LOST-fans.de Forum / LOST-Diskussionen / Keine VerfallserscheinungenLOST-fans.de Forum - Keine Verfallserscheinungen
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Keine Verfallserscheinungen 28.06.2015, 13:50sofiwalder
Findet ihr es nicht auch komisch, dass alle auf der Insel keine Körperbehaarung oder gelbe Zähne oder irgendwelche Verfallserscheinungen aufweisen? :rolleyes:
Keine Verfallserscheinungen 03.07.2015, 18:23Strandkorb
Die Abstürzigen haben sich sicherlich mit alten Zahnpastaresten aus dem Flugzeug versorgt, bis sie dann die Luke geöffnet haben und sich dann dort die Zähne geputzt haben. Die Körperbahaarung hat man sich mit dem Vorrat an Rasierern aus dem Flugzeug gestutzt.
Körperlicher Verfall ist nicht vorhanden, da sich alle nach den Ausdauerlauf-Traningsprogrammen des Rauchmonsters bewegt haben. Es gab weder Zigaretten, Alkohol noch Zuckerspeisen. Hugo hat sogar abgenommen! :grrr:
Keine Verfallserscheinungen 06.08.2015, 16:19MarcelloB
@Strandkorb:

gute Erklärung! Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich im Moment: Ok, das stimmt....

aber du hast eine perfekte Erklärung abgegeben.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum