LOST-fans.de Forum / LOST-Diskussionen / EskimosLOST-fans.de Forum - Eskimos
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Eskimos 15.08.2014, 16:15Joypotter
Liebe Community,

ich habe Lost vor ca 2 Jahren gesehen und mich hat die Serie echt begeistert. Zwar hatte sie höhen und tiefen, insgesamt war ich aber traurig, dass sie zu ende war.

Eine Frage stellt sich mir aber, die ich mich seit dem Ende immer wieder Stelle:

Soweit ich weiß, wurden einmal am Ende einer Staffel (oder doch Folge) Eskimos in einem Iglo gezeigt. Was hatte es sich denn damit aufsich? Nie wieder haben sie so etwas in die Richtung gezeigt.
Was sollte das?

Kann mir das jemand erklären?
Eskimos 15.08.2014, 17:33Luke
Ich glaub du meinst die beiden Forscher in ihrer Eisstation?

An ein Iglu kann ich much beim besten Willen nicht erinnern :D
Eskimos 15.08.2014, 19:00Hans
Ich denke auch, dass du Pennys Suchtrupp meinst, der durch den Failsafe am Ende der zweiten Staffel die Insel finden konnte (deshalb ist sie am Ende von S4 in der Nähe und rettet sie).
Eskimos 21.08.2014, 15:55Joypotter
Hallo ihr beiden,

hmm, bin mir eigentlich sicher, aber wo ihr das jetzt so sagt nicht mehr -_-

Habt ihr eventuell ein Screenshot von der Szene? So könnte ich mich daran erinnern und weiß genau ob es das war was ich meine.

Es war soweit ich weiß am ende einer Folge(oder sogar STaffel)
Eskimos 21.08.2014, 16:48Hans






http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=2.24

Andere "Eskimos" gab es IMHO nicht ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum