LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST - missing piecesLOST-fans.de Forum - LOST - missing pieces

 
In diesem Thread befinden sich 381 Posts. Er wurde 76073 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST - missing pieces - 06.11.2007, 20:19:43nach oben

Gast



Die Missing Pieces sind kleine Miniepisoden, die LOST um ein paar Szenen erweitern sollen und dabei teilweise Lücken schliessen. Sie werden nicht im TV ausgestrahlt und zählen genau wie die LOST Experience komplett zu LOST.

Alle Episoden in bestmöglicher Qualität mit deutschen und englischen Untertiteln.
Abspielbar zB mit dem [VLC Player] oder auf jedem gängigen DVD Player.

Komplettpaket mit allen 13 Episoden

Download - Episode 1 - the watch
Download - Episode 2 - the adventures of hurley and frogurt
Download - Episode 3 - king of the castle
Download - Episode 4 - the deal
Download - Episode 5 - operation sleeper
Download - Episode 6 - room 23
Download - Episode 7 - arzt & crafts
Download - Episode 8 - buried secrets
Download - Episode 9 - tropical depression
Download - Episode 10 - jack, meet ethan. ethan? jack
Download - Episode 11 - jin has a temper-tantrum on the golf course
Download - Episode 12 - the envelope
Download - Episode 13 - so it begins



- Editiert von qu4d am 19.02.2008, 13:36 -


Profil von Androide Androide
LOST - missing pieces - 06.11.2007, 21:24:43nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
edit: ok, wurde schon wieder gelöscht :/

Naja, es gibt ja noch DarkUfo.
http://darkufo.blogspot.com/2007/11/lost-mobisode-1-missing-pieces-watch.html


HennE
LOST - missing pieces - 06.11.2007, 22:03:07nach oben

Gast

Naja also mir hat es jez nicht so dolle gefallen.. da hatte ich irgendwie schon etas mehr erwartet die haben doch eine eigene story dafür versprochen oder net? und was jez: jack wirft steine ins wasser >.>
naja mal gucken vll werden die nächsten besser.


chuck da norris
LOST - missing pieces - 06.11.2007, 22:07:22nach oben

Gast

Ich hab heute zum ersten mal davon gehört. Was hat es den jetzt genau damit auf sich und wie viele soll es davon noch geben und was überhaupt soll uns das ganze bringen???

Profil von Androide Androide
LOST - missing pieces - 06.11.2007, 22:53:08nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von chuck da norris
und was überhaupt soll uns das ganze bringen???

Für uns als Überbrückung bis zur 4. Staffel und für die Produzenten als Zusatzverdienst bei diesen Handy-Downloads.


chuck da norris
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 14:29:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Android
Zitat:
Original von chuck da norris
und was überhaupt soll uns das ganze bringen???

Für uns als Überbrückung bis zur 4. Staffel und für die Produzenten als Zusatzverdienst bei diesen Handy-Downloads.


Naja für mich ist das keine wirkliche Überbrückung, ich würde es eher abzogge nennen.


qu4d
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 15:36:43nach oben

Gast

wieso abzocke? zahlst doch nix

wir können doch froh sein, dass es wenigstens n bissl was in der lostfreien zeit gibt


chuck da norris
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 16:31:23nach oben

Gast

Achso dachte das es etwas kostet.

Gibt es dann eigentlich auch welche von der Insel?


qu4d
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 16:51:41nach oben

Gast

nene, das is und bleibt kostenlos (zumindest im internet und da wir hier eh kein verizon (ne art us-telekom) haben, is das auch irrelevant

und von der insel kann noch was kommen... es werden doch "nur" 13 episoden... also jetz jede woche eine

mal schauen, was uns da noch erwartet

zu den dinger:
Zitat:
On June 14th 2007 Cuse and Lindelof said in the fall of 2007 there would be a series of "Lost" mobisodes featuring the entire cast. The mobisodes, about 90 seconds each, would give the hardcore "Lost" viewer more information that they probably weren't going to get through the show itself. What it wouldn't, they said, was a mini version of "Lost." "It needs to be interesting enough and well produced enough that people feel they're getting enough bang for their buck, even if it's free, the bang for their time," Lindelof said. The negotiations for the talent took a long time, but they wanted to make sure that all of them were involved in the mobisodes. "Nobody wanted to see two people sitting on a beach that we've never heard of talking and saying, 'Hey, did you hear what Jack and Kate did today?' You want to see Jack and Kate. It's taken us three years to get those deals in place,"


Profil von Loni Loni
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 16:59:35nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Besser als nichts würde sich sagen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


chuck da norris
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 17:35:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Headbreak
Besser als nichts würde sich sagen!


Das stimmt, gibt es die Videos dan auch auf Deutsch? Und kann man sie dan irgendwo in einer besseren quali runterladen, würde mich mal interessieren?


qu4d
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 17:39:38nach oben

Gast

das die auf deutsch kommen, kann man zu... ich sag mal... rund 99,7362% ausschliessen... is aber nur grob geschätzt

und ja, die videos kommen bald auch in besserer qualität auf abc.com und dann natürlich auch auf youtube und co... ich denk mal freitag... spätestens nächsten montag


chuck da norris
LOST - missing pieces - 07.11.2007, 17:45:24nach oben

Gast

Cool, dan gibt es ja jetzt jede Woche ein wenig Lost.
Auch wenn es nicht viel ist, hauptsache Lost!


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST - missing pieces - 08.11.2007, 13:59:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wir könnten sie hier ja mal übersetzten *duckundweg*

bowm
LOST - missing pieces - 08.11.2007, 18:20:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Wir könnten sie hier ja mal übersetzten *duckundweg*

wär doch ne witzige sache wenn wir das wöchtenlich übersetzen muss ja nicht professionell sein xD


chuck da norris
LOST - missing pieces - 14.11.2007, 10:47:43nach oben

Gast

Der nächste Teil ist am Start. Episode 2

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST - missing pieces - 14.11.2007, 18:18:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Na das ist ja interessant.
Aber Hurley scheint echt noch ne große Rolle zu spielen.


chuck da norris
LOST - missing pieces - 14.11.2007, 19:21:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von SawyersGirl
Aber Hurley scheint echt noch ne große Rolle zu spielen.


Der Meinung bin ich auch. In der neuen Promo zu Staffel 4 bekommt erst recht den Eindruck, finde ich zumindestens.


Profil von Kazooie Kazooie
LOST - missing pieces - 14.11.2007, 19:22:47nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


er ist ja auch ein "großer"..

chuck da norris
LOST - missing pieces - 14.11.2007, 19:25:40nach oben

Gast

davon mal abgesehen.

Ich vermute aber mal das er einer der wichtigsten Personen ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer