LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wessen Totenfeier?LOST-fans.de Forum - Wessen Totenfeier?

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 47038 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
King Eko
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 18:16:42nach oben

Gast

was meint ihr, wessen totenfeier war es im zukunftsausblick...?

ich tippe mal auf bens oder sawyers....


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 18:45:26nach oben

Gast

ich tippe auf michael so währe sein ausstick aus der serie gut gelöst.

ganz ehrlich ben glaub ich nicht, ich mein der is ja auch schon seit seiner kindheit auf der insel.


Profil von T4B T4B
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 18:48:41nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Also das hier hab ich bei lostpedia.com entdeckt:


Zitat:
Los Angeles
Man found dead in
downtown loft

"The body of Jo...[unreadable]...ntham of
New York was discovered shortly after 4
a.m. in the...[unreadable]...of Grand
Avenue. Ted...[unreadable]...man at The
Tower...[unreadable]...heard loud
noises...[unreadable]...antham's loft.
[unreadable]... [sa]fety, he
[unreadable]...discovered the
[unreadable]...a beam in the
[unreadable]...[ac]cordin[g]...[unreadable]..."



Es ist das (lesbare) was auf dem Zettel von Jack stand. Durch diesen Zettel hat ja Jack von der Todesfeier erst erfahren.

Da ja am Anfang steht: "The body of Jo..." könnte es vielleicht "The body of John Locke heißen


Edit von Carlyle: Vermeide Doppelposts!

- Editiert von Carlyle am 28.05.2007, 09:25 -




Profil von Strandkorb Strandkorb
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 18:55:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jemand hat den Original-Text rausgeschmuggelt:

The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Lantham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening.


Aber warum es so wichtig ist, bzw woher Jack den Mann kennt?


Profil von T4B T4B
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 18:55:59nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Aber warum hast du das ganze ins Abc Spoiler Board gemacht? Ist doch auf dem abc stand und nicht darüber hinaus..

- Editiert von T4B am 25.05.2007, 18:57 -




King Eko
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 19:10:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4B
Aber warum hast du das ganze ins Abc Spoiler Board gemacht? Ist doch auf dem abc stand und nicht darüber hinaus..

- Editiert von T4B am 25.05.2007, 18:57 -


bin verwirrt... leide gerade an schweren "monateauflostwarten" depressionen...


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 19:32:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lasst ihn doch verschieben

chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 20:12:01nach oben

Gast

? ? who the f**k is john lantham ? ?

- Editiert von chuck da norris am 26.05.2007, 08:52 -


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 20:14:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


"who" scheibt man das xDD

ich nehme an, den kennen wir aus einem guten grund noch nicht...
leider spricht das wieder dafür, dass wir noch viel von der zeit nach der insel sehen werden, worunter die inselstory an quantität verliert v.v


Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 20:24:39nach oben

Gast

Ich denke dass John Lantham einer von dem Rescueteam is dass in Staffel 4 kommen soll.
Vielleicht übernimmt er ja trotzdem auf der Insel einen wichtigen Part.

Oder es is tatsächlich wie Killua sagt jemand den man erst nach der Inselzeit kennen
lernt.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 20:57:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


er muss jedenfalls nach der insel sterben o.O denn er ist ja erst gestorben, als jack den artikel in der zeitung liest

kann ja einer aus dem rettung *öchöm* exekutionskommandoteam von naomi ( ich denke, das kommt der sache näher ^.-, glaube aber nicht, das es ganz so brutal wird) sein

jede neue staffel begann mit einer fremden person...also warum nicht in staffel 4 der anführer des teams von naomis "bad guys"? vlt kurz vor seinem gespräch mit jack über funk...


LIZARD999
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 21:34:31nach oben

Gast

Also jetz muss ich auch mal was loswerden !

Natürlich lernt Jack diesen John Lantham erst auf der Insel kennen(sonst wärs ja n bisschen öde)! Ich denke auch mal er is einer der "BAD GUYS" ! Vielleicht schliesst sich dieser John Lantham dann später den Losties an (so wie es Juliet auch gemacht hat) und hilft Jack bei irgendwas (vielleicht rettet er sein Leben oder so).Er könnte dann
mit den Losties die Insel verlassen und stirbt dann erst in der "Zivilisation". Das macht Jack so fertig (weil es bestimmt ein sehr wichtiger character wird) Aber vielleicht hat Jack diesem John etwas versprochen was er nich halten konnte, Jack sagt ja im Flash-Forward als er von der Brücke springen will "Oh forgive me" also könnte er ihm auf der Insel etwas versprochen haben aber Jack hat es verkackt! Weil wirklcih jede Staffel mit einer Person die wir nicht kennen begann denke ich das wir in season 4 folge 1 als erstes diesen John Lantham sehen werden!


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 25.05.2007, 21:40:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das oh forgive me passt auch perfekt zu einer misslungen OP an einem freund...eben wegen drunkenheit gescheitert (wie bei christian damals) das fänd ich am besten von allen möglichkeiten...

got_milk
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 02:26:10nach oben

Gast

Ich finde es interessant, dass dem Toten in Future-Flash soviel Bedeutung zukommt. Mir erschien die Theorie, die ich oft gelesen hab, dass es sich eventuell um Locke (auch ein John) handelt ziemlich plausibel. Es war seine Staffel, vom Totgeglaubten nach der Hatch-Plosion wurde er Eins mit der Insel und machte sogar Ben Angst. Ähnlich wie Desmond hat er einen Weg zu gehen, "work to do". Mit dem Namen, eventuell ändert man seinen Namen nach soviel Ärger mit Fluggesellschaften und Weltverbesserungsorganisationen wie DHARMA.

Allerdings wäre ein Ben oder ein neuer gut vorzustellen, der in ferner Zukunft ablebt. Wäre auch nicht schwer einzubauen in den festgelegten weiteren 2-3 Staffeln.

Ich denke aber das Leben nach der Insel ist nur eine MÖGLICHE Zukunft. Auch eine Vision wie es sein könnte, wenn alles so laufen würde wie zunächst angenommen - Naomi holt uns ihr raus mit ihrem 80er Jahre Handy, äh Trikorder . Jack sagt am Schluss "we were not supposed to get off the island" und Locke, der immer vorausahnende sagt ihm resignierende dasselbe.

Die Future-Flash sind bestimmt ein Test-Ballon. Die Zuschauerzahlen gehen zurück und mal ehrlich, so langsam kennt man jede noch so kleine Vergangenheit der Charaktere. Vorwiegend erbärmliche Schicksale und Schicksalschläge, als wenn die Insel eher eine Kur wäre dagegen. Da bleibt wenig Luft noch mehr zu zeigen. Wird ein Charakter dann komplett zu flach, kann man ihn ja nur noch - wie AnaLucia - wie Charlie - einfach OFF-killen. Außerdem waren die besseren Flashbacks die Present Tense - Gegenwarts-Flashbacks. Was macht Crew 2 (von denen wenig übriggeblieben ist) in den letzten 40 Tagen, was macht John eigentlich so privat bei den Others und - ach ja, wer sind diesen beiden Diamantendiebe (ein absolutes Spin-Off, fast ein Mini-Lustspiel). Jetzt wird einfach mal die Zukunft getestet - wie die ankommt.

Ganz nebenbei, Jack hat außerhalb der Insel gar nicht mehr seine Muschel mit der er sich die wöchentliche 3-Tage-Bart Rasur zukommen ließ. Mit dem Bart kommt der Absturz, seltsames Symbol, gerade für ihn.

Für mich bleibt eine kleine Frage: Was macht eigentlich Onkel Abwehrsystem Cerberus (wieso ist der Name jetzt amtlich, wegen der Mythologie?) den ganzen Tag. Wozu ist er gut. Und warum ist er zu doof über einen Zaun, über den man und frau klettern kann, hinwegzufliegen.

Ach so ja und Jacob (schon wieder was biblisches?) - ist er der Impersonator, der sich immer in die Personen verwandelt die er gerade braucht - wie der schlimmste überhaupt der gute alte "Finale-Walt". Fragen die lange, lange warten müssen oder bis wer eine Desmond Vision hat.


chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 09:45:14nach oben

Gast

@got_milk:

glaube net das johns name geendert wurde, ich mein jack wurde auch weiter mit shephard angesprochen.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 11:50:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol warum sollten die auch ihre namen ändern?

chuck da norris
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 12:09:39nach oben

Gast

@killua: vielleicht weil sie nur von der insel durften wenn sie niemanden etwas über die insel erzählen, das wirde ihnen aber nur schlecht geliengen wenn sie in ihr altes leben tretten nach dem sie über 3 monate verschwunden wahren und eigentlich für tot gehiessen sind, aber das hat sich wohl alles geklärt damit das jack ja mit seinem alten namen bei seiner alten arbeitsstelle zu sehen ist.
wie es aussieht handelt es sich bei dem totem um eine figur die wir vielleicht ja noch gar nicht kennen und erst später kennen lernen.


got_milk
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 13:31:11nach oben

Gast

@ chuck norris. Zweite theorie war Ben. Der wenn er von der Insel wegkommt bestimmt nicht an die Öffentlichkeit geht. @ Killua: niemand sagte DIE oder ALLE würden ihren Namen ändern, aber ein paar jahrelang verschollene Others, die ein bisschen Paramilitär gespielt haben, sollten wohl schon vor langer Zeit für tot erklärt worden sein.

Zudem war es eine mögliche Zukunft, keine die absolut irgendwann so stattfinden muss. Und in der der waren sie wohl eine Weile weg, sind auf jeden Fall abgestürzt, daher hatte Jack - wie alle anderen - die Oceanic Flight Gutscheine und konnte auf Absturz hoffend - jedes Wochenende nach Tokyo, Singapur und Sidney fliegen für nen Drink.


Profil von Killua Killua
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 13:47:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@fragmaster: stimmt, damit wär das eigentlich erledigt...ich könnts mir auch net vorstellen '

Fragmaster
Wessen Totenfeier? - 26.05.2007, 13:55:21nach oben

Gast

Ach da ändert keiner seinen Namen. Außer Kate aber die is ja eher
n Gewohnheitstier.

Des is bestimmt jemand neues sonst wär der FF ja voll fürn Arsch.
Wenn Lost mit dem FF von Jack endet und die Person im Sarg schon
jemand is den wir kennen dann kann ja nicht mehr viel kommen.

Und da kommt noch einiges auf uns zu....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer