LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Folge 2.18 DAVELOST-fans.de Forum - Folge 2.18 DAVE

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4270 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
fabu
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 18:43:57nach oben

Gast

In ein paar Stunden beginnt auf SF2 die Folge 2.18 DAVE.

Ich habe auf PRO7 und auf SF2 den Trailer gesehen und er verspricht eine Spannende Folge.
Da es eine Hurley Folge ist freue ich mich besonders drauf


mchristi
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 19:05:38nach oben

Gast

Ist SF2 dann ab jetzt immer ne Folge weiter als Pro7? Weil bei Pro7 gehts ja erst nächsten Montag weiter mit LOST...

randalf
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 19:06:27nach oben

Gast

Ja, weil am nächsten Montag folgt bereits Folge 2.19. Immer eine Woche im Vorsprung!

randalf
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 22:40:45nach oben

Gast

Eine durchschnittliche Folge, welche erst ganz am Schluss, extrem mysteriös wurde.

[/spoiler]Als nämlich Libby plötzlich auch in der Anstalt anzutreffen war. Hier schien sie extrem verwirrt zu sein. Warum sie wohl in der Anstalt war?[spoiler]

Bin gespannt was uns nächste Woche erwartet und wie die Geschichte Hurley/Libby endet!


fabu
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 22:42:30nach oben

Gast

Nach dieser Fiolge Schwiren mir so viele Gedanken durch denn Kopf das es in meinem Text vileicht ein bisschen chaotisch ausehen wird

Super Folge Super Flashback wircklich gut

Alos zuerst einmal HENRY IST EIN ANDERER klar nach der Folge 2.17 hat man gewusst das er nicht die Wahrheit gesagt hat aber ich habe gedacht er kommt von einer Dritten Gruppen die Vileicht auf der Insel existiert

Das habt ihr sicher auch bemerkt das wieder eine Zahl vorgekommen ist nämlich die 23 es waren ja 23 leute auf dem Balkon als Hurley auf den Balkon trat und dieser zusammenbrach

Am Anfang der Folge habe ich gedacht Dave sei echt aber am schluss ist mir klar geworden das es nicht echt ist

Mega Lustige Szene als Hurley auf Sawyer los ging

Zwischen Liby und Hurley bannt sich was an

so das war es im moment mehr kommt mir im moment nicht in denn sinn


flo78
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 22:46:01nach oben

Gast

Spannende Folge, aber etwas verwirrend, ob nun Dave real oder nicht real ist. Hurleys neue Freundin am Schluss auch in der Klinik als Patientin zu sehen, macht das ganze noch skuriler.

Aber auch die Aussage des Gefangenen gegenüber Locke, dass er die Zahlen gar nicht eingegeben hätte und der Zähler sich automatisch zurückgestellt hätte, ist doch ganz interessent. Denn dieser "Henry" hätte ja genug von Lügen. Und dieser Magnet... es bleibt spannend.

Finds toll, das SFzwei trotz den Feiertagen nicht eine Pause eingelegt hat wie Pro 7.


randalf
Folge 2.18 DAVE - 01.01.2007, 22:48:15nach oben

Gast

Genau, mal ein Lob für SF2. Trotz Feiertagen den gewohnten Rhythmus einhalten.

Wer sagt denn, dass Henry die Zahlen doch nicht eingegeben hat? Lügen hat er bisher schon etliche aufgetischt....


fabu
Folge 2.18 DAVE - 02.01.2007, 00:37:54nach oben

Gast

Mir ist noch eine Frage eingefallen was will MR.ECKO wohl bauen
Ich glaub kaum eine Strandbar wie Charlie meinte

P.S. Gibt es hier wircklich so wenig Schweizer oder solche die SF2 empfangen Sieht nämlich hier drin ein bisschen mager aus


m3tgecko
Folge 2.18 DAVE - 02.01.2007, 02:04:12nach oben

Gast

Bin auch aus der Schweiz (hast mich ja schon ein wenig kennen gelernt wegen den Autogrammen ). Schaue die Episoden aber eigentlich nur nebensächlich auf SF2, da ich auf abc Stand bin. Da wir aber sowieso noch bis Februar warten müssen, bis es mit Episode 3x07 weitergeht, schaue ich eigentlich schon jeden Montag die Episoden von Staffel 2 noch auf SF2.

fabu
Folge 2.18 DAVE - 02.01.2007, 02:52:11nach oben

Gast

hast mich also gefunden wäre cool wenn du öfters hier wärst

flo78
Folge 2.18 DAVE - 02.01.2007, 09:31:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von fabu1991
Mir ist noch eine Frage eingefallen was will MR.ECKO wohl bauen
Ich glaub kaum eine Strandbar wie Charlie meinte


Ich denke, er baut eine Kirche...?


fabu
Folge 2.18 DAVE - 02.01.2007, 13:05:40nach oben

Gast

ja habe ich mir auch schon gedacht, man der Kerl hat nerven alle haben irgend ein problem und er baut selen ruhig e.v. eine Kirche

Kate17
Folge 2.18 DAVE - 06.01.2007, 02:03:57nach oben

Gast

Die folge war indertat ein bisschen verwirrend... aber trozdem gut

Mr.Locke
Folge 2.18 DAVE - 06.01.2007, 23:14:45nach oben

Gast

Ich fand die machart der Folge abgedroschen , weil doch in jeder ab wirklich jeder serie dieses Klischee gibt , das einer durchdreht und denkt er wäre in der Klapse und nix wäre real...

Da es aber bei Lost gut passt und besonderst Hurley als Figur gut vorran gebracht hat will ich den Lost schreibern das verwenden dieser Uralt und "0815" Episodenvorlage mal verzeihen. Die Folge war sehr berüherent besonderst das Ende natürlich ein Schock...( Libby )

Zu Henry , tja ich dachte mir das er nicht gedrückt hat und das ihm john das nicht glauben würde... da es seinen Glauben an sein Schicksal zerstören würde muss henry in belogen haben...

Icxh denke er hat wirklich nicht gedrückt , aber das alles nur ein Fake ist galube ich ihm deshalb noch lange nicht...es war nur nicht nötig zu drücken, und das muss Gale gewusst haben...der Lock Down ist anders als der Countdown und setzt dessen regeln und gebote vorrüber gehent auserkraft da bin ich mich hja schon seid verriegelt sicher...Naja man darf weiter gespannt sein was Eko baut...vielleicht Dorfgemeinschaftshaus oder ein Casino oder er will zusammen mit Sawyer einen Waffenladen eröffnen...der arme Sawyer ...das er mal dringend aufs Maul brauchte fand ich schon lange aber irgendwie hatte ich wenn anders dafür im Blick ...


Herr der Fliegen
Folge 2.18 DAVE - 08.01.2007, 23:22:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von fabu1991
(...) es waren ja 23 leute auf dem Balkon als Hurley auf den Balkon trat und dieser zusammenbrach


Sagen sie auf deutsch echt "Balkon"?
Im Amerikanischen sagen sie "deck" und das heißt bei denen "Veranda". Oder eben (Schiffs-)Deck.
Da ist die deutsche Version ja sogar dramatischer, denn ein Balkon kann viel tiefer stürzen als eine Veranda, oder? Die sind doch eher in Bodenhöhe...


fabu
Folge 2.18 DAVE - 08.01.2007, 23:24:00nach oben

Gast

ich bin mir nicht sicher was sie gesagt haben ich habe es einfach so geschrieben

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer