LOST-fans.de Forum / LOST-Diskussionen / LOST RätselfrageLOST-fans.de Forum - LOST Rätselfrage
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
LOST Rätselfrage 27.04.2014, 16:08BenLinus
Hey,
Bin neu hier und nicht ganz sicher ob dies der richtige Ort für meine Frage ist aber ich stelle sie einfach mal:
Ich und ein Kumpel stellen uns gerade Gegenseitig schwierigere Fragen zu der Serie LOST. Besonders seine letzte war sehr gut: "was hat 'DI' mit Lost zu tun?" Die Antwort war, dass DI der Anfang eines Codes ist, der auf den Dharma-Packungen z.B. In der Schwan-Station zu finden ist (Vorräte etc.)

Jetzt suche ich eine ähnlich knifflige, aber lösbare Frage: kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!!
LOST Rätselfrage 27.04.2014, 19:01Hans
Hallo ;)

Das DI steht wohl für
"Dharma Initiative" :pfeif:


Weitere Rätsel fallen mir aber gerade leider nicht ein ;)
LOST Rätselfrage 27.04.2014, 19:09Boxman
Wir hatten hier im Forum einen eigenen Lost-Quiz-Thread. Dort findest du entsprechend (schwere) Fragen und auch Antworten: Klick ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum