LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes
In diesem Thread befinden sich 132 Posts.
2x22 Three Minutes 18.04.2006, 10:47Strandkorb
Episode 2.22: Three Minutes (Michael-centric)
Airdate: May 17, 2006



Spoiler
04/12 - Michael will be getting a flashback episode on May 17, during which we'll learn what, um, Others stuff he's been up to these last couple of months. Whatever it is he's been doing, I understand we'll meet a very different Michael than the one we left. Walt will also be back, and yes, he'll still be played by Malcolm David Kelley. I'm also hearing that [the] episode contains a great scene between Jack and Sawyer. Even better than the poker stuff
03/30 - Guest star is 'Mrs Klugh', a smart, interesting, edgy, powerful businesswoman in her early 40's.
www.spoilerfix.com
Very revealing Guest Cast information possibly supporting the idea that this is, at least partially, a post-crash flash-back which reveals, in part, why Michael turned on the lostaways.


“Three Minutes” – A determined Michael convinces Jack and several castaways to help him rescue Walt from “The Others.” Meanwhile, Charlie struggles with Eko’s decision to discontinue building the church, on “Lost,” WEDNESDAY, MAY 17 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.


“Lost” stars Adewale Akinnuoye-Agbaje as Mr. Eko, Naveen Andrews as Sayid, Emilie de Ravin as Claire, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Dominic Monaghan as Charlie, Terry O’Quinn as Locke, Harold Perrineau as Michael, Michelle Rodriguez as Ana Lucia and Cynthia Watros as Libby.


Guest starring are Malcolm David Kelley as Walt, M.C. Gainey as Mr. Friendly, Tania Raymonde as Alex, April Grace as Ms. Klugh and Michael Bowen as Pickett.




Promobilder
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1056
Episode-Previews
http://www.sparklies.org/~lisa/lost/video/eppromos/ep2x22promo-lg.zip
http://www.sparklies.org/~lisa/lost/video/eppromos/ep2x22promo-cdn.zip
by facelifter

- Editiert von Strandkorb am 11.05.2006, 17:37 -
2x22 Three Minutes 18.04.2006, 21:12Knight
Zitat:
03/30 - Guest star is 'Mrs Klugh', a smart, interesting, edgy, powerful businesswoman in her early 40's.


Da der Flashback sich auf die Zeit auf der Insel bezieht müsste diese Mrs. Klugh ja dann wohl entweder eine "Arzt/Arnzt"-Figur der LOSTies sein, oder eine der Anderen. Oder eventuell eine Mitarbeiterin der Dharma-Initiative.
2x22 Three Minutes 18.04.2006, 21:42M.Shadow
Bestimmt so ein Arzt Verschnitt.
2x22 Three Minutes 19.04.2006, 11:48Strandkorb
laut anderen spoilern soll der flugzeugabsturz noch erklärt werden ... vielleicht dreht es sich ja darum :( ... 3 minuten? in irgendeiner art verbunden mit dem absturz ...
2x22 Three Minutes 20.04.2006, 21:22M.Shadow
Stimmt! Bei so einem Interview mit dem Herrn Produzent wurde das doch auch angekündigt, dass sich Staffel 2 gegen Ende hin auch noch auf den Flugzeugabsturz stützt und dass dieser dann erklärt werden sollte oder so ähnlich.

Aber da in dieser Folge ein Flashback von Michael kommt könnten die 3 Minuten sich auch auf was anderes beziehen, da man sicherlich sehen wird was er so bei den Others getrieben hat.
2x22 Three Minutes 20.04.2006, 21:42Strandkorb
... das bei den others wird wohl ein cliffhanger werden ... viel werden sie sicher nicht verraten :D
2x22 Three Minutes 26.04.2006, 14:22the-good-shepherd
Neues von Spoilerfix.com
Zitat:
04/25 - A determined Michael convinces Jack and several castaways to help him rescue Walt from "The Others." Meanwhile, Charlie struggles with Eko's decision to discontinue building the church. Source: ABC
2x22 Three Minutes 29.04.2006, 10:47Strandkorb
die promopics sind da

http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1056

aber eher ... langweilig :ugly:
2x22 Three Minutes 03.05.2006, 13:31the-good-shepherd
Hier nochmal Infos zum Cast für diese Epi, wie immer von Spolerfix:
Zitat:
05/01 - Guest starring are Malcolm David Kelley as Walt, M.C. Gainey as Mr. Friendly, Tania Raymonde as Alex, April Grace as Ms. Klugh and Michael Bowen as Pickett. Source: ABC
2x22 Three Minutes 03.05.2006, 21:14M.Shadow
Walt & Alex? Hm... da sind wir mal gespannt. Ob sie ihn rettet so wie sie Claire schon gerettet hat?
2x22 Three Minutes 03.05.2006, 21:37Strandkorb


april grace, übrigens ... Was sollte sie als Ms Klugh nochmal bedeuten?
2x22 Three Minutes 10.05.2006, 18:38Hrothgar
Mrs.Klugh wird mit Sicherheit in Michaels Flashback eine wichtige Rolle spielen. Evtl. der Grund warum Michael sich von seiner Frau trennen musste? Wobei ich ja lange Zeit die Theorie geteilt habe, daß Michael evtl. schwul sein könnte.

- Editiert von Hrothgar am 10.05.2006, 18:41 -
2x22 Three Minutes 10.05.2006, 20:45Knight
Ich hab gedacht, es sind post-crash flashbacks. Also wird es wohl mit seiner Frau nich viel zu sehen geben. Von der weiß man sowiso schon das wichtigste. :angry: (ich kann diese Frau nich leiden. so ein verhalten ... ich wär amok gelaufen)
2x22 Three Minutes 10.05.2006, 22:20lost-fan
Ich glaube dass diese Mr Klugh eine der anderen ist, weil sie im Cast zum Finale auch dabei steht

@Knight: Was meinst du mit "von der weiß man e schon das wichtigste"

Hab ich was nicht mitgekriegt
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 15:10Morgaine
Habt ihr den Trailer auch gesehen, in dem
alle total erstaunt schauen (aufs Meer raus?) und "oh my god" sagen??
Was könnten sie da nur sehen???
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 15:16the-good-shepherd
Zitat:
Mrs.Klugh wird mit Sicherheit in Michaels Flashback eine wichtige Rolle spielen. Evtl. der Grund warum Michael sich von seiner Frau trennen musste? Wobei ich ja lange Zeit die Theorie geteilt habe, daß Michael evtl. schwul sein könnte.
@Hrothgar
Nichts fuer ungut, aber ich denke du solltest dir nochmal die ein oder andere Folge der ersten Season reinziehen, dann wird dir der Grund fuer das Scheitern der Beziehung von Michael mit Walts Mutter offenbart werden :P
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 15:20Elektron
Trailer

- Editiert von Elektron am 11.05.2006, 15:22 -
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 15:42facelifter
http://www.sparklies.org/~lisa/lost/video/eppromos/ep2x22promo-lg.zip
http://www.sparklies.org/~lisa/lost/video/eppromos/ep2x22promo-cdn.zip

;)
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 16:57-ka-
Warum die Folge so heißt:
The "Three Minutes" refers to the length that Michael gets to see Walt.

Quelle: http://lostpedia.com/wiki/Three_Minutes
Originalquelle: http://www.thetailsection.com/lost_spoilers/lost_spoilers_what_can_you_do.php#more
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 18:30lost-fan
Sag ich doch dass dise Klugh eine der others ist.

Wieso nimmt Michael nur Jack,Sawyer,Kate und Hurley mit?

Bei den ersten 3 versteh ichs ja, aber Hurley... der kann sich ja im Falle eines angriffs nnicht verteidigen, er dient höchstens als schutz hinter dem sich alle verstecken können :ugly:

Ich befürchte dass dieses o my good und alle schauen entsetzt dass ende der epi ist
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 21:09yxl
Zitat:
Original von lost-fan
Wieso nimmt Michael nur Jack,Sawyer,Kate und Hurley mit?


weil Said ihm vielleicht zu gefährlich werden könnte wenn er die vier in eine Falle lockt ?
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 21:29topper harley
Vielleicht will er sie garnich in ne Falle locken.
Die Others ham ihm vielleicht gesagt er soll Fake-Henry befreien, wenn zeit is noch Ana-L umnieten und dann bekommt er michael zurück... um sich jetzt abzusichern nimt er ein paar leute mit.

Und Sahid will er vielleicht nich dabei haben weil der ihm ja - sieht man im trailer - nich 100pro vertraut.

*edit* Naja, vielleicht sollte er nichma Ana-L töten, sondern das erschien ihm als einzige Lösung, mit möglichst wenigen Opfern, als die beiden allein mit Fake-Henry im Hatch waren und er freie Bahn hatte...

- Editiert von topper harley am 11.05.2006, 21:31 -
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 21:41yxl
Dream on... They'll never give them Walt !
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 21:46topper harley
Ach, der hat doch ständig was anderes erzählt und dann nach möglichkeit grade so, dass es denjenigen am meisten verwirrt... wer weiss schon ob da was wahres dran is.
2x22 Three Minutes 11.05.2006, 22:37pEtE3doppel13
als henry mit anaL redet hört es sich aber sehr stark danach an, als ob ana getötet werden soll. eben weil sie goodwin getötet hat. war halt günstig dass michael so schnell allein mit den beiden war.
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 10:24halux
1)ist euch aufgefallen, dass in diesem trailer das erste mal schwarz-weiss-szenen vorkamen?
2)wer ist eigentlich die junge frau neben michael? ist das alex?
3)wer ist der typ, der michael die spritze injektiert?
4)es ist doch wirklich auffällig, dass michael nur diese leute aufzählt. ich an seiner stelle würde doch am liebsten alle dabei haben, um mein kind zu befreien. also steckt doch da viel mehr dahinter...
5)gibt es vielleicht 2 verschiedene Zeke (Mr. Friendly), so, wie es vielleicht auch 2 Othersgruppen gibt?

Zu Punkt 5:
Ich glaube wirklich immer mehr, dass es auf der Insel zwei Othersgruppen gibt. Die "Modernen" und die "Barfüssler". Bei den Modernen gibt es einen Anführer, der sich mit falschem Bart und alten Klamotten verkleidet (die haben auch Schusswaffen) und bei den Barfüsslern ist das "Original". Die Barfüssler wohnen direkt am Wasser und leben verhältnismässig ärmlich. Der Original-Zeke fängt deshalb Michael auch mit diesem "Lasso" (=Schnurr und an beiden Enden einen Stein)

edit_1:
Was denkt ihr? Findet Hurley doch noch heraus, woher er Libby kennt? Ich glaube, dass Libby ihm in einem Traum erscheinen wird (so wie AnaL bei Eko)...

- Editiert von halux am 12.05.2006, 10:33 -
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 11:00Gigi
mich würde auch sehr interessieren was die losties da sehn wo die mama "oh my god" sagt. Ichfinde das bild wird da so seltsam hell als ob irgend was brennen oder explodiren oder sowas würde.
Vieleicht stürzt ja wieder ein fulgzeug ab
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 12:25BlackSmoke
verdammt hoffentlich kein Flugzeug, ich hoffe ja immer noch dass irgendwie die Us Army einläuft, dass stell ich mir dann so vor :

Erst strandet mit Highspeed am Strand ein Hovercraft mit 10 Leuten an Board, dann ein Paar Helis und der Krieg kann beginnen :)

OOOOO my Goood !!!! :)
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 12:34Radi
Ääärr...so wie am Ende von Jurassic Park 3...das übrigens schlechteste Film-Ende aller Zeiten...wenn das am Ende der 7. Staffel passiert werd ich die Story-Schreiber persönlich aufspüren und bestrafen!!!

Das "Oh my God" ist bestimmt irgendwas mysteriöses, was sie dann am Ende von 2x24 aufmachen um uns dann wieder monatelang mit einem Cliffhanger á la 1x25 zu strafen...
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 12:49Hrothgar
Zitat:
Original von BlackSmoke
verdammt hoffentlich kein Flugzeug, ich hoffe ja immer noch dass irgendwie die Us Army einläuft, dass stell ich mir dann so vor :

Erst strandet mit Highspeed am Strand ein Hovercraft mit 10 Leuten an Board, dann ein Paar Helis und der Krieg kann beginnen :)

OOOOO my Goood !!!! :)


Ich glaube du hast die Serie bisher komplett mißverstanden. :ugly:
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 14:34Bubba
Ich denke es wird der alte Klassiker sein das die gesamte Insel ein überwachsenes lebendiges Raumschiff ist das durch das Unterlassen des knöpchendrückens wieder zu seinem Heimatplaneten aufbricht.

So wird es sein. #-)
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 19:00BlackSmoke
Zitat:
So wird es sein.#-)


Ja wahrscheinlich
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 20:29Marzl
Ja , Halux, im ABC-Trailer ist kurzzeitig Alex zu sehen
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 21:50yxl
Hab im Zusammenhang mit 2x22 bzw 2x23/24 irgendwo ein Screenshot bzw. Foto gesehen (finde leider nicht mehr wo in diesen unendlichen LOST-Foren-Djungeln ;) ) da sind unsere entsetzten Losties am Strand zu sehen und
im Wasser schwimmen jede Menge Kleinteile (Trümmer?) rum.




- Editiert von yxl am 13.05.2006, 14:56 -
2x22 Three Minutes 12.05.2006, 23:17M.Shadow
Was zum Teufel geht in Lost nur ab? Das ist doch echt nicht mehr nett. Da kann man ja nur verrückt werden...

Habe mir eben auch den Trailer angesehen und da stand doch auch was vonwegen "unbelievable" und ich gehe davon aus das es das auchs ein wird. Also wer weiß, vielleicht stürzt ja wirklich ein Flugzeug ab. Es wird so kommen das keiner damit gerechnet hat. Denk ich mir...

Was übrigens unseren lieben Henry angeht, da glaube ich das er mehr ist als wir glauben. Ich weiß ja nicht ob es schon jemand gesagt bzw. geschrieben hat oder was auch immer aber falls nicht... vielleicht ist Henry ja der "HE" ... praktisch nach dem Prinzip wie SAW....
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 01:17lost-fan
Ich bin mir ziemlich sicher dass amm anfang von staffel 2 das gerücht rumspuckte, dass
ein 2. Flugzeug abstürzt. Zu dem Zeitpunkt schien es wohl eher unwahrscheinlich, aber jetzt... ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gelesen habe aber ich glaube es war hier irgendwo.



Vielleicht stößt ein Rettungsflugzeug/schiff auf die Insel und wird von den others abgeschossen, deswegen dieses "o my god"
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 01:26topper harley
Vielleicht gibt Locke auch den Code diesma nich ein, heisst ja auch in der Beschreibung zur Folge
With Jack away, Locke is left in charge of the hatch and must decide if he should believe Henry and not push the button, risking everyone's safety.

und daraufhin stürzt ein Flugzeug ab... oder irgendwas anderes explodiert.

- Editiert von topper harley am 13.05.2006, 01:31 -
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 01:39lost-fan
@ Topper harley

Daran hätte ich eigentlich nie gedacht, weil ich voll darauf fixiert war, dass das Knopfdrücken keine Bedeutung hat. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass Station 3 der Psychologiehatch ist, bei dem rausgefunden wird wie lange man Leute einsperren kann und sie dazu bringen den Knopf zu drücken. Aber jetzt wo du es erwähnst.

Aber mir fällt gerade auf, dass das heißen würde, dass Desmond den Knopf auch mal nicht gedrückt hat,aber er doch ziemlich davon überzeugt war dass er mit dem Knopf die Welt rettet. Ausserdem müsste dann immer ein flugzeug genau dann über der Insel sein wenn jemand den Knopf gerade nicht drückt.


Für den Absturz von Flug 815 glaube ich ist eher der schwarze Rauch oder die others verantwortlich. Es gibt doch diese HAARP theorieund so viel ich verstanden habe kann man damit das wetter beeinflussen, also könnte eine ähnliche Maschine, den sturm hervorgerufen haben in den flug 815 geraten ist und sie so über die insel lenken

verdammt es gibt so viele möglichkeiten... :heul:
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 11:35topper harley
Muss ja nich bedeuten das Desmond den Knopf absichtlich nich gedrückt hat, kann ja ne Fehlfunktion oder sowas wie bei Lockdown gewesen sein...
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 11:41BenKenobi77
Das kann eigentlich nur ein Flugzeugabsturz sein, da alle wirklich erstaunt sind und sichtlich kaum fassen können was Sie da sehen. Vielleicht ist es ja noch eine Passagiermaschine, die eine neue Gruppe Lostis ins Spiel bringt... (?)
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 13:25Strandkorb
Henry Gale aka Mr. Widmore
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 15:00Hagi
neuer trailer online
Trailer

quicktime spielt das bild auch ab, winamp irgendwie nur den ton
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 15:45KingOrgiFlo
oh man die Folge wird der Hammer!
Die 2 Typen vor der Dharmatür welche ne 8 oder ne 6 als Zeichen hat bekräftigen mich in der Theorie, dass Dharma auch Bezüge zum 2. Weltkrieg hat, erst Zekes Luger dann die beiden mit uralten Waffen, bin da kein Experte aber COD2 hab ich ja schoma gezockt und da sehn die genau gleich aus. Auch is ja Rousseaus Waffe eine ältere, oder?
Walt is verdammt groß geworden und sieht ziemlich dicht aus, sprich unter deutlichen Drogeneinflüssen....
GEIL GEIL GEIL!
Lost, Ich liebe dich!
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 15:49Marzl
Öhm, also der linke der Beiden hat eine M14 in der Hand und die gab´s noch nicht im zweiten Weltkrieg....
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 15:54KingOrgiFlo
vllt haben sie die ja irgendwem gezockt, aber ich bestehe nicht auf dieser Theorie, is halt nur wunderlich
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 16:01Morgaine
Ich denke mal, dass das zweite Flugzeug aus dem gleichen Grund abstürtzt (wenn sowas überhaupt passiert) wie Flight 815.
Es hieß doch auch, dass die Ursache des Flugzeugabsturtzes noch geklärt wird. Wäre ja dann so logisch.

Aber dass es wirklich daran liegt, dass der Knopf nicht gedrückt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum dann? Ach, es gibt wirklich so viele Möglichkeiten. Die Insel ist nicht normal, aber das wissen wir ja schon lange..
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 16:29Hagi
gibt doch diese theorie, dass immer wenn der knopf gedrückt wird, irgendsonen ausgleichsstrahl gegen den magnetismus (oder wars anders) aktiviert wird..ob dadurch flugzeuge abstürzen?!

- Editiert von Hagi am 13.05.2006, 17:52 -
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 17:17Baldhead
ausgleichomat ist der fachausdruck dafür, den gibts bei obi, denn obi steckt auch ganz tief drin.
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 17:51Hagi
ouh man bis du nen ....

Zitat:
Eine Erklärung für den Bunker könnte folgendermassen aussehen. Da sich die Ionosphäre durch den Einsatz der HAARP-Anlage destabilisiert, muss dies durch ein Referenzstrahl wieder kompensiert werden (oder es wird damit eine Art Schutzschild neu geladen.). Alle 108 Minuten (Die Umlaufzeit von TRANSIT-Satelliten (GPS) beträgt ca.107 Minuten) muss ein gebündelter elektromagnetischer Strahl, von der Insel, auf einen überfliegenden Satelliten gesendet werden. Dieser wird vom Satelliten reflektiert. Ansonsten könnte dies ein Loch oder ,noch schlimmer, ein völliges Zusammenbrechen der gesamten Ionosphäre resp. des Schutzschildes (Vernichtung allen Lebens) bewirken. Die Krankheit, von der die Französin gesprochen hat, wäre dann eine Verstrahlung durch kosmische Strahlen gewesen. Da Desmond (beziehungsweise Desmonds Vorgänger) derjenige war, der wieder damit begonnen hat Signale zum Satelliten zu senden, wurden die Löcher wieder geschlossen. Deshalb wurde auch niemand mehr krank. Da es einige Zeit dauert, bis sich diese Löcher wieder schliessen, könnte dies eine Erklärung für den Bunker, die Nahrungsmittelvorräte und die Quarantänebezeichnungen sein, so dass man in dieser kritischen Zeit sicher ist.
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 19:28M.Shadow
Ich glaube auch das es ein Flugzeug sein könnte. Doch wer weiß vielleicht kommt es noch brutaler als man denkt. Vielleicht ist es nicht nur ein Flugzeug, vielleicht ist es ja "das" Flugzeug!!!!!

Flug 815 ....Zeitverschiebung Dingens^^
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 19:30Hagi
:D lol und dann gibts auf einmal alle doppelt
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 19:38M.Shadow
Ich meine Hallo ... so könnte man auch wieder eine alte Rolle neu herbeiführen. Ein neuer Boone eine neue Shannon für unseren Sayid. Also da wäre schon was gutes daran. ^^ Und ich bin mir sicher die könnten das so sau gut verpacken und rüberbringen die Story das man das auch hinnehmen würde. Natürlich würden aber nicht alle überleben oder so irgendwas in der Art.
2x22 Three Minutes 13.05.2006, 22:34yxl
sehe das gegebenfalls im Zusammenhang mit der offiziellen Episodenbeschreibung von 2x23/24
After discovering something odd offshore...
Vielleicht nähert sich ja auch ein Boot und dann fliegt's plötzlich in die Luft oder sowas.



- Editiert von yxl am 13.05.2006, 22:36 -
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 00:15Marzl
Naja, Claires "Oh my God" hört sich irgendwie weniger ängstlich an....vielleicht handelt es sich tatsächlich um ein Flugzeug, alle denken an Rettung und dann, ätsch, Absturz Nr. 3 :D
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 03:41M.Shadow
Es scheint sie auf jedenfall alle zu faszinieren. Vielleicht sehen sie auch die "Insel" oder was auch immer wie Locke doch damals sagte. Und das es wunderschön sei oder so. ^^ Es wird irgendetwas sein was man sich wohl sowieso nicht denken kann. Also am besten abwarten. Ist ja nicht mehr allzulange.
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 14:49Hrothgar
Ich fänds cool, wenn sie am Strand sich nochmal selbst sehen würden wie sie gerade abgestürzt sind. So eine Art Zeitsprung. Plötzlich entstünden dann Theorien vom Cloning, Würmlöcher, etc. :-)
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 15:16Marzl
Das wäre nicht wirklich erklärbar, wurde schon dementiert und wäre mit das dümmste, was passieren könnte :rolleyes:
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 15:46M.Shadow
Naja wenn es bereits dementiert wurde hat es sich ja erledigt. Aber ich glaube erklärbar wäre das durch die Lustmache auf jedenfall. ^^
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 18:58wiesel
für die verfechter solcher theorien empfehle ich eher sowas wie star trek :P

also nichts gegen die mysterien, deswegen gucke ich lost ja.. aber ein gewisser grad an unrealismus sollte nich überschritten werden, daher halte ich solche klon/zeitverschiebungstheorien doch für blödsinn

als ziemlich naheliegend würde ich aber einstufen, dass die insel (und der da anscheinend - künstlich o. natürlich - vorhandene (elektro-) magnetismus) flugzeuge, schiffe etc von ihrem kurs abbringt .. siehe flight 815, black rock (sofern mit kompass versehen), danielle, der heißluftballon, das nigerianische flugzeug..

auf welche weise auch immer - weiß ich nich, aber nach unseren losties wurde ja auch u.a. nich gesucht (bzw an der falschen stelle) weil sie mehrere tausend meilen neben dem angepeilten kurs lagen wenn ich mich recht erinnere

zu der waffen thematik:
ich sehe da noch keinen sinn im bezug auf den 2.WK
ne luger kann man heute an der richtigen stelle sicher auch noch erwerben, und vllt solls einfach zekes gewolltes verwahrlostes aussehen unterstützen.. da hat man halt keine super modernen waffen zur verfügung
außerdem is die M14 auch nich ausm 2.WK sondern eher aus der vietnam zeit (und dharma scheint ja schon länger auf der insel tätig zu sein.. siehe orientation videos)
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 19:50M.Shadow
Ja das aussehen von den Others könnte natürlich auch alles ein Trick sein.
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 21:53Marzl
Ich habe doch schon gesagt, dass die M14 nicht aus der Zeit des zweiten Weltkriegs stammt :grml:
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 22:30JohnnySinclair
Habe jetzt bloß mal quer gelesen, weil ich mich auch nicht spoilern wollte, aber zum Thema möglicher Flugzeugabsturz:

Erinnert ihr euch noch an Charlies Traum/Vision aus 2.12, in dem Claire und seine Mutter am Strand sagen und "The Baby is in Danger"? Und an das, was am linken Bildrand stattfand? Dieser niedliche Flugzeugabsturz...

Habe das damals auf den Absturz von 815 bezogen, aber vielleicht entpuppt es sich ja tatsächlich als ein Hinweis auf die Zukunft, wie das Visionen halt so an sich haben.

Hielt das mit dem zweiten Flugzeugabsturz damals für ziemlich unwahrscheinlich als ich den Spoiler hier im Forum gelesen habe, aber mittlerweile bin ich schon fast davon überzeugt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das gut für die Serie wäre. Dieser Absturz müsste dann schon mehr bringen als nur neue Charaktere. denn sonst wäre es einfach ein viel zu offensichtliches in-die-Länge-Geziehe.

Trotzdem freue ich mich drauf, falls es passiert. Habe mich immer gefragt, auf welche Art und Weise sie den Flugzeugabsturz erklären, seit ich gelesen habe, dass sie es tun. Und auf diese anschauliche Art und Weise wäre es einfach genial.
2x22 Three Minutes 14.05.2006, 23:58wiesel
entschuldige marzl, sieh es als untermauerung deiner aussage an ;)
2x22 Three Minutes 15.05.2006, 13:28the-good-shepherd
Ich tippe mal darauf, dass die am Strand zurueckgebliebenen Losties ein Boot oder Schiff sehen und deshalb alle an den Strand gehen und dann erkennt Claire von weitem eine der Personen als einen Other wieder und sagt "OMG", waehrend also Jack, Sawyer, Kate und Hurley mit Michael auf der Walt-Rettngsmission sind und Locke, Eko und Charlie im Pearl-Hatch sind werden die anderen angegriffen... :ugly:

- Editiert von the-good-shepherd am 16.05.2006, 11:19 -
2x22 Three Minutes 15.05.2006, 18:21M.Shadow
Der Gesichtsausdruck im Trailer sieht mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich ängstlich oder so aus sondern einfach nur verwundert und erstaunt, was nicht dafür sprechen dürfte das etwas passiert was denen also Claire usw. schaden könnte bzw. dass sie angegriffen werden.
2x22 Three Minutes 17.05.2006, 16:31Sawyer333
Ich würde die Waffen auch nicht auf den 2 Weltkrieg beziehen. Außerdem ham die ja in dem Hatch einen Computer und Computer in diesem Kleinformat sind (soweit ich weis) erst Anfang der 70er Jahre poduziert worden
2x22 Three Minutes 17.05.2006, 20:07Strandkorb
aol clips da

http://www.thetailsection.com/

michael ist mir unsympatisch :angry:
2x22 Three Minutes 17.05.2006, 20:20sekuma
Hab mir gerade alle Clips angeschaut und ich muss sagen, dass Michael wirklich sehr berechend geworden ist. Er denkt nur noch an sich
2x22 Three Minutes 17.05.2006, 21:58M.Shadow
@ Strandkorb

Kann mich nur anschließen. Michael ist echt unsympatisch geworden. Der liebe Jin freut sich so Michael wieder zu sehen und Michael so richtig plumb ......
2x22 Three Minutes 17.05.2006, 22:40Porter
Michael konnt ich glaub ich nie richtig leiden. :angry:

Er tat mir leid, weil seine Freundin (also Walts Mutter) konnt ich noch weniger leiden, das Miststück.
Aber der ging mir ständig auf die Nerven. Entweder rannte er rum uns schrie nach WAAAAAAAAALT oder Walt war da und er schreit ihn an. Immer sein "Ich beschütze mein Kind" Wahn und dann wieder das "Du wirst mir gehorchen" Gebrüll um sich beliebt zu machen. :ugly:
War schön ruhig, als er weg war. :D
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 09:01Hasisbatzi
hab mehr erwartet von der folge
vorallem die letzte einstellung war mir zu untspektakulär - man sieht ein kleines boot auf die leute zukommen
die flashbacks von micheal warn auch nicht so toll - frage: warum nehmen sie ihm blut ab???
hoffe das finale wird besser
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 10:00Gigi
War schon ok die folge. Vorallem fand ich das "Pretend" von Walt sehr interessant. Also spielen die wirklich den Losties etwas vor. In dem Schiff vermute ich sitzt Desmond.
Mir kommt es so vor als ob die Others irgend ein mittel gegen irgendwas suchen. Eventl. die seuche von der schon mal gesprochen wurde.
Interessant fand ich auch das die Tochter der "French Chick" anscheinend so nicht ganz mit den Others mit spielen will (wie ja auch schon bei Claire). Kann mir vorstllen das sie später mal bestimmt eine wichtige Rolle bei Lost spielen wird.
Freu mich schon auf Finale !!! :grrr:
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 10:53yxl
Hallo ??

Das war doch finde ich eine Supergeile Folge !
Eine würdige Grundlage für ein furioses Finale.

Viele Psychologische Momente, Positionen wurden klar gemacht:

Eko ist der neue Hatch-Mann.
Locke lässt seine Krücken am Strand zurück.
Said hat Michel durchschat.
Charlie ist über die Drogen hinweg.
Sawyer zeigt mal sein wahres, nicht zynisches, Gesicht.
Hurleys finsterer Blick zu Michael. Wenn der jemals rauskriegt was Michael gemacht hat, dann au Backe !
Cool auch Eko, der in seiner stoischen Ruhe sich nicht von Jacks Kommandier-Gehabe beeindrucken lässt.
Und die Others ! Es zeichnet sich ab, daß die Others alles andere als "die Bösen" sind. Wissenschftler, die igendwie versuchen (was auch immer) zu retten, was zu retten ist.


In dem Boot tippe ich mal auf
Desmond, der seinen Kahn wieder flott gemacht hat und vorbeischaut um mal "Hallo" zu sagen.






- Editiert von yxl am 18.05.2006, 20:14 -
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 11:03Hasisbatzi
eko drückt jetzt den knopp -> hält sich damit aus allem anderen raus -> schade
locke lässt die krücken fallen -> nicht überraschend, der konnte nämlich schon einmal einfach so wieder gehen
das sayid michael durchschaut fand ich auch nicht so überraschend, der ist schließlich auf sowas trainiert worden
die geschichte mit charlie und den drogen war in der ersten staffel spannend, aber in der 2. irgendwie lückenfüllerhaft
sawyer war vorher schon mal sentimental mit jack -> interessant aber ist das die anderen seinen wirklichen namen kannten !
und wie gesagt die schlussszene hätte man viel besser ausbauen können
trotzdem wird das finale bestimmt der hammer :hammer:
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 13:21Onerva
Die Others und ihr Camp erinneren mich irgenwie an so ein Völkchen aus Stargate :ugly:

awww, Jack/Sawyer Szenen sind doch immer wieder die besten :mcdreamy:

Mich interessiert vorallem ob die Others Micheal und Walt wirklich freilassen wenn er ihnen die 4 bringt? Vielleicht hat er ja bei den Tests "versagt" bzw. ist nicht mehr von Nutzten für sie. Aber vermutlich is es wohl nur ein Vorwand...

Zitat:
die Geschichte mit charlie und den drogen war in der ersten staffel spannend, aber in der 2. irgendwie lückenfüllerhaft


Das war wohl jetzt auch der Abschluss diesere Stroyline. Aber sie mussten halt was machen, weil man nunmal nicht von heute auf morgen vom Heroin wegkommt.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 13:51Porter
Damit ist jetzt auch klar, wieso Locke damals Michaels Fährte verloren hat. Die Others hatten ihn sich da unter den Nagel gerissen.

Aber jetzt in der Rückblende zum Treffen im Wald, sagte Zeke gar nicht "bring her out, Alex!", er hat das "Alex" weg gelassen und ein andere brachte Kate raus.

Das Blut haben die ihm wohl abgenommen um zu prüfen, ob er wirklich Walts biologischer Vater ist. Aber genau da frag ich mich, warum die ihm den Rest vorspielen. Die haben Spritzen und Plastiktüten, aber das Essen servieren sie ihm auf nem Palmenblatt oder so. :ugly:

Walt lassen sie also Tests machen und sie haben einen Raum, in den Walt nicht wieder rein möchte... Also wie Henry schon sagte, sie sind Wissenschaftler. Aber schon beeindruckend, dass Wissenschaftler es schaffen lautlos durch den Dschungel zu schleichen ohne Spuren zu hinterlassen. Sie können kämpfen, eine Bola werfen (ich glaub so heißt das Ding mit den 2 Kugeln), schauspielern, lügen wie gedrückt und Folter widerstehen. :D

Wie ich's mir dachte: Sayid kommt dahinter.
Etwas dämlich fand ich nur wie sich Jack angestellt hat. Als Michael meinte, es müssen diese Leute sein, keine anderen, da hätte Jack doch ein Licht aufgehen müssen. Michael will um jeden Preis seinen Sohn zurück, aber will nicht den erfahrenen Sayid, sondern Hurley dabei haben? Bitte, Jack.
Dann hat's bei Jack immer noch nicht geklingelt, als Sayid ihm die Sache erklärt.
Als Sayid zugestimmt hat nicht mit zu kommen, war ja wohl klar, dass er (evtl. plus ein eigenes Team) hinter der Gruppe her schleicht. Bin tierisch gespannt.

Das Boot könnte wirklich gut Desmonds sein. Er hat es wohl wieder flott gekriegt. Vielleicht nimmt Sayid mit seinem Team den Wasserweg zum Lager der Others. Oder nutzt es als Ablenkungsmanöver. Wird sicher geil. :D

Charlie ist also jetzt echt ma runter vom Stoff. Claire hält wieder Händchen mit ihm und er hat aus der Fallschirmlieferung das Mittel genommen. Alle 9 Tage eine Injektion.

Ich frag mich nur im Moment wohin wohl Locke geht.

Naja eine Woche krieg ich auch noch rum. :D

- Editiert von Porter am 18.05.2006, 13:53 -
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 13:57Morgaine
@ Onerva: ja, die Jack/Sawyer Szene hatte schon was. ;)
Auch wenn ich das so nie vermutet habe! Das war bei mir echt so ne "bitte was? - Sawyer sieht Jack als Freund????!" :O Und warum erzählt er es überhaupt?! Kann er das nicht einfach - vergessen und sich wieder mehr auf Kate konzentrieren...

Hat jemand verstandem, was genau Saywer sagt, das er mit "..and "him" says that..." anfängt, nachdem Jack erklärt hat, wer alles mitgeht?

Oh, und das Eko jetzt glaubt, dazu supposed zu sein, den button zu drücken, finde ich eine sehr interessante Entwichlung. Er wird immer mehr zu einer Person, wie wir wir mit Locke aus der 1.Staffel kennen.

Ich denke nicht, dass die others Walt frei lassen, wenn Michael ihnen die vier bringt? Aber warum wollen sie gerade DIE vier? Hätte eher gedacht, dass sie an Locke oder Eko interessiert sind.

Ach, und dass die love connection zwischen Charlie und Claire wieder mehr aufkommt, finde ich auch schön.

Bei der Beerdigung war ich irgendwie schon berührt, obwohl ich Ana und Libby jetzt nicht soo mochte. Aber war schon tragisch. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die losties dahinter kommen, dass Michael an allem Schuld ist.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 15:12Porter
Zitat:
Original von Morgaine
Hat jemand verstandem, was genau Saywer sagt, das er mit "..and "him" says that..." anfängt, nachdem Jack erklärt hat, wer alles mitgeht?

Irgendwas über Pipi Langstrumpf und das dreckige Dutzend.
Muss ich mir noch ma anhören.

- Editiert von Porter am 18.05.2006, 15:16 -
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 15:47BenKenobi77
Ich muß auch sagen das war eine geile Folge, die Lust auf ein grandioses Staffelfinale macht.
Fand ich gut das Sawyer Jack als seinen so was wie nähesten Freund bezeichnet, das Charlie endlich die Drogen los läßt und das Sayid Michael durchschaut hat.
Ich möchte echt nicht in Michaels Haut stecken, wenn Hurley erfährt das er Libby getötet hat! OUCH-Zeit ! Mit meiner Einschätzung das sie am Ende ein Flugzeug sehen, lag ich ja leider falsch, ist doch ein Boot und ich bin auch der Meinung das Desmond am Steuer hockt.
Interessant fand ich auch was Walt sagte, das die Anderern nicht das sind wonach sie aussehen.
Aber ich denke mal das wissen wir ja spätestens seit Kate den falschen Bart im Hatch gefunden hat.
Wir dürfen uns also auf ein knackiges Finale freuen und auf ein paar Antworten. - Und natürlich auch neue Fragen... ;)
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 15:52MacMan
Zitat:
Aber warum wollen sie gerade DIE vier? Hätte eher gedacht, dass sie an Locke oder Eko interessiert sind.

Nach den bisherigen Rückblenden habe ich das Gefühl, dass alle in dieser Gruppe irgend was stecken haben, was sie zu "bad people" macht. Dann stellt sich die Frage, ob sie nicht einfach die bad-people unter den Losties in eine Falle locken wollen.
Nur von Walt und Locke wissen wir doch eigentlich, dass sie es nicht sind, oder? Vielleicht ist auch ein Grund, warum Michael Sayid nicht mitnehmen möchte, dass Sayid evtl. trotz seiner Foltererkarriere eigentlich eine "good person" ist, was ich mir gut vorstellen könnte.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 16:12MoP
Meine Güte, was für eine geile Folge. Fand' ich fast noch interessanter als die letzte Folge, da hier doch einige Grundlagen für das Finale vorbereitet wurden.

Erstmal, was mich als Sayid-Fan am meisten freut: He's back!!! :D Und Jack ist IMO ganz schön böse aufn Kopf gefallen.
Die Charaktermomente in dieser Folge waren irgendwie insgesamt der Hammer. Fand' es sehr schön, wie Kate sich quasi um Hurley gekümmert hat, während Jack and the Gang einen auf ultrahart machten.

Einige Fragen:

Hat Walt zu Michael gesagt "Help the Priest"?!?

Hat Michael zu Mrs. Klugh gesagt "I want the boat"?!?

Was geht eigentlich mit Eko und Locke?!? Da bin ich sehr auf die nächsten Entwicklungen gespannt!

Charlie war wieder ziemlich aggro, aber immerhin hat er den Mist ins Meer geworfen: Interessant fand ich auch den Blick von John, der das beobachtet hat.

Ist es eigentlich noch jemanden so gegangen, dass von Charakterentwicklung und Atmosphäre diese Folge (Michael mal ausgenommen) sehr an Staffel 1 erinnerte??

Ich kann das Finale kaum abwarten!
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 16:23*Sandra*
Hach...das war ja mal wieder eine Folge...
Aber Michael wird mir langsam unsympathisch...Vatergefühle hin oder her...für seinen Sohn will er vier Menschen opfern? Oo
Und Jack war ja nun wirklich etwas naiv, das war doch klar, dass Michael da irgendwas verbirgt, irgendwas vor hat.

Und hach...die Sawyer/Jack-Szenen waren ja mal schön :mcdreamy:

Der arme Hurley tut mir einfach sooo leid...*schnief* Das hat er nicht verdient...
Und auf Charlie war ich sogar richtig stolz, dass er die Statuen weggeschmissen hat...Sehr gut, Charlie! ^^
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 16:44Porter
Ich überleg grad was:
Michael fragte ja wer James Ford ist, weil er nich nicht Sawyers richtigen Namen kennt.
Aber wer Hugo Reyes ist hat er nicht gefragt. Hat Hurley ihm mal seinen Namen gesagt?
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 17:19halux
Absolut gute Folge. Vorallem das Vermischen von Vergangenheit und Gegenwart zwischen Michael und den Losties, die ihn suchten.

Ist euch aufgefallen, dass Sawyer das erste Mal ganz ernst war? Alle Charakteren haben sich wieder zum Guten gewendet. Charlie wirft die Drogen weg, Claire hält Charlie wieder an der Hand, Locke rafft sich wieder auf...

Wohin läuft John eigentlich? Er ist nicht an der Beerdigung. Jede Wette, er läuft zum Hatch und trifft dort auf Eko und vielleicht sogar Desmond. Denn ich glaube nicht (wie die meisten hier), dass auf dem Boot Desmond ist. Nein, nein, dort ist jemand anderes drauf...
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 17:24StefanW
Die vier Namen auf der Liste sind meines Wissens wirkliche 'Bad people', sie haben alle schon mal jemanden getötet:
Jack den einen Patienten in der Folge 'Hunting Party'
Kate ihren Vater
Sawyer Frank Duckett, den er für den echten Sawyer hielt
und Hurley die Menschen auf dem Deck, wie er dem Doktor in der Psychatrie erzählt hat.

Vielleicht haben die ja irgendein psychologisches Experiment mit denen vor.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 18:32wise
Zitat:
Original von StefanW
Die vier Namen auf der Liste sind meines Wissens wirkliche 'Bad people', sie haben alle schon mal jemanden getötet:
Jack den einen Patienten in der Folge 'Hunting Party'
Kate ihren Vater
Sawyer Frank Duckett, den er für den echten Sawyer hielt
und Hurley die Menschen auf dem Deck, wie er dem Doktor in der Psychatrie erzählt hat.

Vielleicht haben die ja irgendein psychologisches Experiment mit denen vor.


Meiner Meinung nach, kann man die "bad people"-Theorie im Falle der vier von den Other ausgesuchten Losties nicht anwenden. Hurley und Jack können nichts für ihre angeblichen Opfer! Im Falle von Jack ist es doch sogar so, dass er einen schon totgeglaubten Menschen retten wollte und diesen nicht umgebracht hat. Viel mehr könnte es sein, dass die Others 2 gute und 2 schlechte Personen für ihre Experimente haben möchten.

Auch bin ich der Meinung, dass es unter den Losties einige mehr gibt, die zu den "bad people" zählen. Was ist mit Carlie, dem ehemaligen Drogenabhängigen, der soagr einen Other (Ethan) auf dem Gewissen hat? Was ist mit Mr. Eko, der in der Vergangeinheit mehrere Leute umgebracht hat und ebenfalls zwei Losties getötet hat? Was ist mit Sayid, der in seiner Vergangenheit grausame Dinge getan hat? Meiner Meinung nach alles Personen, die viel eher zu den "bad people" zählen würden.

Mich würde interessieren, ob Locke sich komplett von der Gruppe entfernt, oder ob er sich auf den Weg in den Hatch macht. Seinen Gesichtsausdruck kann ich irgendwie nicht deuten. Ich meine aber, dass er unzufrieden aussieht und eher nichts mehr mit den Losties zu tun haben möchte.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 18:34Strandkorb
Wie gesagt, super folge, bereitet das 2 stunden finale gut vor ;)

Die erste frage, die sich mir stellte, war, wie jack aus der tür kam (so willkürlich, wie michael den savecode eingestellt hat) :(
Dann habe ich mich erschrocken, dass die "others" ja garkeine übermenschen sind, sie machen fehler und was noch viel schlimmer für so manche theorie ist, sie haben einen funktionierenden stoffwechsel :ugly:
Eko geht seinen neuen priesterweg und muss einsehen, dass man nicht auf verschiedenen hochzeiten tanzen sollte. Charlie hat er verloren, aber er scheint zu wissen, dass bei ihm wieder alles gut zu funktionieren scheint. Locke, ich kann seinen Blick zwischen "Hat er immernoch mit den Drogen zu tun" und "Braver junge" nicht so ganz deuten ...
Was mir auch ein Rätsel ist, ist warum Michael nun ANAL und LIBBY erschossen hat. sicher musste es echt aussehen, aber das passt nicht so ganz in seine unglaubwürdige weitere vorgehensweise ...
Claire spritzt Aaron das Vaccine ... ohne Jacks einwände? ... sehr untypisch ...
Vincent, Vincent, dieser Hund stellt Lassie voll in den Schatten ... der denkt ja mehr nach als Hurley und Sawyer zusammen :D
Sehr gut, dass Sayid wieder den Überblick hat ...
Ist euch aufgefallen, dass beim Einmarsch einige Others ziemlich genau gezeigt wurden?
Ja, sogar genauer als die anderen Abgestürtzen jemals gezeigt wurde, fast, wie das Hauptcast ...
ich denke, mal, dass sind die angekündigten neuen ... schliesslich sollte man es laut spoilern schon ahnen können, ab dieser folge

Nach der Plastiktüte steht auch fest, dass es forscher sind. Mit Spritze, geheimer Forschungseinrichtung und unmenschlichen test ... whahahahaha, gruselig :ugly:
Walt scheint für mich zu lügen, bevor er die sachen sagt, schaut er Mrs. Klugh an ... als wenn es abgesprochen war ... sozusagen um Michael richtig "heiss" zu machen ... sie können ja Walt genauso gesagt haben, dass er dannach frei kommt ...
Lockes genesung kommt leider zu wenig zur Geltung in so einer Folge ...
Das Boot am Ende. Ich denke auch das es Desmond ist. Das Boot passt für ein "Solo race around the world" ...
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 19:53Salia
Super die Folge kann ich mir eigentlich jetzt als erstes angucken...
Doch muss ich davor noch die vier letzten Folgen gucken...
Man ich hasse es so weit hinterher zu sein... :(
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 20:40Liliana
Zitat:
Die erste frage, die sich mir stellte, war, wie jack aus der tür kam (so willkürlich, wie michael den savecode eingestellt hat)

Was meinst du damit? Das war doch eine Rückblende. In einer früheren Episode hat man schon gesehen, dass Sawyer und Kate später in die Hatch kommen und die Tür von außen öffnen.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 22:06Maze
Das mit dem Boot am Ende: Micheal verlangte ja das Boot. Und die Anderen haben ihm den Gefallen getan, damit sie schneller um die Insel rum zu ihnen kommen können. Für die Losties siehts wie Zufall/ Glück aus, Michael aber weiß bescheid. Und ich glaube im Boot ist niemand drin.
PS: Ich glaub Locke sucht die weiteren Hatches.
PS2: Wurde irgendwo erwähnt, dass Claire das Vaccine Aaron gespritzt hat? Ich hab das nicht gesehen jedenfalls.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 22:12Marzl
Claire hat es auch nicht Aaron gespritzt, sondern nur das Vaccine von Charlie angenommen. Ob sie es je anwenden wird, werden wir sehen.
2x22 Three Minutes 18.05.2006, 23:43ganymed
Da hat sich ja micheal echt wo reingeritten. Er sollte ja henry befreien und hat die gelegenheit genutzt als er mit anna erzählt hat. Trotzdem jemanden zu töten, dem man nichts vorzuwerfen hat geht zu weit. Ach scheisse ist ne ganz üble geschichte.

Aber sayid hat es echt sofort wieder gemerkt das da was faul ist.
Die sache mit charlie ist auch nicht ganz so einfach, warum sollte er die drogen wegwerfen. Schwerer wäre es für ihn sie um sich zu haben, aber irgendwann hätte er es vielleicht verinnerlicht das er keine mehr nimmt obwohl sie da sind. Naja drogengeschichten sind nicht ganz so einfach, denke mal da kommt noch was von den autoren.
Ansonsten, ich hoffe als sich locke da aufrafft, das er dann zu eko geht, weil er ihn unterstützen will.

Achso die others, bis auf alex nerven irgendwie, naja zu mindest die ärztin, falls sie eine ist. Obwohl, zeke ist irgendwie nicht ganz so unsympatisch.

- Editiert von ganymed am 18.05.2006, 23:48 -
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 01:33Knochenkotzer
Wow, die Vorschau auf's Finale macht wirklich neugierig.
Irgendein fieses Vieh attackiert die Gruppe, Desmond ist wieder da, Locke will den Computer zerdeppern, der Countdown läuft runter (weil Locke den Compi zerstört hat?), irgendwer dreht einen offensichtlich wichtigen Schlüssel rum, Kate wird scheinbar angeschossen und wir erfahren endlich, warum die Maschine abgestürzt ist.
Hach, Vorfreude ist die schönste Freude. :D


Edit: Bitte Spoiler auch wie Spoiler behandeln. Nicht jeder will wissen was nächste Woche passiert! Außerdem: Nieder mit den Doppelposts! :angry:

- Editiert von Tony Army am 19.05.2006, 10:07 -
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 01:45Knochenkotzer
Zitat:
Original von Maze
Das mit dem Boot am Ende: Micheal verlangte ja das Boot. Und die Anderen haben ihm den Gefallen getan, damit sie schneller um die Insel rum zu ihnen kommen können. Für die Losties siehts wie Zufall/ Glück aus, Michael aber weiß bescheid. Und ich glaube im Boot ist niemand drin.


Für mich sieht das eher so aus, als wenn Michael als Bedingung für die Auslieferung der vier ein Boot verlangt, um mit Walt die Insel verlassen zu können.
Das Boot, welches auf die Insel zusteuert hat für mein Empfinden nichts damit zu tun.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 01:54Sector
Lost Fotostory

http://rapidshare.de/files/20807711/Lost.02x22.jpg.html

Lost.02x22.jpg
750 Einzelbilder
2321 x 39076 Pixel
13 MB

Bitteschön
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 02:02Knochenkotzer
Zitat:
Original von Strandkorb Was mir auch ein Rätsel ist, ist warum Michael nun ANAL und LIBBY erschossen hat.


Er musste die anderen dazu bringen, mit ihm mitzukommen. AnaL zu erschiessen, schien ihm scheinbar die richtige Methode zu sein, die Losties so derb gegen die Others aufzubringen, dass sie ihm alles glauben. Die Ermordung von AnaL ist also auf seinem Mist gewachsen, aber er hat sich ja immerhin vorher bei ihr entschuldigt. :rolleyes: Libby war lediglich ein Unfall.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 09:02warsheep
Hier der Sub für 2x22.
http://files.to/get/45167/34017/lost.2x22.hdtv-lol.VO_German_warsheep.zip
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 09:20MoP
Wieso hat eigentlich niemand Michael gefragt, wo er sein schickes Gewehr gelassen hat?
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 09:48Joni
@Knochenkotzer:

könntest du die unendliche Güte besitzen deinen Post als Spoiler markieren, denn das sit die Vorschau auf die nächste Folge: Spoiler! Es geibt Leute die das nicht wissen wollen :angry: :rolleyes:
Das Thema Doppelpost lass ich mal unerwähnt...


Zurück zum Thema:
ISt vielleicht eine doofe frage: aber woher weiß Michael das Hugo Hurley ist? Sawyer wußte es auf dem Raft ja auch nicht???
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 10:06halux
@joni: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass hurley in der ersten staffel mal erwähnt hatte, dass er eigentlich hugo heisst. vielleicht war es in dieser folge, als er alle namen der losties aufgeschrieben hat.

ABER, ich habe eine ganz andere geile Theorie gelesen. Sie heisst "two minutes and not three minutes". Zu lesen bei thetailsection:

First of all, it wasn't three minutes, okay? It was two minutes. Maybe they cut out the part where Walt said "I've been trying to call... didn't Shannon give you my messages?". Or maybe they just don't have any temporal overisght in LOST's editing room. For the record, this is not the only time disruption in three minutes. When Charlie enters the hatch computer room to bug Eko the counter is at 108, when he leaves a minute and twenty seconds later, it flips to 107. We know it flipped to 108 exactly when Charlie entered the room. Using that logic, Michael's two minutes with Walt actually was almost three minutes, in their warped universe. Is this another mystery? Okay, so I'm sounding a little crazy here. Who knew.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 10:11Joni
@Halux:
ich erinnere mich auch daran das Hurley seinen Vornamen mal erwähnt hat, aber ich dachte er hat ihn nur Jack verraten. Zumindest kann ich mich an kein nerviges WALT-Geschrei erinnern :D

Huh, interessante Theorie, aber ich kanns net so ganz glauben.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 10:26halux
Habe gerade noch eine weitere interessante Entdeckung gemacht. Schaut euch mal das Foto von Zeke genau an. Das ist nie und nimmer ein angeklebter Bart:

http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1056&pos=26
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 10:58Snuffkin
@Halux:
Es waren keine drei minuten, weil Walt sich verplappert hat und die Tussi dann gemeint hat es reicht.

Ich denk andere Zeit fehler passieren halt :ugly:
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 10:58the-good-shepherd
@halux
ich hab`s mir genau angesehen und denke, dass es ein angeklebter Bart ist, besonders an der Schlaefe erkennt man, dass es keinen fliessenden Uebergang zwischen Haaren und Bart gibt, ergo= Fake-beard :P
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 16:09dEUS
Zitat:
Original von Porter Aber jetzt in der Rückblende zum Treffen im Wald, sagte Zeke gar nicht "bring her out, Alex!", er hat das "Alex" weg gelassen und ein andere brachte Kate raus.


Ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Warum unterscheiden sich die beiden Rückblicke voneinander. An einen Fehler möchte ich nicht glauben, da es ja fast zu auffällig war...
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 16:34Marzl
Also wenn man genau hinhört, dann schreit er "Bring her out, Alex", nur das "Alex" hört man nur noch ganz schwach, da gerade bei diesem Wort die Kamera zu Alex schwenkt......
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 17:20Yul
Dann werde ich auch mal meinen 1. Post posten... :-)

Als Michael im Hatch von den Others erzählte, sagte er doch u.a., sie hätten nur 2 Waffen!

Und bei der Übergabe der gefangenen Kate hat die ganze Gruppe alle Waffen abgeben müssen...und das waren min. 5-6 Stk.

Warum hat sich nicht zumindest Jack daran erinnert und diesen Wiederspruch entdeckt!!!
Bereits an dieser Stelle wäre Michael aufgeflogen!

Fehler? Absicht?
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 17:24Hobbitgirl
Weil der gute Jack so langsam echt schwächelt... Oder was weiß ich. :D aber Tatsache ist doch: Er ist schon lange nicht mehr der, der den Überblick über alles hat.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 17:31Yul
er wird vielleicht krank.....ein wirklicher hero hat auch mal schlechte zeiten...und Jack hatte auf der Insel noch keine echte, längere Kriese!
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 18:52east-timor
uns ist klar, dass michael lügt.

aber selbst wenn jack und co. wiisen dass die anderen mehr als nur zwei waffen haben, müsste das nicht heissen, dass michael lügt. er kann schliesslich nur erzählen, was er gesehen hat und wenn er nunmal nur zwei waffen gesehen hat, dann ist das halt so. evtl ist das sogar das einzige an seiner story, dass nicht gelogen ist und die anderen haben die übrigen waffen irgendwo versteckt, wo michael sie nicht sehen konnte. naja und der getrocknete fisch schien auch real.

auffallen müsste hingehen, dass sein gewehr weg ist. aber da könnte er lügen, dass er es auf dem rückweg vor erschöpfung verloren hat.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 20:43ganymed
Denke aber auch der Bart soll echt sein, oder er ist wirklich komplett echt. Bei der schläfe hängen ja nur die anderen haare drüber etwas und der bart ist eh etwas kürzer gehalten.
2x22 Three Minutes 19.05.2006, 22:43Zambro
also die folge war super!
meiner meinung nach wird im boot auch desmond sitzen!
fürs staffel finale kommt einiges zusammen!
denke sayid wird sich mit rosou zusammentun und der gruppe folen, diese treffen dann auch auf alex oder so...die wird überlaufen, die ist ja nicht gerade so other mäßig...

walt hat micht da gar nicht überzeugt...irgendwie hat er nict so reagiert wie man es machen würde, wenn man seinen vater so lange nicht sieht und dann sitzt er da angekettet!
aber naja...die haben ja ein richtiges dorf...da gibts keinen wald, nichts...frage mich wie die da unbemerkt hinkommen wollen...denke michael hat mit den others nen punkt ausgemacht wo da dann "ein überfall" stattfindet...

aber am ende wird man sich irren und alles kommt ganz anders...naja
2x22 Three Minutes 20.05.2006, 12:53yxl
Zitat:
Original von Morgaine
Hat jemand verstandem, was genau Saywer sagt, das er mit "..and "him" says that..." anfängt, nachdem Jack erklärt hat, wer alles mitgeht?


...der Satz ist in der Tat etwas tricky, das habe ich rausgehört:

Yeah well, "him" says: even though Pipi Longstocking and the damned Grape Ape are ideal candidates for The Dirty Dozen , I just gonna say we might wanna bring The Red (Green) Beret.




- Editiert von yxl am 20.05.2006, 13:39 -
2x22 Three Minutes 20.05.2006, 13:07Porter
Also auf das mit dem "Grape Ape" wär ich wohl nie gekommen, egal wie oft ich es mit angehört hätte. :ugly:
Aber er sagt glaub ich nicht "green beret" sondern "red beret"... weil die wohl eben rote Mützen tragen. ;)
2x22 Three Minutes 20.05.2006, 13:37yxl
ich hab erst immer nur was mit "grape" verstanden und dann mal gegoogelt ;)
hier eine foto von Grape Ape/Hurley

k.A. ob der Cartoon auch bei uns lief und wie der auf deutsch wohl heisst.

Stimmt er sagt "red beret" aber die Anspielung auf John Wayne ist klar.
Später nennt er Said auch "Käpt'n A-Rab" *LOL* :D :D :D
2x22 Three Minutes 20.05.2006, 15:27Porter
Sawyer hat ja eh für alles und jeden immer witzige Namen. :D

Aber echt furchtbar wie der so nuschelt. :ugly:
Ich glaub einen Tag mit dem abhängen und man versteht jeden Amerikaner, ohne Ausnahme. :D
2x22 Three Minutes 21.05.2006, 15:02pEtE3doppel13
ist halt richtiger südstaaten-lingo ;) i love it!
2x22 Three Minutes 21.05.2006, 19:43Knochenkotzer
Zitat:
Original von Joni
könntest du die unendliche Güte besitzen deinen Post als Spoiler markieren, denn das sit die Vorschau auf die nächste Folge: Spoiler! Es geibt Leute die das nicht wissen wollen


Ach herrje. Und ich Dummerle habe gedacht, der Begriff "Spoiler-Board" impliziert in ausreichender Weise, dass man hier Gefahr läuft etwas zu lesen, was man nicht unbedingt wissen will.
Kann man ja nicht ahnen, dass es hier User gibt, die im Spoiler-Board trotzdem noch eine Spoiler-Warnung brauchen.
Im Übrigen solltest Du Dich bei ABC beschweren, dass die doch tatsächlich frecherweise jedesmal im Anschluss eine Vorschau auf die nächste Folge bringen. Ich habe also eh nichts Neues gepostet.
2x22 Three Minutes 21.05.2006, 20:01verlorenes Schaf
Na ja, es gibt Leute, die sich nunmal die Trailer für die nächste Folge nicht anschauen wollen und extra vorher abschalten, um den Trailer nicht zu sehen. Und da so ein paar Spoiler-Tags jetzt nicht gerade ein riesiger Aufwand sind, könnte man den Leuten den Gefallen doch einfach mal tun.
2x22 Three Minutes 21.05.2006, 20:43Salocin
Zitat:
Original von Knochenkotzer
Zitat:
Original von Joni
könntest du die unendliche Güte besitzen deinen Post als Spoiler markieren, denn das sit die Vorschau auf die nächste Folge: Spoiler! Es geibt Leute die das nicht wissen wollen


Ach herrje. Und ich Dummerle habe gedacht, der Begriff "Spoiler-Board" impliziert in ausreichender Weise, dass man hier Gefahr läuft etwas zu lesen, was man nicht unbedingt wissen will.
Kann man ja nicht ahnen, dass es hier User gibt, die im Spoiler-Board trotzdem noch eine Spoiler-Warnung brauchen.
Im Übrigen solltest Du Dich bei ABC beschweren, dass die doch tatsächlich frecherweise jedesmal im Anschluss eine Vorschau auf die nächste Folge bringen. Ich habe also eh nichts Neues gepostet.
Wenn du jetzt mal drüber nachdenkst, weshalb wir hier einzelne Threads zu den einzelnen Episoden haben, wird dir vielleicht klar, was du falsch gemacht hast - richtig, in den Episodenthreads sollte nicht mehr besprochen werden, als wir aus dieser und den vorherigen Episoden bereits wissen - alles weitere gehört in die Threads zu den kommenden Episoden oder in den "Allgemeine Spoiler" Thread. Oder halt mindestens hinter Spoilertags. EOD.
2x22 Three Minutes 21.05.2006, 21:19Morgaine
Danke, yxl, da wär ich selber glaub auch nie draufgekommen. Hab auch gedacht, er sagt sowas ähnliches wie Pipi Langstrumpf - aber hab dann gedacht, es kann ja nicht sein. Wobei, jetzt wo ich weiß, was er sagt, finde ich versteht man ihn schon ganz gut...
Ach ja, der Akzent hat schon was. Sowas geht bei der Synchro halt immer verloren - ein weiterer Grund, warum ich die Folgen lieber auf Englisch schau.
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 08:51Yul
zum thema synchronisation: ich zieh mir gerade die 1. staffel nochmal rein... :-)
in deutsch...und stelle zumindest für mich fest, dass manche deutsche stimmen schon recht gut passen, andere, im vergleich zum original, völlig daneben liegen! geht euch das auch so?
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 11:19*Sandra*
@ Yul

Ja, an Lockes Stimme kann ich mich in der deutschen Version jetzt nach dem vielen englischen Folgen gar nicht mehr gewöhnen...^^
Aber zB Claires Stimme passt gut, genauso wie Charlies, Kates und Jacks, finde ich.
Sawyers Originalstimme gefällt mir auch gut, liegt wahrscheinlich am Südstaatenakzent...aber das kann man natürlich im deutschen net rüberbringen, es sei denn, er würde Bayrisch reden...wäre auch Südstaatenakzent...zumindest ein deutscher...^^
Aber nein...blöde Vorstellung.
Ich denke, die haben schon gute Synchronstimmen für die Schauspieler gewählt.
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 12:53Porter
Ich find auch Hurley klasse getroffen. :D Statt "Dude" sagt er halt "Alter", aber so von der Art her voll passend.
Claires australischen Akzent kriegt man bei uns auch nicht hin, ist klar. (Ich muss da immer an den Crocodile Hunter, Steve Irwin, denken. :ugly:)
Desmond wird man wohl auch nicht gerecht geworden sein, nehm ich an.
Da kann man halt nix machen.
Find aber ist ne echt gelungene Synchro.
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 15:53facelifter
Die Deutsche Syncro find ich teilweise gar nicht sooo schlecht. Wie schon geschrieben, einige Stimmen sind sehr gut (Charlie, Claire). Doch was wirklich gar nicht passt, sind die Stimmen von Sun und Yin. Eko's Syncro ebenso, der ganze Charakter kommt im Deutschen durch die bescheidene Syncronstimme nicht so gut rüber. Sawyer klingt im Original auch besser, liegt eindeutig an den Akzent. Sayid's Deutsche Stimme find ich auch gut umgesetzt.
Und hoffentlich haben sie für Henry Gale was passendes auf Lager...
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 16:18halux
Ach Gott! Geht dieses Thema schon wieder los! He Leute, dies ist der Thread 2x22 und nicht der Synchro-Thread. Als die ersten Folgen der ersten Staffel auf Pro7 lief, gab es in diesem Forum eine ellenlange Diskussion, wer nun die passende deutsche Stimme erhalten hat und wer nicht. Muss das nun wieder von vorne beginnen? Bitte nicht!!!

edit by Salocin: Nur der Vollständigkeit halber: Wenn ihr unbedingt über die Synchronisation reden müsst, könnt ihr das gerne [ hier ] tun;)

- Editiert von Salocin am 22.05.2006, 16:51 -
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 16:44Marzl
Danke halux, so ist es recht :D
Hat nun wirklich gar nichts mit dieser grandiosen Folge zu tun, also verschandelt doch den Thread nicht so mit diesem Off-Topic-Müll... :rolleyes:
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 17:06Yul
danke für die zurechtweisung! netter emfpang nach nur 3 posts :angry:
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 17:26Salocin
Musst ja nicht gleich beleidigt sein... Stattdessen könntest du dich einfach im Board umsehen und gucken, wo die passenden Threads sind. Beleidigtsein passt hier z.B. genauso wenig rein wie Synchronisation...
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 21:18Gigi
Wobei ich YUL schon verstehen kann, den viele Admins und - ich nenne sie mal ichhabvielepostsundbincool-user - schon ein sehr arrogantes Verhalten hier an land bringen... ich mach da mal nen Threat auf ( wenn der dann nicht gleich wieder gesperrt wird) wo ich das mal näher erleutere... ;)
2x22 Three Minutes 22.05.2006, 22:02Snuffkin
Oh, dazu brauchst du keinen Thread aufmachen. Guckst du hier und falls das nit passt, bitte hier posten.

Keiner hat was dagegen über die Synchro zu sprechen. Aber gerade als neuer User sollte man die Suchfunktion benutzen.

Andererseitz könnten sich dafür die älteren User (und ja damit meinte ich halux und marzl) auch netter gegenüber von newbies benehmen und sich an der eigenen nase fassen. Manchmal kommt man mit Höflichkeit wirklich weiter.

Damit wäre das Thema erledigt, alle weitere Beschwerden können per PM an mich oder die anderen Mods geschickt werden.
2x22 Three Minutes 23.05.2006, 15:17pH0u$7
meine güte nubies, heult doch nicht immer gleich rum..

das hier ist sogar noch ein sehr nettes und kulantes (sp?) forum (besonders die admins).

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum