LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Diskussionen zu Folgen der 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Diskussionen zu Folgen der 2. Staffel
In diesem Thread befinden sich 70 Posts.
LOST auf Premiere 23.03.2006, 00:42Mischa
Edit von Harry: Diskussionen über LOST auf Premiere könnt ihr jetzt gerne auf mehrere Threads verteilen, da es ja ein eigenes Premiere-Board gibt. ;)



hallo nochmal, da ich neue posts brauche (danke an den "server-brand")
möchte ich mich mal zu premiere äußern:
am 17.3.2006 gings los: 5 folgen LOST; das war noch ganz nett

am samstag haben sie dann äh, ich weiß nich mehr wie viele folgen gezeigt ich war ja immer noch begeistert es ist schließlich LOST und ich war gefesselt, als hätte ich die Staffel nicht auf DVD;

aber ich war leicht verwirrt, als meine persönliche lieblingsfolge VOLKSZÄHLUNG (RAISED BY ANOTHER) anfing: erst wusste ich nicht was los war, aber langsam dämmerte es mir: gerade hatte ich noch "I should not walk alone" am ende von DER BETRÜGER (CONFIDENCE MAN) mitgesungen (und damit meine schwester in den wahnsinn getrieben) und nun kam die folge, in der Sayid zurückkehren wird?
da stimmte doch was nicht (ja sogar meine schwester erkannte wie dämlich das ist, als Sayid zurückkommt und sagt: "Wir sind nicht allein" und noch schlimmer wurde die peinlichkeit als EINZELHAFT (SOLITARY) dann doch noch lief:
auch wenn die Sayid/Danielle-Handlung als "Pseudo-Rückblick" ganz interessant war, war es doch dumm, dass Ethan, der eben noch entführer war nun uns als harmloser Jäger vorgestellt und damit in die Serie eingeführt wurde
Claire und Charlie geht es noch wunderbar und insgesamt ist die Inselhandlung abgesehen von Sawyer sehr entspannt;
danach kam dann wie erwartet FÄHRTENSUCHER (ALL THE BEST COWBOYS HAVE DADDY ISSUES) obwohl dank premiere in der letzten folge kein a... sich für das verfolgen der entführten interessierte

am sonntag kamen dann zwischen den folgen sogenannte Specials dazu:
ich frage mich nur, ob die leute im MAX-PLANCK-INSTITUT nichts besseres zu tun haben als die theorie zu vertreten, dass das flugzeug auf einem anderen planeten abgestürzt ist;
von der theorie hatte ich ehrlich gesagt seit mitte der ersten staffel nichts mehr gehört, vermutlich weil es nichts auf der insel im geringsten erklären würde (finde ich zumindest);
die anderen expertenmeinungen waren ebenso veraltet;

das einzig interessante waren die charakterzusammenfassungen, die am ende mit angedeuteten spoilern versehen waren,
aber: fühlt sich Jack am tod seines Vaters mit veranwortlich???
vielleicht; ist das ein zentrales thema von LOST, sodass wir es immer wieder erwähnen müssen?
ich habe Jack in Staffel 2 nicht über Christian nachdenken sehen (ihr wisst was ich meine);

und obwohl premiere die preview von GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF F..)und TREIBHOLZ (ADRIFT) noch mitte der woche für 20:15 angekündigt hatte kam es natürlich erst eine stunde später;

so, dass war also der anfang von LOST auf premiere

- Editiert von Harry am 12.09.2006, 19:02 -
LOST auf Premiere 23.03.2006, 08:01Hans
Schöne Zusammenfassung. ;) Hab leider ja selbst kein Premiere (die DVDs tuns ja auch)...

Deinen Post hab ich mal eben "abgetrennt" und zum neuen Premiere-Thread gemacht. ;)
LOST auf Premiere 23.03.2006, 12:56Mrs_Devil
wie kam eine stunde später????ich habe lost gestern um 20.15 uhr auf premiere4 geguckt :spy: oder versteh ich da jetzt was falsch??egaaaaaaaaal...die folge war gestern voll geil und spannend..endlich wieder lost :love:
LOST auf Premiere 23.03.2006, 13:28Hans
Zum ersten Mal kam 2.01 ja auf Premiere 1, oder? Da aber um 21:15 Uhr.

Hat jemand vielleicht die Previews aufgenommen (geht das denn?); würd die gerne sehen...
LOST auf Premiere 23.03.2006, 14:02Hase
@Harry: Nee, habe leider zu spät gesehen, dass die kamen! :heul: Habe die ersten beiden Teile auf DVD aufgenommen, falls es jemandem hilft :ugly:

Wo können wir denn jetzt über die Inhalte posten? Immer noch im Spoiler-Board oder?

Hach, ich bin so gespannt, wie es weitergeht....
LOST auf Premiere 23.03.2006, 14:05Salocin
Zitat:
Original von Hase
Wo können wir denn jetzt über die Inhalte posten? Immer noch im Spoiler-Board oder?
Ja, die Threads aus dem Spoiler Board werden nach der Pro7-Ausstrahlung ins Episodenboard verschoben.
LOST auf Premiere 23.03.2006, 14:08Hase
Vielen Dank, aber jetzt muss ich erstmal schauen, was vom Spoilerboard übrig gebliben ist.... :ugly:
LOST auf Premiere 23.03.2006, 15:27TOKE1
Wieso 21.15 uhr ????? hab die sendung gestern auf premiere 4 20.15 uhr gesehen. und die folge war klasse.
LOST auf Premiere 23.03.2006, 15:38Salocin
Zitat:
Original von Hase
Vielen Dank, aber jetzt muss ich erstmal schauen, was vom Spoilerboard übrig gebliben ist.... :ugly:
Nichts zur zweiten Staffel, wie's scheint :(
Aber eröffnet ruhig neue Folgenthreads zu den Premierefolgen (solange es bei einem Thread pro Folge bleibt;))
LOST auf Premiere 23.03.2006, 15:52Mischa
@the girl:
ja, aber erst mittwoch!
2.01 GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF F..)

kam am SONNTAG um

21:15 auf PREMIERE 1
22:15 auf Premiere 2

und danach jeweils
2.02 TREIBHOLZ (ADRIFT)

hab ich oben undeutlich geschrieben oder was???
ich habe übrigens druckversionen einiger episodenboards gefunden
sind wohl nich vollständig aber vielleicht besser als nix (/daten-asche)
LOST auf Premiere 23.03.2006, 16:12DrPepper
Zitat:
Original von Lonely_Girl
wie kam eine stunde später????ich habe lost gestern um 20.15 uhr auf premiere4 geguckt :spy: oder versteh ich da jetzt was falsch??egaaaaaaaaal...die folge war gestern voll geil und spannend..endlich wieder lost :love:


Aber hallo, die Folge war echt hammer!! :love: Ich ksnn kaum erwarten, vorallem weil ich mich nicht spoilern lasse, puh, wenn ich meine Schwester net hätte dies mir imemr auf Premiere aufnimmt. Das geile ist ja, dass man sich bei Premiere fühlt, als schaue man die DVD, wegem Abspann und "BAD ROBOT!!" (ich liebe diesen kleinen scheiß Roboter :D) Und keine Werbung :pray:
LOST auf Premiere 23.03.2006, 18:52Hase
@@DrP: Wir nehmen die Folgen auf und der Roboter darf nicht fehlen! ;)
@Mischa: Nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Prima, jetzt können wir also neu mit den Episoden-Threads im Spoiler-Board beginnen :ugly:
Leider habe ich mich ja hier schon gespoilert, indem ich die Episodenguides gelesen habe.... Für mich gibt´s wenig Überraschungen, aber das alles auch mal zu sehen, ist selbstredend viiieeel besser!
LOST auf Premiere 23.03.2006, 19:00Hans
Du findest die Folgen besser als meine Inhaltsangaben? :heul: Ich bin zutiefst gekränkt. :( (Scherz. ;) Ist ja klar)

@Salocin: Ich glaube wir hatten uns schon drauf geeinigt, dass wir keine Threads mehr verschieben, sondern neue für Pro7 eröffnen. Viele fanden es nervend/abschreckend, dass 20 Seiten dastanden, 5 Minuten nach der Folge. ;) Ok, "dank" des Datenverlusts wärs bei 2.01-2.15 nicht so, aber trotzdem würd ich neue eröffnen lassen.
LOST auf Premiere 23.03.2006, 19:08Hase
@Harry: Aber nicht doch.... Ich war ja froh, dass ich das alles gelesen hatte, danke dir und mach ja weiter damit...
Ich warte dann erstmal ab, bis irgendjemand Threads zu den neuen Folgen eröffnet, bin nämlich jetzt total verwirrt.... :ugly:
LOST auf Premiere 23.03.2006, 19:10Salocin
Zitat:
Original von Harry
@Salocin: Ich glaube wir hatten uns schon drauf geeinigt, dass wir keine Threads mehr verschieben, sondern neue für Pro7 eröffnen.
Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern, aber soll mir auch recht sein ;)
LOST auf Premiere 23.03.2006, 19:12Tommy
Zitat:
Original von Harry
@Salocin: Ich glaube wir hatten uns schon drauf geeinigt, dass wir keine Threads mehr verschieben, sondern neue für Pro7 eröffnen. Viele fanden es nervend/abschreckend, dass 20 Seiten dastanden, 5 Minuten nach der Folge. ;) Ok, "dank" des Datenverlusts wärs bei 2.01-2.15 nicht so, aber trotzdem würd ich neue eröffnen lassen.

Wollt ihr den alten Thread dann einfach löschen oder wie habt ihr euch das gedacht ? Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, daß mich da nichts abgeschreckt hatte. Bei eurer Idee müßte man ja dann jede Erklärung doppelt schreiben bzw. in zwei Threads gleichzeitig diskutieren (zumindest nach der Free-TV-Premiere), was meiner Meinung nach nicht gerade förderlich ist.
LOST auf Premiere 23.03.2006, 19:17Hans
Der alte würde schon on bleiben, zum Nachlesen; und im neuen können Leute diskutieren, die die Folge noch nicht kennen. Oder wenn einem noch was auffällt kann man das dort noch posten...

Weiß aber nicht wie wirs wirklich machen. Wir können ja dann vorher nochmal abstimmen (haben wir ja auch vor S1 gemacht, IMHO).
LOST auf Premiere 23.03.2006, 20:56the_lost_one
Jup, die Folge war echt schön. Endlich gehts weiter. Ich konnte nach einer erbitterten Wortschlacht mit meinem Paps endlich an den Premiere Fernsehr :-) Nee so schlimm wars net ;) Aber es kam ja auch noch fussball
Echt schön in der Woche mal wieder was zu haben wo es sich lohnt den fernsehr anzuschalten...
Ein "hoch" für LOST :D
LOST auf Premiere 23.03.2006, 21:32Mrs_Devil
@mischa
ja sorry..hab ich dann falsch verstanden..brauchst mich ja nit gleich anzicken ;-)
LOST auf Premiere 29.03.2006, 21:24Fan29
Neue Episodentitel wurden bekanntgegeben:
2.06 Verlassen (ABANDONED)
2.07 Die anderen 48 Tage (THE OTHER 48 DAYS)

1:1 übersetzt, passt eientlich. ;)

- Editiert von Fan29 am 29.03.2006, 21:28 -
LOST auf Premiere 30.03.2006, 13:37Mrs_Devil
Sch***e..ich hab das gestern verpasst..wie kann man nur lost vergessen??? :heul: aber dafür guck ich es heute :D
LOST auf Premiere 30.03.2006, 14:09DrPepper
AH Lonely_Girl :O :heul:

Ja gucks heute ;) Man erfährt was mit den Leuten aufm Floß geschehen ist :D Is weider ne coole Episode, die Backflashes handeln von Michael und Walt, also nicht vergessen! :prod: ^^
LOST auf Premiere 30.03.2006, 14:21Mrs_Devil
ich werde es heute auf jeden fall gucken bzw aufnehmen..ich bin so dumm..und dann hab ich mich letzte woche so aufgeregt dasss das so spannend aufgehört hat^^ahhhhhhh :heul:
LOST auf Premiere 30.03.2006, 14:40DrPepper
Zitat:
ich bin so dumm..und dann hab ich mich letzte woche so aufgeregt dasss das so spannend aufgehört hat^^ahhhhhhh :heul:


*lol* das konnte bei mir nicht passieren :P n paar tage vorher kamen die ersten beiden Folgen von LOST hintereinander auf Premiere :P Meine schwester hats mir aufgenommen, wusstest du das nicht?

- Editiert von DrPepper am 30.03.2006, 14:42 -
LOST auf Premiere 30.03.2006, 16:30Mischa
tschuldige girl, wenn ich gleich zickig wurde, aber es passiert viel zu häufig, dass man sich nich den ganzen post durchliest; un da bei dir von
Zitat:

und obwohl premiere die preview von GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF FAITH)und TREIBHOLZ (ADRIFT) noch mitte der woche für 20:15 angekündigt hatte kam es natürlich erst eine stunde später;

irgendwie nur GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF FAITH) und 20:15 hängen geblieben sind, und sich deine Frage IMO irgendwie von selbst beantwortet hätte, wenn du den Abschnitt nochmal gelesen hättest hab ich halt überreagiert

Ich freu mich übrigens schon wien Schneekönig auf nächste Woche, da ich die Folge von gestern/heute/dienstag ja schon in der preview gesehen hatte;
und immer näher rückt the other 48 days meine Lieblingsfolge!
LOST auf Premiere 30.03.2006, 17:26StefanW
Es gibt noch mehr Titel:

2.08: Kollision
2.09: Was Kate getan hat
LOST auf Premiere 30.03.2006, 19:47Zambro
wo ist denn premiere jetzt?
habe bis jetzt 5 folgen der 2. staffel gesehen und muss sagen super!man erfähr sehr viel!
LOST auf Premiere 31.03.2006, 09:11Hase
Am Mittwoch lief die zweite Folge der zweiten Staffel. Kommende Mittwoch also Folge drei...
LOST auf Premiere 31.03.2006, 12:24Mrs_Devil
ja stimmt..man erfährt ja schon in den ersten beiden folgen viel(hab ich gestern geguckt :clap: ah so toll)
und sorry mischa..ich wusste ja gar nit wie die folgen heißen..deswegen war ich etwas durcheinander^^ach egal..*PEACE*
@drpepper ne wusste ich gar nicht..wusste nur das die erste staffel gezeigt wurde und dann habe ich gedacht das am mittwoch die zweite startet..toooooooool :heul:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 19.06.2006, 22:11jogi
hi, was bedeutet :Dude just pee on it ???
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 09:48Hase
Diesen Thread finde ich gut, endlich kann ich auch mit diskutieren. Im Moment nehmen wir echt jede Folge auf, wobei ich die "Feuer+Wasser"-Folge etwas - strange fand?! Die war mir zu mystisch, obwohl man ja einiges mehr über Charlie erfahren hat. Ich finde die zweite Staffel jedenfalls sehr sehenswert und freue mich auf morgen, wenn die nächste Folge läuft, bin ja mal gespannt....
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 12:46Mrs_Devil
macht premiere eigentlich pause???ich hoffe mal nit :heul:
die folge mit charlie war toll :clap: obwohl ich nur den rückblick gut fand..auf der insel hätte ich ihn erschlagen können :ugly:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 12:49Hase
Mir tat er irgendwie leid. Das ist mein Helfer- und Muttersyndrom..... Ich glaube, Premiere macht keine Pause. Die haben jetzt 12 Folgen ausgestrahlt, da haben sie ja noch ein bisschen Zeit, um die letzten Folgen zu synchronisieren.

Obwohl: Als die Serie gestartet ist, stand in der Zeitung: 15 neue Folgen :spy: ....
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 12:51Mrs_Devil
Zitat:
Obwohl: Als die Serie gestartet ist, stand in der Zeitung: 15 neue Folgen

ja deswegen ja..das hab ich auch gelesen..nur in der zeitung steht nichts von pause nach der 15 folge..sonst steht da ja immer ,,letzte folge"
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 12:54Salocin
Also bis einschließlich 2x18 stehen die Sendetermine auf jeden Fall auf der Homepage;)
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 13:50Hase
Ach Nico, wieso bin ich nicht so schlau wie du? :-) Danke sehr! :hug:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.06.2006, 20:11Mrs_Devil
juchuuuuuuu :yay: also doch keine pause :isdead:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 22.06.2006, 14:01~*Micha*~
Also mir gefällt die 2. Staffel noch besser als die erste.Habe nun bis Folge 16 alle gesehen und im Gegensatzt zu Seassion 1 gibt es viel mehr Action und es zieht sich nicht immer so.Aber das schlimmste daran ist das ich nicht alle Folgen habe und es einfach nicht mehr abwarten kann si alle zu haben :D Gibt es eigentlich zu Staffel 3 wieder einen Pilotfilm? :pfeif:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 22.06.2006, 14:09Snuffkin
Pilotfilme gibt es generell nur zu Beginn einer Serie. Deshalb der Name "Pilot"-Film.
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 22.06.2006, 16:24Hase
Die gestrige Folge "The long Con" (Langer Atem) fand ich super! Allerdings waren die Spannungsmoment ja jetzt nicht mehr der Bringer für mich, weil die Administratoren mich mit ihrem SUPER-KLASSE-GEILEN Episodenguide zum Spoilern verführt haben. ;) Trotdem fand ihc den Rückblick von Saywer gelungen und auch den Überraschungsmoment, als er sich endlich wieder als "Bad Guy" der Insel zeigt.

Locke geht mir zusehends auf die Nerven, mit seiner Schlauschwätzerei. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf nächste Woche.

Mein Mann hat auch seeeehr verwirrt geschaut, als klar wurde, wer das "Attentat" auf Sun wirklich verübt hatte.... ;)
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 23.06.2006, 14:30Mrs_Devil
Zitat:
Mein Mann hat auch seeeehr verwirrt geschaut, als klar wurde, wer das "Attentat" auf Sun wirklich verübt hatte.... ;)

ich auch :O irgendwie wird er mir langsam unsympatisch der liebe...
charlie


wollen die produzenten das man ihn nimmer mag??? :cry:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 23.06.2006, 15:21Hase
Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich auch :O irgendwie wird er mir langsam unsympatisch der liebe...


Mir tut er nur noch leid.... :ugly: Aber Locke fängt wirklich an, mich aggressiv zu machen.... auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Der nervt mich im Moment am allermeisten!
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 23.06.2006, 15:32Mrs_Devil
ne stimmt echt..locke nervt furchtbar-.-
voll blöd das sich claire so gut mit ihm versteht..bääääh...sie soll wieder charlie nehmen..dann wird er bestimmt auch wieder normal :ugly:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 25.06.2006, 16:16Onerva
Zitat:
Original von Hase
Aber Locke fängt wirklich an, mich aggressiv zu machen.... auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Der nervt mich im Moment am allermeisten!


oh ja! Ich war die komplette zweite Hälfte der 2. Staffel jedes mal ganz kurz davor meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen sobald Locke zu sehen war :ugly:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 27.06.2006, 10:53Hase
@Oni: Furchtbar, oder? Man, das ist ja nicht zu ertragen: Er rennt über die Insel, wie der Allmächtige und gibt dumme Ratschläge und textet die Leute zu und keine möchte das wirklich wissen....

Waha, der erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis und ich komme nicht drauf, an wen.... :ugly:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 27.06.2006, 12:17Mrs_Devil
Zitat:
Waha, der erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis und ich komme nicht drauf, an wen.... :ugly:

sei froh..vielleicht möchtest du ihn ja auch erschlagen..bitte keine verletzte :D ^^lol aber sowelche möchte man einfach nur---> :strike: ich kannte auch mal eine-.-
bin so auf morgen gespannt :yay: hoffentlich geht es mit charlie bald wieder bergauf :herzkasper: und locke verschwindet aus claires gegend :angry:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 27.06.2006, 14:08Hase
Ich bin leider morgen Abend nicht da - aber ich nehme es ja auch und werde es mir ganz in Ruhe anschauen.
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 20.07.2006, 23:16K-A-T-E
wie fandet ihr 2x17 Lockdown???

ich fand sie HAMMER!! :hibbel:
Einfach mal edel...wie der plan an der wand zum vorschein kommt...
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 21.07.2006, 09:49Hase
Ich finde die Folge auch super-spannend, vor allen Dingen das Ende....! Leider - ich weiß, ich wiederhole mich - habe ich mich ja vorher immer gespoilert.

Da wurde mir der vermeintliche Henry gerade ein wenig sympathisch - und dann sowas!

Locke hat es mal wieder verbockt, ich meine, was sein Leben vor dem Abspann angeht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng und Locke ist einfach nur ein gutmütiger Mensch. Ich glaube, ich hätte meinen Vater auf´s Übelste beschimpft.

Als am Ende der Plan zum Vorschein kam, fand ich es ein bisschen gruselig - aber super gemacht!

Freue mich schon auf Mittwoch, ich kann´s garnicht mehr erwarten!!!!! :hibbel: :yay: :hibbel:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 21.07.2006, 12:40Mrs_Devil
Zitat:
Locke hat es mal wieder verbockt, ich meine, was sein Leben vor dem Abspann angeht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng und Locke ist einfach nur ein gutmütiger Mensch. Ich glaube, ich hätte meinen Vater auf´s Übelste beschimpft.


ich denke mal er is gutmütig und der vater is scheiße...das jetzt auch wegen ihm die verlobung geplatzt is find ich kagge..ich würde meinen auch übelst beschimpfen...bin mal gespannt was die mit henry machen...ich bin tapfer und hab mich die letzten folgen nit gespoilt^^
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 18.08.2006, 23:38Cloud
die letzte folge hatte es ja mal wieder in sich! :O vor allem das ende. welches spiel michael da wohl spielt... ich bin mal gespannt wies weitergeht, vor allem was henry macht!
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 19.08.2006, 11:25Mrs_Devil
ich fand die folge auch voll der hammer..ich frag mich warum michael das gemacht hat...schade das nur noch 4 folgen kommen :heul:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 19.08.2006, 13:17Cloud
er sagte ja, dass ein anderer ihn zu ihren camps führte... vllt war das ja henry gale, der ja zu locke unterwegs war! ich denke die anderen haben ihn dann so manipuliert, dass er henry freilassen soll. was auch ganz interessant war, dass henry sagte, dass er wegen locke richtung station unterwegs sei. glaubt ihr dem? vllt können die anderen den bunker abhören, wissen wie stark john ist und probieren seinen glauben zu brechen. noch 4 tage! :( :heul:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 06.09.2006, 07:10Cloud
juhuuu heut abend beginnt auch endlich auf premiere das finale :) ma gespannt wer im boot sitzt! noch 13 stunden ;)
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 06.09.2006, 10:46Serienjunkie
das schlimmste an Premiere ist, dass man über diesen Elektronischen Programmguide schon den Inhalt der neuen Folge lesen kann in dem dermaßen gespoilert wird, aber auch in meiner Fernsehzeitung steht eine kurze Zusammenfassung mit Spoilern für die Folge, die jetzt ausgestrahlt wird..und deshalb weiß ich leider jetzt schon wer auf dem Boot ist...Mist, ab jetzt gucke ich weder in meine Fernsehzeitung noch in den Programmguide!
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 06.09.2006, 20:14Sciencevs.Faith
Habe mir gestern das Finale auf English angesehen, und kann nur sagen:
Absolut Hammergeil wünschen allen die es noch nicht gesehen haben heute viel Spaß dabei! See ya at Season 3 :D
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 07.09.2006, 08:30Hase
Also: Die Folge gestern war so spannend! Und das Beste: Desmond ist wieder da! Auf die letzte Folge bin ich ja wirklich gespannt...

Aber man kann sich ja jetzt schon an einer Hand abzählen, dass wieder hundert Fragen offen bleiben.

Locke hat sich durch seine super Aktion jetzt noch beliebter bei mir gemacht... Und Jin wird immer mehr - neben Saywer - zu meinem Liebling. Der ist echt cool geworden!

Na, ich freue mich jedenfalls heftig auf nächsten Mittwoch!
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 07.09.2006, 14:26Serienjunkie
die Frage ist aber immer noch ob Locke das richtige macht...also ich meine Eko auszusperren und den Countdown ablaufen zu lassen...irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob es nun wichtig ist die Zahlen einzutippen oder ob es wirklich nur ein psychologisches Experiment ist...
freu mich aber schon auf nächste Woche bzw. fiebere der letzten Folge schon entgegen...muss zugeben, dass ich mich manchmal gerne spoilern würde...es dann aber doch lasse, damit ich um so überraschter bin, was schon wieder alles passiert

Gruß Serienjunkie, der sich auf nächste Woche freut
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 07.09.2006, 15:23Hase
Also: Ich habe mich im Gegensatz zu dir ja echt Monate vorher schon gespoilert... ;)

Nichts desto Trotz geht mir Locke ziemlich auf die Nerven: Mit seiner klugscheißerischen Art reißt er doch meistens alle rein. Kann ihm doch auch egal sein, ob Eko die Zahlen bis zur Vergasung eingibt, oder? Er meint ja immer, er müsste sich - aber vor allen Dingen den anderen Gestrandeten - etwas beweisen. Das geht doch immer in die Hose.

Warum muss er denn immer gleich so ins Extrem fallen? Ich meine, bei Boone hat er es ja auch nicht anders gemacht....

Die andere Sache ist die mit Michael: Ich frage mich als Mama natürlich dann: Wie weit würde ich gehen, um meinen Bub wiederzusehen?

Aber ich glaube, da gibt es wohl andere Lösungen, oder?
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 07.09.2006, 17:52Serienjunkie
Locke und Eko ist ja sowieso so eine Sache, irgendwie habe ich auch das Gefühl das Eko gerade aus dem Grund, weil Locke, die Zahlen nicht mehr eingeben will, das jetzt übernommen hat, um ihn sozusagen zu ärgern, denn wirklich grün sind sich die beiden ja nicht wirklich...

Zitat:
Original von Hase
Er meint ja immer, er müsste sich - aber vor allen Dingen den anderen Gestrandeten - etwas beweisen. Das geht doch immer in die Hose.

hast du mich da etwas gerade gespoilert?

Da ich leider noch kein Vater bin, kann ich nicht sagen, was ich wohl so alles machen würde um meinen Sohn zurück zu bekommen
Kann Michael zwar ein bisschen nachvollziehen, aber, dass er so derbe drauf ist und mal eben zwei Leute abknallt hätte ich nicht gedacht (hier ist er meiner Meinung nach schon viel zu weit gegangen) und dann die Vier noch so dreist anlügt, schon heftig, aber was tut man nicht evtl. alles für sein entführtes Kind.

Was mich auch schwer beschäftigt ist dieser riesige Fuß an dem Jin, Sun und Sayid vorbeigesegelt sind, als erstes musste ich da irgendwie an den Koloss von Rhodos denken, aber als dann Sayid sagte: "ich weiß nicht, was mich mehr beängstigt: die Größe des Fußes oder, dass er nur vier Zehen hat." Die 4 Zehen waren mir auf anhieb garnicht aufgefallen. Wer hat also diese 4-zehen-Statue gebaut? das ding ist ja riesig gewesen, ohne Maschinen dauert das bestimmt ein paar viele Jährchen. Wieso 4 Zehen? Lebte früher auf der Insel vielleicht ein Stamm, der 4-zehige-Menschen verehrt hat? oder verehren, die "Andren" 4-zehige-Menschen?

Fragen über Fragen.
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 07.09.2006, 20:57Sciencevs.Faith
In Lost hat ja man ja sozusagen diverse Haupt und Nebenrätsel und ich denke eben das der Fuß mit den Vier zehen ein Haupträtsel der Season 3 wird! Wir kennen jetzt die Leute vom Flight 815 sowie die anderen und die Einzelkämpferin Rousseu was wäre wenn -THEORIE- noch eine vierte Fraktion auf der Insel wäre eben die Fußanbeter (was für ein bescheueter Name :D ) was meint ihr dazu?!!
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 08.09.2006, 08:39Hase
Zitat:
Original von Hase
Er meint ja immer, er müsste sich - aber vor allen Dingen den anderen Gestrandeten - etwas beweisen. Das geht doch immer in die Hose.

hast du mich da etwas gerade gespoilert?


Nein, ich meinte damit, dass es bisher immer in die Hose ging. Ob das in seinem "vorherigen" Leben war oder bisher auf der Insel. Irgendwie tritt der immer in den Scheiße-Topf.... ;)

Die Vier-Zehen-Statue ist mir auch sehr suspekt, klar, das nächste Rätsel, dass es zu lösen gilt.... An den Koloss von Rhodos musste ich auch als erstes denken. Ich bin ja mal gespannt.... Bei geplanten acht Staffeln bleibt da natürlich viel Raum zu Spekulationen.

@siencevsfaith: die Fußanbeter - nicht schlecht! :D Ich habe einen Bekannten, der die leicht anführen könnten - der geht steil, wenn er Frauenfüße sieht.... Falscher Thread, aber musste ich jetzt irgendwie dran denken ;)

Ich glaube eher, dass Mr. Eko denkt, dass das Eingeben der Zahlen tatsächlich seine Bestimmung ist. Er hat den Film genau gegenteilig von Locke verstanden. Die beiden haben - so wie ich das sehe - die Rollen getauscht: Erst war Locke derjenige, der seine Aufgabe darin sah und Eko war es mehr oder weniger egal und jetzt ist es umgekehrt, oder?

Auf die letzte Folge bin ich jedenfalls seeeeeehr gespannt!



- Editiert von Hase am 08.09.2006, 08:41 -
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 08.09.2006, 15:38Serienjunkie
mhhh...Rollen getauscht? aber wirklich nur grob - Eko war Lockes "Zahlenspinnerundtastendrückerei" einfach egal; Locke hingegen will ihn aber um jeden Preis von diesem blöden Computer weghaben, damit er erfährt was passiert nachdem der Countdown zu Ende ist. Seh ich das wenigstens in der letzten Folge oder wird das wieder so ein Cliffhanger?

Nochmal zum 4-Zeher...es ist wirklich möglich das noch ein 4. "Stamm" auf unsrer Insel befindet und wenn man mal ein bisschen im Internet nachforscht: Es existieren in Pazifischen Gefilden (wo ja angeblich unsre Insel liegt) auf den Philippinen gibt es einen Bergstamm namens Kalinga, die sich durch einen Gendefekt auszeichnen und zwar..tada...4 Zehen, was aber auch noch dazu kommt, der Stamm hat früher sehr gerne "Fremdlinge" gejagt und verspeist. Was wäre denn wenn wirklich Teile dieses Stammes durch Auswanderungen oder so...auf unsrer Insel gelandet sind...dann gibts bald Sawyer-Braten :D
Hier noch der Link zu meinen Behauptungen: Philippinische Ethnien
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 08.09.2006, 18:38Tony Army
Was für ein guter Fund!! :O
Es gibt also wirklich ein Volk auf der Erde, dass nur 4 Zehen hat ... und es lebt auf den Phillipinen ... könnte das der Ursprung der Insel sein? :(
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 08.09.2006, 18:53Hans
Jep, der Fund ist ech hammer. :O

Die Hanso Foundation hat diesen Berg abgeschnitten und im Meer versenkt. :O

Ihr könnt btw gerne nen Thread zum Finale aufmachen. Dafür gibts ja das Premiere-Board. ;-)
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 08.09.2006, 20:42Serienjunkie
@ Harry: du hast ja recht, dass man dafür ein Thread aufmachen könnte, aber ich für meinen teil als newbie auf nem Board, obwohl ich schon länger hier angemeldet bin, will nicht sofort anfangen irgendwelche Threads zu eröffnen...außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ca. 90% der Mitglieder des Boards schon das Staffel-Finale kennen...nur ich noch nicht :heul:

back to topic:
@Tony Army: Rein theoretisch könnte unsere Insel von den Philippinen stammen,[Klugscheiß an] denn wie man weiß bestehen die Philippinen aus ca. 7000 Insel von denen aber nur etwa 2000 bewohnt sind [Klugscheiß aus]:D , also gäbe es sozusagen 5000 potentielle Inseln ohne einen Berg im Meer versenken zu müssen. Die Frage ist jetzt natürlich könnte man durch Magnetismus ganze Inseln, wenn ich das bisher richtig verstanden ist im Hatch ja ein riesiger Magnet (Elektromagnet??), bewegen, zB. entlang des Magnetfeldes der Erde (obwohl ich stark bezweifle, dass das Erdmagnetfeld stark genug wäre, aber bin auch ehrlich gesagt nicht so der Physik-Profi in diesem Bereich).
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 10.09.2006, 12:49Strandkorb
so sieht das magnetfeld der erde aus, gut möglich das die insel mal abhebt und zum mond fliegt :ugly:
deshalb wohl dann auch der snowglobe

PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 10.09.2006, 13:35Mrs_Devil
Zitat:
außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ca. 90% der Mitglieder des Boards schon das Staffel-Finale kennen...nur ich noch nicht :heul:


keine panik..ich kenn es auch noch nit..bin schon voll gespannt :clap:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 10.09.2006, 20:02Serienjunkie
noch 72 Stunden und 15 min laut meiner Uhr :clap:

Bin schon ganz :hibbel:
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen 12.09.2006, 18:59Schwarze Wolke
noch 25h und 15min
man kann nich jetzt schon Mittwoch sein.
:heul:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum