LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / inoffizielle Lost-HörspieleLOST-fans.de Forum - inoffizielle Lost-Hörspiele
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
inoffizielle Lost-Hörspiele 10.01.2009, 21:44Kaubacko
Ich habe zufällig beim Herumsurfen eine Seite gefunden, auf der es inoffizielle Hörspiele zu Lost gibt.


Leider habe ich keine Ahnung woher die Hörspiele stammen. Ich habe mir den Anfang der ersten Folge angehört und es handelt sich hierbei um den Zusammenschnitt der Audiospuren verschiedener Folgen (vermutlich aus der Zusammenfassung der ersten drei Staffeln, die vor dem Start der 4.Staffel auf FOX lief).

Wie gesagt habe ich keine Informationen zur Quelle der Hörspiele (nur die Cover haben vom Stil her erstaunliche Ähnlichkeit zu Kippings neuem Avatar (Link).

P.S.
Ich habe den Thread hier eröffnet, weil die Hörspiele aus der 4. Staffel stammen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte verschieben.

- Editiert von Snuffkin am 11.01.2009, 10:41 -
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 10:41Snuffkin
Okay ich weiß nicht in wie weit wir das zulassen wollen auf ne Filesharing site zu linken auch im hinblick dass es da illegale sachen gibt, deshalb hier mal die direkt links


Part I
http://rapidshare.com/files/179048820/LOST_01.rar

http://uploaded.to/?id=5cnoya


Part II
http://rapidshare.com/files/179051237/LOST_02.rar


http://uploaded.to/?id=enk0hu



Part III
http://rapidshare.com/files/179069231/LOST_03.rar

http://uploaded.to/?id=f5yf3a

Part VI

http://rapidshare.com/files/179072441/LOST_04.rar

http://uploaded.to/?id=ml67pb

Part V

?
http://rapidshare.com/files/179075408/LOST_05.part1.rar

http://uploaded.to/?id=upsp2g

Passwort für alle Files
PW=www.hoerbuch.in
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 12:21Kaubacko
@snuffkin
Sorry! Es war natürlich nicht meine Absicht, illegale Downloadseiten zu unterstützen. Wenn man in die gleiche Kerbe schlagen will, stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht an sich schon illegal ist, diese inoffiziellen Hörspiele zu verlinken, da sie ja copyright-geschütztes Material benutzen. Wenn jemand genaueres weiß, bitte melden und Thread gegebenenfalls löschen.

@Kipping
Falls Du diesen Thread liest und etwas dagegen hast, daß ich Deinen Namen damit in Verbindung gebracht habe (ohne zu wissen, ob Du etwas damit zu tun hast), bitte ebenfalls melden. Gegebenenfalls lösche ich das dann natürlich.
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 13:56Kipping (abcTV)
@Kaubacko und alle Hörspiel-Freunde im Board...


...Nein, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Du meinen Namen damit in Verbindung bringst, denn die fünf Hörspiel-Folgen (die ich mal das inoffizielle Hörspiel genannt habe) sind über den Weihnachtsurlaub, bei mir entstanden. Die Artworks lagen (liegen) hier noch auf meiner externen Platte und ein Hauptgrund für den gekürzten Mix der vierten Staffel, war: Ich kann beim Arbeiten schlecht noch nebenbei bewegte Bilder gucken - und Hörspiel-Fan bin ich dazu auch noch.
Also, habe ich mir gedacht, was gibt es von LOST noch nicht? Richtig! Eine Hörspielserie, wie es sie früher zu beliebten Fernsehserien gab. Heute wird der Markt ja (fast) nur noch mit DVDs oder Blu-Ray-Discs beliefert, was ja auch mit daran liegt dass die Technik weiter fortgeschritten ist.

Ich habe die Files, auf der Seite wo Du sie gefunden hast, schon vor über einer Woche, noch im Jahr 2008, über den Userupload "bei denen" hochgeladen... und jetzt sind sie plötzlich online.

Sicherlich kann man, wenn auch nur einer der Staffeln gesehen hat, behaupten, dass es durchaus schwerer ist LOST nur mit den Ohren zu verfolgen als im bewegten Bild. Doch wer die Serie gesehen hat (im O-Ton z.B.) der wird sich (so hoffe ich es) über diesen inoffiziellen Release der Hörspielreihe freuen.
mansche Szenen habe ich herausgeschnitten, da sie überhaupt nicht vertont sind und nur im Bild zum Score ablaufen. Bei/ab einer bestimmten Länge habe ich sie dann unter den Tisch fallen lassen.

...ist, wie schon zwischen den Zeilen zu lesen ist, ein Hobby-Release bei dem ich als Quelle die Tonspuren der FOX-Folgen (via Audio-Capture) mitgeschnitten habe.

Hier ist mein offizieller inoffizieller Release mit Cover-Downloads, ich hoffe damit nicht gegen die Regeln zu verstoßen :-)





LOST - Das inoffizielle Hoerspiel zur TV-Serie







LOST - Das inoffizielle Hoerspiel zur TV-Serie: Die Gruppen der Freunde, Feinde und Fremden arbeiten weiterhin zusammen, um zu überleben. Aber wie sie an den über 70 Tagen auf der Insel entdeckt haben, lauern Gefahren und Geheimnisse hinter jeder Ecke und diejenigen, von denen sie glaubten, dass sie ihnen vertrauen könnten, werden sich vielleicht gegen sie wenden. Selbst Helden haben Geheimnisse.




Folge 1

Als Oceanic Flug 815 auf einer Insel mitten im Pazific abstürzte, wurde jedem Überlebenden die Möglichkeit gegeben, zusammen zu leben oder allein zu sterben. Zusammengewürfelt an diesem mysteriösen Ort, kämpften sie darum, die Schatten ihrer Vergangenheit zu besiegen, zu überleben und Fragen zu beantworten, die ihr neues Leben auf der Insel plagen. Wo sind sie? Ist Rettung auf dem Weg? Was ist noch auf der Insel? In "LOST: Past, Present & Future" könnt ihr noch einmal die Geschichte des Überlebens erleben, um euch auf den Beginn der vierten Staffel vorzubereiten, der alles verändern wird.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 00 : 40 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 37 MB

HiRes-Cover




Folge 2

- Die Überlebenden fühlen, dass ihre Rettung nahe ist und wissen nicht, ob sie Charlies Nachricht, dass die Leute auf dem Frachter nicht sind was sie scheinen, glauben sollen. Die Freunde, Familien, Feinde und Fremden müssen weiterhin zusammenarbeiten, wenn sie überleben wollen. Aber wie sie in über 70 Tagen auf der Insel festgestellt haben, lauern in jeder Ecke Gefahren und Geheimnisse und die, von denen sie glaubten, dass sie ihnen vertrauen könnten, wenden sich gegen sie.

- Die Überlebenden beginnen die Absichten ihrer angeblichen Retter zu hinterfragen, als vier Fremde auf der Insel auftauchen.

- Lockes Geisel könnte der Schlüssel dazu sein, von der Insel zu kommen, weshalb Sayid und Kate sich auf die Suche nach ihrem Mitverschollenen machen und versuchen, friedlich zu verhandeln.

- Kates Absicht, Informationen aus der Geisel herauszubekommen, gefährdet ihre Stellung bei Locke - und auch bei Sawyer.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 25 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 78 MB

HiRes-Cover




Folge 3

- Desmond erlebt unerwartete Nebeneffekte als er und Sayid auf dem Weg zum Frachtschiff auf Turbulenzen treffen.

- Juliet erhält einen unwillkommenen Besuch von jemandem aus ihrer Vergangenheit und bekommt den Befehl, Charlotte und Faraday aufzuspüren, um sie mit allen Mitteln davon abzuhalten, ihre Mission zu erfüllen. Währenddessen bietet Ben Locke einen verlockenden Handel an.

- Juliet ist dazu gezwungen Jin erschreckende Neuigkeiten mitzuteilen als Sun droht, in Lockes Camp zu gehen. Währenddessen bekommen Sayid und Desmond eine leise Ahnung, was die Mission der Frachter-Crew ist, als sie den Kapitän des Schiffs treffen.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 25 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 78 MB

HiRes-Cover




Folge 4


- Sayid konfrontiert Bens Spion auf dem Frachter und Ben drängt seine Tochter Alex aus Lockes Camp zu fliehen, um einen bevorstehenden Angriff zu überleben.
- Lockes Camp wird angegriffen und Jack versucht die Identität einer angespülten Leiche herauszufinden.
- Als Jacks Gesundheit gefährdet wird, müssen Kate und Juliet lernen zusammen zu arbeiten, um ihn zu retten. Etwas läuft schief als Sawyer, Claire, Aaron und Miles ihren Weg von Lockes Camp zurück zum Strand fortsetzen.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 17 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 70 MB

HiRes-Cover




Folge 5

- Locke findet heraus, wo Jacobs Hütte ist. Das Leben auf dem Frachter wird gefährlich.
- Die Konfrontation der Überlebenden und der Frachtschiff-Leute beginnt.

Kategorie: Tonspur-Hörspiel -- + -- Dauer: 01 : 55 : 00 -- + -- Format: mp3 -- + -- Größe: 103 MB

HiRes-Cover




Alle Folgen mit Cover und in 44,1 kHz, 128kBit/s, Stereo

Folge 1: Past Present and Future

Folge 2: Für tot erklärt

Folge 3: Konturen der Zukunft

Folge 4: Mein Name ist Kevin Johnson

Folge 5: Die Rückkehr


PASSWORT: LOST_Hsp_CyberFlo







- Editiert von Kipping (abcTV) am 11.01.2009, 14:38 -
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 14:06Kaubacko
@Kipping

PUH! Jetzt bin ich beruhigt. Klasse Cover-Artworks übrigens (als Architekt habe ich ein klein bißchen Ahnung von Design). Die meisten lassen ja auch viel Raum zu Interpretationen uns passen somit hervorragend zu LOST.
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 15:05Kipping (abcTV)
Danke für das Lob,

...solltest Du, oder ein anderer Board-User, Lust auf mehr Artworks haben - ich habe da mal was vorbereitet:



Protagonisten und Hauptpersonen -1-



Hier findest Du fast alle Hauptpersonen, bis in die vierte Staffel der Serie.
Download: 18 JPGs, 6 MB



Protagonisten und Hauptpersonen -2-



Hier sind sie wieder: Die Hauptpersonen, ohne Namen aber dafür mit "Nick(name)" betietelt.
Download: 12 JPGs, 4 MB



handlungsbezogene Gegenstände



Der Stoff aus dem die Insel ist. Alles rund um LOST und einige Gegenstände.
Download: 14 JPGs, 3,5 MB



LOST - Art Book (Street Wear)



Die nie veröffentlichte "Street-Wear-Kollektion" für den Sommer 2008 im PDF-Format.
Download: 1 PDF, 19 Seiten, 35 MB





...nein nicht extra vorbereitet, aber vor längerer Zeit hatte ich mal die Idee, LOST-Bekleidungsartikel produzieren zu lassen.
Doch es gab nie eine Firma, die sich dafür begeistern konnte, somit ist es mir nicht gelungen (außer Privat und einigen Musterstücken) in Serie zu gehen.

Es gibt aber viele Anbieter im Netz die sich auf die Produktion von Artikeln nach Fotovorlagen spezialisiert haben. Bei diesen Firmen kann man fast alles produzieren lassen: Mousepads, Tassen, Schmuck, Lampenschirme, etc (einfach fast alles!)

Wer eins (oder mehrere) meiner Motive gern in Form von irgendwas haben möchte... ...bitte, da ist kein Problem.

Als Dank dafür würde ich mich über ein Foto vom bestellten und gelieferten Träger (Tasse, Kissen oder iwas halt) freuen - hier, oder in einem Thread dafür...

...mal schauen was mir die nächste Staffel an Artworks bringt - kann ja nur mehr werden.


P.S.: Ich habe die Einzelteile mal in drei Gruppen zusammengepackt und die Kontrastfarbe im Hintergrund gelassen. Mit Photoshop oder einem anderen Programm (GIMP z.B.) kann man aber recht schnell den Farbton verschieben.
Viel Spaß beim Basteln, bedrucken oder oder oder...



- Editiert von Kipping (abcTV) am 11.01.2009, 15:11 -
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 19:16Austin
Man das is Echt Cool :-) ;)

Respekt
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 19:25Kazooie
Die Cover erinnern mich irgendwie an meine alten ??? Platten, hehe. Total cool gemacht. :y:
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 19:39MuggelJo
@Kipping: Bis auf die Tatsache, dass der Hintergrund PINK ist, find ich die Artworks toll, hab ich wohl auch schon zum Buch damals erwähnt :y: ;)
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 20:13mad max
@Kipping: Sieht echt klasse aus! :y: Machst du das nur hobbymäßig oder hat das was mit deinem Beruf zu tun, das sieht ja sehr professionell aus ;)
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 21:03Nils
@ Kipping
Dürfte ich mir vielleicht eines deiner wirklich tollen Artworks als Avatar nehmen?
inoffizielle Lost-Hörspiele 11.01.2009, 21:34Dan
Wow, Respekt für so ein Mammutprojekt. :y: Sind ziemlich coole Artworks mit dabei. :-)
inoffizielle Lost-Hörspiele 12.01.2009, 00:48Kipping (abcTV)
Weihnachten und der damit verbundene Bastelspaß sind vorbei. Aber, man muss ja nicht immer nur zum Fest basteln...
Durch die von mir hochgeladene Mini-Serie "LOST - Das inoffizielle Hörspiel zur TV-Serie" und die damit gestalteten Cover, möchte ich die bei mir auf der Festplate ruhenden Grafiken der Allgemeinheit (natürlich nur zum privaten Gebrauch) zur Verfügung stellen.

Im deutschen Fernsehen ist die vierte Staffel noch nicht einmal gestartet und in den USA wartet man z.Z. schon auf die fünfte Staffel. Von daher sind die Grafiken noch nicht ganz so unaktuell. Wer mag, kann sich ja daraus einen Avatar, ein Banner, eine Signatur oder i-was zusammenstricken.
inoffizielle Lost-Hörspiele 12.01.2009, 08:50Mrs.Linus
@kipping:großes lob an dich! :respect: die artworks sehen sowas von klasse aus :D
inoffizielle Lost-Hörspiele 12.01.2009, 12:04Boxman
Die Artworks gefallen mir auch sehr gut. :O Super Arbeit. :y:
inoffizielle Lost-Hörspiele 20.01.2009, 01:32sumlost
bisher haben mich zwei lost-fan-aktionen beeindruckt: einmal die lostpedia. die andere aktion ist die von kipping!!! ich bin begeistert!!! Zumal die daten im PDF als vektor hinterlassen hast! super für die, die sich selbst ein t-shirt damit erstellen wollen.

und die hörspielfolgen: super idee. eine gute zusammenfassung für "auf die ohren".

p.s: ich würde mich über eine png-version bzw. eine vektorversion von den cd-covers freuen. problem bei den aktuellen versionen sind die artefakte im bild :(

- Editiert von sumlost am 20.01.2009, 01:34 -
inoffizielle Lost-Hörspiele 27.03.2011, 22:06olli77
Hi,

ist es evtl. möglich die Street-Wear-Kollektion nochmal neu hochzuladen?

Das File ist wohl offline
inoffizielle Lost-Hörspiele 27.03.2011, 22:06olli77
Danke schonmal
inoffizielle Lost-Hörspiele 17.03.2016, 22:23psychogotlost
Hallo zusammen,

erster Eintrag hier im Forum und gleich eine Frage :)

Hat noch jemand die inoffiziellen Lost Hörspiele irgendwo rumliegen und kann sie irgendwo hochladen? :)

MfG patrick

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum