LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 3x05 The Cost of LivingLOST-fans.de Forum - 3x05 The Cost of Living
In diesem Thread befinden sich 76 Posts.
3x05 The Cost of Living 06.10.2006, 12:47the-good-shepherd
Da ich bereits einen Thread zu 3x06 eröffnet habe, eröffne ich der Ornung halber gleich mal einen für 3x04 und 3x05

3x05 heisst "The Cost of Living" und ist Eko-Centric, bisher gibt es noch keine großartigen News über die Folge, nur ne kurze Info bei Spoilerfix:

Zitat:
09/06 - This Eko-centric episode will feature a Nigerian woman named Amadi who is intuitive and strong and has a son, a violent warlord named Azi, and a sweet altar boy named Daniel. Source: SpoilerFix.com
3x05 The Cost of Living 12.10.2006, 18:45lostguy
Ist die Folge jetzt Eko-Centric oder Sawyer-Centric, ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
3x05 The Cost of Living 12.10.2006, 19:05the-good-shepherd
Diese Epi soll laut spoilerfix definitiv Eko-Centric sein.
Bei Folge 3x04 gibt es jedoch noch widersprüchliche Meldungen, ob es eine Sawyer-Centric oder Desmond-Centric Episode ist. Klar soweit?! ;)
3x05 The Cost of Living 16.10.2006, 19:14Strandkorb
Viel Aussagender Spoiler. also nicht lesen (ich Depp tat es leider) :heul:

10/16 - A delirious Eko wrestles with past demons; some of the castaways go to the Pearl station to find a computer they can use to locate Jack, Kate and Sawyer; Jack does not know who to trust when two of the Others are at odds with each other.


Aber wenn wir einmal dabei sind, es wird wohl Locke sein, der da wieder hin geht. Und die zwei die Jack verwirren werden wohl Julie und Benny sein, wa? :ugly:
3x05 The Cost of Living 16.10.2006, 19:37tapegirl
ich finde ja den titel der folge wuerde sehr gut zu eko passen :) hach freu mich schon
3x05 The Cost of Living 17.10.2006, 17:10JohnnySinclair
Strandkorbs Spoiler klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Dass einige wieder zur Pearl Station aufbrechen (ich denke mal, u.a. Eko, da es ja seine Folge ist), gefällt mir. Wird auch Zeit, dass sie endlich mal das, was sie bereits entdeckt haben, etwas genauer unter die Lupe nehmen (Medizin-Hatch und Black Rock in Warteschleife).

Und der Spoiler betreffs Jack verstärkt die Vermutung, dass selbst innerhalb der Others sehr unterschiedliche Meinungen über ihre Vorgehensweisen bestehen.
3x05 The Cost of Living 18.10.2006, 11:39Strandkorb
Es gibt einen neuen Spoiler
Der hats aber in sich deshalb nehme ich mal spoilertags :(


Ausiello: Sawyer's not the one you should be worrying about. Next week, a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is. I won't believe it until I see it with my own eyes.

Omg. Jack oder Kate?



- Editiert von Strandkorb am 25.10.2006, 12:20 -
3x05 The Cost of Living 25.10.2006, 22:04Falanyel
:heul: Der Spoiler macht mir wirklich Bammel!

Eko fänd ich in dem Falle irgendwie zu offensichtlich, auch wenn es logisch wäre wenn er stirbt, da er verletzt und Jack ja nicht da ist.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, war doch mal die Rede davon, das in naher Zukunft jemand stirbt, der Sun nahe steht, wenn auch auf völlig unterschiedliche Weise o.ä. Ist natürlich die Frage, ob das jetzt nun auf die Folge oder eine andere bezogen ist.
Man muss überlegen, wessen Tod wirklich überraschend käme und da ich Sawyer und Eko jetzt erstmal ausschließe, sage ich: JEDER käme für mich persönlich überraschend. Von Danielle hat man ja jetzt auch schon lange nichts mehr gesehen (aber sie gehört ja eher zu den Gastauftritten).


Hm, in Spoilertags diskutieren ist doof. :D
3x05 The Cost of Living 25.10.2006, 22:26JohnnySinclair
Also wortwörtlich hat es ja gehießen "And you're not going to believe who it is".

Ich weiß nicht, ob dieser Ausiello gerne übertreibt, aber solch eine Aussage lässt aus meiner Sicht wirklich nur auf die gaaanz Großen schließen - und das wären nun mal Locke, Jack, Kate, Sawyer.

Aber... Kate kommt nicht in Frage (3.06 Flashback), Locke kommt nicht in Frage (weil nicht geklärt, wie in Rollstuhl gekommen), Jack kommt nicht in Frage (weil Tattoo-Flashbacks angekündigt).

Also Sawyer? Naja...es gibt Spoiler, denen zufolge er in 3.06 noch recht lebendig sein müsste.

Desmond scheint zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, Charlie soll angeblich demnächst eine Flashback-Episode haben, Jin, Sun und Claire wären keine sooo großen Schocker.

Ich hätte da drei Kandidaten...

1. Sayid (gehörte immerhin in Staffel 1 zu den Wichtigsten)
2. Eko (wäre aber zu billig, wenn sich das Muster wiederholt)

Kommen wir also zu meinem Tipp:

...Hurley...

Mal ehrlich - wer könnte sich vorstellen, dass die Macher HURLEY umbringen? Hurley scheint gegen den Tod resistent, weil er der Funny Man ist und durch die Zahlen geschützt. Aber ganz ehrlich... ich tippe auf Hurley. Und das wäre für mich wirklich ein Schock.
3x05 The Cost of Living 25.10.2006, 23:41Gigi
Also ich denk schon das Eko sterben wird. Laut tehtailsection wurde er schon länger nicht mehr auf dem Set in hawaii gesehn und anscheind ist er mal ohne führerschein mit dem Auto gefahren und wurde dabei erwischt. Und wie wir wissen werden schauspieler die probleme mit dem Gesetzt haben nicht geduldet... :rolleyes:

Schade werde ihn vermissen :heul:
3x05 The Cost of Living 25.10.2006, 23:55JohnnySinclair
Zitat:
Original von Gigi
und anscheind ist er mal ohne führerschein mit dem Auto gefahren und wurde dabei erwischt.


Stimmt. Das überzeugt mich. Eko stirbt. :-)
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 00:49tapegirl
claire waere doch aus eine moeglichkeit..oder aaron...mit diesen beiden hat bisher noch niemand gerechnet :nasty: :ugly:
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 02:20aga!nst rat!onality
wieso nicht rose? die is doch jetzt auch beim maincast, und vielleicht ist ja das heilende kraftfeld durch die hatch implosion verschwunden und ihr krebs kommt wieder..?
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 04:16dEUS
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Kate sich selber (oder Jack, oder Sayid, oder Sawyer... [beliebig weiterführbar... im Folgenden XXX genannt]) umbringt.

Wir wissen, dass Ben Kate an den Strand gebeten hat... [Schnitt] ...und dann das sie zu Sawyer in den gegenüberliegenden Käfig gesperrt wird. WAS also passierte mit Kate und Ben am Strand? Was genau wollte er von ihr und warum waren ihre Handgelenke so verwundet? Und warum spricht Ben sie auf Sawyer an?

Die letzte Einstellung von Folge 5 wird also folgende sein: Kate bringt XXX um. LOST (Abspann).

In Folge 6 (eine Kate-Folge wenn ich mich nicht täusche...) sieht man dann was Ben mit ihr gemacht hat bzw. was er zu ihr gesagt hat um sie dazu zu bringen XXX zu töten. Ihre Antwort auf Bens Folterung (Bitten, Drohungen... [beliebig weiterführbar]) wird sein: "I do!" (So heißt die 6. Folge doch, oder?) Und dann bringt sie diese Person am Ende von Folge 6 nochmal um (so wie in "Verlassen" und "Die anderen 48 Tage" AnaL Shannon 2 mal umgebracht hat)!

LOST (Abspann)

...und ein toller Cliffhanger für 13 Wochen. :D

Und ich behaupte das sie sich wirklich selber tötet, da sie Bens "Befehl" Sawyer zu töten nicht übers Herz bringt...


Verdammt... ich sehe gerade das es diese Theorie (oder so ähnlich) bereits gibt... Hm... dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der daran glaubt... :D

- Editiert von dEUS am 26.10.2006, 04:31 -
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 10:05Strandkorb
HABT IHR EUCH DEN TRAILER ANGESEHEN? :ugly:

Insektenmenschen!!! :(
Eko (Stufe1: Drogenhändler) gegen Eko (Stufe2: Priester)! :ugly:

und dann sehen sie in der Pearl dieses Insektenwesen!!!!!!!!! :ugly:
Sieht fast aus wie er -> :ugly: (wirklich!)


edit: Bilder:






- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 11:02 -
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 11:05Lyanna
Entweder es ist eine Maske - habe den Trailer noch nicht gesehen! - oder Lost mutiert zu Akte X auf der Insel! :-)
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 11:08Strandkorb
:( Das ist wirklich ein riesen Spoiler, er beinhaltet, wer sterben wird. Ich finde es schade ... sogar sehr schade :=( :heul:

It has been all but confirmed that Episode Five, "The Cost of Living", will be the last we see of Mr. Eko for now. I'm kind of embarressed because Eko did not make my death-watch, so I guess I won't be saying "I told you so" anytime soon. This officially closes the book on the tailies as contributing any major characters. Pity. (Unless you want to count Bernard, which, I'd rather not.)

First of all, here is the info that starts the speculation, from Ausiello at tvguide.com:

Next week, a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is. I won't believe it until I see it with my own eyes.

Here is the evidence:

1 - A source close to Adewale Akinnuoye-Agbaje says he has not been in Hawaii for several weeks. LOST crews are currently filming episodes for after the break.

2 - Adewale is scheduled to appear on Regis after the episode airs. The tried and true resting place for LOST deceased.

3 - Adewale got a ticket for driving without a license and being rude to a cop. Everybody knows if you have a run in with the law your off LOST.

4 - Access Hollywood learned from an indirect incounter with Adewale (see here) that a major twist was coming in Eko's story.

5 - Anybody who head-butts Locke deserves to die. (Okay that is just my personal opinion... the rest is true.)

So let me be the first to say I'm absolutely convinced this is a fact and goodbye mr. Eko.
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 11:19halux
Wie fies und gemein das doch ist. Soll ich nun den Spoiler lesen oder nicht? :ugly:

-> Habe mich gerade dazu entschlossen, den Spoiler zu lesen. Jedoch erst nachdem ich 3.04 gesehen habe.
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 11:27Strandkorb
Tu es nicht ... :-/ dann hat die 3.05 wenigstens mehr spannung. Wann schaust du denn 3.04? :ugly:
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 11:29sonnenlicht
also ich glaub nicht auf dem bild ein alien ist... das sieht eher wie eine augenklappe auf meinen verzogenen gesicht aus!
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 11:32Strandkorb
Ja, jetzt wo dus sagst :( evtl ein Pferdemensch? :ugly:
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 12:43Christian
Hallo,
hab mal in irgend einem Spoiler gelesen, dass doch ein neuer Charakter mit einer Augenklappe in Staffel 3 auftauschen soll. Das könnte dann ja der sein, den Ben auf seinen Monitoren in "The Pearl" sieht...
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 12:48Lyanna
Habe den Spoiler gelesen und muss ehrlich sagen, dass mich Eko´s Tod nicht so umhauen wird. Ich mag den Charakter gerne, aber ein "Hirneinfrierender Moment" ist es trotzdem nicht. Und dieses: man wird es nicht glauben, wenn man es sieht - hmm ich glaube schon, dass eine schwer verletzte Person möglicherweise dann auch an den Verletzungen stirbt, aber die "Überraschung" ist es nicht.

Falls es wirklich so kommt - man weis ja nie - wäre es schade um Eko und eine Warnung an alle restlichen Schauspieler bei Lost zu laufen statt Auto zu fahren :D

- Editiert von Lyanna am 26.10.2006, 13:50 -
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 12:54the-good-shepherd
Sollte sich dieser Spoiler bewahrheiten, dann ist Lost für mich (beinahe) gestorben, dann ist das nur noch Randprogramm, Lückenfüller, Langeweilevertreiber, Mal-nebenbei-schau-Sendung :angry:
Die können doch nicht in der 2.Staffel 5 Tailies einführen nur um die dann nacheinander über den Jordan gehen zu lassen und schonmal garnicht Mr. Eko!!! :heul:
Da braucht sich ABC nicht zu wundern, wenn 20% weniger Leute einschalten, sollte Eko sterben werden die Quoten weiter sinken, die Ganze Tailsection-Geschichte würde sich als bloßer Lückenfüller herausstellen, der eingeschoben wurde um die Serie zu strecken, was mich persönlich extrem enttäuschen würde :rolleyes:
Ich hoffe und bete, dass es Eko nicht trifft, der Titel der Episode ist leider sehr vielsagend, auf der anderen Seite ist ein Spoiler der sagt, man würde nie erwarten wen es trifft, schon so, dass man eigentlich nicht mit dem Chara rechnet um den sich die Epi dreht, das wäre zu offensichtlich...ich bin gerade verwirrt :heul:

PS: Vielleicht spielt AAA demnächst ja bei Heroes mit :D
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 13:27Strandkorb
Naja, ist eben nur AAA's schuld. :angry: Wegen dem geht eben Eko's Charakter das Lebenslicht aus ... sieht man mal wie unterschiedlich die Schauspieler und Charakter sind ;)
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 14:29MoP
Nochmal zum Trailer, der Typ mit der Augenklappe, ist wahrscheinlich derjenige, dem das Glasauge, was die Tailies in diesem Pseudohatch gefunden haben, gehört :) .. der lebt also noch und hockt in irgendeinem Hatch rum.. Die Folge macht jetzt schon nen bombastischen Eindruck. Und Ekos Tod wäre tragisch, aber die Alternativen fände ich bei weitem schlimmer!

- Editiert von MoP am 26.10.2006, 14:40 -
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 15:53n1stunna
naja, ich fänds richtig sch***** wenn sie EKO sterben lassen würden,ich mag den charakter zwar sehr, aber das ist nicht der hauptgrund......
Sie sollen mal lieber erklären, wie ein Kleinflugzeug voll mit koks aus nigeria! mit eko's bruder! im pazifischen ozean abstürzen kann.
Das ganze zufällig auf der insel wo eko einen mytseriösen flugzeugabsturz überlebt hat und danach seinen bruder durch eine eigenartige traumsequenz mitten im jungel wieder findet, oder sind euch etwa die erklärungen ausgegangen liebe lost macher?!?! und ihr versucht es zu vertuschen?! :angry: :angry: :angry:
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 16:17Strandkorb
Hm, Radintzky vielleicht? :D
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 17:12halux
Auf IMDb wird unter 3.05 The Cost of Living WALT (aber nicht Michael) unter den Schauspielern aufgeführt...
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 17:55Strandkorb
Wolke und darin enthaltene Dinge vielleicht ???
ansonsten: Wooohooo! Der alte Walt ist zurück! :D

aber ich hörs schon wieder ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT ! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT ! :angry: :D
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 18:14Annakind
hey ho liebe leutz!!
also ekos tod ist für mich logisch.es ist zwar schade,aber zum glück ist es nicht jack oder kate(sawyer war ja schon ausenvor).das letzte mal als jemand sehr stark verletzt war(-> sawyer, oder gabs noch jemand danach??), hat der das überlebt,wär ja ein ding,wenn eko es schaffen würde.vor allem,da jack ja nicht da ist,also keine medizinische verpflegung.selbst libby,die ja ein kleines bisschen ahnung hatte,ist tod.
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 19:22BenKenobi77
Fände ich auch etwas entäuschend wenn sie den super coolen Mr.Eko jetzt über den Jordan gehen lassen, aber ich denke mal wir lassen und überraschen.
Das "Ding" in der Überwachungskamera ist auf jeden Fall ein Typ mit Augenklappe, man kann das Gesicht leider nur schlecht erkennen.
@Shepi : Ich fände es auch schade wenn die Taillies nur Lückenfüller waren, trotzdem ne geile Story...also Kopf nicht hängen lassen... ;)
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 19:38Snuffkin
Zitat:
Sie sollen mal lieber erklären, wie ein Kleinflugzeug voll mit koks aus nigeria! mit eko's bruder! im pazifischen ozean abstürzen kann.


dazu brauchen sie ja Eko nit ;)
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 20:04Tapete
Also ich denke nicht das Eko sterben wird, der sieht in dem Trailer ziemlich fit aus, aufjedenfall erliegt er wohl nicht seinen Verletzungen, in dem Trailer sagt jack das ben getötet werden soll ?! Aber von wem ?
Und wird in dem Trailer das Segelboot von den anderen verbrannt ?! Es scheint auch so auszusehen als wenn desmond saiyd locke es geschafft hätten irgendwie mehr Kameras zu "aktivieren" was sollten sie sonst in the Pearl machen...
fragen über fragen bin ja mal gespannt wie es weiter geht den trailern traue ich eigentlich nicht mehr ...

- Editiert von Tapete am 26.10.2006, 20:15 -
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 20:19Annakind
aber bei dem trailer sieht man ja,wie der eko ein messer in den kopf bekommt.oder hab ich mich da verkuckt?
bei der überwachungskamera, entweder ist dieser mensch eine neuer unbekannter oder ein anderer(denk ich aber eher nicht).
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 20:29Tapete
Nein das messer fliegt an eko´s kopf vorbei ..
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 21:04AzzUrr!
Dieser Typ auf der Überwachungskamera sieht aus wie ein Pirat und es ist eindeutig im Hatch! Nun ist es ja so das bei einer Implosion sich das Raum und Zeit dings verschiebt also ist der Hatch jetzt in der Zeit der Piraten!? Was haltet ihr von dieser Theorie?
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 21:47Discostu
Da waren doch nicht nur Monitore von "unserem" Hatch....sind bestimmt auch welche, die einen Anderen, noch nicht entdeckten zeigen?! :O :ugly:
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 22:11Tapete
ja genau captain hook .... und ich glaube im hintergrund flog peter pan mit seiner elfe durch die gegend :D *tschuldigung Azzur,aber das mit der zeit glaube ich wohl weniger...*

dann würde ich eher drauf tippen das es noch mehr überlebende vom flugzeugabsturz gibt....
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 22:21n1stunna
naja vielleicht wars nen pirat der black rock :D :D :D
3x05 The Cost of Living 26.10.2006, 23:40Discostu
Jetzt wissen wir wo Jack Sparrow abgeblieben ist und in Fluch der Karibik 3 wieder auftauchen wird :ugly:
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 09:45bdiddy
Könnte natürlich der Glasaugenbesitzer sein?! Nur warum hat jemand ne Augenklappe der eigentlich n Glasauge hat? Finde ich unlogisch! Also dochn Pirat! :D
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 09:46halux
Hallo hallo, nicht so sarkastisch! Immerhin gibt es auf der Insel ein uraltes Holzschiff, das ungefähr 200 Jahre alt ist. Ich weiss nicht, wie anno dazumal das Holz bearbeitet wurde, aber das Schiff ist für sein Alter noch ziemlich gut erhalten. Irgendwann wird doch jedes Holz mal morsch, wenn es nicht behandelt wird und der Witterung ausgesetzt ist. Ich glauge auch nicht, dass es ein Pirat ist, doch die Idee von Azzurr ist sicherlich nicht zu weit weg hergeholt.
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 09:50bdiddy
Das wird doch alles im komischer?! Befürchte das die Serie irgendwann in den größten Unsinn abdriftet.. Wäre schade drum!
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 10:06Strandkorb
Vielleicht ist es eine Aufzeichnung eines früheren "Hatch-Insassen" ...

Zitat:
Original von bdiddy Das wird doch alles im komischer?! Befürchte das die Serie irgendwann in den größten Unsinn abdriftet.. Wäre schade drum!

Klar das unsere Spekulationen immer komisch klingen, wenn mans in der Serie sieht ist eh alles besser ;) *finde ich zumindest*
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 12:09Carlyle
Zitat:
Original von bdiddy
Könnte natürlich der Glasaugenbesitzer sein?! Nur warum hat jemand ne Augenklappe der eigentlich n Glasauge hat? Finde ich unlogisch! Also dochn Pirat! :D


Na das Glasauge wurde ja in dem verlassenen Hatch gefunden, vielleicht hats der Typ da verloren oder vergessen und trägt deshalb jetzt diese Augenklappe. ;)

Ich war gestern echt schockiert, als ich den Trailer zu 3.05 gesehen hatte. Das Bild von der Kamera sieht dermassen verzogen aus, dass ich da alles mögliche vermutet hatte bis ich dann gehört habe, dass das anscheinend einer mit ner Augenklappe sein soll. :ugly:
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 12:18Knorki
Zitat:
Original von bdiddy
Könnte natürlich der Glasaugenbesitzer sein?! Nur warum hat jemand ne Augenklappe der eigentlich n Glasauge hat? Finde ich unlogisch! Also dochn Pirat! :D


Naja, da das Glasauge ja nicht mehr im Auge ist, muss dass anders geschützt werden => Augenklappe
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 12:29bdiddy
Mir ist was anderes aufgefallen:
Die Tante sagt zu Jack sie wäre keine Chirurgin, und es scheint ja so als hätten die Others JAck deswegen geholt?! Nur wer und vor allem wo sind die ganzen Ärzte hier??


3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 12:42n1stunna
ich kann das bild zwar nicht sehen ;) , aber ich denke du meinst die ärzte im hatch in der claire episode.
hätte da folgende erklärungen:
- Ethan und Goodwin waren die ärzte ;)
- Die Ärzte befinden sich auf der Hauptinsel und das Dorf war zuweit entfernt um Colleen dort hinzubringen
- Die others haben keine ärzte und die welche wir gesehn haben waren keine richtigen wie juliet, sondern haben nur irgendwelche untersuchungen gemacht ;)
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 12:44souldance
omg :O omg :O der trailer is ja nur noch :O :ugly:

wer oder WAS ist dieser / dieses mensch / ding whatever?
erster gedanke: alien (wegen der hand, die etwas komisch aussieht)
und weil die frau meint "WHAT is this" und nicht "WHO is this" ;)

gedanke aber schnell verflogen. ein "verschollener" hatch insasse? könnte sein.
btw: dieser "mr. augenklappe" schaut ganz klar in die kamera...

wisst ihr, was mir zu denken gibt? ben (oder jemand anderes)
meinte doch mal, die leute im hatch wissen nicht, dass sie überwacht werden,
d.h für mich so viel, die kameras sind so gut versteckt, dass sie auf den
ersten blick nicht gefunden werden können.... also muss "mr. augenklappe"
sich schon sehr gut in dem hatch auskennen, um die kamera zu finden...
oder etwa nicht?

im trailer sagen sie "the next two episodes will change everything" ....
wehe, die machen "mr. augenklappe" zum cliffhanger :angry: ich würde austicken!

- Editiert von souldance am 27.10.2006, 12:45 -

- Editiert von souldance am 27.10.2006, 13:24 -
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 13:10Sayid Jarrah
Zitat:
Original von Tapete
Und wird in dem Trailer das Segelboot von den anderen verbrannt ?![/size]


sieht eher nach einer abdankungszeremonie für colleen aus (verbrennen der leiche auf offenem meer). jack schaut auf jeden fall zu, denn man sieht den kontrast der flammen in seinem gesicht.
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 14:00Chrisz
lol für mich ist das ein Typ der eine Augenklappe trägt mehr nicht (!)
Wäre ja extrem kindisch wenn jetzt eine Mücke durch die Implosion mutiert wäre :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Ich schwörs euch wenn sowas in der Art passiert hasse ich Lost!!! :D :D
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 14:06Chrisz
Achja und wenn hier jemand einen MEGA Spoiler unsichtbar schreibt wäre es ganz nett wenn die nächsten es dann nicht einfach hier rein schreiben würden!!!!
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 14:12souldance
Zitat:
Original von Chrisz
lol für mich ist das ein Typ der eine Augenklappe trägt mehr nicht (!)
Wäre ja extrem kindisch wenn jetzt eine Mücke durch die Implosion mutiert wäre :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Ich schwörs euch wenn sowas in der Art passiert hasse ich Lost!!! :D :D


1. es gibt einen editierungsbutton rechts oben
2. wie kommst du auf "kindisch"? versteh ich in dem zusammenhang nicht...
3. warum "mücke" :ugly: wer hat den von insekten geredet??
4. bei lost weis man nie was passiert! das waren nur gedanken von mir, weiter nichts :rolleyes:
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 14:21Chrisz
zu 1. Verzeih mir :P
zu 2. Ich würde es kindisch finden wenn Mücken oä. mutieren :D
zu 3. Ja hier ewig viele in diesem Thema ;)
zu 4. Stimmt. Es kann alles passieren. Nur keine mutierenden Mücken :P :D :ugly:
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 14:50Strandkorb
Ich hab doch bloss Insektenmensch geschriebn, damit sich alle schnell den Trailer rein ziehen :ugly:
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 14:59Chrisz
:D :D ja und ich Idiot hab es nicht gecheckt weil ich wieder mal zu schnell gelesen habe. Sry ist ja auch nicht böse gemeint. Mein Hirn hat nur aufgenommen:"Insektenmenschen" WAS???? NEINNNNN bitte nicht... :P
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 19:21Tapete
Zitat:
Original von Chrisz
Achja und wenn hier jemand einen MEGA Spoiler unsichtbar schreibt wäre es ganz nett wenn die nächsten es dann nicht einfach hier rein schreiben würden!!!!


..ähm ist das hier nicht das Spoilerboard 8-) :D ;)
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 20:05Chrisz
Ja aber solche extremen Spoiler (wer stirbt) möchte ich trotzdem nocht lesen. Ich glaube das will keiner =)
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 20:18lostguy
Sieht so aus als hätten wir unseren brain-freezer.

Meine Vermutung ist, dass der Typ mit der Augenklappe entweder Him ist, oder zumindest jeman, der sich verdammt gut auskennt. Ich glaube kaum, dass er gerade zufällig mal in die Kamera lächelt, als die Losties sich diesen ominösen Hatch (vielleicht "the Flame" ?) auf den Monitoren angucken.
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 21:55Strandkorb
Sind wir im Spoilerboard? ja? Also kann ich sagen, dass Cuse und Lindelof meinten wir lernen noch the Flame kennen, keine Ahnung woher ich das habe, aber habs mir gemerkt :ugly: Könnte also sehr gut "The Flame" sein ... weil der Hatch is ja eigentlich nach Schwanenmanier weggeflogen :grrr:
3x05 The Cost of Living 27.10.2006, 22:26MazeTwo
The Flame müsste es logischerweise sein. Im Hintergrund sind diese rotierenden Rollen zu sehen, wie in The Swan.

@LostGuy: Vielleicht guckt er in die Kamera, weil Locke und Co. die Kamera bewegt haben und Mr. Augenklappe hats gemerkt.
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 00:08der_schal
Also ich bin noch nicht "absolutely convinced",dass Eko sterben wird. Das ganze wäre viel zu Stumpf! Gerade der Trailer überzeugt mich vom Gegenteil. Ich kann mich erinnern,dass es in S2 auch mal einen Trailer gab in dem Eko gestorben ist bzw. eine hohe Klippe herab gestürzt ist. In der Folge selbst stellte es sich dann blos als Vision dar. Gerade ABC spoilert in letzter Zeit gerne zur Verwirrung. So wurden immer wieder Szenen in den Trailern gezeigt, die eine Romanze zwischen Sawyer und Kate naha legen würden. Wie wir inzwischen festgestellt haben, liegt Kate's Herz ehr bei Jack als bei Sawyer.
Wenn ich den trailer richtig interpretiert habe, ist die Person die das Messer auf Eko wirft ein double von Eko selbst. Dieses würde auch wieder auf eine Vision hindeuten.
Ich glaube ehr, dass es Sayid,Jin oder Jack treffen wird. Oder Falls Ben schon zu den regulars zähl, er.
Die Quellen des ganzen Spoilers sind stark zu hinterfragen...
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 10:44Strandkorb
Quelle: Ausiello :ugly:

http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/cost-of-living-promotional-photos.html/
3 promobilder.
Sehr lustig: Die 5 Entdeckungslustigen! Wird bestimmt interessant die Charakter mal so zusammen zu sehen ;)


- Editiert von Strandkorb am 28.10.2006, 10:48 -
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 12:44Carlyle
Der Link funktioniert nicht... :rolleyes:
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 16:00JohnnySinclair
Der hier sollte gehen.

Also mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich sehe, welche beiden Experten da an der Expedition mit teilnehmen... :rolleyes:
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 16:40lostguy
Ich hab mir noch mal Gedanken über den Kerl mit der Augenklappe gemacht und halte es mittlerweile durchaus für möglich, dass es sich bei ihm um Radzinsky handelt. Im U-Boot-Thread hat jemand geschrieben, dass es möglich wäre, dass der Typ ein riesen Loch im Kopf hat, und das mit der Augenklappe verdeckt. Vielleicht hat Radzinsky den Schuss Fight-Club-like überlebt und is danach einfach abgehauen.
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 16:59Carlyle
Nöp... Calvin hat zu Des gesagt er hätte danach nur 108 Minuten Zeit gehabt Radzinsky (wie schreibt man das eigentlich?) zu verbuddeln. ;)
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 18:25Strandkorb
Desmond hat auch nicht gesagt, dass er Kelvin getötet hat ;) Genausogut kann Kelvin versucht haben Radzinsky umzubringen ... aber wer weiss ;)
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 19:49souldance
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Der hier sollte gehen.

Also mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich sehe, welche beiden Experten da an der Expedition mit teilnehmen... :rolleyes:


stimmt. wie können die nur locke und sayid mitnehmen :ugly: :D
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 19:52Carlyle
Gah... Mr. Ichschlagesseninsmeer und Ms. Ichmotzeinenvommaincastdensschonseitstaffeleinsgibtan :ugly:

Ich hoffe wirklich die haben sich für die beiden eine gute Story überlegt und nicht dass die bloss Lückenfüller sind, weil einige gestorben sind seit Beginn der Serie. :rolleyes:

- Editiert von Carlyle am 28.10.2006, 19:54 -
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 20:09eno
Zitat:
Original von lostguy
Sieht so aus als hätten wir unseren brain-freezer.
Meine Vermutung ist, dass der Typ mit der Augenklappe entweder Him ist, oder zumindest jeman, der sich verdammt gut auskennt. Ich glaube kaum, dass er gerade zufällig mal in die Kamera lächelt, als die Losties sich diesen ominösen Hatch (vielleicht "the Flame" ?) auf den Monitoren angucken.



hab't ihr schonmal darüber nachgedacht dass sich locke und die anderen videoaufzeichnungen aus früheren zeiten... (z.B. als Radcinsky noch da war) anschauen? Müssen ja nicht unbedingt live-bilder sein....

P.S. ich selbst denke zwar schon dass sie irgendwelche live bilder sehen wollte jedoch nen denkanstoss geben vielleicht kann ja jemand damit was anfangen
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 20:11JohnnySinclair
Na aber ehrlich mal. Sayid hat wirklich jegliche Objektivität verloren (Don't make it personal) und Locke lässt sicherlich den Nächsten die Klippe hochklettern und wieder runterfallen. :ugly:

Aber zu Mr. und Mrs. "wie aus dem Ei gepellt": Wenn sie die ganze Zeit hinterherlatschen und die Klappe halten, habe ich ja nichts dagegen, aber wenn dann irgendwelche Gespräche kommen, die den Eindruck erwegen, die hätten schon die ganze Zeit in vorderster Reihe mitgemischt... :angry:

Paulo finde ich jetzt gar nicht mal so übel (denke mit dem könnte ich bei entsprechender Entwicklung durchaus Vorlieb nehmen), aber Nikki... die weckt Erinnerungen an Shannon aus Staffel 1. Und diese Stimme wäre glaube auch nur schwer zu etragen. :ugly:
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 21:07Strandkorb
Ich hätte mir gewünscht, dass die irgendwo im Dschungel alleine gewesen wären, so plötzlich erschöpft und aufgeregt auftauchen und alle die beiden verwirrt anschauen. Folge Ende. Super Cliffhanger - Später Flashback - super integriert ...
Aber nein, die Tauchen auf wie von ner Liste. Auf der sie nachgerutscht sind, weil andere Tot sind. Wenn das so weiter geht, taucht bestimmt irgendwann Steve auf. Oder Scott. Oder wars doch Steve? :ugly:
3x05 The Cost of Living 28.10.2006, 21:55Carlyle
Steve... Scott is tot.

:lol: Den Satz wollte ich schon immer mal sagen.
3x05 The Cost of Living 29.10.2006, 21:41Strandkorb
Bei lostpedia sind nun sogar Steve und Scott mit Bildern gezeigt :/ naja ;)


neues Preview:
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/cost-of-living-promo-2.html

Ben hat den Tumor, einer Stirbt und Jack soll laut Preview durch seine Arzt-Position die Macht bekommen, alle anderen Losties zu retten

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum