LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "Gut gegen Böse" (Lost vs. Star Wars)LOST-fans.de Forum - "Gut gegen Böse" (Lost vs. Star Wars)

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 9982 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
myson
"Gut gegen Böse" (Lost vs. Star Wars) - 28.07.2007, 16:55:38nach oben

Gast

Oh Mann hier muss man ja echt aufpassen was man sagt. Ok ich nicht. Was ich hier schreibe liest eh keiner, LALALA.

@pleja: Du bist auf gar kein Argument direkt eingegangen. Dein "Gegenspieler" aber haar- und wortgenau auf jedes von dir.

@got_milk: Hast du mal was mit seiner Freundin gehabt oder warum startet der so durch? Lass den mal besser in Ruhe, sonst macht der hier was kaputt. Ich meine außer dem Thread, der für mich jetzt voll vor den "Zaun" gefahren ist


got_milk
"Gut gegen Böse" (Lost vs. Star Wars) - 28.07.2007, 17:01:48nach oben

Gast

@ myson: Hallo übrigens. Nein kann mich nicht erinnern. Und ich lass den ja in Ruhe, da wie du meintest er auch kein Interesse mehr hat oder nie hatte hier irgendetwas näher zu begründen oder den Thread zu rechtfertigen. Das einzige was man von ihm "erntet" sind Beschimpfungen wenn man ihn verbal und diskussionstechnisch überfordert. Und für sowas gibt es dannn eigentlich Admins.

Mein Fazit: Keine eindeutige Parallele zu Star Wars zu erkennen, die nicht auch auf dutzende andere Geschichten, Bücher, Filme etc. anwendbar wäre.


Profil von Salocin Salocin
"Gut gegen Böse" (Lost vs. Star Wars) - 28.07.2007, 17:26:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Mir reichts


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer