LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

SF2-Board > 3.16 Eine von unsLOST-fans.de Forum - 3.16 Eine von uns

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 2339 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.16 Eine von uns
4 Sterne - sehr gut 54.55 % - 6 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 18.18 % - 2 Stimmen
1 Stern - mässig 18.18 % - 2 Stimmen
3 Sterne - gut 9.09 % - 1 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 11 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.16 Eine von uns - 17.12.2007, 23:33:56nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Der Jack-Rettungstrupp kommt zurück ins Lager, wobei Juliet natürlich überhaupt nicht willkommen ist. Sie möchte Vertrauen gewinnen, indem sie Claire behandelt, nachdem sie ihr früher ein Serum wegen der Schwangerschaft spritzten. Im Flashback sehen wir die Ankunft von Juliet auf der Insel, wie sie Ben die Nachricht vom Tumor überbringt und wie sie erfährt, das mit ihrer Schwester alles gut ausging.

Der anschliessende Cliffhanger ist extrem, in einer Woche wird sich Ben mit Juliet wieder treffen, alles war komplett durchgeplant...


Profil von Killua Killua
3.16 Eine von uns - 17.12.2007, 23:38:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die erste Frage wäre wohl: Auf welcher Seite steht Julie denn nun? Scheinbar doch auf der von Ben. Dass sie den nicht leiden kann, wissen wir aber auch schon längst.

Im Endeffekt steht sie wohl immer auf der Seite, bei der die Chancen am größten sind, dass sie die Insel baldmöglichst verlassen kann.


Profil von Nini Nini  
3.16 Eine von uns - 18.12.2007, 08:44:30nach oben

9 Posts: Nikki

Juliet ist ja so was von falsch....aber man konnte es ja erahnen, dass sie ein falsches Spiel betreibt...vor allem als sie beim Baum ankam und nicht bei den Höhlen war es offensichtlich, dass sie nicht zurückgelassen wurde, aber trotzdem, der Schockmoment war da

Ja und Jack, er vertraut Juliet und steht für sie ein, wie wird es wohl, wenn die anderen in einer Woche kommen Ben hat Locke ja sehr gut dazu bewogen, mit zu gehen, er ist ein Künstler der Manipulation und keiner merkt es...bin ja gespannt, für was Ben Locke braucht

Es war eine sehr gute Folge, ich hoffe, die nächsten gehen in diesem Stil weiter wenn nicht noch besser


Profil von chandcan chandcan  
3.16 Eine von uns - 18.12.2007, 09:31:38nach oben

9 Posts: Paulo

So, bin nun auch nach längerer "Testphase" dabei.

Fand die gestrige Folge sehr spannend, v.a. mit den Flashbacks von Juliet.

@Androide:
Ja der Cliffhanger war schon ziemlich krass. Was denkt ihr war der Satz "wir treffen uns wieder in einer woche" wörtlich gemeint? Werden wir schon nächste Woche wissen wies hiermit weitergeht?

Ist jemandem von euch auch das Lied im Auto aufgefallen, als sich Juliet "einlieferte", war das nicht dasselbe als die Losties zum ersten mal in die Station kamen?


Profil von Jack23 Jack23
3.16 Eine von uns - 18.12.2007, 12:53:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nein das Lied war "Downtown" und war aber dasseleb was Juliet schon in der ersten Folge gehört hat




Profil von Androide Androide
3.16 Eine von uns - 18.12.2007, 13:25:13nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von chandcan
Werden wir schon nächste Woche wissen wies hiermit weitergeht?

Bei Lost läuft die Zeit nicht so wie bei uns. Die Serie läuft ja schon drei Jahre, auf der Insel sind aber nur ca. 3 Monate vergangen. Das heisst, in den nächsten Folgen sehen wir wohl, was innerhalb dieser 7 Tagen so passiert.


Profil von Freez Freez  
3.16 Eine von uns - 18.12.2007, 15:56:06nach oben

33 Posts: Lost One


Eine weitere geile Szene meiner Meinung nach war die, als Sawyer und unser irakischer Freund Juliette zur Rede stellten. Den Konter von Juliette fand ich übelst geil und ich denke mit dem Satz "...den das allerletzte das Ihr beiden jetzt braucht könnt - ist weiteres Blut an euren Händen..." spielte sie möglicherweise auch ein klein wenig auf Smokey an.

Profil von Androide Androide
3.16 Eine von uns - 18.12.2007, 19:15:48nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zwischenstand bei den SF2-Quoten:

Heroes ist auf ein Allzeit-Tief gefallen, Lost befindet sich auf seinem späten Sendeplatz weiter im Aufwind! Nicht mehr lange und Lost wird Heroes überflügeln. Der Tausch war wirtschaftlich gesehen eine richtig schlechte Entscheidung.

Hier der ganze Serienabend, in Klammern wie viele davon zur wichtigen Zielgruppe 14-49 Jahre gehörten.

Men in Trees 129'000 (96'000)
Dr. House 224'000 (170'000)
Heroes 87'000 (61'000)
Lost 79'000 (55'000)


Profil von randalf randalf  
3.16 Eine von uns - 19.12.2007, 19:17:16nach oben

57 Posts: Lost One

Eine gute Folge und eine Juliet die mir immer unsympathischer wird und wohl ein gefährliches Doppelspiel treibt. Obwohl, wenn Jack so blauäugig ist und drein läuft.... mir soll es recht sein, da er mir immer egoistischer wird und nur für sein Wohl schaut.

Die Aussage von Ben fand ich noch interessant: "Ich kann den Krebs heilen" und "Jakob wird sich selber darum kümmern" (nicht mehr ganz der Originalwortlaut, aber BEN=JAKOB?


Profil von Killua Killua
3.16 Eine von uns - 19.12.2007, 19:44:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@randalf: also aus diesen beiden aussagen, lässt sich nur mit sehr viel fantasie herauslesen, dass ben = jacob ist '' Ich finde, das klingt eher so, als meint Ben, dass er Jacob nur bescheid zu sagen braucht und der wiederum Krebs heilen kann.

Profil von randalf randalf  
3.16 Eine von uns - 21.12.2007, 19:02:41nach oben

57 Posts: Lost One

@Killua: Kann schon sein, aber bei dieser Serie kann ja alles möglich sein oder genau anders sein, als es scheint. Wollte ein bisschen die Traffic erhöhen im Forum

Profil von VeMeLoN VeMeLoN  
3.16 Eine von uns - 09.01.2008, 16:20:49nach oben
MSN MessengerICQ
6 Posts: Paulo


Fand die Episode ziemlich geil!


Bin Schweizer


 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer