LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Lustige Lost-ZufälleLOST-fans.de Forum - Lustige Lost-Zufälle

 
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. Er wurde 44088 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 02:32:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Großeltern meiner Ex-Freundin wohnen in LOSTau.

Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 09:03:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na wenn man hier solche Dinge schreibt kann ich ja gleich mal das tolle Ticket bringen, dass ich vor nem halben Jahr oder so auf der Post gezogen hab:

Zitat:
Willkommen bei der Post in Wil

108

Spielen Sie Lotto bei uns!


Ne jetzt...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 11:03:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Jate 92
Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du denn???

LOS--->Landkreis Oder Spree

Ich komm auch aus dem Bereich


Hab grad gegoogelt, komme aber nicht aus Brandenburg
Hat sich wohl nur einer verirrt ...


redmagic
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 12:50:10nach oben

Gast

@Bane

Deine neue Signatur mit "Team Charlie" ist doch hoffentlich kein Spoiler oder ? Bin nähmlich darüber das Charlie sterben wird leider schon gespoilert, informationen über seinen Abgang habe ich aber zum glück nicht. Bin ich jetzt als Premiere gucker auf stand S3 Ep. 3.13, von deiner Signatur gespoilert, ich hoffe das hat damit nichts zu tun !


- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:07 -

- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:08 -

- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:10 -


Profil von Salocin Salocin
3x14 Exposé - 09.06.2007, 13:17:03nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@redmagic
Da in der Sig "MS8" steht, bezieht sich das wohl einzig und allein auf das Mörderspiel im Spiele-Board


Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 13:31:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


ROFL! Ich hab grade bei Pro7 geguckt und da läuft 'What's up dad?'. Die sind irgendwie auf ner Insel gelandet und der eine meint so: 'Oh Gott, das werden wir nicht überleben ohne Wasser und ohne Proviant! ... Wie ging es denn bei Lost weiter?'
Und die andere sagt darauf: 'Ach was... Da überleben nur die schönen Menschen.



- Editiert von Carlyle am 09.06.2007, 13:32 -





Lirkas
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 13:44:49nach oben

Gast

und wies weiter ging....

"und was is dann passiert?"

"da kam ein eisbär aus dem dschungel und sie haben ihn erschossen!"

"ein eisbär? ich dachte die wären auf ner tropeninsel?"

"ja der hat sich halt auch verirrt!"


Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 13:50:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


xD!!! Im Ernst? Ich glaub dann hab ich das vor lauter Lachen gar nicht mehr mitgekriegt...





redmagic
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 13:53:23nach oben

Gast

@Salocin

alles klar, wusste nix über MS8 und das es sich um ein Board-Spiel dabei handelt.

- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:54 -


Profil von Bane Bane  
Lustige Lost-Zufälle - 09.06.2007, 19:21:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@redmagic: Sorry, das es zu Verwirrungen gekommen ist, natürlich hat meine Sig nichts mit Lost sondern nur mit dem Mörderspiel zutun, wenn die Runde vorbei ist werden Claire und Charlie in meiner Sig wieder Erdnussbutter essen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Lustige Lost-Zufälle - 10.06.2007, 13:02:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Susi und Lirkas

Ja des war so geil. Habe mich darüber auch köstlich amüsiert.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jate 92 Jate 92
Lustige Lost-Zufälle - 10.06.2007, 14:35:03nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Hab nur in der einen Scrubs Folge J.D. gesehen wie er meinte er hätte die Berichte nicht richtig gemacht, weil er am Abend zuvor ne Lost-Parade gemacht hätte oder so ähnlich.
Fabu hilf mir!!!




fabu
Lustige Lost-Zufälle - 10.06.2007, 21:29:34nach oben

Gast

@jate92

Bin leider erst bei Staffel 2 und dort hat er bis jetzt so ein Satzt nie gesagt


Profil von Jate 92 Jate 92
Lustige Lost-Zufälle - 11.06.2007, 14:05:39nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ach wie schade
Ich dachte du wüsstest das trotzdem Danke




Profil von Flagg Flagg
Lustige Lost-Zufälle - 11.06.2007, 19:18:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@fabu:

ECHT? Du bist erst bei Staffel 2? Bei deinen ganzen Scrubs Sigs usw. dachte ich du wärest voll der Maniac

@Scrubs + Lost:
Ich bin Staffel 5 durch bei Srubs aber kann mich auch nicht an eine besagte Stelle erinnern. Ist das zufällig in der 6. oder so? Oder hab ichs nur vergessen


fabu
Lustige Lost-Zufälle - 11.06.2007, 23:01:09nach oben

Gast

@flagg

habe erst vor 2 wochen angefangen aber diese Serie ist einfach so cool da kann ich nicht anders und ich find einfach der Hausmeister der Hammer

Sorry für off topic

- Editiert von fabu am 11.06.2007, 23:02 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Lustige Lost-Zufälle - 12.06.2007, 13:11:28nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich weis nicht mehr welche Staffel aber es kam ungefähr vor nem Monat oder zwei auf Prosieben.

Und es wahr keine Lost-Parade sondern Lost-Marathon *Kurzzeitgedächnis*

@ Fabu: Der Hausmeister is wirklich geil




Profil von Bane Bane  
Lustige Lost-Zufälle - 19.06.2007, 00:31:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, war heute mal wieder beim Bowlen und hatte dann natürlich am Ende 108 Punkte, in meiner Mathe Abschlussprüfung kam auch ein paar mal 1,08 oder 108 vor und in den letzten paar Englisch Listening Übungen vor ein paar Monaten kamen John Locke, eine gewisse Claire und ein Schotte Namens Desmond vor

- Editiert von Bane am 20.06.2007, 00:46 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Lustige Lost-Zufälle - 19.06.2007, 11:39:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
So, war heute mal wieder beim Bowlen und hatte dann natürlich am Ende 108 Punkte, in meiner Mathe Abschlussprüfung kam auch ein paar mal 1,08 oder 10 vor und in den letyten paar Listening übungen vor ein paar Monaten kamen John Locke, eine gewisse Claire und ein Schotte Namens Desmond vor




Deine Lehrer heißen ned zufällig Snuffkin, Harry, Carlyle,... ?


Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 19.06.2007, 12:09:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Bane
So, war heute mal wieder beim Bowlen und hatte dann natürlich am Ende 108 Punkte, in meiner Mathe Abschlussprüfung kam auch ein paar mal 1,08 oder 10 vor und in den letyten paar Listening übungen vor ein paar Monaten kamen John Locke, eine gewisse Claire und ein Schotte Namens Desmond vor




Deine Lehrer heißen ned zufällig Snuffkin, Harry, Carlyle,... ?


Mein Name ist Hase und ich weiss von Nichts...

Ich musste letzte Woche an einem tollen Auto arbeiten. Als ich die Bestellung schreiben wollte, wollte ich die Nummer vom Nummernschild abschreiben und da stand:

15168

Achja.. und ich hab letzte Woche realisiert, dass ich quasi eine '6 degrees of separation'- Verbindung mit Michael Emerson hab (Ok... Eigentlich gehts nur um 4 Ecken...), which is kinda creepy...


- Editiert von Carlyle am 19.06.2007, 12:15 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer