LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / 3.04 Every Man for HimselfLOST-fans.de Forum - 3.04 Every Man for Himself
In diesem Thread befinden sich 116 Posts.
3.04 Every Man for Himself 25.10.2006, 18:11Strandkorb
So, TVU Player 6 Uhr morgens anschalten nicht vergessen!!! :D

Gleichzeitig führe ich mal ein Episoden-Rating ganz nach lost-forum.com ein ;)

- Editiert von Strandkorb am 25.10.2006, 18:16 -
3.04 Every Man for Himself 25.10.2006, 18:44sonnenlicht
was :O wie könnt ihr leicht die folgen anschaun? mit welchen player?
3.04 Every Man for Himself 25.10.2006, 20:13Strandkorb
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html

Das laden, 6 uhr anmachen und abc einstellen ---> Lost gucken ;)
mit nem Aufnehm-Programm (nicht im TVU enthalten) kannst du dir deine Privataufnahme von der Episode machen.
3.04 Every Man for Himself 25.10.2006, 22:38north
habs auch gleich runtergeladen kanns kaum erwarten :D
3.04 Every Man for Himself 25.10.2006, 23:26epox
ahh strandkorb ich seh du benutzt auch gerne chip.de :D
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 06:51sekuma
bin gerade dabei zu schauen.
juhuuuuuuuu es klappt und bis jetzt ist die folge super. armer sawyer und arme kate. die beiden tun mir echt leid.
meine restliche meinung zu der folge poste ich später
muss weitergucken und dann schlafen............
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 08:50Lyanna
:heul: ich konnte die Folge nicht sehen - was ist passiert!!!!
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 09:30Koenizh
los, los, los, schlafen könnt ihr auch ein anderes mal ;) ich will endlich wissen, was alles passiert ist, da ich die folge wohl erst am Wocheende sehen kan :(

- Editiert von Koenizh am 26.10.2006, 09:34 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 10:00Schwarze Wolke
Das war ja mal echt eine Hammerfolge am besten fand ich die "Ben schüttelt den Hasen tot" Szene :ugly: echt krank der Typ :ugly:
Und der Desmond was geht den mit dem ab kann der jetzt Hellsehen?
Naja aufjedenfall ist wieder viel passiert und ich bin jetzt zu müde um dazu irgent ein Fazit zu geben. Aber aufjedenfalls war es mal wieder eine super Unterhaltung.
Auf einer Richterskala von 1-10 würde die Folge von mir ne klatte 8,5 bekommen. :D
War echt ne super Folge :-)

:heul: und jetzt sind es nur noch 2 Folgen bis zur langen Winterpause :heul:
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 10:48Strandkorb
WOOOOOOOOOOOOW Da ist ja wieder eine Menge passiert!!! :ugly:

Es fängt mit Desmond an, der weiss, dass ein Blitz bei Claire und Charlie einschlagen wird. Also baut er im laufe der Handlung einen Blitzableiter und rettet deren Leben! Erst hat er vergebens versucht, die beiden weg zu bekommen, indem er meinte er wolle das Dach reparieren - Aber Charlie meinte, er sei Handwerklich begabt und kann das selber (war außerdem nix kapput)

Jack muss Cartoon schauen, das gefällt ihm nicht, aber er ist schon mal besser drauf. Plötzlich ruft Ben Juliet, da das "Sub" also U-Boot zurück ist und sie eine "Situation" haben ... Gegen Bens willen holt Juliet später Jack in den OP-Saal um die von Sun angeschossene Colleen zu verarzten, als diese aber bewusstlos ist und Jack erfährt dass der Reanimationswagen kapputt ist stirbt sie. Sie war wahrscheinlich mit Pickett zusammen der tickt aus und geht zu Sawyer (später mehr) Ben nutzt selbst den Tot von Colleen aus um Jack zu n"quälen" indem er ihn neben der Leiche angekettet sitzen lässt um darüber nach zu denken. (Ich dachte nur :angry:)
Kurz bevor Jack in den OP-Saal kommt, sah er noch ein Röntgenbild, das hatte eine sehr dicke Wirbelsäule und wenige Rippen (glaube sogar garkeine) Aber Jack hört nur von Juliet, dass es nicht Collens Röntgenbilder sind (mache nachher evtl noch Screens) Jo, Jack versagt eben. Dann redet er nochmal mit Juliet, die meint sie hätte früher zu Jack kommen sollen wegen Collen, der versucht ihr aber gut einzureden das es eh schon zu spät war. Sie fragt ob er das nur sagt, dass sie sich besser fühlt, er überlegt kurz, dann entgegnet er ihr dass es ihn nicht Juckt, wie es ihr geht. Schliesslich fragt er sie nochmal, was es mit dem Röntgenbild auf sich hat, da er einen Tumor entdeckt hat (an der Wirbelsäule) und er erklärt das er Arzt für Wirbelsäulen (oder so) ist. Aber die Szene läuft aus, ohne das Juliet was sagen kann ...

Sawyer muss da schon einiges mehr durch leben. Es fängt ganz normal an, er zieht über Piketts Mutter her. Pikket wird dann gerade gerufen um Colleen zu holen, die sie mit einer Trage durch den Dschjungel schleppen. Als Sawyer Collen sieht (da sie sie vorbei tragen) freut er sich, da er weiss, dass es die Losties waren, die sie angeschossen haben - Kate gefällt das aber nicht so.
Dann plant Sawyer etwas: Er will den Stromstoß nutzen um einen "Wächter" mit Schlüssel auszuschalten. Dazu leitet er das Wasser seines Käfigs nach draußen um den Strom drauf zu leiten. Kate ist davon entzückt. Da kommt auch schon der Ben. er stellt sich vor die Pfütze, stellt Sawyer irgendwelche sinnlosen Fragen (Alter) geht noch einen Schritt vor. Sawyer greift ihn, drückt auf die Taste die den Stromschlag auslöß und ---> NIX. Sawyer wundert sich, Ben meint sie haben es ausgeschalten. Dann geht Ben rein nimmt seinen Elektro-schlagstock und haut dem Sawyer paar auf die Rübe :ugly: Er wird bewusstlos (indem das Bild schwarz wird) er wacht auf und findet sich gefesselt in einem dunklem Raum mit 4 oder 5 Anderen wieder. Er wacht langsam auf, dabei redet Tom (Zeck, beardy) darüber, was alles schief geht, auch darüber, dass vor einigen Tagen der Himmel lila/pink wurde ...
Dann ist er auch schon bei Bewusstsein. Er bekommt nen Stock in den Mund und sie zielen etwas unbeholfen mit ner riesengroßen Spritze auf seine Lungengegend. Jack hört das übrigens irgendwie über den Lautsprecher in seiner Zelle ...
Sie holen aus ... eins ... zwei ... drei ... :ugly:
Als Sawyer erneut aufwacht hat er eine Einstichwunde der Spritze und einen Verband an seinem Herzen ... Ben kommt rein und hat nen Käfig mit nem weissen Hasen dabei. Er rüttelt wie ein besessener an dem Hasenkäfig, bis der Hase umfällt. Dann erklärt er Sawyer, dass sie ihm an seinem Herzen auch ein Gerät angebracht haben, dass bei nem Pulz von 140 sein Herz "sprengen" würde. Und er darf Kate nix davon sagen ... und er darf sich nicht aufregen ;)
Als sie sich auszieht, muss er ganzschön auf sich aufpassen. Dann starb eben Colleen und Pikkett kommt raus und prügelt Sawyer auf Sawyer ein. Er zieht ihn vor Kate's Gatter und schlägt solange auf ihn ein, bis Kate sagt sie liebt ihn (er sagt immerwieder "Say that you love him") Als Kate das sagt geht er wieder. Sawyer meint noch zu Kate, dass er schlägt wie ein Mädchen ...
Kate steigt später dann einfach oben aus ihrem Kerker raus und will Sawyer retten, er meint aber "Every man for himself" und will dass sie weg rennt (Wegen seinem Pulz). Sie meint darüber nur: "live together, die Alone" und steigt wieder in ihren Käfig ... Ben beobachtet das alles von seiner Videowand aus. Tom meint zu ihm, dass Pikett Sawyer töten will, aber Ben meint das es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist ... am nächsten morgen sitzt auf einmal Ben vor Sawyer in seinem Käfig, er nimmt ihn mit. Sie gehen auf einen Berg. auf halber Höhe erklärt Ben, dass sie Sawyer garnix implantiert hatten ... (also nur eine Schnittwunde + zugenäht) Dafür fängt er sich erst mal eine. Oben angekommen, sieht man, dass sie nicht mehr auf der "Absturz-Insel" sondern auf einer kleinen Insel daneben sind. Ben macht einen vergleich mit Alcatraz (wegen Sawyers Flashbacks im Knast) und lässt noch einige philosophische Sprüche ab. Ende.

Sawyers Flashback spielt wie gesagt im Gefängnis mit einem labrador-ähnlichem Gefängnischef ... er boxt sich da eben durch ... hab ich nicht sooo doll mit verfolgt :ugly:


Eigentlich mal wieder eine tolle Episode! Desmond macht einen richtig unschlagbaren Eindruck! Er weiss alles und hilft den Menschen ... von JinSunSayid sah man leider nix. Jack schliesst durch Juliet langsam mit den anderen gleich, obwohl es nur Juliet wirklich zu wollen scheint. Pikett hingegen ist sehr gefährlich, um nicht zu sagen, er hasst die Losties nun, speziell Sawyer.
Tom ist sehr nett zu Kate ;)
Und Ben :angry: naja, skrupellos irgendwie besessen und absolut unsympatisch ... irgendwie hat er kaum Menschlichkeit in sich oder verbirgt sie.

Das preview der nächsten Episode ist aber echt 4815162342!!! :ugly:

EDIT:

hier Bild der Röntgenaufnahme:


http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1189&pos=504

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 11:17 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 10:59tapegirl
ahhhhhh
ich will es endlich sehen...aber man kann ja nur warten und auf den statusbalken schauen :) :grrr: btw THX@strandkorb

sawyer in the cage? yummy :)

- Editiert von tapegirl am 26.10.2006, 11:01 -

- Editiert von tapegirl am 26.10.2006, 11:03 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 11:01Lyanna
Zitat:
Original von Strandkorb
Das preview der nächsten Episode ist aber echt 4815162342!!! :ugly:

Kann man die schon hier irgendwo sehen oder ist es eine neue?!

Hört sich super an die Folge - kann die auch erst am Wochenende sehen :heul: Thanx, für die Zusammenfassung!!

Achja, und jetzt bitte alle Skate Fans: jubeln ;) Bin schon gespannt wie Jack das findet :ugly:
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 11:12Strandkorb
Canadian & US Trailer sollten irgendwann im laufe der nächsten 24 Stunden hier zu finden sein ;)

http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=24
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 11:23sonnenlicht
wow :O die folge hört sich ja wahnsinnig gut an!!! bin mal gespannt...
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 11:46Onerva
Zitat:
Original von Strandkorb
Canadian & US Trailer sollten irgendwann im laufe der nächsten 24 Stunden hier zu finden sein ;)

http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=24


nope, in Kanada lief diese Woche kein Trailer, und so toll fand ich den US Trailer jetzt ehrlich gesagt nicht :spy:

Fand die Folge gut, war aber auch zu erwarten von einer Sawyer Folge^^
and Kate stayed :mcdreamy:
und Clementine :mcdreamy:

Allerdings hab ich die Flashbackstory nicht ganz verstanden... wie und warum genau hat er sich nun aus dem Gefängnis rausgecheatet? Ich war die ganze Zeit so abgelenkt von der hässlichen Gesichtsform des Gefängnischefs :ugly:
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 12:27Strandkorb
Naja, ich mein nur wegen den Geschehnissen :D
Ja ne, der hat mich n bissl an den von dem Film wo er nicht auflegen durfte (in der Telefonzelle da) erinnert :D
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 13:46BlackPanther
Zitat:
Original von Onerva
Allerdings hab ich die Flashbackstory nicht ganz verstanden... wie und warum genau hat er sich nun aus dem Gefängnis rausgecheatet? Ich war die ganze Zeit so abgelenkt von der hässlichen Gesichtsform des Gefängnischefs :ugly:

Er hat sich mit nem anderne unterhalten (Ich glaube der hat irgendwas versteckt.. Geld oder sowas) Und hat ih nhalt manipuliert. BZW. aus ner anderen sicht heraus, war Saywer in gewisserweise nen Spy (eventuell ne andeutung auf den weiteren verlauf?)

Aber war echt richtig klasse die folge. hat mir viiiiel besser gefallen als 3.03. Erstmal Skate :D so langsam kann ich mich damit wohl abfinden.
Henry war wieder echt unheimlich. (Hab danach nur lauter henrys gesehen die total blutrünstig gucken, und nen kaninchen am nacken gepackt mit sich rumtragen) War echt wirklich böse. Auch der fake von Henry an saywer, dass er ein "herzexplodiertdingen" reinimplantiert bekommen hat.

Desmond: Hmm der stellt nen golfschläger (Carbon wohl) auf und da schlägt der blitz ein, und dann regnet es in strömen (meteorology ?!) Richtig strage der type.

Fand aber auch das mit der Operation an der Frau (wie hies sie noch gleich?) intressant. Die haben ja scheinbar röntgenaufnahmen gemacht. Und nur so als Randinfo: Für so ein gerät braucht man starkstrom (~100 kV!!!).

Aber gut, fand die folge echt genial und freu mich auf die näcshte. Wobei in 2 wochen is dann ja pause :heul:
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 14:49halux
Ich würde die Folge nicht gerade als HAMMER bezeichnen. Ich fand sie echt gut, habe mich aber wieder tierisch aufgeregt (und das ist gut so!), da sie wieder mal verdammt viele Fragen aufwirft:

a) es sind also 2 oder sogar mehr Inseln?

b) hat man die Eisbären frei gelassen oder sind sie abgehauen? Und sind dann alle direkt auf die andere Insel rüber geschwommen (Eisbären sind ja gute Schwimmer)

c) Von wem oder von was ist das Röntgenbild mit dem Tumor?

d) Weshalb konnte Jack Sawyer über den Lautsprecher hören? Wurde das extra so von den Others eingeleitet, um ihn zu verwirren oder zu zeigen, dass Sawyer noch lebt?

e) Weshalb soll Jack nicht wissen, wo Kate und Sawyer gefangen gehalten werden?

f) ein U-Boot?

g) Ganz am Anfang der Folge sieht man Desmonds Handrücken ziemlich als Totale. Beobachtet mal die Nahaufnahme. Ist das eine Narbe? Weshalb wird uns das so genau gezeigt?


Meine beiden Schmunzelszenen:

1) Ben rüttelt und schüttelt Meister Lampe bis zum Tod. Das arme Kanikel :D
2) Kate zieht sich aus und Sawyers Puls rast gleich auf 125. Als er dann den Eimer mit kaltem Wasser über sich giesst, ist der Puls schlagartig wieder unter 125 :D

Was ich nicht verstanden habe:
Bespitzelt er den anderen Gefangenen, um herauszufinden wo das Geld (ich glaube es geht um 10 Mio. ) versteckt ist? Als Belohnung erhält er ebenfalls Geld, welches er seiner Tochter Clementine anonym überweisen lässt? Vielleicht kriegt er auch seine Freiheit wieder zurück?

Edit:
Ach ja, ich habe übrigens mit "PASST MIR NICHT" abgestimmt. Genau aus dem oben beschriebenen Punkt. Die Folge gefiel mir, aber es nervt mich tierisch, dass wieder so viele neue Fragen aufgeworfen werden. Was ja - ich wiederhole mich - auch diese Serie so gut macht.

- Editiert von halux am 26.10.2006, 14:54 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 15:55Strandkorb


Ich denke mal nicht, dass das eine große Rolle spielt ... naja obwohl, er hat auch die Kratzer die Lacke und Jock im Piloten hatten :D (am kopf)

Die 2 Inseln hat man schon in 2.24 an der Pala-Fähre gesehen, jedenfalls in slowmotion :rolleyes: (die ist 2x so groß wie die Alcatraz-Insel laut Ben)

Ich nehme an, dass das mit dem Lautsprecher von Alex verursacht wird ...

und das Karnickel "hibeldy-Hop, hibeldy-Hop, hibeldy-Hop" :D :D
Ben meint ja am Ende das es das gleiche ist ;)

Ich fands auch etwas lustig, wie die beiden anderen da die Sache mit der Spritze machten :D

Ach und die Röntgenaufnahme muss ja nicht dort gemacht worden sein ... aber sie muss von nem 40 jährigem Mann sein ...

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 16:09 -

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 16:19 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 16:02Salocin
Ich fand die Folge ziemlich gut. Jetzt wissen wir endlich, wieso Danielle das Dorf der anderen nie gefunden hat.
Das Sawyer nicht wirklich einen Herzschrittmacher haben kann, hab ich mir schon von Anfang an gedacht, und als Juliet dann Jack holen musste, war es endgültig klar - wenn sie keinen Chirurgen haben, haben sie mit Sicherheit auch keinen Herzchirurgen:ugly:

Zitat:
Original von halux
Was ich nicht verstanden habe:
Bespitzelt er den anderen Gefangenen, um herauszufinden wo das Geld (ich glaube es geht um 10 Mio. ) versteckt ist? Als Belohnung erhält er ebenfalls Geld, welches er seiner Tochter Clementine anonym überweisen lässt? Vielleicht kriegt er auch seine Freiheit wieder zurück?
Der andere Gefangene hat anscheinend $10 Mio irgendwie ergaunert, aber keiner weiß, wo das Geld ist. Sawyer macht ihm Angst und lässt ihn glauben, er könne das Geld in Sicherheit bringen. Der andere Gefangene erzählt ihm also, wo das Geld ist, und Sawyer leitet diese Info an die Behörden weiter. Seinen Finderlohn lässt er auf ein Konto einzahlen, dass auf den Namen seiner Tochter lauten soll. Außerdem werden ihm die letzten 6 Jahre seiner Strafe erlassen.

- Editiert von Salocin am 26.10.2006, 16:04 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 16:13Chris2006
Die Losties haben doch ihre relativ übeschaubare Insel mittlerweile erkundet, warum fällt ihnen nicht auf das ca. 1-2km daneben noch eine zweite Insel existiert?
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 16:16Strandkorb
Zitat:
Original von Salocin
Ich fand die Folge ziemlich gut. Jetzt wissen wir endlich, wieso Danielle das Dorf der anderen nie gefunden hat.


und wieso nicht? :( Das dorf ist doch auf der Hauptinsel, nur die Hydra-Station ist auf der kleinen
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 16:18Salocin
Soweit ich mich erinnere, ist bisher noch keiner von ihnen um die Insel herumgelaufen, ich würde einfach mal sagen, es war noch keiner auf der Seite der Insel, auf der man die andere Insel sehen kann - wenn Ben überhaupt die Wahrheit sagt, und diese Inselgruppe nicht etwas weiter weg ist (knapp "hinter dem Horizont";))

@Strandkorb
Ach Mist, das hab ich durcheinander gebracht:X
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 16:20Cloud
ich fand die folge richtig spannend! die ganze zeit dachte ich mir schon, dass die anderen auf einer insel sein müssen und endlich gabs in dieser folge wenigstens eine antwort :)
und dass sie sawner noch nicht töten wollen.... :O :O WOW...wird das der cliffhanger?

unser despondo hat mal durch die implosion außergewöhnlich fähigkeiten gekriegt...gefällt mir :)
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 16:35halux
Langsam lichtet sich der Nebel. Aber nur langsam :D

Ihr müsst aber zugeben, dass die Narbe wirklich etwas komisch aussieht. Erstens steht sie recht weit von der übrigen Haut ab und zweitens hat sie eine Kreuzform. Das muss wohl eine ganz komische Verletzung gewesen sein, wenn man eine Schnittwunde (oder was auch immer) im Kreuz zusammennäht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Auch wenn es blos mal eine kleine Verletzung war, und die Haut ist selbst zusammengewachsen, würde es sicherlich nicht eine solche Narbe geben. Aber vielleicht (wahrscheinlich sogar überhaupt nicht) hat es nichts zu tun mit der Folge. E D I T : Ich habe mir das Foto auf Lost-media nochmals in Grossformat angeschaut und musste enttäuscht feststellen, dass es keine Narbe ist, sondern Sandkörer vom Strand. Tja, aus der Traum. Ich hatte nämlich schon eine coole Theorie. :heul:

Es gibt übrigens noch einen kleinen Fehler in der Folg bzw. wird etwas nicht gezeigt, was man aber nachher zuerst vermuten muss und dann logisch erscheint. Hört sich verwirrend an. Ich erklär euch die Szene:

Als Picket nach dem Tod seiner Freundin/Frau (?) zum Käfig kommt, die Türe aufmacht und Sawyer an Kates Kafig fast k.o. schlägt, läuft Picket einfach davon. Sawyer ist in diesem Moment frei. In der nächsten Einstellung sieht man dann Sawyer wieder in seinem Käfig. Zuerst dachte ich, er sei freiwillig wieder zurück (wegen Herz und so), doch erst ein paar Sekunden später sieht man, dass das Narrenschloss geschlossen ist. Er wurde also wieder von jemanden (wahrscheinlich vom weglaufenden Picket) in den Käfig gesteckt. Das war der Fehler. Entweder wurde die Szene gelöscht, es passierte etwas dazwischen, oder es wurde einfach falsch geschnitten...

- Editiert von halux am 26.10.2006, 17:00 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 17:04skatejeannette
@halux

Glaub nicht, dass die falsch geschnitten wurde oder wie auch immer!! Nachdem er aufhört Sawyer zu schlagen, sagt er zu jemandem er solle ihn in seine Zelle bringen. so hab ich das jedenfalls verstanden!!
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 17:34Alvar Hanso
habt ihr auch den wegweiser bzw das schild im hintergrund gesehen als ben und sawyer den hügel erklommen haben und er ihm die insel zeigt?
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 17:36Overcrook
War echt mal wieder ne tolle Folge :)

Jetzt wissen wir auch warum "The Hydra" nicht auf der Blast Door Map war und warum die Anderen unbedingt das Boot haben wollten....

Zitat:
Original von Alvar Hanso
habt ihr auch den wegweiser bzw das schild im hintergrund gesehen als ben und sawyer den hügel erklommen haben und er ihm die insel zeigt?


Das waren Lautsprecher. Ich denk mal für den Alarm...
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x04-himself/3/3x05-man-cap862.jpg

Zitat:
Original von Salocin
Ich fand die Folge ziemlich gut. Jetzt wissen wir endlich, wieso Danielle das Dorf der anderen nie gefunden hat.


Nö wissen wir nicht, das Dorf der anderen ist ja auf der großen Insel (http://www.lostpedia.com/wiki/Image:Lost301theothersplaceintheisland.jpg). Nur die Hydra Station befindet sich auf der anderen kleinen Insel.

Ich schätz aber mal, dass das "Sicherheitssystem" Danielle abgehalten hat...
Zitat:
Original von Chris2006
Die Losties haben doch ihre relativ übeschaubare Insel mittlerweile erkundet


Wie kommst du da drauf? Sie haben ja noch nicht mal das Dorf der anderen entdeckt, geschweige denn das Tal in dem es liegt...und überschaubar ist diese Insel ganz bestimmt nicht, schau dir das Bild an: Sie ist alles andere als klein.

- Editiert von Overcrook am 26.10.2006, 17:45 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 17:57Strandkorb
Zitat:
Original von halux


Als Picket nach dem Tod seiner Freundin/Frau (?) zum Käfig kommt, die Türe aufmacht und Sawyer an Kates Kafig fast k.o. schlägt, läuft Picket einfach davon. Sawyer ist in diesem Moment frei. In der nächsten Einstellung sieht man dann Sawyer wieder in seinem Käfig. Zuerst dachte ich, er sei freiwillig wieder zurück (wegen Herz und so), doch erst ein paar Sekunden später sieht man, dass das Narrenschloss geschlossen ist. Er wurde also wieder von jemanden (wahrscheinlich vom weglaufenden Picket) in den Käfig gesteckt. Das war der Fehler. Entweder wurde die Szene gelöscht, es passierte etwas dazwischen, oder es wurde einfach falsch geschnitten...

[/size]


Sorry ich will dir nicht widersprechen, kann aber nicht anders :heul: :=(
-> Er sagt leise beim weggehen zu jemandem: "Lock him up" :ugly:

Und ich denke nicht, dass Danielle von dem Sicherheistsystem aufgehalten wurde, nicht 16 Jahre ... was hat sie zu verlieren, außer einsam, verrückt und verschollen auf der Insel zu sterben? ... wobei Danielle sowieso ziemliche Logik-Lücken hat, die sich nur begründen lassen, indem sie irre ist ... naja wenigstens ist Alex ein Garant, dass wir sie wieder sehen ;)

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 18:11 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 18:25Overcrook
Zitat:
Original von Strandkorb
Und ich denke nicht, dass Danielle von dem Sicherheistsystem aufgehalten wurde, nicht 16 Jahre ... was hat sie zu verlieren, außer einsam, verrückt und verschollen auf der Insel zu sterben? ... wobei Danielle sowieso ziemliche Logik-Lücken hat, die sich nur begründen lassen, indem sie irre ist ... naja wenigstens ist Alex ein Garant, dass wir sie wieder sehen ;)


Welche Logik Lücken?

Und sie hat wohl was zu verlieren, nämlich ihre Tochter, die sie seit 16 Jahren versucht, wieder zu bekommen.
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 18:48Strandkorb
Na zum beispiel das sie einmal sagt, sie hat noch nie einen anderen gesehen und paar Folgen weiter weiss sie sofort, wie man mit ihnen umzugehen hat (Armbrust Henry Gale) ;)

Hab gerade nen Thread bei Lost-Forum.com laufen, wo ich den SnowGlobe gefunden habe :D
http://www.lost-forum.com/showthread.php?t=50014 ;)

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 18:50 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 18:50BenKenobi77
@Halux :
Das Röntgenbild mit dem Tumor gehört zu Ben !

Ich fand die Folge auf jeden Fall gut, Desmond wieder mal der Hexenmeister, Sawyer in Hochform (Biep, biep und danach die Abkühlung mit dem Eimer Wasser) :D ,
Jack ist trotz seiner Abneigung gegen die Anderen bereit bei der OP zu helfen, auch wenn er versagt und Hurley schlürft einen Obstsalat... :D
Ich gebe Halux recht, war zwar keine HAmmerfolge, aber sehr unterhaltsam und ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten, nach dem fetten Trailer von der nächsten Folge.


- Editiert von Salocin am 26.10.2006, 18:58 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 18:54Salocin
Zitat:
Original von BenKenobi77
Jack ist trotz seiner Abneigung gegen die Anderen bereit bei der OP zu helfen,
Naja, er hält sich an die ethischen Grundsätze, die für jeden Arzt gelten;). Auch im Krieg sind Ärzte (auf dem Papier) verpflichtet, Verwundeten beider Seiten zu helfen, Stichwort: Eid des Hippokrates, oder, etwas moderner: Genfer Deklaration des Weltärztebundes
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 18:56Overcrook
Zitat:
Original von BenKenobi77
@Halux :
Das Röntgenbild mit dem Tumor gehört zu Ben !



Wie wär's wenn du Sachen aus dem Preview als Spoiler markierst? Danke.

Zitat:
Original von Strandkorb
Na zum beispiel das sie einmal sagt, sie hat noch nie einen anderen gesehen und paar Folgen weiter weiss sie sofort, wie man mit ihnen umzugehen hat (Armbrust Henry Gale) ;)


Wo ist da jetzt ein Logikfehler?

Ich würde auch sofort auf ihn schießen, wenn ich mir sicher wär, dass er einer von denen ist, die mein Kind entführt haben.

- Editiert von Salocin am 26.10.2006, 18:58 -
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 19:00BenKenobi77
Tja....hast ja recht....und er ist außerdem ein guter Kerl und kein Unmensch !
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 19:48bowm
Ich glaub das Röntgenbild war von Sawyer, kurz darvor haben wir ja erfahren das er 35 Jahre alt ist und Jack schätze den Mann auf ca. 40 Jahre.
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 20:20Cloud
nach nochmmaligem betrachten der folge sind mir viel mehr details aufgefallen...
- endlich wissen wir wie ethan die ganzen leute unbemerkt hat töten können! nur wie kommen die others an ein u-boot?
- in 3x01 sah es so aus als ob sie bis zum absturz glücklich vor sich hinleben in ihrem dorf auf der hauptinsel...nach dem absturz haben sie neue leute zum experimentieren...glaubt ihr das auch, dass sie ihre arbeit mit den losties wieder aufnehmen?
- als sawyer aufwacht reden die others ja über den vorfall aus live together, die alone...wie interpretiert ihr das? hört sich so an, als ob sie besorgt seien...
- jack hört irgendwas mit karl, sawyer und kate, hat das jemand genau verstanden?
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...weil dieser ja plötzlich wieder gehen kann...aber jacks letzte worte in dieser episode waren "wessen leben soll ich retten, juliet?!". darauf könnte ja man schließen, dass er sicherlich en leben der others retten soll! nur wer ist ca 40? danny, ben,...?
- wenn despondo (ich liebe diesen namen, den kelvin ihm gab :D) hellsehen kann, wird er doch sicherlich unsere losties beschützen können...

bin mal gespannt auf eure meinungen...
3.04 Every Man for Himself 26.10.2006, 23:22Carlyle
Zitat:
Original von 4815162342
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...


Locke ist doch way älter als 40... Auf dem Schein für die Waffen in der letzten Folge stand ja das Geburtsjahr 1948.

Anyway... Ich hab die Folge jetzt auch endlich gesehn und ich muss sagen, die 3. Staffel schlägt IMO alles bisherige. Fand die Folge echt super.

Sawyer ist Daddy... ^^ Das war jetzt echt etwas mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte. Fand das irgendwie süss am Ende, dass er ihr, auch wenn er keinen direkten Einfluss auf das Leben der Kleinen haben wollte, er ihr trotzdem Geld überweisen hat lassen.

Dass es zwei Inseln geben könnte, auf die Idee wäre ich bestimmt nie gekommen (wieso erscheint mir alles so logisch wenn ichs gesehen habe. Irgendwie denk ich einfach zu weit). Ich weiss nicht mehr wer das hier gesagt hatte, aber ich werd mir das auf alle Fälle nochmal ansehen mit der Folge 2x24 und ob man es da sieht. Weil wenn man es sehen würde, fände ich das etwas unlogisch, da es ja dann Sayid, Sun und Jin auch hätten bemerken müssen in 3.02.

Auf alle Fälle denk ich sind wir der Bestätigung näher, dass die Hydra nicht unter Wasser ist. Da sie Jack ja genau von dort her an den Käfigen vorbeigeführt haben, wo Sekptiker die Hydra vermutet hatten.

Ben ist ein Psycho. :ugly: Das musste ich jetzt einfach mal los werden. Ich dachte echt der hat nen Schuss weg als der das Käfig schüttelte bis zum geht nicht mehr. Allerdings weiss ich nicht ob die mich langsam kriegen, aber am Ende der Folge, als Ben das Kaninchen aus der Tasche gezogen hat, hatte ich irgendwie kurz das Gefühl, als würden sie vielleicht doch die Wahrheit sagen. Vielleicht sind sie ja 'die Guten'. Anscheinend schien das mit dem 'We're not killers' ja die Wahrheit gewesen zu sein. Wenn sie aber in dem Punkt über die 'Guten' auch die Wahrheit sagen würden bleibt auf alle Fälle die Frage 'Wer sind dann die Bösen?'

Na ja, wie gesagt. Ich fand die Folge echt super und mir gefällt die Staffel generell bis jetzt. Es werden zwar immer noch viele Fragen aufgeworfen, aber wir kriegen auch immer wieder Häppchenweise Anhaltspunkte oder Lösungen für bzw. auf andere Fragen. :-)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 00:36Salocin
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von 4815162342
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...


Locke ist doch way älter als 40... Auf dem Schein für die Waffen in der letzten Folge stand ja das Geburtsjahr 1948.
Nein, 1946. Und auf dem Führerschein, der im selben Shot zu sehen war, stand 1956:ugly:. Und da seine Mutter Jahrgang '40 sein soll....
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 00:51Carlyle
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von 4815162342
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...


Locke ist doch way älter als 40... Auf dem Schein für die Waffen in der letzten Folge stand ja das Geburtsjahr 1948.
Nein, 1946. Und auf dem Führerschein, der im selben Shot zu sehen war, stand 1956:ugly:. Und da seine Mutter Jahrgang '40 sein soll....


... ist das grade sehr verwirrend...

Stand da echt 46? Okay... *mir mal ne Brille zusammenlöten geh* :ugly:
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 00:51wise
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Jack evtl. vertan hat. Zumal ich gar nicht verstanden hatte, was er da genau gesagt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um ein Röntgenbild von Rose handelt.

Achja ... und was ich hier auch noch nicht gelesen habe. Hier wird zwar geschwärmt, dass Kate Sawyer ihre Liebe gestanden hat, aber nirgendwo wir erwähnt, dass Kate nachher zu Sawyer sagt, dass sie dies nur behauptet hätte, damit man ihn nicht weiter geschlagen hätte.

Achja² ... interessant finde ich auch Juliets Reaktion, als Jack ihr sagt, dass es so oder so zu spät für Colleen gewesen wäre. "Sagst du das auch nur nicht, damit es mir besser geht?" Ich höre da so eine Art Wunsch heraus, dass Jack sich Sorgen um ihre Gefühle machen soll. Damit ist sie dann allerdings übel auf die Schnauze geflogen. Ich habe das Gefühl, dass Juliet scharf auf Jack ist.

- Editiert von wise am 27.10.2006, 01:08 -
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 01:40vince511
Nach der OP, als Julia kommt Jack abzuholen, sagt Jack nachdem er auf die Röntgen Aufnahmen verwiesen hat:

"So, you tell me Julia, who am I here to save"

Ich glaube, dass die anderen genau aus diesem Grund Jack gefangen genomemn haben, genau wie Michael soll er seinen Job für sie erledigen und dann lassen Sie ihn frei. Einer von ihnen, Ben?, wird an diesem Tumor leiden...

- Editiert von vince511 am 27.10.2006, 01:43 -
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 08:33Lyanna
Habe die Folge nun auch gesehen und mir gefällt die 3. Staffel immer besser. Ich bin schon gespannt wen Jack da retten soll. Kate hat sich also nicht wirklich entschieden... hmmm damit ist Sawyer wieder in Gefahr. Ich glaube irgendwie nicht, dass
Eko
sterben wird. Grund:
es ist einfach zu offensichtlich. Ich finde auch, dass der Trailer nicht SO eindeutig ist, irgendwie tippe ich immer noch auf Sayid oder Jack
Wenn Ben gut ist - wer ist dann böse?! Der ist doch vollkommen irre und verschlagen!

Bin schon gespannt, ob wir in der nächsten Folge schon den "hirneinfrierenden" Moment kriegen, oder erst in der 6. Folge. Diese Kate erschiesst Sawyer Theorie hätte bestimmt diese Wirkung :isdead: Abspann Pause :snüff:
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 10:25verwirrter
Zitat:
Original von 4815162342

- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...weil dieser ja plötzlich wieder gehen kann...aber jacks letzte worte in dieser episode waren "wessen leben soll ich retten, juliet?!". darauf könnte ja man schließen, dass er sicherlich en leben der others retten soll! nur wer ist ca 40? danny, ben,...?

Ich glaube nicht, dass das ein aktuelles Röntgenbild ist. Die Insel scheint Krebs heilen zu können (siehe Rose) und es ist doch unwahrscheinlich, dass das nur bei ihr passiert ist. Ausserdem ist die Insel niemals gut genug dafür ausgerüstet, dass Jack eben mal einen Tumor aus dem Rücken rausoperieren kann - wenn sie nicht mal einen funktionierenden Defibrillator haben, dann doch auch sicher nicht die nötigen Möglichkeiten, eine Tumoroperation durchzuführen - und das wissen sie selber.

Dass das Bild von Locke ist, würde auch zu seiner ganzen Entwicklung passen, gerade dazu, dass er in dieser "Kommune" mitgeholfen hat, um wieder neuen Glauben zu finden, sowas ist ja nicht ungewöhnlich für Krebskranke. Als er dann gemerkt hat, dass die Erkrankung nicht mehr heilbar ist, wollte er sein letztes Abenteuer erleben.. Survival in Australien.. trotz Rollstuhl. Locke soll 48 sein? Das Bild kann ja schon etwas älter sein, und das man mit einem Blick auf einem Röntgenbild einen 45jährigen Mann von einem 40jährigen unterscheiden kann, ist glaube ich unmöglich. Das kann nichtmal Jack ;)

- Editiert von verwirrter am 27.10.2006, 10:27 -
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 10:28Strandkorb
http://darkufo.blogspot.com/2006/10/things-i-noticed-every-man-for-himself.html
Hier gibts nochn gutes Review zu der Episode ;)

- Paulo gibt eigentlich seinen besten Schläger weg :D
- es gibt keine Uhren in der Hydra
- er geht davon aus, dass Ben den Tumor hat und sieht Bens Führung gefährdet durch Pikett, Tom oder Juliet
- er sieht es nicht als Planung der Anderen, dass Desmond den Fail Save ausgelößt hat, da sie sich wundern, dass der Himmel Violett ist
- irgendwie sagt Tom: "they’re blind” and that their “coms are still down” :O
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 11:58souldance
wirklich gute folge! der trailer verriet nicht so viel, aber dafür war die folge umso besser! und ich wusste es! ich vermutete es schon ab dem staffelfinale der season 1: es sind 2 inseln auf denen sich LOST nun abspielt.

absolut genial! da gibts also noch viel zu erkunden ;)

wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange :ugly: bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist :D
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 12:03lynx
Hier haben nun schon 2 Leute von UBoot gesprochen. Habe ich was nicht mitgekriegt?! :spy:
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 12:24Carlyle
Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange :ugly: bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist :D


Irgendwie gefällt mir Desmond so noch viel besser als zuvor. Vor der Hatch Implosion war er immer gleich in Panik oder nervös oder was weiss ich was wenns drauf an gekommen ist. Irgendwie erscheint er mir jetzt plötzlich viel ruhiger als zuvor. ^^
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 12:26Strandkorb
Als Ben zu Juliet kommt (da redet sich gerade am Anfang mit Jack) meint er "The Sub is back" -> "Das U-Boot ist zurück"
ungefähr bei 3.39 minuten ;)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 12:39wise
Vielleicht ist das sub ja der Hai! :O
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 12:53epox
Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange :ugly: bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist :D


der blitz sollte in clairs huette einschlagen^^..nachdem sie nicht weg wollte hatte er halt eine art "blitzableiter" gebastelt xD
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 13:23Lyanna
Das hat doch wirklich was, Desmond braucht keinen Kaffesatz um die Zukunft zu sehen :D Bin gespannt wie die anderen reagieren, wenn er noch weitere solcher Aktionen startet
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 13:29souldance
Zitat:
Original von epox
Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange :ugly: bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist :D


der blitz sollte in clairs huette einschlagen^^..nachdem sie nicht weg wollte hatte er halt eine art "blitzableiter" gebastelt xD


und wie kannst du dir da so sicher sein? desmond hat seine hilfe zwar angeboten, dass dach von claires zelt zu verbessern, aber das bezog sich meiner meinung nach auf den bevorstehenden regenschauer. ;) zumal meinte ja desmond zu hurley, es sein ein experiment, also denke ich nicht, dass der blitz dann in claires hütte eingeschlagen hätte :-)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 13:44verwirrter
Zitat:
Original von epox
Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange :ugly: bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist :D


der blitz sollte in clairs huette einschlagen^^..nachdem sie nicht weg wollte hatte er halt eine art "blitzableiter" gebastelt xD

Vielleicht wusste er auch nur, dass ein Blitz einschlagen wird. Wir wissen ja noch nicht wie klar seine Bilder von der Zukunft sind. Und so hat er die anderen dann geschützt. Claire hat er nur im Regen gesehen.

Und wenn Desmond von der Insel gerettet wird, geht er zu Astro TV ;)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 13:53Chrisz
Na er hat dem Direktor gesagt wo die 10 Millionen sind ;)
Er sollte das Geld für den anderen Typen da verstecken.
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 14:01Salocin
@souldance & verwirrter
Naja, erst versucht er, Claire zu "evakuieren", und als das nicht klappt, baut er nen Blitzableiter - IMO ist da schon ziemlich klar, dass er damit gerechnet hat, dass Claire/Aaron vom Blitz getroffen werden, wenn er nichts unternimmt...

@Chrisz
Bitte poste nicht so komplett zusammenhanglos...
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 14:08souldance
Zitat:
Original von Salocin
@souldance & verwirrter
Naja, erst versucht er, Claire zu "evakuieren", und als das nicht klappt, baut er nen Blitzableiter - IMO ist da schon ziemlich klar, dass er damit gerechnet hat, dass Claire/Aaron vom Blitz getroffen werden, wenn er nichts unternimmt...


da muss ich aber dazu sagen, zuerst wollte er die beiden "evakuieren" damit er zeit hat, dass dach zu reparieren. ein paar leinen und laken mehr hätten die folgen eines blitzeinschlages auch nicht gemildert...

nachgedanke während des antwortschreibens:
;) nunja maybe is da doch was dran. vielleicht meint er mit "experiment", 'ich bau jetz einfach nen blitzableiter neben claires zelt und teste, ob meine vorahnung (blitzeinschlag) realität wird.' wenn man das so sieht, geb ich dir recht Salocin :-)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 14:22Salocin
Naja, dass Dach war ja nicht wirklich kaputt... Ich glaube halt, dass es nur ein Vorwand war, um Claire und Aaron aus dem Zelt zu holen.
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 14:23epox
vom dach reparieren war nie die rede^^ ich mein das konnte er ja einfach so gesagt haben um die beiden vona huette zu bekommen bis der blitz halt kam^^ als das nichts half holte er sich ebend den fuenfer von Paulo (ich kann den net leiden)

salocin war ne minute schneller xD

- Editiert von epox am 27.10.2006, 14:25 -
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:26Chrisz
Als Ben und Sawyer am schluß auf den Berg gegangen sind ist mir ein Grab aufgefallen. Kann nur leider gar nichts damit anfangen....

3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:36epox
was mir auch noch in der 3ten staffel aufgefallen ist ist das sawyer einfach in bisher allen 3 folgen in der er halt gezeigt wurde nur auf die fresse gekriegt hat xD ob stromschlag..oder fauste oder waffe ins gesicht^^
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:37lost-fan
Ich glaub das hat schon mal jemand irgendwo erwähnt dass das ein Lautsprecher auf der kleinen Insel ist
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:45Chrisz
Das ist kein Laustsprecher. Das runde ist ein Felsen der weiter hinten liegt. Ist 100 pro ein Grab.

@epox
lol hast recht. Sawyer hat es bis jetzt echt ncht leicht in der 3. Staffel :P



Das Buch das Sawyer am Ende auch anspricht: "Von Menschen und Mäusen" hab mal gegoogelt. Es geht in dem Buch um 2 Freunde. Am Ende erschiesst der eine den anderen.... :O :O :O
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:51Salocin
Das ist definitiv ein Lautsprecher. Etwas später sieht man den Mast noch mal aus einem anderen Winkel:
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:52souldance
Zitat:
Original von Chrisz
Das Buch das Sawyer am Ende auch anspricht: "Von Menschen und Mäusen" hab mal gegoogelt. Es geht in dem Buch um 2 Freunde. Am Ende erschiesst der eine den anderen.... :O :O :O


dann brauch ich mir das buch ja gar nicht mehr ausleihen wenn du hier schon das ende verraten hast :D naja, da könnte man jetzt wieder viel hinein interpretieren, von wegen kate erschießt sawyer etc etc.. alles nur vermutungen ^^ solange ich nix handfesten gesehen hab, glaub ich nix mehr (den trailern auch nicht mehr)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 15:57Chrisz
Thx Salocin.

lol den Trailern glaube ich auch nichts mehr.Aber das mit dem Buch...hmm. Enntweder Zufall oder gut versteckter Hinweis... Wir werden sehen...
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 16:47wise
Zitat:
Original von Chrisz
Als Ben und Sawyer am schluß auf den Berg gegangen sind ist mir ein Grab aufgefallen. Kann nur leider gar nichts damit anfangen....



Hääh? Wo erkennst du da denn nen Grab???
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 16:49wise
Zitat:
Original von Chrisz
Thx Salocin.

lol den Trailern glaube ich auch nichts mehr.Aber das mit dem Buch...hmm. Enntweder Zufall oder gut versteckter Hinweis... Wir werden sehen...


Kein Zufall, denn das Gespräch, das die beiden geführt haben, hatte ja gerade den Bezug zu diesem Buch!
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 18:59shaken_bunny
krasse folge.. wer kommt nur auf solche ideen (Herzschrittmacher, Kaninchen)?? echt komisch, aber gut!

Als Ben sagte (ich glaub vorletzte Folge?): "I have lived on this Island all my life" - meinte er da jetzt die Lostie-Insel oder die neue?
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 19:03Salocin
Da er sich zu dem Zeitpunkt auf der "neuen" Insel befand, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass er die meinte, aber Jack muss natürlich glauben, dass er sich immer noch auf der Insel befndet, auf der sie abgestürzt sind, und Ben wollte ihn wohl auch in dem Glauben lassen...
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 19:22shaken_bunny
und warum soll er das glauben? Vielleicht weil Ben will, das Jack freiwillig zu Ihnen rüberwechselt/ kooperiert und nicht, weil er weiß dass er eh nicht fliehen kann?
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 20:16Carlyle
Mal ne Randbemerkung von mir. Habt ihr euch mal die Folge 3.01 nochmal angesehn nach dieser Folge diese Woche?
Ich bin da irgendwie nicht ganz schlau draus geworden, wieso man da die Wrackteile auf der selben Insel hat abstürzen sehen auf der die Others wohnen. Habs mir heute nochmal angesehn... Da is gar nicht nur eine Insel zu sehen. Man sieht beide! Sie habens nur so geschickt gemacht, dass es nach einer Insel aussieht. ^^
Deshalb würd ich mal so sagen: Das Fake Dorf, dass in dem auch Michael war, das befindet sich auf der Losties Insel und das richtige Dorf befindet sich auf der Others Insel.

(Ich schreib hier ab jetzt 'Losties' oder 'Others' Insel.. Nur als Vorwarnung, sonst bin ich zu verwirrt wenn wir von beiden Inseln sprechen. :ugly: )
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 20:33Cloud
ich glaub eher das others-dorf liegt auf der losties-insel. sie haben glücklich vor sich hingelebt bis zum absturz...wie sonst hätte godwin sonst so schnell den heckteil erreichen können? mit dem u-boot? nein!
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 20:45epox
wenn es bei das dorf bei den losties auf der insel is begreiff ich ab net das noch nichtmal daniele es gefunden hat...also irgendwie verwirrt mich dat oO
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 20:51Carlyle
@4815162342: Ich dachte auch erst das Dorf wäre auf der Losties Insel, aber guck dir die Szene noch mal an... Mit dem Wissen was wir von 3.04 haben, sieht mans irgendwie direkt, dass das zwei Inseln sind. Und von der grösse her käme es auch hin, da der Teil wo das Flugzeug abgestürzt ist etwa halb so gross ist, wie der Rest (was IMO die Others Insel ist)
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 21:46Strandkorb
Nicht Überbewerten mit den Inseln. Ben meinte die Hydra-Insel (auf der Kate, Sawyer und Jack sind) ist 2x so groß Wie Alcatraz

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcatraz
Alcatraz ist ungefähr 500 Meter lang, also ist die Hydra Insel vielleicht einen Kilometer lang. Es würde auch keinen Sinn machen, die Losties auf einer größeren Insel gefangen zu halten -> wäre unübersichtlicher bei Ausbrüchen.
Außerdem scheint die Insel sehr gut befestigt zu sein mit Lautsprechern eventuelle Kameras und so nem Überwachungskram.
Laut Rosseaus Map ist die große Insel größer als 20 US-Meilen, was ca 33 Kilometer sind. Und das Bild des Absturzes (der 3. Zoom, wo das Dorf nur noch sehr winzig zu sehen ist) zeigt wohl kaum nur eine ein Kilometer lange Insel.
Als Michael in "LT-DA" wegfährt sieht man die kleine Insel kurz:


und das sieht doch schon irgendwie nach einem großen Ganzen aus, das ist bloss ne große Bucht, eventuell hinten noch n Fluß (einer der beiden bösen) :D



- Editiert von Strandkorb am 27.10.2006, 21:52 -
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 22:51Zambro
wow kann ich nur sagen...sawyer tut mir jo fast schon leid^^
naja also auch am ende als ben sagt, dass wenn ein mann alleine ist, wird er krank oder so...ne anspielung auf jack? da er genau weiß er kann nur alleine sein wenn kate bei ihm ist...

naja ich muss darüber mal schlafen...werde morgen dann was gescheides schreiben...
aber super folge...ben gefällt mir immer besser...
ich denke mal die röntgenbilder müssen fast von ben sein, für wen sonst würde es doch was ausmachen...das muss schon ein großer brocken sein und ben ist meiner meinung nach genau in dem alter...vielleicht wird das der cliffhenger ab folge 6...

naja das mit dem sub glaub ich ist nicht das u boot sondern eher der trupp der mit der angeschossenen wieder kommt, oder nicht?
das wird gleich danach gezeigt usw...
sub vielleicht nur der codname oder so^^

- Editiert von Zambro am 27.10.2006, 22:59 -
3.04 Every Man for Himself 27.10.2006, 23:26der_schal
Was haltet ihr von dem Gedankengang, dass Sawyers angekündigter Tod dazu dienen könnte dem Other auf den X-Ray Bildern das Leben zu retten. Das würde zumindest die nominierung Sawyers zu den 3 entführten erklären. Schließlich hat er den körperlich fittesten Körper von allen Losties.
Das ganze könnte dann in einer Körpertransplantation geregelt werden. So ähnlich wie in Arno Schmidt's die Gelehrtenrepublik
Doch sowas sollte selbst Jack unmöglich erscheinen. Aber mit Magnetkräften geht im Lost Universum ja so einiges ;)
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 06:45Zambro
das hab ich mir shcon bei der folge gedacht, als er am tisch angekettet war und man eben die angeschossene da hatte...
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 08:18Carlyle
@Strandkorb: Schön das du Ben so vertraust mit den Infos die er ausspuckt. :ugly:
Na ja, ich bleib bei meiner Theorie, dass die Stadt der Others auf der Others Insel is und nicht auf der Losties Insel, das würde wenigstens erklären, wieso Danielle das Dorf nie gefunden hat.
Vielleicht ist aber das, was wir in 3.01 gesehen haben auch ne ganze Inselkette.

Ich denk mir einfach, dass es nicht viel Sinn macht, wenn das Dorf auf der Losties Insel ist.
In der letzten Zeit hab ich mir einfach Gedanken über die zwei Inseln und die Käfige und alles drumrum gemacht.
Wir wissen, dass THF auch zoologische Forschung betrieben haben und ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass die Dharma Leute die Others Insel dazu gebraucht hatten, gewissen Tierarten (Bären, Haie, Delphine, etc.) in diesen Käfigen bzw Aquarien, Sachen beizubringen und dass sie die Tiere dann auf die Losties Insel rübergeschippert haben um sie nachher in einem natürlichen Raum (ohne menschliche Einflüsse) zu beobachten. (Um vlt. zu sehen, wie sich die Tiere mit dem neuen Wissen in der Wildnis verhalten).
Deshalb denk ich, dass das Others Dorf auf der selben Insel ist wie die Hydra und die Käfige (also, dass auf der Losties Insel eigentlich ausser den Forschunghatches nix ist, was ein menschlicher Einfluss wäre).

Des weiteren würde dann die meiste Arbeit auf der Others-Insel stattfinden und da sie sich wahrscheinlich aussuchen konnten wo sie wohnen wollten, werden sie sich wohl kaum die Häuser auf der andern Insel gebaut haben, dass sie am Abend erst da rüberschippern mussten nach getaner Arbeit.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine mit dem Beitrag...
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 09:13Cloud
ah klar...mir ist grad ein licht aufgegangen! zeke sagte doch zu sawyer: "die bären hatten das viel schneller raus!" wenn man dem glauben schenken darf, könnten sie vorher auch mit den eisbären auf der losties insel experimentiert haben...

ich will mehr insel-flashbacks :grrr:
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 09:51Josh
Hat sich mal jemand gefragt wie Jack Kate und Sawyer auf die Insel gebarcht wurden?
Mit einem Boot das hätten die doch merken müssen oder?
Vielleict gibt es da noch eine andere Verbindung zwischen den beiden Inseln.

Gruss
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 11:15Strandkorb
Sie hätten selbst den Transport auf nem Esel nicht gemerkt, da sie bewustlos waren ;) Weiter oben steht irgendo, dass da ein Tunnel sein könnte :-S
Aber keine Ahnung, was denkst du denn?
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 11:59Cloud
die frage ist was genau die pala fähre ist...hm...
-uboot?
-tunnel?
-boot?
-unsichtbarer weg?
-was neues, womit keiner rechnet?
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 12:05Wamillian
Ist aber eine berechtigte Frage von Josh. Okay irgendwann während des Transports müssen Jack, Kate und Sawyer irgendwie betäubt worden sein, da man in 3.01 sieht wie sie alle etwas gebeutelt aufwachen und nicht sofort wissen wo sie sind.
Aber warum haben sich die Anderen dann überhaupt die Mühe gemacht ihnen am Ende der 2. Season die Beutel über den Kopf zu ziehen? Sowas macht man ja eigentlich nur wenn jemand nicht sehen soll wo er langgeht um sich bei einer eventuellen Flucht an markanten Punkten orientieren zu können.
Irgendwie glaube ich nicht an die Tunnel-Theorie.

Ansonsten eine sehr spannende Folge! Fand die Szene mit Sawyer und dem kalten Wasser über den Kopf auch genial xD
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 15:19Snuffkin
Ich glaube an die Tunnel Theorie. Es Muss ja ziemlich schnell gehen. Beim Absturz des Flugzeugs sind Ethan und co losgerannt um nur kurz nach dem Absturz am Unglücksort zu sein. Da noch ein U-Boot zu besteigen und loszuschippern dauert bestimmt lange. Vielleicht ist es auch eine Unterirdische Röhre oder so, durch die man mit einem Gefährt fahren kann (Gummibärenmäßig *rofl*)
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 18:29Strandkorb
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich glaube an die Tunnel Theorie. Es Muss ja ziemlich schnell gehen. Beim Absturz des Flugzeugs sind Ethan und co losgerannt um nur kurz nach dem Absturz am Unglücksort zu sein. Da noch ein U-Boot zu besteigen und loszuschippern dauert bestimmt lange. Vielleicht ist es auch eine Unterirdische Röhre oder so, durch die man mit einem Gefährt fahren kann (Gummibärenmäßig *rofl*)


Weil ja eigentlich auch kein U-Boot gebraucht wurde, da das Dörfchen auf der Losties-Insel liegt und nur die Hydra-Station auf der kleinen Insel ist :D

:D
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 19:40Snuffkin
Okay, dann pwnt mich die Dharma Logik *rofl* ... bzw. die der anderen :ugly:
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 21:00Strandkorb
Frag mich auch, wie die so schnell da hingekommen sind ... ethan, ok, der brauchte ne Weile, aber Goodwin :ugly:
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 21:09Snuffkin
naja ich frag mich eher, warum die auf zwei verschiedenen Inseln wohnen :ugly:
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 22:07Carlyle
Ich glaub ja immer noch, dass die Lostie Insel kein Wohnort ist, sondern ein Forschungsplatz um die Tiere in freier Wildbahn zu beobachten, aber ich krieg ja hier jedes Mal verbal eins auf die Rübe, wenn ich das behaupte... :rolleyes:
3.04 Every Man for Himself 28.10.2006, 23:24Nachtschatten
Zum ersten Mal: Hallo!
Was sich IMO in allen 3 Folgen bei den "Anderen" zeigte, war ein besonderes Verhältnis zwischen Juliet und Ben. Eine bestimmte Anspannung, die mich auf (zumindest) ein schmerzliches Vorkommnis zwischen den beiden schließen läßt. Vielleicht waren sie mal ein Paar, oder der eine hat den Partner des anderen in irgend einer Weise auf dem Gewissen; vielleicht sind sie auch Geschwister ... aber irgend etwas ist da bestimmt passiert.
Deshalb schien es mir schon delikat, daß Jack ausgerechnet mit Juliet über die Röntgenbilder spricht
die ja wohl von Ben sind


Im Übrigen - weil Jack es noch mal ansprach: Jacks Aktion mit der Scherbe an Juliets Hals konnte ja nicht funktionieren: Er ist Arzt, sie wußten, daß "er immer jemanden retten muß" - da konnte Ben die Tür ruhig zumachen ... (und darauf vertrauen, daß Juliet schon weiß, wie man das Wasser wieder abläßt).

- Editiert von Nachtschatten am 28.10.2006, 23:26 -
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 00:00epox
@ carlyle auf den screen sieht es ja deutlich nach der lostie insel aus^^...ausserdem glaub ich net das ein goodwin es in 1 stunde schaft von ihre insel zur lostie insel zu laufen ^^ xD (oder wie auch imma)
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 00:14Carlyle
Zitat:
Original von Carlyle
Ich glaub ja immer noch, dass die Lostie Insel kein Wohnort ist, sondern ein Forschungsplatz um die Tiere in freier Wildbahn zu beobachten, aber ich krieg ja hier jedes Mal verbal eins auf die Rübe, wenn ich das behaupte... :rolleyes:


Zitat:
Original von epox
@ carlyle auf den screen sieht es ja deutlich nach der lostie insel aus^^...ausserdem glaub ich net das ein goodwin es in 1 stunde schaft von ihre insel zur lostie insel zu laufen ^^ xD (oder wie auch imma)


Hab ichs nicht gesagt? :rolleyes: Wenn ich am Ende doch recht habe, will ich aber nen Kuchen! :D

PS: Wer sagt das Goodwin gelaufen ist? :P Die hatten damals schliesslich noch das Boot und das U-Boot.
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 00:32epox
ethan und goodwin liefen in 2 verschieden richtung einer mit uboot und einer mitn norman boot? xD
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 00:53Carlyle
Ich glaub nicht, dass die beiden (zumindest Ethan nicht) nicht gleich zu den Losties sind. Denn Ethan hatte, als er beim Strand auftauchte, was total anderes an. :ugly:
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 01:19Strandkorb
Zitat:
Original von Carlyle
Ich glaub ja immer noch, dass die Lostie Insel kein Wohnort ist, sondern ein Forschungsplatz um die Tiere in freier Wildbahn zu beobachten, aber ich krieg ja hier jedes Mal verbal eins auf die Rübe, wenn ich das behaupte... :rolleyes:


:snüff: ich gebs auf
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 01:29epox
kk das habe ich net beachtet^^ wer weiss...vll liegt das dorf auf eina ganz anderen insel xD
wenn ich recht habe will ich 2 kuchen xDD
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 01:39Carlyle
[Klugscheissermodus an]Yep, ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn sie in entgegengesetzte Richtungen weitergelaufen wären (sind sie ja, so wie wir das gesehen haben) wäre mindestens einer am falschen Ort angekommen. :D Denn sie hätten beide ungefähr in die gleiche Richtung rennen müssen, wenn wir uns das Bild mit der Übersicht von der Insel ansehen. Folglich schliesse ich daraus, dass mindestens Ethan nicht sofort zu den Losties gerast ist. [Klugscheissermodus off] :D
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 09:36Strandkorb
Rousseau hat die Insel sogar ganz bestimmt untersucht, woher sonst die ganzen Karten? :grrr:


- Editiert von Strandkorb am 29.10.2006, 09:47 -
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 14:57Gilligan
Eigentlich war ja nicht zu sehen, von wo aus die Wandergruppe mit Ben und Sawyer gestartet ist. Vielleicht haben sie Sawyer auch ein Sedativ gegeben und ihn dann auf eine andere Insel geschleppt, um ihn (und uns) zu täuschen. Würde Ben eigentlich ähnlich sehen. Lügen und betrügen ist, was er am besten kann (You are good, Sawyer. But we're a lot better). Die können irgendwie die Gedanken anderer Leute kontrollieren, glaube ich. Oder konnten es zumindest, bis zum "Failsafe".

Anscheinend haben die, oder zumindest einige von Ihnen, keine Ahnung, was es mit diesem Magnet-Phänomen auf sich hat. Was hat da Tom zu Ben gesagt, bevor sie Sawyer die Spritze gegeben haben? hab das irgendwie nicht richtig verstanden. So etwas wie "seit vor zwei Tagen der Himmel lila wurde, funktioniert nichts mehr und Colleen liegt im sterben". Was genau hat da nicht funktioniert oder was hat er da genau gesagt? (?)

Und hier nochmal meine kleine bescheuerte Desmond-Theorie, zum querdenken: Der Flug 815 hat den 180. Meridian, die Datumsgrenze, von Osten nach Westen überflogen, während Desmond von Amerika, also von Westen her gesegelt ist, was ihn gegenüber den Losties einen Tag älter macht! Drum ist, was für die Losties heute ist, für Ihn schon gestern. Logisch, oder? :D
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 15:42schaaf
ich kann mir gut vorstellen, dass carlyle recht hat. ev. sind es sogar 3 inseln. 1 insel für das others-dorf, 1 losties insel und eine wo sie jetzt sind (nennen wir sie hydra-insel). die hydra insel ist, wie ich das einschätzen kann, ziemlich klein. da hätte ein solches dorf kein platz. auf der losties insel ist das dorf auch nicht, denn die französin hätte es sonst bestimmt irgendwann gefunden. somit liegt das dorf auf einer 3. insel. die inseln sind mit tunneln verbunden, denn godwin und ethan müssen ja ziemlich schnell zu den losties und tailies gelangen.

da meine theorie 3 inseln beinhaltet hätte ich gerne 3 kuchen :D
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 16:35JohnnySinclair
Zitat:
Original von schaaf
auf der losties insel ist das dorf auch nicht, denn die französin hätte es sonst bestimmt irgendwann gefunden

Es sei denn, es befindet sich im Dunklen (oder war es das Schwarze? :rolleyes: ) Territorium, auf dessen Besichtigung Danielle vielleicht auch nicht so scharf gewesen ist.

Vielleicht schützt Das Monster alias Smokey alias LostZilla ja auch nicht die Insel, sondern das Dorf der Others.
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 16:50King
Mal eine Frage, bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben? Ich meine wenn die nicht mal fähig sind die angeschossene zu operieren wie wollen sie dann einen chirugischen Eingriff machen?
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 16:56Carlyle
Zitat:
Original von King
Mal eine Frage, bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben? Ich meine wenn die nicht mal fähig sind die angeschossene zu operieren wie wollen sie dann einen chirugischen Eingriff machen?


Hast du die Folge bis zum Ende gesehn? :ugly: Ben sagt da ja zu Sawyer, dass er ihm KEINS von diesen Dingern einpflanzen hat lassen. Das ganze war nur eine Lüge um, wie Ben sagte, den Respekt von Sawyer zu kriegen.

Ben: "The only way to get the respect of a Con Man is to con him."
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 17:04JohnnySinclair
Carlyle, das war aber nicht die Antwort auf seine Frage. :-)

Zitat:
Original von King
bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben?

Ja, das bist du.

Sorry... :rolleyes:
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 17:08King
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von King
Mal eine Frage, bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben? Ich meine wenn die nicht mal fähig sind die angeschossene zu operieren wie wollen sie dann einen chirugischen Eingriff machen?


Hast du die Folge bis zum Ende gesehn? :ugly: Ben sagt da ja zu Sawyer, dass er ihm KEINS von diesen Dingern einpflanzen hat lassen. Das ganze war nur eine Lüge um, wie Ben sagte, den Respekt von Sawyer zu kriegen.

Ben: "The only way to get the respect of a Con Man is to con him."


Da stellt sich die Frage was darf man Ben glauben und was nicht?

Noch zur Tumorgeschichte, ich habe mich schon gefragt ob sie Jake nebem dem Tumoraufnahmen auch geholt haben damit er absichtlich scheitert, was er ja in der Vergangenheit nicht allzu gut verkraftet hat.
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 17:14s_wiesel
So, hallo erstmal mit meinem ersten Beitrag :-)
Also ich bin fest davon überzeugt, dass Ben gelogen hat, und Sawyer in Wirklichkeit eben doch so ein Teil eingepflanzt bekommen hat. Dann hätte er ihn ja so richtig verarscht. So, und irgendwann demnächst hat Sawyer dann was mit Kate, sein Puls steigt an, und bumm - explodiert sein Herz.
Das wär zumindest für mich ein shocking oder brain freezing Moment. Aber das will ich eigentlich nicht :-/
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 17:21Carlyle
Willkommen auf dem Board! :-)

Ich glaub nicht, dass Ben gelogen hat. Weil Sawyer weiss ja jetzt dass er nicht von der Insel fliehen kann und was hätte so ein Pacemaker dann für einen Sinn? Wenn er Sawyer nur töten wollte, dann hätte er das bestimmt schon getan...
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 17:21JohnnySinclair
Solch einen unwürdigen Tod würde ich den Machern glaube nicht verzeihen. Wenn einer abtritt, dann sollte dies auch mit einem Knall geschehen. In diesem Fall wäre es ja dann eher so, dass er umfällt und erst im Nachhinein für tot erklärt werden könnte. Außerdem würde das im Nachhinein diese ganze Folge runterziehen, weil die letzten Minuten nun einmal von der Stimmung leben, dass Ben und Sawyer eine Art offenes Gespräch führen. Dass man das Gefühl hat, dass die beiden doch irgendetwas verbindet, obwohl sie sich fremd sind.

Solltet ihr beiden Recht haben, wäre das für mich eine ganz miese Wendung.

Edit: Carlyle: Wieso steht dein Post vor meinem, obwohl beide die identische Zeit aufweisen... :grml:

- Editiert von JohnnySinclair am 29.10.2006, 17:23 -
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 18:12Hans
Zitat:
Original von schaaf
sind es sogar 3 inseln. 1 insel für das others-dorf, 1 losties insel und eine wo sie jetzt sind


Hast du 3.01 gesehen? Das Flugzeug ist auf der selben Insel abgestürzt, wo auch das Dorf ist. Und ich finde, dass die Autoren es gleich verraten hätten sollen, wenn es 3 Inseln wären. Wenn jetzt in 2 Staffeln nochmal was kommt: "Du bist auf der dritten Insel OMGWTF", dann ist das doch nur lahm.

Ich habe noch eine
Theorie zu Sawyers Operation

Der Typ, der dem anderen zeigt, wo die Spritze hin muss, sagt sowas wie: "You have to go through the sternal, like in the mov..".

Ich dachte zuerst er will erklären, dass er es wie in den "Movies" (zB Pulp Fiction) tun soll. Aber was, wenn er sagen wollte "like in the MOVIE"? Vielleicht spricht er von einem ganz bestimmten Film. Einem Orientierungsfilm? Einem Film, wo erklärt wird, was man mit Gefangenen in der Hydrastation macht?

Oder ein Film, der erklärt, wie man den tödlichen 30 % Virus aus TLE verabreicht?


- Editiert von Harry am 29.10.2006, 18:15 -
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 18:15Sombrero
Also, hallo auch erst mal von mir. Um nochmal auf Desmond zu sprechen zu kommen: Gilligan's Theorie klingt an sich eigentlich ganz plausibel, das wuerde Desmond's hellseherischen Faehigkeiten erklaeren. Aber warum scheint er sich dessen erst seit der Sache mit dem Hatch bewusst zu sein? Vor der 3. Staffel hat er solche Sachen ja eigentlich noch nicht gemacht. Ausserdem haben ja auch schon andere aehnliche Sachen vorrausgesagt, beispielsweise Locke den Regen in der 1. Staffel.
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 20:38bowm
Locke ist ein Wetterfrosch :D
Ne, ich denke das hat er anhand seiner Beobachtung geschafft, war ja lange genug 'Hunter' ;)
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 20:50BlackPanther
Also man kann schon anhand von wolkenbewegungen usw... den regen 5 minuten oder so vorher vorhersagen. Aber nich so knapp, und insbesondere nicht tropischen regen. Vielleicht fühlt das locke durch irgendwelche fähigkeiten :P
____
Zu der theorie von gilligan: Hmm fänd ich komisch, würde aber einiges erklären. Dann müsste ja die zeit stillstehen :( Irgendwie.. hmm komisch. Aber dann wäre da noch die frage, wie unterscheidet desmond von den sachen die passieren werden und gerade passieren? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
3.04 Every Man for Himself 29.10.2006, 21:37Strandkorb
das versucht er wohl auch herauszufinden ;)
3.04 Every Man for Himself 01.12.2006, 22:26Kimi
Sawyer, hat mal gesehen, das bessere betrüger als ihn auch gibt.

Dieser Folge hat mal wieder gezeigt wie intelligent das der Sawyer eigentlich ist

Dieser Szene mit dem Hasen. und die letzte szene, als Sawyer und Ben am rande der Ínsel kamen und den anderen, Hauptinsel beisichteten. Da ist mal wieder etwas verwierrendes



- Editiert von Kimi am 01.12.2006, 23:01 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum