LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo)LOST-fans.de Forum - Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo)

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 4779 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr. Friendly Mr. Friendly  
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) - 28.12.2007, 14:40:36nach oben
Homepage von Mr. Friendly
18 Posts: Paulo


Michelle Rodriguez hat meines Wissens nach die Rolle nur unter der Bedingung angenommen, daß der Vertrag über eine Staffel läuft. Libby wurde geopfert, damit die Story etwas tragischer wird und neben Ana-Lucia auch ein sympathischer Charakter sterben muß.
Allerdings wurde die Handlung fallengelassen, in der Jack mit Ana-Lucia eine Armee aufbauen wollte. Soweit ich weiß, weil Ana-Lucia bei den Zuschauern nicht so gut ankam und die Chemie zwischen ihr und Matthew Fox nicht so toll war.

Das Eko früher rausgeschrieben wurde, weil AAA mit seinen Kollegen nicht klargekommen ist, habe ich auch mehrfach gehört.

- Editiert von Mr. Friendly am 28.12.2007, 19:17 -


All of us have a secret. One of us is a hero. One of us is a fraud. One of us is a junkie. One of us is a cop. One of us is a saint. One of us is a sinner. One of us is a martyr. One of us is a murderer. All of us are guilty. All of us are Lost.



Meine LOST Autogrammsammlung:

www.autographzone.de


Profil von Killua Killua
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) - 28.12.2007, 14:54:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


solche sachen, wie mit der armee, finde ich schade

Das war immerhin so ne Art Cliffhanger von 2.11.. Und was dann? Niewieder was davon gehört. Vll 1-2 Mal erwähnt. In 2.13. wars nochmal wichtig für Sawyers Con aber ansonsten. Nix mit Armee.


Profil von Jack23 Jack23
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) - 28.12.2007, 15:25:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Stimmt war in 2.12, 2.13 und 2.14 nochmal Thema, aber ist dann nicht dazu gekommen. Wahrscheinlich auch weil dann die storyline mit Ben als Gefangener wichtiger war.




Profil von Illyria87 Illyria87
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) - 20.09.2017, 01:18:17nach oben

1 Posts: Nikki

Also ich glaube nicht,dass Hurley kurz vor dem Absturz aus der Klinik entlassen wurde...Er war ja wohl in der Klinik bevor er im Lotto gewonnen hat...denn die Zahlen für den Lottoschein hatte er ja von diesem Lenny...und Lenn hat er ja in der klinik kennengelernt...und man sieht ja in der Folge in der Hurleys imaginärer Freund auftaucht am Ende Libby in der Klinik als Patientin...und man sieht aber auch dass er zu diesem Zeitpunkt mit lenny da sitzt und spielt und sich über die Zahlen wundert...das mit der Klinik war also schon einige Zeit vor dem Absturz...
Ihr Zusammentreffen mit Desmond war ja logischerweise 3 Jahre vor dem Absturz,da Desmond ja ihr Boot extra für diese weltreisegeschichte gekriegt hat und dadurch ist er ja auf der Insel gelandet wo er seit drei Jahren ist...dass ihre frisur in der Klinik und beim absturz diesselbe ist (in der klinik allerdings auch etwas dunkler) sagt nichts über den Zeitpunkt aus...Haare kann man färben und schneiden...und sie wachsen dann ja auch wieder...

Die Geschichte von Paolo und Nikki fand ich aber auch sehr unnötig..tauchen urplötzlich in ein oder zwei Folgen kurz auf und sind total unwichtig eigentlich aber dann wird plötzlich ihre Geschichte gezeigt und sie sterben...ich habe es bis heute nicht verstanden...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer