LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

SF2-Board > 3.17 Catch-22LOST-fans.de Forum - 3.17 Catch-22

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 2205 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.17 Catch-22
4 Sterne - sehr gut 77.78 % - 7 Stimmen
1 Stern - mässig 22.22 % - 2 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 0 % - 0 Stimmen
3 Sterne - gut 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 9 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.17 Catch-22 - 23.12.2007, 19:30:38nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Desmond hat die Vision der Ankunft einer Person auf der Insel. Um die Sache genau so passieren zu lassen, muss er Charlie, Hurley und Jin überreden mitzukommen. Der ankommende Hubschrauber stürzt ins Meer und der Pilot steigt mit dem Fallschirm aus. Desmond entscheidet sich dann doch Charlie vor einer Rousseau-Falle zu retten. Leider ist es nicht Penny die ankommt, sondern eine fremde Frau, die aber Desmonds Namen kennt.

Im Strandlager kommen sich Kate und Sawyer wieder näher, nachdem sich Kate bei Jack keine Hoffnungen mehr machen kann. Im Flashback sehen wir Desmonds Zeit im Kloster, wobei er bei seinem Rauswurf Penny kennenlernt.

- Editiert von Androide am 24.12.2007, 23:40 -


Profil von chandcan chandcan  
3.17 Catch-22 - 25.12.2007, 00:14:11nach oben

9 Posts: Paulo

Die Szene als sie den Rucksack fanden, war noch witzig:

Jin: "Walkie Talkie!"
Hurley :"Nein, das ist ein Satellitentelefon..."
Als er versucht es anzuschalten und es nicht geht:
Charlie: "War ja klar..."

Nimmt mich wunder, ob Sayiid das wieder irgendwie zum funktionieren bringt...


Profil von Freez Freez  
3.17 Catch-22 - 25.12.2007, 14:30:06nach oben

33 Posts: Lost One


Recht interessante Folge wie ich finde. Vorallem der Flashback von Desmond war gar nicht mal übel. Waren wieder ein paar Insel bezogene Sachen enthalten, wie z.b. die Szene wo Desmond sich besäuft und dann der Mönch reinkommt und meint eine Flasche würde ihnen 105 Pfund bescheren und sie haben dieses Jahr nur 108 Kisten
Dann die Szene wo der Mönch in seinem Büro hockt, als Desmond sich verabschieden will sieht man auf dem Bild die Seherin aus Desmonds erstem Flashback. Wobei ich sagen muss das Bild machte extrem den Anschein als ob das Bild mit Photoshop oder so erstellt wurde und die Seherin und der Mönch nur ins Bild eingefügt wurden.

Was mich ein bisschen stutzig macht ist der Absturz. Ich mein aus einem Heli rauskatapultiert? So viel ich weiss ist das nicht möglich (die Rotorblätter würden den Körper doch zerstückeln). Und auch der Anzug der Pilotin schien mehr nach Jet auszusehen. Fragt sich allerdings was es mit dem Geräusch der Rotorblätter auf sich hatte...

Im großen und ganzen aber wieder eine sehr gute Folge!


Profil von Androide Androide
3.17 Catch-22 - 25.12.2007, 15:59:05nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Freez
Ich mein aus einem Heli rauskatapultiert?

Wurde das so gesagt? Ich denke mal wenn der Heli noch eine Höhe von 1000 Meter oder mehr hatte, dann kann man da schon raushüpfen und mit dem Fallschirm weit segeln...


Profil von Freez Freez  
3.17 Catch-22 - 25.12.2007, 16:58:56nach oben

33 Posts: Lost One


So genau wurde es nicht gesagt. Es wurde nur die Vermutung aufgestellt. Wegen dem Warnsignal.

Profil von Falcon Falcon
3.17 Catch-22 - 26.12.2007, 16:41:14nach oben

106 Posts: Lost One


Eine super Folge wie ich finde. Desmond war ein Mönch wer hätte das gedacht XD naja wurde ja wieder gefeuert
(auch noch nie gehört das ein Mönch gefeuert wird :> ) jetzt wissen wir auch wieso er zu jedem Bruder sagt, und seine Visionen von Charlie… lang wird das nicht mehr gut gehen und dann gibt er wahrscheinlich den Löffel ab, oder Desmond hat einfach keinen Bock mehr in zu retten. Wobei ich das bei ihm eher nicht denke.

Das mit dem Helikopter fand ich auch irgendwie komisch. Wer ist wohl die geheimnisvolle Pilotin die Desmond‘s Namen kennt… von Pennys Rettungscrew oder jemand anderem? Fragen über Fragen…

Mfg Falcon


Profil von randalf randalf  
3.17 Catch-22 - 28.12.2007, 09:30:00nach oben

57 Posts: Lost One

Die Folge war wirklich super und Desmond mit seinen Zukunftsvisionen bringt Spannung rein. Ich bin mir fast sicher, dass Desmond nach der Enttäuschung mit der Pilotin (nicht Penny), Charlie bei einer nächsten Vision wohl über den Jordan gehen lässt, damit er Penny wiedersehen könnte.

Nach welcher Zeitrechnung sind die 7 Tage rum, von denen Ben gesprochen (7 Tage = 7 Folgen)?


Profil von Androide Androide
3.17 Catch-22 - 28.12.2007, 17:14:09nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von randalf
(7 Tage = 7 Folgen)?

So ganz genau kann man das wohl nicht sagen, aber es sind noch 6 Folgen die auf SF2 verbleiben, bis dahin sollte diese Zeitspanne schon rum sein.

Es haben übrigens am Heiligabend "nur" 23'000 Zuschauer Lost geguckt - ein Drittel soviel wie sonst.


Profil von Falcon Falcon
3.17 Catch-22 - 28.12.2007, 17:32:53nach oben

106 Posts: Lost One


Zitat:
Es haben übrigens am Heiligabend "nur" 23'000 Zuschauer Lost geguckt - ein Drittel soviel wie sonst.


An Silvester wird wohl kaum besser sein :> da muss ich lost wohl auch aufnehmen


 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer