LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Emilie de Ravin LOST-fans.de Forum - Emilie de Ravin

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 23786 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Claire / Emilie de Ravin - 05.04.2005, 20:44:10nach oben

Gast

Wie findet ihr sie?
Wie findet ihr ihren Charakter?
Habt ihr ihn auch wie ich sofort ins Herz geschlossen?


Whitelighter
Claire / Emilie de Ravin - 05.04.2005, 20:45:57nach oben

Gast

also... als claire finde ich sie ganz gut. aber sonst mag ich sie nicht soo. besonders in roswell hasste ich sie von anfang an und als sie dann auch noch alex umgebracht hat... da wars vorbei.
aber ich bin diesmal total unvoreingenommen rangegangen und hatte sie mir angesehen und finde claire passt zu emilie. und emilie zu claire. kann das jemand nachvollziehen?


Dominic Monaghan
Claire / Emilie de Ravin - 05.04.2005, 21:27:30nach oben

Gast

Ja.
Hat sie in Rosswell mitgespielt? Hab die Serie während der 1. Staffel immer gesehen, dann hatte ich aber keine Lust mehr.


Onerva
Claire / Emilie de Ravin - 05.04.2005, 21:51:47nach oben

Gast

Emilie ist so eine Süsse! Beweisfoto *g*
Roswell hab ich nie geguckt, aber war sie in der Serie nicht auch schwanger?

Claire find ich jetzt nicht ganz so interessant obwohl
ich schon sehr gespannt bin, was denn nun schlimmes mit ihrem Baby los ist


stupidleg
Claire / Emilie de Ravin - 05.04.2005, 21:56:30nach oben

Gast

Ach JETZT weiß ich woher ich sie kenne...klar, sie war ja in Roswell...naja, sympathisch war sie schon, aber noch zu "uninteressant", aber ich denke mal, da wird sich noch mehr tun! Aber eine Liebe und Nette scheint sie auf jeden Fall zu sein

Evangeline
Claire / Emilie de Ravin - 06.04.2005, 08:14:29nach oben

Gast

Emilie ist knuffig lol
Ich denke sie ist auch ein netter Mensch, aber ich kann nur ihre Schauspielkünste in Lost beurteilen, da mich Roswell nie interessiert hat.

Claire find ich goldig, aber noch nicht besonders interessant..


claire&charlie
Claire / Emilie de Ravin - 16.04.2005, 23:46:57nach oben

Gast

emilie gehört zu einer meiner lieblingsperson in der serie, ich finde sie spielt eine eher ruhige person, was ich auch sehr schade finde

Profil von Hans Hans
Claire / Emilie de Ravin - 17.04.2005, 13:50:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wieso findest du das schade? Gerade das macht sie ja so liebenswert.

In Roswell war sie ja ganz anders, da hätte man sich denken können dass Emilie total unsympathisch ist. Aber jetzt in Lost wirkt sie ja wirklich wie die netteste Person der Welt. Ich würd sie gern mal in Interviews usw sehen, aber bisher hab ich noch keine Clips ergattert. Muss mich mal umsehen.


Dominic Monaghan
Claire / Emilie de Ravin - 17.04.2005, 13:52:13nach oben

Gast

Ich finde das gerade das ruhige Claire so symphatisch macht genau deshalb mag ich sie ja so.

Onerva
Claire / Emilie de Ravin - 17.04.2005, 14:13:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Ich würd sie gern mal in Interviews usw sehen, aber bisher hab ich noch keine Clips ergattert. Muss mich mal umsehen.


Guckst du zum Beispiel hier
Emilie bei Jimmy Kimmel


Profil von Hans Hans
Claire / Emilie de Ravin - 17.04.2005, 14:30:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dankeschön! Das lad ich mir gleich mal runter...

mar254
Claire / Emilie de Ravin - 20.04.2005, 16:06:52nach oben

Gast

Ich finde Claire ist eine ganz Süße. Ich finde ihre Rolle gut. Gehört zu meinen Favoriten.

Profil von Hans Hans
Claire / Emilie de Ravin - 20.04.2005, 18:24:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zum Video von oben: Sie wirkt ja wirklich total freundlich. Machte nen sympathischen Eindruck.

Andrea
Claire / Emilie de Ravin - 20.04.2005, 19:41:26nach oben

Gast

claire is echt voll lieb und sie passt auch voll supa zum charlie.Hoffe das da draus was wird...

Summer
Claire / Emilie de Ravin - 25.04.2005, 11:46:46nach oben

Gast

also ich mag sie total ich finde sie auch sympatisch aber ich habe auch kein roswell geschaut sonst wär ich bestimmt voreingenommen gewesen...

Charlies Angel
Claire / Emilie de Ravin - 28.04.2005, 18:16:19nach oben

Gast

Ich mag sie total gern, hab aber auch kein Roswell geguckt, fand ich irgendwie immer doof (nicht schlagen!! *g*)

Hat mich aber ein wenig gewundert, dass sie so leicht bekleidet Fotos für die FHM gemacht hat, kann sein, dass ich sie zu sehr auf Claire festgenagelt habe, aber ich fand es schon recht überraschend...davon abgesehen, dass die Fotos ganz schick sind


Anariel
Claire / Emilie de Ravin - 28.04.2005, 21:07:18nach oben

Gast

Claire ist einer der menschen , die man sofort ins Herz schliesst ! Emilie selbst wirkt auch sympatisch

Namarie


Skandar
Claire / Emilie de Ravin - 01.05.2005, 19:06:10nach oben

Gast

Für mich ist Claie ein seher nettes Mädchen also ich könnte mir vorstellen sie als Freundin zu haben.

Stargazer
Claire / Emilie de Ravin - 09.05.2005, 21:50:25nach oben

Gast

OKay, klar ich bin mit Vorurteilen behaftet durch Roswell, da war sie ja echt wahnsinnig fies, aber bei LOST sieht sie auch ganz anders auch , muss man dazu sagen, viel lieber und Claire scheint ja auch superlieb zu sein
Und ich denke, dass Charlie so jemanden bracuht, nachdem sein "Vorleben" ja ziemlich scheiße war, wenn ichd as so sagen darf...


SoNiC
Claire / Emilie de Ravin - 14.05.2005, 19:39:11nach oben

Gast

Charlie ist ein echt cooler Typ und vorallem finde ich es gut, dass er keine Drogen mehr nimmt!!!


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer