LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815LOST-fans.de Forum - TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815

 
In diesem Thread befinden sich 434 Posts. Er wurde 63530 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Zahnpaste
Oceanic wieder im Betrieb! TLE2? - 30.12.2007, 14:27:24nach oben

Gast

Hallo Losties .
Am 31.12.2007, also morgen, sind die Flugzeuge der Oceanic wieder in Betrieb.

abc hat eine neue Internetseite eröffnet: flyoceanicair.com, die Morgen gänzlich eröffnet wird. Bis jetzt sieht man eine Werbung für die Oceanic und eine PDF-Datei. Ganz unten der PDF-Datei steht eine Telefonnummer. Wenn man die anruft kommt eine Nachricht, jedoch verstehe ich nicht was die Frau am Telefon sagt.
Und auf der Rückseite des amerikanischen Lost-Magazins ist auch eine Reklame der Oceanic drauf.

Könnte es das THE LOST EXPERIENCE 2 sein??!! Naja, ich freue mich jedenfalls auf Morgen. Mehr Informationen findet ihr bei Darkufo.

- Editiert von Salocin am 30.12.2007, 14:31 -

Edit:

Ach ja, das ist mir auch gerade aufgefallen. Wenn Oceanic erst morgen wieder im Betrieb ist, bedeutet es ja, dass die FF der Stafel 4 womöglich im Jahre 2008 stattfinden und somit die Geschehnisse Paralell zu unserer Zeit passieren.

- Editiert von Zahnpaste am 30.12.2007, 14:34 -

- Editiert von Zahnpaste am 30.12.2007, 14:57 -


Crappz
flyoceanicair.com - 30.12.2007, 21:25:47nach oben

Gast

mhm ich dachte das ist "echt" also das flugzeug, dass die in betrieb gehen so als fanggag
na ja


Profil von Strandkorb Strandkorb
flyoceanicair.com - 30.12.2007, 21:55:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Meinst du jemand würde mit Oceanic Airlines fliegen, nadem sie in Lost und diversen anderen Serien die Bruchpiloten schlechthin sind?

Man darf gespannt sein. Hoffentlich fahren sie auch die alte Seite runter ... wäre etwas doppeldeutig.


Profil von Chrisz Chrisz
flyoceanicair.com - 30.12.2007, 22:15:49nach oben

198 Posts: Lost One


Ich dachte Oceanic Airlines wurde extra nur für Lost erfunden...
In welchen Serien kommen die denn noch vor?

Lg chris


Profil von Salocin Salocin
flyoceanicair.com - 30.12.2007, 22:18:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
1 Media featuring Oceanic Airlines

The following sources contain Oceanic Airlines, but however, may have no relevance whatsoever to the Lost mythos.

[edit]
1.1 Original
Executive Decision: Oceanic Flight 343 from Athens to Washington, DC was hijacked by terrorists.
Code 11-14: an FBI agent searches for a killer aboard Oceanic Airlines flight 816 bound for Los Angeles from Sydney.
Lost: The show revolves around the aftermath of the crash of Oceanic Flight 815 from Sydney to Los Angeles. The producers of Lost also created a website for the fictional airline, including clues and references to the show's mystery.
Alias: Oceanic's flight to Sydney is briefly mentioned in an announcement at LAX, when the show's main character Sydney Bristow is there. Alias and Lost were both created by J.J. Abrams.
LAX: Advertisements and computers in terminals in LAX feature the Oceanic Airlines name in the episode Senator's Daughter.
Pushing Daisies an advertisement for it can be seen in the travel agents office in the episode pie-lette
Chuck: In the episode "Chuck vs the Helicopter", Chuck is viewing a series of photos when one triggers his recall of the secrets. He begins revealing apparently-unconnected secrets including, "Oceanic Flight 815 was shot down by a surface-to-air...", a different cause than what was revealed to bring down the airplane on the ABC series Lost.

[edit]
1.2 Reused Footage

Oceanic Airlines, as it appears in the After the Sunset trailer.

Stock footage from Executive Decision was also reused in the following:
After the Sunset: According to the trailer, Max and Lola fly on Oceanic Airlines to their retreat in the Bahamas. The footage does not show up in the theatrical cut of the movie.
Category 6: Day of Destruction: Flight 762, which had to make an emergency landing at O'Hare Airport because the plane was hit with lightning.
Diagnosis Murder: The Boeing 747 used with the route from LAX to Switzerland (Flight number 456) in the episode "Murder in The Air".
JAG: Uses stock footage featuring Oceanic Flight 343 in the episodes "Vanished" and "The Bridge at Kang So Ri".
Nowhere to Land: Oceanic Flight 762, also from Sydney to Los Angeles. Nerve gas onboard.
Panic in the Skies: Footage was used from the film Executive Decision except with "Royce Air International" logos instead of the original ones. (In some scenes however, the original unedited footage is used.)
The War at Home: Footage was used from the film Executive Decision in the episode called "The West Palm Beach Story"
http://en.wikipedia.org/wiki/Oceanic_Airlines#Media_featuring_Oceanic_Airlines


Crappz
flyoceanicair.com - 30.12.2007, 22:26:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Meinst du jemand würde mit Oceanic Airlines fliegen, nadem sie in Lost und diversen anderen Serien die Bruchpiloten schlechthin sind?

Man darf gespannt sein. Hoffentlich fahren sie auch die alte Seite runter ... wäre etwas doppeldeutig.


na ja ka so ne charity sache Oo'' ne ka ich würd schon fliegen ich mein abstürzen kannst mit thomas cook und weiß was ich auch

okay na ja dann mal gespannt bin was das wird.... aber lost experience 2 na ja... da kommen wir aus dem deutschsprachigem europa (oda wie mans nennen will) eh nich sooo zum zug


Zahnpaste
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 05:09:07nach oben

Gast

Endlich wurde die Seite aktualisiert.
Jetzt gibt es einen Hinweis, das man auf www.find815.com gehen sollte.

Also für mich sieht es stark nach TLE2 aus.

Edit:

So, nun ist es offiziel. Auf der Homepage find815.com bekommt man nach ein paar Aufgaben die Meldung. dass es sich um ein 5-wochiges Spiel handelt, bei dem man mehr Hintergrundgeschichten von Lost erfährt. Ich bin jetzrt gerade bei the-maxwell-group.com und weiss nicht mehr weiter. Weiss jemand das Passwort?

- Editiert von Zahnpaste am 01.01.2008, 05:40 -


Profil von Bane Bane  
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 05:59:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habs mir maln bisschen näher angeschaut und bei Find 815 handelt es sich wirklich um eine Art Lost Experience 2, die bis zum Staffel 4 start geht und einem Hintergrund Infos zur Suche nach Flug 815 liefern soll. Woran Staffel 4 anscheinend dann auch anknüpft.

Bisher gehts hautptsächlich um Sam Thomas einem Ex Oceanic Mitarbeiter, der nun nachdem die Suche eingestellt wurde, auf eigene Faust Nachforschungen über den Verbleib der Maschine von Flug 815 anstellt, in dem seine abgestürzte Freundin Sonya saß.

Man kann sich ausserdem auch anmelden, um über seine eigenen Fortschritte immer informiert zu sein

Spannend, spannend

- Editiert von Baniboy! am 01.01.2008, 06:06 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


serienjunky
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 10:25:26nach oben

Gast

@Zahnpaste:
Wie bist du den zu dieser Web-Site gekommen? "the-maxwell-group.com"
Also ich bin bei dem "No-Replay"-Email hängengeblieben.


Profil von Strandkorb Strandkorb
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 11:08:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.flyoceanicair.com/

Ein Mann erzählt, dass seine Freundin Sonya am 22. September 2004 abgestürzt ist, mit Flug 815. 324 Passagiere ( 108 * 3) warwen drin. Uns er will Antworten.



http://www.find815.com/site/index.php#Scene_1

Ein neues Vdeo erscheint. Mädl liesst Nachrichten vor:

Kein Hinweis, keine Spur, wo Oceanic 815 abgestürzt ist. Oceanic soll laut GMN World News eine Riesen Suchaktion unternommen haben. (Und es ist soooo gute Qualität für TLE!!! ) Dann sieht man wieder unseren Freund Sam Thomas, der das angeschaut hat und vermutlich seine Freundin heiraten wollte.
Er ist auch ein Suchender, wie Jack. Überall hängen Karten vom Pazifik, er sucht die Insel.
Er erhällt eine Mail, von einem Unbekannten, der ihm ein Bild von Sonya schenkt. Er bekommt mit, dass was an dem Photo nicht stimmt und man soll es untersuchen ...
Dort auf das Muttermal und auf die Augen zoomen:
Es erscheint Black Rock, Christiane I und "Sunda Trench" sowie "tell no one-grave consequences"

Dannach kommt ein Video, wo Sam sich alles aufschreibt und ne komische E-Mail bekommt.
Dann muss man "mail.the-maxwell-group.com" anklicken, ganz unten. Sam geht dann zu den Karten und Streicht nahe der Weihnachtsinsel den Sundagraben ein.




the-maxwell-group.com ... brauch man Passwort. Bruteforce ... läuft!
Nein, Quatsch, es gibt anscheinend noch nix ...

- Editiert von Strandkorb am 01.01.2008, 11:44 -


Dude!
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 11:30:21nach oben

Gast

ich glaube 2 verschiedene augenfarben zu erkennen..
einmal hat sie blaue augen und auf dem anderem foto sind sie braun.


serienjunky
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 11:35:59nach oben

Gast

Die 4 Unterschiede habe ich schon gefunden!
Nämlich:
- beide Augen
- Mutermal
- Fleck auf ihrer Stirn

Danch geht es weiter. Er Antwortet auf das Mail und bekommt eben ein "No-Replay"-Email. Welches voll mit irgendwelchen Zeichen ist. Daraus sollte man den Provider herausfinden!!


Profil von Strandkorb Strandkorb
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 11:38:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dude!
ich glaube 2 verschiedene augenfarben zu erkennen..
einmal hat sie blaue augen und auf dem anderem foto sind sie braun.


du musst richtig nah ranzoomen. Dann sieht du klein geschriebenes, was du anklicken kannst.


Serendib
flyoceanicair.com - 01.01.2008, 11:39:26nach oben

Gast

Moin moin,

wow, die Schnitzeljagd geht wieder los - klasse!

Schaut man mal in den Quelltext der Oceanic-Seite, dann stehen dort zwei Kommentare, mit denen ich zur Zeit nichts anfangen kann:

<!--a warn witness-->
vielleicht auch ein Anagramm?

und

<!--smash moat-->
Könnte ein Anagramm sein: Sam Thomas
Der Ex-Freund von Claire heißt doch auch Thomas

Kann sich jemand von Euch einen Reim darauf machen?

Einen guten Start ins neue Jahr,
Jan

- Editiert von Serendib am 01.01.2008, 12:45 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 11:46:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


smash mopat könnt wirklich Sam Thomas sein.

a warn withness liefert auch viele Möglichkeiten ...
http://wordsmith.org/anagram/anagram.cgi?anagram=a+warn+witness&t=1000

Laut der Beschreibung werden "Clues" aus den 3 Staffeln Lost veröffentlicht. und ein Clue für Staffel 4. Enormer Aufwand wird auch betrieben. Es werden Werbebanner aufgestellt, wie hier bei Darkufo zu sehen in Portland Link

Sein Desktop ist auch interessant. Er hat Infos über paar 815er.

- Editiert von Strandkorb am 01.01.2008, 12:01 -

- Editiert von Strandkorb am 01.01.2008, 12:12 -


Serendib
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 12:25:27nach oben

Gast

... ist der Server von find815.com gerade in die Knie gegangen oder startet das Flashvideo nicht automatisch?

Profil von Strandkorb Strandkorb
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 12:45:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dauert ne ganze Weile. Musst mal mit "Alt + Strg + Entf" dein Netzwerk angucken, ob was lädt. Bei mir sind die Videos aber auch manchmal hängen geblieben. Speziell wenn ich Skip gedrückt hatte ...

Twincoop
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 13:25:47nach oben

Gast

Auf abc.com kann man Sam's Koffer packen. Wenn man alle Gegenstände richtig angeordnet hat bekommt man ein Passwort:

Matthew

Auf der Seite der Maxwell Group kommt man damit aber (noch) nicht weiter.

Edit
Man bekommt folgende Nachricht:

Authentication Server Temporarily Down
The server is currently being serviced. It is expected to be back in service by
02/01/2008 00:08:15 UTC

Click here to return to homepage

Also wird's wohl morgen freigeschaltet.

- Editiert von Twincoop am 01.01.2008, 13:33 -


Profil von Killua Killua
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 14:01:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


heyhey bin ma auch dabei, auf der seite ein wenig rumzustöbern hab sogar diesen verqueren koffer gepackt

Profil von David David
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 14:22:42nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


bin auch dabei, klingt echt spannend und die videos sind wirklich voll gut gemacht



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer