiler dabei? Wenn, dann solltest dus vielleicht doch unter den ABC-Diskussionsabteil tun, oder nicht?

Profil von Killua Killua
Lost-Karte - 21.01.2008, 19:45:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


is doch unter "abc-folgen und diskussionen"


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer