LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183082 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
got_milk
Season 4 - 05.06.2007, 15:54:48nach oben

Gast

@ Chuck:

Michael ist angeheuert für Staffel 4, das sagt doch wohl alles.
Außerdem kann das Geheimnis nicht nicht-aufgeschlüsselt werden!


chuck da norris
Season 4 - 05.06.2007, 15:58:02nach oben

Gast

stimmt, hab das mit michael gelessen, da heißt es das er vielleicht wieder in lost eingefürt wird.
aber was währe denn wenn der schauspieler gar keine lust mehr hätte, so wie es am anfang gesagt wurde, dann hätte seine story auch nicht weiter geführt können.

ich hoff das er wieder kommt, nicht wegen seinem charakter sondern einfach nur weil es mich interresiert was mit ihm passiert ist.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 05.06.2007, 19:21:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich glaube auch wir sehen ihn nochmal wieder. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er plötzlich mit einem Boot, aus unserer Lostwelt verschwindet.

chuck da norris
Season 4 - 05.06.2007, 19:51:56nach oben

Gast

hab en neuen spoiler gefunden, setz ih einfach ma rein.

Die vierzehige Statue wird erst in der vierten Staffel erläutert, da bisher zunächst viele andere Fragen beantwortet werden sollten und wurden. Benrys kaum sichtbarer Boss wird zurückkehren. Von Jacob wird man in der vierten Staffel definitiv mehr sehen.


got_milk
Season 4 - 05.06.2007, 19:58:00nach oben

Gast

@ chuck:

Und woher soll das kommen? Benry ist ein witziger Name. Aber der Rest klingt nach Zusammenschrift anderer Pseudo-Spoiler - Psoiler . Dass die Statue nicht in Staffel 1-3 erläutert wurde ist wohl allen klar und die Produzenten haben doch auch durchsickern lassen, dass sie wiederkehrt. Jacob war nie weg - und die Produzenten haben gesagt man wird einen "guy" so "sehen", aber gecastet wurde dafür keiner. Soviel zum Thema Auftritt. Und "mehr sehen" ist relativ nach einem Standbild von ihm, ist das kaum zu UNTERbieten.

Übrigens schliesst sich der "Psoiler" dem am Anfang des Threads an, der sich auch nicht wirklich als stichhaltig bewiesen hat.

- Editiert von got_milk am 05.06.2007, 20:00 -


chuck da norris
Season 4 - 05.06.2007, 20:05:35nach oben

Gast

ich weiß, der name kamm mir auch etwas kommisch vor auch wenn ich wusste wer gemeint ist. hab mir gedacht ich setze ihn einfach ma rein.

emyebo
Season 4 - 05.06.2007, 23:37:36nach oben

Gast

Gut, auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert, hier meine neuesten Vermutungen zu Staffel vier:

1. Wie beginnt die erste Folge? Sehr wahrscheinlich mit einer Person auf dem Boot, die wir noch nicht kennen, die aber im Laufe der Staffel wichtig wird. Allerding gab es in den letzten beiden Staffeln immer einen Schocker, bei dem unsere bisherige Vorstellung völlig über den Haufen geworfen wurde. Ich kann mir im Moment keinen Schocker für Staffel vier vorstellen (was natürlich gut ist ). Vielleicht ist ja auch Michael die Person auf dem Boot?

2. Was macht Michael? Da er wahrscheinlich in der nächsten Staffel zurückkehren wird, stellt sich die Frage nach dem wie. Ich bin mir sicher, dass er auf dem "Rettungsboot" ist, da dies wohl die offensichtlichste "Rückfahrkarte" ist. Wie ist er dort hingekommen? Entweder wurde er auf hoher See aufgegabelt, was seine Rückkehr aber nicht sonderlich interessant macht, oder er wurde von den "Bad Ones" in der Außenwelt kontaktiert und führt sie nun zur Insel, um seine Fehler gutzumachen und die Losties zu retten (und führt so mit guten Absichten ein weiteres Unglück herbei). Das wäre natürlich das Thema seines Flashbacks. Walt müsste nicht zwingend mit an Bord sein.

3. Wer kriegt die Flashbacks in der ersten Folge? Hoffentlich nicht Jack. Zwei Jack-bezogene Folgen hintereinander wäre wohl zu viel des Guten. Locke wäre eine Möglichkeit. Ben wäre eine interessante Option; wenn in den Flashbacks geklärt wird, wie er zum Anführer der Anderen geworden ist, böte das einen guten Kontrast zu seiner aktuellen Situation auf der Insel. Kate wäre wohl eher langweilig, es sei denn, wir kriegen einen Flashforward zu sehen.

4. Was geschieht in der ersten Folge? Ich glaube, dass sich die erste Folge hauptsächlich auf einen der losen Handlungsfäden konzentrieren wird, nämlich den am Radio Tower. Da ich aber bezweifle, dass die "Bad Ones" schon direkt zu Beginn eintreffen, stellt sich die Frage, womit die Losties da die Zeit totschlagen. Hier lassen sich gut zwischenmenschliche Beziehungen ein- und ausbauen: Jack und Locke, Jack und Ben, Ben und Locke, Ben und Alex, Alex und Rousseau... Die Gruppe im Strandcamp wird vermutlich einen zweiten, kleineren Handlungsstrang bekommen. Werden sie im Camp warten oder werden sie sich auf den Weg zum Radio Tower machen? Finden sie ihn überhaupt ohne Rousseau? Desmond wird sicher erst in der zweiten Folge auf die anderen Losties treffen (wahrscheinlich Sayid & Co.). Richard und die Others werden anfangs nicht vorkommen.

5. Welche neuen Charaktere werden den Maincast bereichern? Ich tippe auf Richard, Rousseau, Michael und einen neuen, bisher unbekannten Charakter. Denkbar wäre auch Alex.

6. Wer wird in Staffel vier sterben? Ich will mich auf niemanden festlegen, aber als generell verletzlich sehe ich Sayid, Jin, Juliet und Ben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Claire irgendwie die Insel verlässt.

7. Wer bekommt den Finale-Flashback (bzw. -forward)? Ich tippe auf Richard, da sein Flashback mit wichtigen Enthüllungen verbunden sein wird. Allerdings haben wir so auch vor einem halben Jahr über Ben argumentiert...


got_milk
Season 4 - 06.06.2007, 00:24:24nach oben

Gast

Ich denke nicht dass die 1. Folge nach der größten LOST Pause ever in der Handlung groß Zeit "verschwendet" mit zwischenmenschlichen Aspekten. Das wird ja auch keine Doppelfolge.

In einer der ersten Folgen wird bestimmt an einem neuen Ort eingesetzt. Dem Boot!!! Und da die Handlung stringent erzählt wird, können neue Personen wie vorher auch Juliet, nur über ein Flashback eingeführt werden. Ähnlich wie Ben erfahren wir wahrscheinlich dort wer Naomi oder ein anderer "Retter" wirklich ist.

Warum kommt nicht das Boot am Anfang? Wir haben schon "off-island" aufgehört. Es muss wieder zurückgehen. Man kann diesen Handlungsstrang nicht noch länger in der Luft hängen lassen.

Ganz logisch muss die erste Folge bei Desmond einsetzen. Die Situation am Radio Tower ist klar und erst einmal bis der Helikopter eintrifft, was bei mindestens 80 Meilen Entfernung bestimmt plus minus eine Stunde in Anspruch nimmt. Desmond ist der wichtigste Punkt zur Zeit - als der Warner. Der Mann mit der neuen Information. Er ging zuvor auch von einer Rettung aus (Vision von Claire). Das Kabel wird ihn wieder zum Strand führen - Die "Beach Boys" werden auf Desmond und vergeblich auf Charlie warten. Gut möglich, dass Patchy auftaucht, aber er ist eher im 2-3 Folgen Takt wieder auferstanden. Ist aber auch so genug Hektik angesagt.

Die Strandtruppe muss die anderen warnen. Das Walky-Talky könnte enorm hilfreich sein. Wobei die Info "Not Penny's Boat" nicht unbedingt auf Gefahr schliessen läßt. Die dritte Gruppe ist die der Others auf ihrem Weg zum Tempel, die könnten zunächst wegen der Entfernung auf "Pause" geschaltet sein. Es wird zu einer Konfrontation kommen als Cliffhanger ziwschen Bad Guys und Radio Tower Guys - eventuell mit den Strandjungs aber nicht zwingend notwendig, die Entfernung scheint dafür auch zu groß. Das müsste ein Mörder Cliffhanger sein - der an das Floss-Erlebnis am Finale von Staffel 1 erinnert. Hier könnte als Demonstration der "unguten Absicht" sogleich jemand sterben.

Erstes Flashback: Desmond (Erinnnerung an Widmore und Army etc.) - oder Ben / Richard (was war damals mit Little Ben und Richard und dem "incident" ). Das Boot und Widmore wird zu klären sein. Insbesondere das Boot und der Zusammenhang mit der Hatch-Implosion und dem Signal an die Forscher wird zu klären sein.

Richard und der "Tempel", dass wird der neue Strand. Der Strand wird verschwinden als Platz zum Leben. die "Ruins" wo die Others gerade hausen, sehen etwas zu unwirtlich aus - und dementiert wurde der Ort auch schon.

Wer stirbt? Der der sich durch Flashbacks verbraucht und kein FlashForwards bekommt, Punkt!
Patchy auf jeden Fall mal wieder - die Frage wird eher sein - Wer stirbt nicht?? Wer kehrt immer wieder zurück und warum?


ibi
Season 4 - 06.06.2007, 09:35:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von got_milk
Sichere Flashbacks für mich in Staffel 4:

- Michael und Walt fahren mit dem Boot...


Dagegen spricht eine Sache: Diese Szenen hätten schon vor über einem Jahr abgedreht worden sein müssen, da Walt zu diesem Zeitpunkt noch recht klein war. Dass die Autoren zum damaligen Zeitpunkt aber schon so weit mit der Planung waren, ist eher unwahrscheinlich. Ähnliches betrifft etwaige Flashbacks aus der Zeit, wo Walt bei den Others in Gefangenschaft war.

Zitat:
Original von emyebo
2. Was macht Michael? Da er wahrscheinlich in der nächsten Staffel zurückkehren wird, stellt sich die Frage nach dem wie. Ich bin mir sicher, dass er auf dem "Rettungsboot" ist, da dies wohl die offensichtlichste "Rückfahrkarte" ist. Wie ist er dort hingekommen? Entweder wurde er auf hoher See aufgegabelt, was seine Rückkehr aber nicht sonderlich interessant macht, oder er wurde von den "Bad Ones" in der Außenwelt kontaktiert und führt sie nun zur Insel, um seine Fehler gutzumachen und die Losties zu retten (und führt so mit guten Absichten ein weiteres Unglück herbei). Das wäre natürlich das Thema seines Flashbacks. Walt müsste nicht zwingend mit an Bord sein.


Das ist ein wirklich guter Gedanke. Falls Michael in Staffel vier tatsächlich dabei sein sollte, könnte es tatsächlich so kommen, wie Du es beschrieben hast.
Gesichert ist seine Rückkehr aber noch keineswegs. Bisher hieß es nur, dass Harold Perrineau ein offizielles Angebot für die vierte Staffel erhalten hat. Ob er das auch annimmt, ist eine ganz andere Frage.

- Editiert von ibi am 06.06.2007, 09:36 -


HennE
Season 4 - 06.06.2007, 12:25:09nach oben

Gast

Es gibt ein Neues Gerücht bei DarkUfo. Obs wahr ist.. naja, mal sehen

1) The REASON why Kate is NOT in jail during the future (flash-forward) story WILL be explained in the first 2 episodes
2) Penny will play a big role in the first 4 episodes and/or later
3) MORE deaths on the way
4) MORE new Losties will be introduced
5) We WILL get a Danielle flashback but it will leave use wanting more.....the episode will explain some of the questions that the fans have asked at live events and forums...
6) Many of the Losties who left the island WILL have a future story (flash-forward) and it will be SHOCKING to see what has happened since they left the island.....this will help us understand a little of WHY Jack really wants to go back
7) Still MANY flashback stories on the LOSTIES have yet to be closed
8) Jacob is the NEW monster (he will be seen in many episodes but not explained) and the monster will be explained (sort of)
9) The history of the island WILL be explained but unsure if that means about the "natives" or the island itself....
10) The Ruins and the "Temple" mentioned by Ben will be the explored by Locke
11) Michael & Walt and also.......Libby WILL return BUT don't expect much of their stories until mid-season


Nochmal etwas übersetzt:

1)In den ersten beiden Folgen erfahren wir, warum Kate nicht ins Gefängnis kommt in der Zukunft.
2)Penny spielt in den ersten 4 Folgen eine wichtige Rolle (oder später).
3)Es wird noch mehr Tote geben.
4)Neue Losties werden vorgestellt.
5)Es wird einen Danielle Flashback geben, der uns Lust auf mehr machen wird. In der Episode werden einige Fragen beantwortet, die die Fans schon lange stellen.
6)Viele der Losties haben eine Geschichte in der Zukunft (Flashforward) und es wird uns schocken, was mit ihnen seit dem Verlassen der Insel passiert ist.
7)Es gibt immer noch viele Geschichten für Flashbacks.
8)Jacob ist das neue Monster (er wird in viele Folgen auftreten, aber nicht erklärt) und das Monster wird auf eine gewisse Art erklärt. (Nicht komplett)
9)Die Geschichte der Insel wird erzählt, aber es ist nicht sicher, ob es um die Insel oder die "Natives" geht.
10)Locke erkundet die von Ben erwähnten Ruinen und den "Tempel".
11)Michel, Walt und Libby kehren zurück, aber erst ab der Mitte der Staffel.


Zu 1-7: hört sich ja alles recht wahrscheinlich an. könnte gut passieren
Zu 8: Halte ich für sehr unwahrscheinlich, ist viel zu abgedreht für meinen Geschmack.
Zu 9-11: Kann ja auch alles gut hinkommen.


got_milk
Season 4 - 06.06.2007, 12:34:29nach oben

Gast

@ ibi:

Dagegen spricht GAR NICHTS. Walt kam als pubertärer Teenager zu Locke im Massengrab. Diesen "Goof" mag man verzeihen, aber die Schauspieler lassen sich nun mal nicht einfrieren - und die Insel hat ja nur im Fernsehen einen "Jungbrunnen".
Die Sache MUSS und WIRD geklärt - sonst kann Michael nicht wieder eingeführt werden, was ja bestätigt ist.

Walt bei den Others in Gefangenschaft? Das hatten wir in Staffel 2. Das wird es auch nicht geben. Die beiden werden nicht in die Hände der Others erneut fallen - Ben steht zu seinem Wort, wenn er auch mit "BON VOYAGE" nichts gutes wohl im Sinne hatte. Sonst wäre Walt ja auch auf Hydra mit den anderen Kindern, oder bei Richard und den anderen.

Und ja Michael ist in Staffel vier, kein Zweifel! ER hat ein Angebot, er hat auch zugesagt, soll sich aber weigern in Staffel 6 dabei zu sein. Da macht auch Sinn, denn wie gesagt die Geschichte muss erklärt werden.

Wie unsinnig wäre das? Walt kommt auch wieder im nächsten Finale (wie jedes Finale) und die Frage wo Michael hingefahren ist mit "Walt" (oder einer Manifestation davon??) bleibt für immer offen. Es ist gut möglich, dass wir auch nur den Tod von einem oder gar beiden erfahren werden, aber ein Folge wird sich auf diese Folge beziehen - und das sollte auch in Staffel 4 sein - denn jetzt kommt das Boot, der letzte mögliche "Retter" in der Nähe ins Spiel.


ibi
Season 4 - 06.06.2007, 13:32:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von got_milk
@ ibi:

Dagegen spricht GAR NICHTS. Walt kam als pubertärer Teenager zu Locke im Massengrab. Diesen "Goof" mag man verzeihen, aber die Schauspieler lassen sich nun mal nicht einfrieren - und die Insel hat ja nur im Fernsehen einen "Jungbrunnen".
Die Sache MUSS und WIRD geklärt - sonst kann Michael nicht wieder eingeführt werden, was ja bestätigt ist.


Dass Michael nicht wiederkommt, habe ich auch nicht behauptet.
Unwahrscheinlich ist aber, dass wir Flashbacks, die unmittelbar an die Ereignisse von Episode 2.24 anknüpfen (Michael und Walt fahren mit dem Boot davon), sehen werden. Das hat etwas mit der physischen Alterung von Walt (bzw. dem Schauspieler) zu tun. Wenn es solche Flashbacks geben sollte, dann müssten diese Szenen schon vor einem Jahr gedreht worden sein, weil Walt da noch klein war. Das aber ist sehr unwahrscheinlich, da die Autoren typischerweise nicht so lange im Voraus planen.

Zitat:
Original von got_milk
Walt bei den Others in Gefangenschaft? Das hatten wir in Staffel 2. Das wird es auch nicht geben. Die beiden werden nicht in die Hände der Others erneut fallen - Ben steht zu seinem Wort, wenn er auch mit "BON VOYAGE" nichts gutes wohl im Sinne hatte. Sonst wäre Walt ja auch auf Hydra mit den anderen Kindern, oder bei Richard und den anderen.


Da hast Du mich missverstanden. Ich habe auf etwaige Flashbacks aus der Zeit, wo Walt bei den Others gefangen war, angespielt. Sollte es diese geben, müssten sie schon vor einiger Zeit abgedreht worden sein. Sinnvollerweise müsste er darin jünger oder zumindest mindestens genauso alt aussehen wie in Episode 2.24. Ansonsten wäre dem Zuschauer das ganze nur schwer vermittelbar.


got_milk
Season 4 - 06.06.2007, 13:38:55nach oben

Gast

@ ibi:

Was habe ich eben geschrieben? Walt steht deutlich gealtert am Massengrab wo Locke liegt. Diesen "Goof" (Fehler der Kontinuität) müssen die Zuschauer nun mal in Kauf nehmen. Nichts wird bei LOST Monate oder Jahrre im voraus - schon allein wegen der LEAK-Gefahr - produziert. Michael ist schon mal alleine aufgebrochen. Und auch hier wurde dort eingesetzt. Gleiches gilt für Jin. NICHTS spricht dagegen Walt und Michael genau an dem Punkt mit einem Insel-Flashback wieder einzuführen.

Damit erschlägt sich auch der Rest deines Gegenargumentes und des Missverständnisses. Die Alterung muss bei den Kindern wie Walt in Kauf genommen werden - und wurde im Finale Staffel 3 voll in Kauf genommen.

Sofern man (auf dem Holzweg) sich deiner Gegentheorie anschließt müssten die beiden entweder ein Jahr oder länger herumfahren mit dem Nicht-Hochsee-tauglichen-Boot oder gar ein Jahr weg sein - was durch die TIMELINE von LOST nicht möglich ist - um gemäß des Schauspielers entsprechend gealtert wieder eingeführt werden. So eine Argumentation hat sehr sehr unsinnige Schlussfolgerungen.

- Editiert von got_milk am 06.06.2007, 13:42 -


got_milk
Season 4 - 06.06.2007, 13:53:33nach oben

Gast

@ HennE:

Was soll man zu solchen Pseudo-Spoiler in einer frischen "Radio-Silence" sagen?

Kate's hartnäckiger Alleingangverfolger ist tot! Soviel zur Freiheit.
Neue Losties, neue Tote - sehr weit aus dem Fenster gelehnt
Insel der Geschichte, Penny, Jacob und Danielle mal erwähnen - kommt gut und ist wohl erwartet.
Libby kommt vielleicht als "Erscheinung" für Hurley - aber beerdigte kommen bislang nicht lebendig wieder raus.

Die "Ruins" sind doch der Ort an dem Richard und die anderen gerade sind!!!
(http://www.lostpedia.com/wiki/Ruins)
Spätestens an der Stelle wird für mich das ganze Ding zu "heißer Luft" und der Rest ist anzunehmender Konsens.

Also ich gebe mehr darauf, einfach die "Spoiler" von Erzählssträngen abzuleiten. Was offen ist und was erklärt weerden muss. Und weiter als die dann wieder "alles umstürzenden" ersten drei Folgen würde ich nicht gehen.


chuck da norris
Season 4 - 06.06.2007, 14:03:31nach oben

Gast

bin ma gespannt wie libby zurück kommen soll, so weit ich weiß soll sie noch mal in flachbacks vorkommen in dennen erklärt werden soll wie sie in die klapse kamm.
schließ mich ebenfalls an, das es keine walt fb gebenn wird, währe etwas doof wenn er auf einmal viel größer ist.
was auch möglich ist, das michael tatsächlich mit dem schiff zurück kommt, es kann ja möglich sein das er von denn "bad guys abgefangen wurde.

@henne:

finde das viele spoiler tazächlich so eintreten könnten, finde das sich die meißten doch sehr wahr anhören, außer dem achten denn finde ich auch etwas zu abgedreht.

- Editiert von chuck da norris am 06.06.2007, 14:04 -


ibi
Season 4 - 06.06.2007, 14:05:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von got_milk
Sofern man (auf dem Holzweg) sich deiner Gegentheorie anschließt müssten die beiden entweder ein Jahr oder länger herumfahren mit dem Nicht-Hochsee-tauglichen-Boot oder gar ein Jahr weg sein - was durch die TIMELINE von LOST nicht möglich ist - um gemäß des Schauspielers entsprechend gealtert wieder eingeführt werden. So eine Argumentation hat sehr sehr unsinnige Schlussfolgerungen.


Nein, es gibt noch eine Alternativerklärung. Wie wir alle wissen, verfügt die Insel über "heilsame Kräfte". Beispiele: Rose wurde vom Krebs geheilt, Locke kann wieder gehen, Alpert ist nicht gealtert. Vielleicht ist die Alterung von Walt auch auf diese "Kräfte" zurückzuführen. Ich würde das auf keinen Fall ausschließen wollen. Letztlich muss auch in diesem Fall sichergestellt werden, dass nicht zu große (Logik-)Brüche entstehen. Deshalb schließe ich einen Flashback, der unmittelbar an 2.24 ansetzt, weitestgehend aus.


chuck da norris
Season 4 - 06.06.2007, 14:16:45nach oben

Gast

@ibi:

vielleicht ist es nicht die insel, sondern jacop der die leute heilt. wurde schon einmal erwähnt weiß leiter nicht wo. währe aber auch irgendwie logisch da z.b. ben nicht geheilt worden ist, warum ganz einfach weil jacop ben nicht leiten könnte. das wirde auch erklären warum jacop john um hilfe bittet. warum jacop ben nicht leiden kann, ich könnte mir denken das es daran liegt das er von ben genfangen gehalten wird.


got_milk
Season 4 - 06.06.2007, 14:31:36nach oben

Gast

@ chuck:

das meinte ich bei den Spoiler mit anzunehmenden Konsens. Es ergibt sich aus dem was Tradition hatte bisher, anzunehmen ist aufgrund der Lücken in der Story bislang und den LEAKS (bestätigt wurde FBs sowie FFS, besätigt wurde ein neuer Ort und das "Erscheinen" ob kurz oder lang von Jacob und der 4Toe-Statue). Also nix neues. Die Ruins sind für mich ein "handwerklicher Fehler" in der Dichtung von "Spoilern".

@ ibi:

Die Insel hat heilsame Kräfte. Wohl auch "Life Extension" und "Jungbrunnen" Kräfte siehe Richard. Eine vorzeitige Alterung jedoch hat sie nicht und würde im krassen Gegensatz dazu stehen. Du wirst dich wundern, aber auch Jack, Sawyer und Locke "altern" als Schauspieler. Walt müssen sie halt von oben filemn , damit sein Wachstum nicht auffällt. Der Stimmbruch wurde doch schon versucht zu kaschieren. Solange du nicht ein glaubwürdiges Argument hast, wie 1.) Michael wieder eingeführt werden kann und 2.) sich die Bootsfahrt und ihr Ziel logisch aufschlüsseln lassen IST davon auszugehen, dass genau an dem Punkt wieder eingesetzt wird.

Es gibt eine Hintertür, jedoch eine unwahrscheinliche, dass Michael über ein FF wieder zurückkommt, und dort preisgibt was damals geschah. Aber die Produzenten deuteten ihr Erzählschema schon an: in etwa so "um eine fehlendes Element zu erzählen, müssen wir dies über die Geschichte einer Person und eines Flashbacks machen". Und das ist konsistent zu den bisherigen Verfahrens- und Erzählweisen.

Michael und Walt liefern doch auch (wie Penny) eine erzähltechnische Steilvorlage für das neu hinzugekommene Boot und die Forscher und ihr Signal.


HennE
Season 4 - 06.06.2007, 15:52:11nach oben

Gast

@got_milk:
Ist ja wie gesagt auch nur ein Gerücht...

Und zu Libby: ich denke auch das sie wohl in einem Flashback auftreten wird, wahrscheinlihc Hurley und/oder Desmond.
Ist die Sache mit Michel denn jetzt eigentlich fest oder immernoch ein Gerücht?


chuck da norris
Season 4 - 06.06.2007, 16:33:24nach oben

Gast

das weiß keiner.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer