LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Einige Antworten zu SmokeyLOST-fans.de Forum - Einige Antworten zu Smokey
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
Einige Antworten zu Smokey 07.04.2008, 21:00Alxx
Also ich hoffe doch jetzt schwer, dass ich nicht umsonst einen Thread eröffnet habe ansonsten tut es mir Leid.

Hier habe ich einige neue News zum Thema Smokey gefunden:

Im letzten offiziellen Podcast sind die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse tatsächlich auf eine Frage zum mysteriösen (Rauch-)Monster eingegangen und haben uns einige Details darüber verraten (Spoiler):


Ein Fan wollte der Frage auf den Grund gehen, was die seltsamen Erscheinungen auf der Insel miteinander verbindet. Ist es Zufall, dass ein schwarzes Pferd auf der Insel ist? Und warum tauchen immer wieder Figuren aus der Vergangenheit auf?

Die Produzenten haben einige dieser Vorfälle für uns in Kategorien aufgeteilt: "Erscheinung", "Monster", "Tier" und... "untot".


Bens Mutter - Erscheinung

Sawyers Wildschwein - Tier

Die Spinne, die Nikki gebissen hat - Monster

Der "Hurley"-Vogel - kein Kommentar

Dave - Erscheinung (Wahnvorstellung)

Yemi - Monster

Mikhails Katze - Tier (nur ein Zufall)

Walt - Erscheinung (mit Verbindung zum Monster)

Kates Pferd - untot

Christian Shepherd (und Yemi) - untot


Eine doch recht hilfreiche Einteilung, die aber wie gewohnt noch mehr Fragen aufwirft. Ob die Bezeichnung "untot" wohl ernst gemeint ist...?
Einige Antworten zu Smokey 07.04.2008, 22:08Strandkorb
Wie soll ich Dir das jetzt bei bringen :ugly:

Kurz und schmerzlos? ok? ja? wirklich?

Das ist sogar in den News zur STartseite von LOST-FANS.de ;)

Aber ein Thread dazu ist trotzdem nicht verkehrt :D





Was mich interessiert (mehr als die Einordnungen) ist, wie sich denn "Untote" und "Erscheinungen" unterscheiden. Ist nicht eine Erscheinung auch eine "Erscheinung" von nem Untoten?

- Editiert von Strandkorb am 07.04.2008, 22:10 -
Einige Antworten zu Smokey 07.04.2008, 22:56Russell
Eine "Erscheinung" könnte auch sein, wenn Dir Damon Lindelof erscheint, Dir was erzählt, Du Du kurz umsiehst und Lindeof ist dann plötzlich weg.

(Geister-) Erscheinungen müssen nicht, können aber von bereits von Toten sein.

Bei Walt wird das glaube ich ersichtlich, was eine Erscheinung ist. Er scheint dazusein im Staffelfinale von 3, obwohl er in Wahrheit wohl derzeit in NY weilt und wahrscheinlich quicklebendig ist.
Einige Antworten zu Smokey 07.04.2008, 22:57Nishi
Genau das versteh ich auch nicht. Erst dachte ich für "untot" muss man auf der Insel gestorben sein, aber das Pferd war ja auch nie auf der Insel...und das mit Walt find ich auch interessant.
Ich denke "Erscheinung" hat was mit Jakob zu tun...
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 15:43Alxx
Oh sry leute..jetzt ehrlich? Hätte nicht gedacht, dass das in den News ist. Habs im Inet gefunden...

Ja erscheinung. Kann man viel drunter verstehen. Aber Untot bereitet mir Kopfschmerzen..Wie kommen die "UNtoten" auf die Insel..
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 15:45Lucrezia84
Ich befürchte auch schon langsames Geschlürfe und Gestöhne auf der Insel... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 15:46Dolmar
Zombies auf der Insel wurden dementiert.

Auch Geister kann man als Untote bezeichnen, siehe Jacob.
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 15:51Lucrezia84
Die Zombies hätten auch gerade noch gefehlt. Ich glaub, dann wär ich raus gewesen. So ein Schwachsinn muss ich mir net antun... :rolleyes:

Aber so tumb und einfallslos wirkten die Produzenten bisher auch nicht... :-)

Ich glaub auch irgendwie nicht, dass Jacob nur einfach ein Geist ist. Eher... Eine Manifestation, Oder ein Zeitreisender, der hängengeblieben ist, zwischen den Zeiten, oder oder oder. Aber darum gehts ja hier auch net.

Hauptsache keine Zombies! :D :D
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 16:04Alxx
Ne Zombies wäre echt langweilig. Lieber etwas ausgefallenes wie schon genannt Zeitreisender :D
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 16:16Lucrezia84
Vielleicht ist Smokey ja ein Ausserirdischer? Oder ein Dinosaurier, der zuviel raucht? :ugly:

Was ich ja auch faszinierend finde ist der "Kein Kommentar" zum "Hurleyvogel". Ich hab mir das zwar dreimal angeschaut und nicht einmal "Hurley" verstanden, aber da scheint ja was dran zu sein.
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 16:21Alxx
Mein Kumpel und ich hören auch kein "Hurley". Ich verstehe das nicht :P
Aber Leute? Was hat Walt für eine Verbindung zum Monster? o_O
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 16:30Killua
Die Erscheinung steht in Verbindung zum Monster. Soll heißen nix Walt, sondern Smokey :D
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 16:43Lucrezia84
Hört da überhaupt jemand "Hurley" raus??? :rolleyes: :rolleyes:
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 16:47Alxx
Achso die meinen die Erscheinung von Walt ist vom Monster? :P
Einige Antworten zu Smokey 08.04.2008, 17:33Lucrezia84
Wär auch nicht so abwegig, oder? Andererseits... ist bei Lost eigentlich alles nicht so abwegig.
Einige Antworten zu Smokey 10.04.2008, 14:40Reno
Da steht ja nur "in Verbindung mit dem Monster" also kann Walt das anscheinend nicht alleine
Einige Antworten zu Smokey 10.04.2008, 15:11Jumptheshark
@Killua & Reno

Würde nicht sagen dass es bedeutet "nix Walt". Wir wissen zu wenig über Walt und seine Kräfte bzw. seinen oder ihren "Ursprung"

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum