LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?
In diesem Thread befinden sich 141 Posts.
Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:12chuck da norris
Wer wird sterben? Im laufe der nächsten Episoden wird uns jemand verlassen auf Darkufo ist eine Umfrage gestartet bei der sieben Personen zur Auswahl stehen, von denen uns eine auf jeden Fall verlassen wird!

1. Sun


2. Claire


3. Daniel


4. Desmond


5. Jin


6. Juliet


7. Sawyer





- Editiert von chuck da norris am 17.02.2008, 21:02 -
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:15Samael
nun hab ich mir gedanken gemacht, wer könnte es sein?
nicht weil ich es unbedingt vorher wissen will und mich spoilern lasse ( also die sayid-ben-geschichte hat mir gezeigt, ungespoilert war es der hammer!) sondern weil ich am ende denken will es gibt so viele indizien und es könnte jeder von ihnen sein

juliette:
hat glaub ich demnächst eine centric-episode bei 4x06- bisher sind die meißten in ihrer centric-episode gestorben
ihre geschichte könnte bald zuende sein, denn sie hat ja nichts über die schwangerschaftsangelegenheit herausgefunden

daniel:
in einem post in economist-thread hab ich bereits geschrieben, dass die bestimmt nicht alle freighties am leben lassen - daniel könnte als physiker zu viel über die geheimnisse der insel veraten. da wäre es von den schreibern richtig fies uns erst so einen typen einzuführen und ihn uns nach 9 folgen wegzunehmen. das ist lost, siehe libby am ende von dave

sawyer:
seine geschichte ist zuende. er ist nicht mehr sawyer, sondern nur noch james ford
wir haben schon einen sawyer-ersatz geschickt bekommen- miles

desmond:
hat demnächst eine centric-episode 4x05

wäre doch wirklich dramatisch, wenn er auf dem schiff penny ( bin 100% sicher, die hängt da mit drin- siehe franks reaktion) wiedertrifft und er kurz darauf stirbt

jin:
tja DUI
hat eine centric-episode bei 4x07
darstellerin von sun wurde bei den dreharbeiten einer beerdigungsszene beobachtet
mal ehrlich, wie betroffen wären wir, wenn das absolute traumpaar plötzlich
getrennt wäre und sich allein rumschlagen müsste

sun:
schwanger,siehe D.O.A.
hat eine centric-episode bei 4x07 elizabeth mitchell hat gemeint, dass das ende von 4x07 sehr traurig ist
man hat anscheinend bei dreharbeiten beobachtet, dass sie teil einer beerdigung war im ff-> im sarg?


claire:
man sieht hurley doch an einem grab im trailer zu season 4 trauern. mir kam es so vor, als wäre es so, dass nachdem sein bester freund tod ist, dass er sich um seine freundin kümmern muss- schafft es jedoch nicht
jack könnte in dieser episode erfahren, dass er der bruder von claire ist- und dann stirbt sie auch schon
kate kümmert sich in der zukunft um aroon


so also verwirrt mich, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist, und dass wir am anfang von 4x05-08 denken es könnte jeder von diesen 7 sein
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:15Samael
shit ich hab aus versehen für daniel gestimmt, meinte aber daniel dae kim
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:21chuck da norris
Zitat:
Original von Jacob
claire:
man sieht hurley doch an einem grab im trailer zu season 4 trauern. mir kam es so vor, als wäre es so, dass nachdem sein bester freund tod ist, dass er sich um seine freundin kümmern muss- schafft es jedoch nicht
jack könnte in dieser episode erfahren, dass er der bruder von claire ist- und dann stirbt sie auch schon


Da hab ich so noch gar nicht dran gedacht das gibt mir jetzt zu denken. :rolleyes:
Außerdem:
Sollen wir ja in Desmonds Centric erfahren das das mit Charlie ein Fehler war außerdem gehört sie nicht zu den Oceanic 6, und Aron ist später bei Kate ich glaube das sie es sein wird. :rolleyes:


ps.: du kannst einen Doppelpost vermeidem in dem du den vorherigen Post einfach editierst. ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:24Killua
wahh ich bin im falschen board ^^''

Naja die Kandidaten an sich spoiln mich wenig ^^

Also wenn ich schonmal hier rein geguckt habe:

Sawyer, Daniel und Desmond sind momentan so meine Lieblinge in der Serie. Wird schwer, wenn einer von denen draufgeht :(

Ich tippe aber auf JIn ^^

Sun und Claire haben für mich Mutterschutz und Juliet wär für mich echt WTF ^^

Wenn Sawyer nicht so beliebt wäre, würde ich eigentlich um ihn fürchten ^^

Frag mich, wieso Frank (mein allererster Kandidat) fehlt ^^
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:28Jate 92
Ich tipp auch auf Jin. Fragt mich nicht warum, aber ich glaub einfach das es ihn erwischt.

Juliet, Desmond und Daniel schließ ich aber auf jeden Fall aus.

Der einzige bei dem ichmir ernshaft Sorgen mache ist Sawyer.
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:28ibi
Also ich glaube, dass Juliet sterben wird:
- Jin und Sun haben 4.07 einen Flashforward und es wurde auch auf den einschlägigen Seiten bestätigt, dass sie zu den Oceanic 6 gehören. Von daher kann man die beiden ausschließen (vorausgesetzt, die im Netz kursierenden Gerüchte stimmen).
- Daniel wurde erst neu eingeführt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie eine Hauptfigur schon nach 6 oder 7 Folgen rausschreiben.
- Claire wäre zwar eine Todeskandidatin, weil Aaron in der Zukunft ja von Kate versorgt wird (was darauf hindeutet, dass sie irgendwann stirbt). Allerdings glaube ich, dass die Autoren das ganze noch eine Zeit lang hinauszögern wollen – so wie damals bei Charlie.
- Sawyer ist auch ein Todeskandidat. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man ihn jetzt schon aus dem Rennen nimmt, da er bei den Fans sehr beliebt ist und auch eine ganz zentrale Figur in Lost ist. Außerdem fehlt ein Flashback, der auf ein Ableben hindeuten würde.
- Ähnliches gilt für Desmond. Er bekommt zwar bald einen Flashback (kann auch ein Forward sein), aber irgendwie ist er mir zu wichtig, als dass man ihn mitten in der Staffel opfern würde.
- Bleibt nur Juliet übrig. Sie bekommt einen Flashback in 4.06 und bei dem Frachterpersonal dürfte sie ja nicht sehr beliebt sein (weil sie für Ben gearbeitet hat). Die werden sie bestimmt abknallen.
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:30chuck da norris
@Jin

Ich packs einfach ma in einen Spoiler, Jin gehört zu den Oceanic 6 ich glaub nicht das er dann stirbt, sei dem er stirbt in einem FF das währe möglich.
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:47Sebomat
Also wenn Juliet stirbt, will ich auch sterben ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:52Sebomat
Leute, ihr glaub doch nicht wirklich dass die Claire sterben lassen ??? Ich mein die ist eine Mutter mit einem Baby !!! Das würd ich schon ultrahart finden....aber naja, die Natur kann grausam sein :-)
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:53Jate 92
@Chuck:
Stimmt auch wieder. Ach die FF´s bringen alles durcheinander. :ugly:


Gut dann tipp ich auf Sawyer.
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 16:55SawyersGirl
Das ist wirklich eine sehr schwere Frage!! Besonders weil da auch Personen bei sind, die ich in Lost auf keinen Fall verlieren möchte.
Aber ich glaube Jin stirbt.
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 17:01chuck da norris
@Jate

Auf Sawyer hab ich auch schon ne lange Zeit getippt ich will es aber net hoffen, außerdem hätte er doch vorher mindestens noch einen FB verdient. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 17:05Room23
Meine Theorie:

Da Claire ja wohl nicht zu den Oceanic six gehört,könnte sie eventuell als nächstes sterben,ich denke das Desmonds vision bewahrheitet wird und sie in den Hubschrauber steigt,aber vielleicht stürzt dieser ja ab..oder es passiert sonst etwas,das könnte ja dann auch bedeuten das niemand mehr von der insel kommen kann da der Hubschrauber putt ist.Hoffe nicht das sie stirbt .aber wäre für mich echt logisch das es so in etwa kommen wird,ist ja auchn WTF moment wenns ie stirbt
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 17:08Jate 92
@Sawyer: Das klingt jetzt hart aber wenn er sich weiter so wie in Season 3 verhält stört mich das noch nicht mal so gewaltig. Ich weiß nicht irgendwie hat er einfach das charmante lustige aus Season 1 verloren. Aber er kann ja noch was rausholen. :(
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 17:52Christian
Denke dass Claire drann ist. Weis es nicht mehr genau, meine aber nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 3 gelesen zu haben, dass die Darstellerin schwer zickig ist und keine grosse Lust mehr hatte...
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 18:29Samael
hmmmm sie ist zickig, dann finde ich sie jetzt noch schärfer ;)

hey ich finds gut, wenn wir nicht versuchen jemand auszuschließen ( shame on me), da es viel krasser wär, wenn wir die ganze zeit bei allen annehmen können wer ins gras beißt.
also indizien dafür suchen, die aussagen, dass genau diese person sterben muss.
also schließ ich jin wieder mit ein
Umfrage: Wer wird sterben? 17.02.2008, 19:48ptksrr
daniel bei einem physik experiment :)
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 14:23Catch-22
Na ja hoffe das keiner stirbt.

Aber wenn schon dann Claire. :D

Ist aber eher unwarscheinlich (siehe Charlie)
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 14:26Dolmar
Ich tippe auch auf Claire. Am besten genau in der Folge in der Jack erfährt dass sie seine Halbschwester ist. :D :ugly:
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 15:02Nishi
Clair war doch schon immer langweilig. Von mir aus kann die gern weg.
Sawyer ist mMn einer der besten Charaktere in der Serie, nur weil mit Miles ein billiger Ersatz da ist, heisst das noch lange nicht, dass er jetzt überflüssig ist.
Finds schade, dass Sun schwanger ist und nicht Kate. Suns Schwangerschaft ist das einzige, was sie nicht vollkommen überflüssig macht. Ich find Sun extrem langweilig und ihre Stimme nur nervig!
Jin fand ich immer extrem cool, aber die Autoren haben ihm ja nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nichtmal eigene Flashbacks hatte er. Immer nur mit Sun zusammen.
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 20:07Boncret
:cry: Goodbye Claire...
Die war mir nie sympatisch...

- Editiert von Boncret am 18.02.2008, 20:09 -
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 22:01mayer
Danielle Rousseau

IMDB ist in der Regel eine zuverlässige Quelle.

IMDB

Laut IMDB, sollen alle in diesem Beitrag genannten Personen, noch bis Episode 4.09 mitwirken. Ausser, Danielle Rousseau!

Mira Furlan ist im Cast Verlauf nur bis zur Episode 4.03 benannt.

Zugleich spielt sie im Film Turneja eine Hauptrolle (welcher sich zur Zeit in der Produktion befindet), und könnte somit,für LOST, nicht mehr verfügbar sein.

Es ist schwer einzuschätzen, ob Mira Furlan mit einer Anwesenheit von 16 Folgen auf insgesamt 4 Staffeln verteilt, zum Maincast gehört, ... , man sollte trotzdem beachten, wie schnell und unerwartet man sich anderen Personen entleditgt hat:

Arzt
Goodwin
Ethan
Tom
Danny
Anthony
Mikhail
Jae Lee
...

und alle, "diese genannten", hatten keine eigenen Flashbacks, Sie waren nur in anderen Flashbacks zu sehen.
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 22:23OnceLOSTforeverLOST
rousseau soll laut cuse/lindelof noch nen flashback bekommen...
außerdem wär sie dann in einer der folgenden folgen aufgelistet, wo sie dann stirbt..ich denke es dreht sich einfach in den nächsten folgen nicht so groß um das others dorf oder rousseau ist auch einfach mal nicht für die folgen relevant, wie gesagt, sie ist nciht maincast, also taucht sie auch nicht unbedingt fortlaufend bei lost auf...

achso, ich denke übrigens das daniel sterben wird, jin/sun nein da oceanic 6, saywer nein, lost ohne saywer ist nicht lost, claire nee sie hat mutterschutz, mütter sterben nicht...aber bei lost weiß man nie...juliet, nee sie hat noch ne menge über die others zu erzählen, wenn sie denn mal die infos rausrückt...desmond, nein...autoren sagten seine und pennys geschichte sind sehr wichtig für lost....
also bleibt für mich nur daniel...


aber von einem anderen standpunkt aus, ich glaube es wurde nicht gesagt, dass die person auf der insel stirbt, sondern nur in den kommenden folgen, also könnte auch einfach nur eine von denen in nem ff sterben...

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 18.02.2008, 22:29 -
Umfrage: Wer wird sterben? 18.02.2008, 22:54chuck da norris
@rousseau

Ich glaube nicht das sie einfach so Rousseau sterben lassen, da gibt es noch zu viel zu klähren. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 02:39Jumptheshark
Die Claire Schauspielerin ist also zickig. Hmm... und ich dachte die spielt das nur so gut (und nervig!) :D

Ich habe zwar für Claire gestimmt, aber ich glaube nicht das sie jetzt schon dran ist.

Das war wohl eher Wunschdenken. Ja, die Frau nervt mich wirklich, da sie ein Fernseh- und Frauenklischee verkörpert. Und sowas mag ich nicht. :grrr:

Sawyer (auch wenn mir das sehr leid täte) rückt damit wohl auf Nummer 1 der "Teilnehmer"

PS: Außerdem entspricht Claire´s Tod der Erwartungshaltung der Zuschauer, was es eher unwahrscheinlich macht...

- Editiert von Jumptheshark am 19.02.2008, 02:40 -
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 11:31chuck da norris
Eine Person wurde schon ausgeschloßen. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 12:21Room23
@Jumptheshark

Wie kannst du ihr nur den Tod wünschen ?!:ugly:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 14:36Jumptheshark
@The Room 23

Ich habe meinen Nick nicht umsonst. Außerdem ist es eine Serie.

Mal als kleine Info, in Amerika ist es nicht ungewöhnlich das Abstimmungen bei den Fans erfolgen, welcher Charakter stirbt.

Manchmal kommen diese Abstimmungen direkt von den Autoren (als Beispiel mal Batman, zwar´n Comic, aber egal, da hat Robin mal paar Probleme gehabt, also einer von den drein ... hehe)

Das mit Claire hat nichts damit zu tun das sie ne Mutti ist. Sie geht mir einfach nur auf die Ketten. Und ihr praktischer Nutzen für die Serie, geht bisher nicht über "Damsel in distress" hinaus. Darauf kann ich verzichten.

:D ich mag einfach starke Frauen mit Herz, keine Schlabberbabbersocken mit Tränen :D

- Editiert von Jumptheshark am 19.02.2008, 14:42 -
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 16:35Sarah
ich denke nicht, dass es claire ist, da viele sie als erstes vermuten würden (unter den 7 zur wahl gestellten). und ich denke nicht, dass das einfach so billig gemacht wird, dass der, den die zuschauer nicht so sehr mögen, oder jemand, der zickig ist, "getötet" wird.
ich denke, es ist jin oder juliet - auf alle fälle extrem tragisch für jemanden, der demjenigen sehr nahe stand. bei jin wäre es sun, u bei juliet jack. juliet fände ich dramaturgisch besser, obwohl ich sie mag.
naja, egal, nur hoffentlich, hoffentlich nicht sawyer.. :snüff:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 16:39OnceLOSTforeverLOST
auf darkufo wurde nun gesagt, dass es
claire nicht ist
:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/deathwatch-updated.html
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 16:39chuck da norris
Zitat:
Original von Sarah
und ich denke nicht, dass das einfach so billig gemacht wird, dass der, den die zuschauer nicht so sehr mögen, oder jemand, der zickig ist, "getötet" wird.


Wird es doch auch gar nicht, ist nur ein Umfrage von einer Spoiler Seite. :rolleyes: Außerdem ist die Folge schon gedreht in dem uns jemand verlassen wird. ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 17:37Bert
wir werden uns noch alle wundern, wenn auf einmal einer der vermuteten oceanic 6 auf der insel stirbt :ugly:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 17:45Nishi
Smokey müsste auch mal wieder jemanden gegen die Bäume ballern um sein Image zu wahren :D
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 19:29Jumptheshark
@Nishi: seh ich genauso, wobei es mir lieber wäre, er würde mal jemand in so nen Tunnel ziehn, damit man weis, was da unten ist, Hurley wohl eher nicht...

:D Nicht böse gemeint, ich mag den Schnurps
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 19:39chuck da norris
@Smokey

Vermisse ihn schon richtig, ich hoffe wir bekommen ihn in season 4 noch einmal zu sehen. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 19:43Jumptheshark
Denke wir haben ihn schon gesehen ^^
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 21:13Strandkorb
Im Lauf der nächsten Episoden?

Also wirds bestimmt ne Centric Episode, weil die ja schon ne Abschiedsstory verdienen ...

Wir haben:

4.04 Kate (nicht vorhanden)
4.05 Desmond
4.06 Juliet
4.07 Sun/Yin
4.08 Michael (nicht vorhanden)

Also passen eiegentlich nur Desmond, Juliet und Sun/Yin. Da wir Desmond und Juliet noch nicht in der Zukunft gesehen haben, passt es auf die beiden in der Realzeit. Für Sun und Yin könnte es in nem FF passieren.

Desmond hat gute Chancen raus zu kommen, schon alleine, weil er ne Verbindung zu Naomi hat. Vielleicht hilft ihm auch seine ehemalige Karriere als 108-Minuten Schichtarbeiter bei Dharma weiter. Außerdem würde es schon komisch sein, Desmond erst Fähigkeiten zu geben und die dann in nur 1 Folge Zuschauerbefriedigend zu erklären. Auf jeden Fall wäre das sehr LOST untypisch ...

Jin wird meiner Meinung nach auch nicht sterben. In der Außenwelt hätte er die beste Beziehung zu Paik und hätte ne Chance auf ne sehr gute Story. Sun ist schwanger und schwangere sterben ja leider bekanntlich.

Juliet hat für mich nun wieder die wenigsten Chancen, von der Insel zu kommen. Miles mochte sie ja schon mal nicht, nur weil sie Verbindungen zu den "Natives" bzw "Ben" hat. Und im Flashjack war sie auch nicht, obwohl sie sich so mögen ...
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 21:24Bert
als eigentlich müsste juliet ja sterben. in den ff hat sich ja kate bekanntlich nicht für jack entschieden, da würde wohl nur juliet für ihn bleiebn, die wahrscheinlich auch etwas für ihn empfindet. womöglich wird ihr tod jack in den alkoholismus treiben.
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 21:41chuck da norris
Man weiß ja nie, vielleicht ist es ja der erste der ohne FB stirbt. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 21:52OnceLOSTforeverLOST
charlie starb auch ohne flashback *zur anmerkung* :pfeif:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.02.2008, 21:58chuck da norris
das muss ja net unbedingt was für die anderen heißen :rolleyes: aber weiß, bald werden wir es wissen. ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 13:33Escocia
Ich weiß auch nicht aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es Juliet sein wird... Es würde, wie ich finde, sehr gut dramaturgisch hinein passen, obgleich es bei Sun ja realistischer wäre, da sie schwanger ist...
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 13:38chuck da norris
Mittlerweile glaube ich auch das es Juliet sein wird. 8-)
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 19:36OnceLOSTforeverLOST
nope, siehe darkufo: http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/latest-from-ausiello_20.html
schaut euch die vorletzte frage an: juliet kann es nicht sein, genau wie daniel und desmond nicht, bleiben nur noch saywer, sun und jin... :grrr:
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 19:50Fragmaster
Dann kanns ja nur noch Sawyer sein, wenn Sun und Jin wirklich zu den
Oceanic 6 gehören...
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 20:00OnceLOSTforeverLOST
außer sun oder jin stirbt in einem ff, am besten einfach überraschen lassen... :v:
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 20:02Fragmaster
Jepp, sonst spekulieren wir wieder und am Schluß wirds dann doch
anders kommen. Wie halt immer bei LOST :D
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 20:22Katie Shephard
Nun muss ich hier auch nochmal meinen Kommentar abgeben ^^ Könnte dieses Ableben von irgendwem nicht tatsächlich mit einem FF zusammenhängen? Ich hab da auch schon was spezielles im Auge, man erinnere sich an die letzte (oder vorletzte? o.O) Folge aus Staffel 3 als Jack im FF in dieser Friedhofskapelle - oder was auch immer - gewesen ist.
Er wurde doch vom Bestatter gefragt ob er zur Familie gehöre oder ein Freund sei, und er meinte "Weder noch" oder so ähnlich. Festgemacht daran, dass er mit Kate über diese Beerdigung gesprochen hat und der Aussage von Jack ist mein Tipp: Sawyer stirbt in einem FF der Zeitlich knapp vor dem letzten mit Jack und Kate spielt
Umfrage: Wer wird sterben? 20.02.2008, 21:36Escocia
Dann Sun :D
Umfrage: Wer wird sterben? 21.02.2008, 08:32LOST_Sawyer
Ich glaube, dass die Verantwortlichen Sawyer nicht sterben lassen.
Sawyer ist auf jeden Fall einer der beliebtesten Losties.
Ihn sterben zu lassen wäre definitiv ein WTF-Moment und der Verlust wär wirklich bitter.

Ich tippe eher auf Jin oder Sun.
Aber ich denke, dass es Jin erwischt.
Umfrage: Wer wird sterben? 21.02.2008, 12:38aladinio
Ich glaube, und hoffe auch nicht das es Sawyer ist. Und falls er wirklich sterben würde, doch auch nur in einer Sawyer Zentrierte Folge oder? :cry:
Ich glaube das Jin sterben wird.
Ich glaube auch schon mal gehört zu haben, das Sun und Jin den ff nicht zusammen haben werden. Also Sun hätte z.B einen ff während Jin einen fb hat. Das könnte ja dann, auch heissen das Jin vileicht nich zu den oceanic 6 gehören würde, und wenn doch glaube ich trotzdem das er sterben wird.
Ich könnte mir auch denken das die bestätigten oceanic 6 nicht ganz stimmen,man hat doch auch gesagt das Hurley bei Jacobs Hütte im Stuhl wäre es aber dann nicht war.Dann könnte es doch sein das Jin oder vielleicht auch Sun gar nicht zu den oceanic 6 gehören? Ich fand es nähmlich ein bisschen seltsam das man schon so früh wusste wer zu den oceanic 6 gehört. :spy:
Umfrage: Wer wird sterben? 21.02.2008, 13:44Catch-22
Ich hab bei Lostpedia gelesen das Juliet, Daniel und Charlotte aufhalten muss damit sie Ben nicht finden.

Na wenn dass net nach nem Tod schreit :D

Also Juliet, Daniel oder Charotte (obwohl die eher net)
Umfrage: Wer wird sterben? 21.02.2008, 13:46OnceLOSTforeverLOST
es ist definitiv einer der original 815 survivors...schaut oben nach...
Umfrage: Wer wird sterben? 22.02.2008, 13:42Escocia
Dann halt Sawyer :D
Umfrage: Wer wird sterben? 22.02.2008, 14:23halux
alle werden mal sterben (klugscheissmodus)

wer als nächstes stirbt, weiss ich noch nicht, aber ich habe so das gefühl, dass die nächste kugel nicht in sayids schulter stecken wird. das wird sich noch rächen. er wird vorher auch seine nadia nicht finden, die connections waren bloss ein jux von den produzten (natürlich alles meine meinung)
Umfrage: Wer wird sterben? 23.02.2008, 14:24Samael
nachdem ich die sneakpeeks von the constant gesehen hab, steht desmond wieder für mich auf der liste
Umfrage: Wer wird sterben? 25.02.2008, 10:22Bert
desmond kann höchstens am ende der 6. staffel sterben, ansonsten ist die serie nur noch halb so viel wert :(
Umfrage: Wer wird sterben? 25.02.2008, 14:17Escocia
NViertel mein Lieber ;)

Nene, Desmond stirbt höchstens an Liebeskummer (oder Henry fährt betrunken Auto, dann wäre er auch draußen :rolleyes: )...
Umfrage: Wer wird sterben? 28.02.2008, 08:31chuck da norris
Ich glaube mitllerweile das es
Jin
ist. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 28.02.2008, 22:59Escocia
kabum da fall ich aber um. hach ein koreaner weniger wäre auch nicht sooo schlimm, ich hab da genügend (falls jemand einen braucht) 8-) . obwohl ich ja find das sawyer auch net mehr so der hit ist, hat ein wenig ausgedient und jins stunde wird vielleicht noch kommen (so wie sein englisch)....
Umfrage: Wer wird sterben? 28.02.2008, 23:18jack-attack
Da fall ich jetzt aber um...
@Escocia: ätzend, Rassismus hat hier nix zu suchen.

Korea ist doch ein relativ kleines Land:
Nord- und Südkorea bringen es grad' mal auf eine Einwohnerzahl die < Deutschland ist... wenigstens so ungefähr...
Umfrage: Wer wird sterben? 29.02.2008, 10:12PinkCouture
Ich tippe leider auch auf Claire, obwohl sie mein weiblicher Liebling ist!
Aber...

... Kate's Aaron ist offensichtlich Claire's Aaron und ich denke, Sun würde auch um Claire stark trauern und nicht nur um Jin, weil die beiden sich noch gut verstanden haben und Sun von Claire's Erfahrung wegen Geburt und Baby auf der Insel profitieren kann!
Umfrage: Wer wird sterben? 29.02.2008, 10:15Mrs.Linus
ich würd auch sagen das claire sterben wird...sie ist auch mein weibl. fav. aber ie es wohl ausschaut....abwarten...lost verwirrt ja gerne...
Umfrage: Wer wird sterben? 29.02.2008, 10:20Dolmar
Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich würd auch sagen das claire sterben wird...sie ist auch mein weibl. fav. aber ie es wohl ausschaut....abwarten...lost verwirrt ja gerne...


Naja.....eine ganze Staffel lang wurde erzählt dass Charlie sterben wird und was passiert...Charlie stirbt.....sehr verwirrend. :ugly:
Umfrage: Wer wird sterben? 29.02.2008, 10:32Escocia
Zitat:
Original von jack-attack
Da fall ich jetzt aber um...
@Escocia: ätzend, Rassismus hat hier nix zu suchen.

Korea ist doch ein relativ kleines Land:
Nord- und Südkorea bringen es grad' mal auf eine Einwohnerzahl die < Deutschland ist... wenigstens so ungefähr...


nene das war kein Rassismus ;) Ich arbeite in nem Reifenbetrieb einer Koreanischen Marke und von daher gibt es hier auch viele Koreaner. Das war wirklich nicht abwertend gemeint :) Sorry wenn es so rüberkam!
Umfrage: Wer wird sterben? 29.02.2008, 12:28moonbeam
Rein vom Gefühl her bin ich auch für Jin. Von seiner Story her wäre er noch am entbehrlichsten, obwohl ich es schade fände. Lieber würde ich auf Sun oder Claire verzichten, aber das ist wegen der Baby-Stories doch eher unwahrscheinlich.

Dass Sawyer in dieser Staffel sterben wird, kann und will ich nicht glauben. Irgendwo wurde mal gesagt, dass uns das Love Triangle noch sehr lange begleiten wird, also habe ich da nicht so die Befürchtungen. Falls doch, wäre das der absolute Tiefschlag für mich, denn ohne Sawyer ist Lost für mich nicht mehr dasselbe.
Umfrage: Wer wird sterben? 01.03.2008, 18:38Strandkorb
hm, wo bleiben die Auflösungen von Darkufo nur? :ugly:
Umfrage: Wer wird sterben? 01.03.2008, 18:48diMaggio
Also ich glaube genau deshalb NICHT daran, dass Claire stirbt, weil es als viel zu offensichtlich gezeigt wurde.
Wir sollen doch gerade denken, dass sie tot ist, nur weil Aaron jetzt unter Kate's Obhut ist.

Außerdem meint Charlie doch auch zu Hurley "They need you" und Abbadon fragt Hurley nachdrücklich, ob "sie noch leben".
Könnte ja sein, dass sich Claire aufgrund irgendwelcher (herzzerreißender) Umstände von Aaron trennen MUSSTE, weil Aaron unbedingt von der Insel musste, sie aber unbedingt dort bleiben muss, etc.

Naja, ist nur ein "Hunch".^^
Umfrage: Wer wird sterben? 02.03.2008, 12:13Samael
ja bei claire ist es zu offensichtlich. ich glaube auch dass die aaron-sache in naher zukunft keine große bedeutung haben wird, sondern dass eher eingebaut wurde um uns auf eine falsche fährte zu locken ( bezüglich claires tod auf der insel)

aber wenn harper eine manifestation von cerebus ist, dann sind juliettes aktien weit gestiegen
Umfrage: Wer wird sterben? 02.03.2008, 12:49Bastard
Könnte mir gut vorstellen, dass Jin oder Sun vllt auch in der Zukunft stirbt, man den Tod also in einem FF sieht und die jeweilige Person somit auch weiterhin Teil der Serie bleibt.
Umfrage: Wer wird sterben? 03.03.2008, 14:46Vincent Chase
Zitat:
Original von Bastard
Könnte mir gut vorstellen, dass Jin oder Sun vllt auch in der Zukunft stirbt, man den Tod also in einem FF sieht und die jeweilige Person somit auch weiterhin Teil der Serie bleibt.

Hm...könnte gut sein.
Also ich hoffe Saywer wird net druffgehen...
Gibt es vllt. Infos über den Tod der Person?
Umfrage: Wer wird sterben? 03.03.2008, 15:15Samael
yarp
die gibt es:


laut diversen quellen wird es einer der oceanic 6 in einem ff sein.
laut derselben quelle sind diese 6: jack, kate, hurley, sayid, sun und jin
also sind es entweder sun oder jin
Umfrage: Wer wird sterben? 03.03.2008, 15:31Vincent Chase
Zitat:
Original von Jacob
yarp
die gibt es:


laut diversen quellen wird es einer der oceanic 6 in einem ff sein.
laut derselben quelle sind diese 6: jack, kate, hurley, sayid, sun und jin
also sind es entweder sun oder jin

Hm....hoffe auf ersteres...
Umfrage: Wer wird sterben? 03.03.2008, 16:10Dolmar
Zitat:
Original von diMaggio
Also ich glaube genau deshalb NICHT daran, dass Claire stirbt, weil es als viel zu offensichtlich gezeigt wurde.
Wir sollen doch gerade denken, dass sie tot ist, nur weil Aaron jetzt unter Kate's Obhut ist.


Wie schon gesagt, wir wurden auch eine ganze Staffel lang in dem Glauben gehalten das Charlie sterben muss und was ist passiert? Er ist gestorben. Auch irgendwie offensichtlich oder nicht? Sicher könnte man jetzt sagen, dass sie das nicht nochmal durchziehen aber vielleicht tun sie genau das weil wir glauben dass es nicht nochmal so passieren kann.
Umfrage: Wer wird sterben? 03.03.2008, 16:23Samael
aber ich glaub wenn sie dass machen würden, dann würden sie es nicht schon nach drei folgen beenden, sondern erst nach dem langen hin und her einer gesamten staffel.
denn für die handlung war das mit aaron unwichtig, das hätten sie nämlich zeigen können in der folge in der claire stirbt und zwar unmittelbar eine szene bevor claire stirbt.
nein, dieser kleine hint soll uns jetzt verwirren damit wir später umso schokierter sind. und kein mensch wär schockiert dass claire stirbt, sondern wir sind schockiert darüber, dass claire lebt, obwohl aaron bei kate ist.
Umfrage: Wer wird sterben? 03.03.2008, 16:36Dolmar
Zitat:
Original von Jacob
aber ich glaub wenn sie dass machen würden, dann würden sie es nicht schon nach drei folgen beenden, sondern erst nach dem langen hin und her einer gesamten staffel.
denn für die handlung war das mit aaron unwichtig, das hätten sie nämlich zeigen können in der folge in der claire stirbt und zwar unmittelbar eine szene bevor claire stirbt.
nein, dieser kleine hint soll uns jetzt verwirren damit wir später umso schokierter sind. und kein mensch wär schockiert dass claire stirbt, sondern wir sind schockiert darüber, dass claire lebt, obwohl aaron bei kate ist.



Wieso nicht ganz plötzlich? Wieso nicht in dem Moment in dem Jack erfährt, dass sie seine Halbschwester ist? Wäre doch wohl WTF genug und würde erklären warum Jack Aaron nicht sehen will, weil er ihn an den Tod seiner Schwester erinnert. Würde sie noch leben wüßte er dass es ihr gut geht und könnte sich um Aaron mitkümmern bis er vielleicht zurück zu claire kann. Wir wussten übrigens auch nach der 3ten Folge der 3ten Staffel dass Charlie sterben soll.
Oh und ich kenne da mindestens eine Person die schockiert sein würde wenn Claire stirbt. :D

Ich persönlich glaube dass Claire Aaron um nichts in der Welt freiwillig hergeben würde( und warum sollte sie auch, wenn sie noch auf der Insel leben würde könnte Aaron doch einfach bei ihr bleiben). Und wenn Claire noch leben würde, würde Kate nicht so extrem tun, als wenn es ihr Sohn wäre auch wenn die beiden allein sind. Ja sie scheint ihn sogar dermaßen zu lieben, dass ich glaube, dass sie keinerlei Chance mehr sieht dass Aaron je wieder mit Claire zu tun hat, und das sollte wenn Claire noch lebt nicht das Problem sein, auch wenn sie vielleicht noch auf der Insel gefangen sein sollte.
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 07:48LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.

Hier mal was neues:

Quelle: DarkUFO
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 08:14Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.


Wer sagt das?
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 08:18Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.


Wer sagt das?


Na LOST_Sawyer :D :D :D

Auf Claire könnte ich aber am ehesten verzichten (!) Gerade jetzt wo Charlie nicht mehr ist, hat sie irgendwie keine Bindung mehr zur Handlung :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 08:25Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.


Wer sagt das?


Na LOST_Sawyer :D :D :D

Auf Claire könnte ich aber am ehesten verzichten (!) Gerade jetzt wo Charlie nicht mehr ist, hat sie irgendwie keine Bindung mehr zur Handlung :rolleyes:


Ich finde sowieso dass sie seit der ersten Staffel kaum Bindung zur Lost-Handlung hatte. Das einzig wichtige war die Geburt von Aaron und das war in der ersten Staffel. Und sie ist die Halbschwester von Jack.... :rolleyes: (eine weitere von hunderten verschiedener Verbindungen) :( Aber ansonsten ist sie in der Serie absolut unnotwendig geworden und hält nur noch für Füllerfolgen wie Par Avion her. Die letzte interessante Sache mit ihr war Mutterschutz und das war vor zwei Jahren in der 2ten Staffel.(!)(!)(!)

Wenn die eine Person wie Sawyer oder Desmond sterben lassen und Claire nur als "Blickfang" drinzulassen wäre das echt traurig. Die Frau hat echt nichts interessantes an sich und damit meine ich nicht ihr Aussehen.
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 08:26LOST_Sawyer
Auf DarkUfo wurde gesagt, dass es
Claire nicht ist
:

DarkUfo - Claire
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 08:29Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Auf DarkUfo wurde gesagt, dass es
Claire nicht ist
:

DarkUfo - Claire


Hmmm...ist an mir vorbei gegangen.
Trotzdem halte ich sie für den unwichtigsten und überflüssigsten Charakter. Schade dass sie bei Claire nicht nach der Meinung der Fans gehen wie bei Nikki und Paolo denn schließlich wollten 40% der Fans sie draußen haben, aber naja irgendwas wird mit ihr passieren, vielleicht endlich mal was interessantes.

- Editiert von Dolmar am 04.03.2008, 08:40 -
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 09:17Luke
Naja, vielleicht bekommt sie nicht so eine hohe Gage wie manch anderer :D

Wie gesagt auf sie könnte ich an ehesten verzichten, auch auf Rose und Bernhard kann ich gut verzichten :D
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 12:57Lucrezia84
Und wenn Claire auf der Insel bleibt und Kate deshalb Aaron gibt? Müssen ja net alle sterben, die zu den Oceanic Sic gehören.

Desmond, Ben und Juliet sind da ja eh aussen vor, die waren ja nicht an Bord.

Ich glaub das Jin stirbt und die arme Sun ihr Baby alleine mit ihren gestörtem Vater aufziehen muss.
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 13:01Lucrezia84
NICHT zu den Oceanic Six gehören... *rotwerd*
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 13:17Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Und wenn Claire auf der Insel bleibt und Kate deshalb Aaron gibt? Müssen ja net alle sterben, die NICHT zu den Oceanic Sic gehören.

Desmond, Ben und Juliet sind da ja eh aussen vor, die waren ja nicht an Bord.

Ich glaub das Jin stirbt und die arme Sun ihr Baby alleine mit ihren gestörtem Vater aufziehen muss.


Wieso gibt sie Aaron dann weg wenn ihr nichts zugestossen ist und sie noch auf der Insel lebt? Ich glaube, dass sie nachdem sie sich nach der Geburt so sehr um Aaron gekümmert hat und ihn liebt, dass sie um nichts in der Welt mehr von ihm getrennt sein möchte und schon gar nicht dass sie ihn jemand anderen anvertraut, auch wenn sie das ursprünglich mal vorhatte.
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 15:47Lucrezia84
Vielleicht bleibt sie ja nicht freiwillig da? Vielleicht gibt es einen Grund, dass nur 6 die Insel verlassen dürfen/können/wollen? Und sie gibt Aaron mit um ihn in Sicherheit zu bringen, oder weil sie möchte, dass er draußen aufwächst?
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 15:53Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Vielleicht bleibt sie ja nicht freiwillig da? Vielleicht gibt es einen Grund, dass nur 6 die Insel verlassen dürfen/können/wollen? Und sie gibt Aaron mit um ihn in Sicherheit zu bringen, oder weil sie möchte, dass er draußen aufwächst?


Wie gesagt, selbst wenn sie nicht freiwillig da bleibt, wo ist das Problem Aaron dann auch da zu behalten? Und wenn sie ihn an Kate weitergibt damit sie auf ihn außerhalb der Insel sicher aufwächst, warum tut Kate dann so als wäre sie wirklich die Mutter? Irgendwas stimmt da meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Umfrage: Wer wird sterben? 04.03.2008, 16:49Lucrezia84
Jaaa, aber die tun ja auch so, als wären die sechs von Anfang an die einzigen Überlebenden gewesen. Das muss sich ja auch noch klären.

Ich bin eh der Meinung, dass Ben denen am Ende allen den Arsch retten wird. Vielleicht will er, dass Claire auf der Insel bleibt, bzw bittet/zwingt sie. Und die will aber, dass Aaron zur Schule geht und net lernt sich mit Bananen zu beschmeißen...

Oder Claire ist krank und außerhalb der Insel würde die Krankheit ausbrechen...
--> Locke, Rose...

Die müssen ja nicht alle sterben.
Umfrage: Wer wird sterben? 05.03.2008, 08:53Beckham
Ok, wer´s unbedingt wissen will wer sterben wird, der sollte diesen Spoiler lesen
Jin und Sun werden die letzten Oceanic 6 sein und einer der beiden wird bei einem FF umkommen. Wer es genau sein wird ist noch offen, bzw. wird noch nicht verraten. Ich tippe aber auf Jin.

Quelle: spoilerslost.blogspot.com/2008/03/digitalspys-spoilers-and-other-woman.html


Becks
Umfrage: Wer wird sterben? 05.03.2008, 18:56Lucrezia84
Warum muss immer irgendwer sterben??? :heul:
Umfrage: Wer wird sterben? 05.03.2008, 19:52Strandkorb
weil LOST in 1. Linie ein Drama ist :-)
Umfrage: Wer wird sterben? 05.03.2008, 21:22Lucrezia84
Trotzdem... Warum können nicht alle überleben? Naja, ausser Juliet, wegen mir.. :ugly:
Umfrage: Wer wird sterben? 05.03.2008, 21:47diMaggio
Zitat:
Original von Lucrezia84
Trotzdem... Warum können nicht alle überleben? Naja, ausser Juliet, wegen mir.. :ugly:


Damit die Menschen emotional stärker gebunden werden und wilde Diskussionen darüber entstehen, wen es als nächstes treffen wird.
Die Fans immer schön am Ball halten. ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 05.03.2008, 22:07Escocia
Wir müssen ja auch iwann mal sterben (wenn uns ein Lostschreiber aus dem Drehbuch streicht) :n:
Umfrage: Wer wird sterben? 06.03.2008, 19:39Luc Sky
Hallo erst mal.
Wo ich schon mal hier bin, hab ich auch gleich abgestimmt.
Ich hab für/gegen Jin gestimmt.

Meine Hoffnung ist, das es keinen meiner Lieblingscharaktere trifft: Claire und Desmond!

Bis jetzt haben sie nämlich fast ausschlieslich Lieblingscharaktere von mir gekillt (Shannon, Charlie und Libby). :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 09.03.2008, 22:38chuck da norris
Ich bin mir zu 99,9% sicher das wir in 4.07 erfahren werden wer sterben wird. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 12:59Catch-22
Vorsicht Spoiler ^^

Ich habe erfahren das Hosh Holloway noch 40 weiter Folgen von LOST dabei ist, das heißt also dass er bis zum Serein Finale dabei bleibt und NICHT stirbt alles aus vertraulichen Quellen ^^
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 13:06MuggelJo
@catch 22: dann mach auch ne quellenangabe :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 14:18chuck da norris
Jup ohne vertrauliche Quellenangabe glaube ich hier gar nix. :P
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 15:16Kipping (abcTV)
Claire wird sterben - aber ich glaube an Desmonds Worte; sie wird in einen Heli einsteigen. Was dann kommen wird, dass bleibt wohl noch etwas länger geheim.

Sawyer/James wird Ben-Anhänger und bleibt auf der Insel. Ihm geht es nach seinem (Mord) Rache-Anschlag besser und warum sollte er als Krimineller zurück wollen?

...und warum gehen alle davon aus das die Frachter-Boys Ben töten wollen? Oder - alle die mit ihm in Verbindung stehen auslöschen möchten? Hey, der hat nen Schweizer Pass, gute Klamotten im Schrank und ist länger auf der Insel als alle Anderen!
Im Gegenteil, die wollen nur den Insel-Ben haben. Denn der zweite Ben, der außerhalb der Insel gesehen wird, den haben sie schon! Denke dabei an den Dharma-Fim, den mit den beiden (15er) Kaninchen "Don't! Don't bring them together!!!"
Widmore will die Zeitreise-Geheimnisse, Mr. Paik aus Korea will sie besitzen und Alvar Hanso auch - wenn er noch am Leben sein sollte."

Die werden Juliet aus der Serie streichen, damit Jack einen neuen Grund hat sich wieder in das Leben von Kate einzumischen. Im Grunde genommen hätte er sich mit Juliet zusammen besser auf ein (sehr) langes Leben auf der Isel freuen sollen.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 19.03.2008, 15:21 -
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 15:21Dolmar
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Claire wird sterben - aber ich glaube an Desmonds Worte; sie wird in einen Heli einsteigen. Was dann kommen wird, dass bleibt wohl noch etwas länger geheim.


Leider wurde Claire schon von den Machern als sicher(also als kein Sterbekandidat) eingestuft, so sehr es mich auch ärgert dass sie so etwas preisgeben. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 15:52Kipping (abcTV)
Naja, dann kann ich mir nur noch vorstellen das Jack seine Kate als Claire ausgibt und sie mit dem Baby in den Heli steigt. :-) LOL! Frei unter dem Motto: "Gestern war heute noch morgen" - Freitag früh wissen wir mehr. Stay LOST!
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 15:53Catch-22
Ups hab ich wircklich die Quelle vergessen :ugly:

Meine Schwester hat das in der "OK!" gelesen, ist nähmlich ein Interview von Josh Holloway drin, in dem gesgt wird das er noch bis 2010 bei LOST weitermacht. ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:00Kipping (abcTV)
@Catch-22:

Hollo' muss bleiben - einer der Magneten der Show, auch wenn es gerade etwas ruhig um ihn ist. Killer bleibt Killer! Josh ist der optimale Ben-Nachfolger.

Freu' mich auf die Szene, in der Miles eine nicht scharfe Granate ausspuckt und Locke's blöden Kommentar dazu. So was wie: "Glaubst Du etwa ich lasse das Bootshaus explodiren - es ist doch kein UBoot..."
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:01Dolmar
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Freu' mich auf die Szene, in der Miles eine nicht scharfe Granate ausspuckt und Locke's blöden Kommentar dazu. So was wie: "Glaubst Du etwa ich lasse das Bootshaus explodiren - es ist doch kein UBoot..."


Besser wäre er kommt zum Bootshaus, macht die Tür auf und sagt "Ups"!
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:08Kipping (abcTV)
Ganz was hartes: ...und wenn's Michael ist/wird? Dann ist Ruhe bei den Frachter-Jungs. Konzentration auf die "Wir vergasen euch alle"-Action und ein wilder Michael der entschlossen in den Tod geht - dafür aber die Zukunft seines Sohnes sichert.

Zitat von Michael: "I'm here to die!"
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:10Dolmar
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Ganz was hartes: ...und wenn's Michael ist/wird? Dann ist Ruhe bei den Frachter-Jungs. Konzentration auf die "Wir vergasen euch alle"-Action und ein wilder Michael der entschlossen in den Tod geht - dafür aber die Zukunft seines Sohnes sichert.

Zitat von Michael: "I'm here to die!"


Dann gibts aber wieder einen großen Aufschrei in der Community weil wieder total unklar ist wer derjenige im 3x23-Sarg ist. :D
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:16Kipping (abcTV)
Da ja bei Lost Zeit nicht gleich Zeit ist, gehe ich mal davon aus das es eh nicht Michael ist, der dort im Sarg liegt. Ich meine da liegt Walt.
Denn Jack wollte sich ja nach der Rettung (wenn es überhaupt eine war) einen Vollbart wachsen lassen. Später wollte er sterben um zu leben. D.h. dass noch viel passieren wird - zwischen dem Ende der vierten Staffel un dem vorweggenommenen Ende der dritten Staffel.
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:21Kipping (abcTV)
Denkt eigentlich noch wer an Dave? Der wollte auch sterben um wieder "frei" leben zu können. In "Enter 77" wird unter Absprache Mrs. Clue (war doch ihr name oder?) von Mikail erschossen. Werde den Gedanken nicht los das sterben auf der Insel gar nicht so hammerhart sein kann. Denn auch Miles sagte über Naomi, das dass (ihre Leiche) ja nur Fleisch ist.
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:24Dolmar
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Da ja bei Lost Zeit nicht gleich Zeit ist, gehe ich mal davon aus das es eh nicht Michael ist, der dort im Sarg liegt. Ich meine da liegt Walt.
Denn Jack wollte sich ja nach der Rettung (wenn es überhaupt eine war) einen Vollbart wachsen lassen. Später wollte er sterben um zu leben. D.h. dass noch viel passieren wird - zwischen dem Ende der vierten Staffel un dem vorweggenommenen Ende der dritten Staffel.



Du glaubst doch nicht echt, dass Walt plötzlich sagen wir mal 20 Jahre älter ist, einen Sohn bekommen hat der dann auch fix 15 Jahre altert und das innerhalb von 2,5 Jahren?
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 16:37Kipping (abcTV)
Wenn Ben der Zeitreisende ist, dann hat er mit einer (kleinen) Zeitreise die Geschichte verändert und den Lauf der Dinge so geändert dass es niemand auf der Insel glauben würde; da man ja noch nicht weiß wo man sich dort befindet.

Wenn der Insel-Clan noch immer denkt sich im Jahre 2004 zu befinden, dann liegen alle falsch. Aber das große Geheime, was die Insel ist, dass werden wir erst in der finalen Folge 2010 sehen und verstehen - So'n Schock-Ende à la Twilight Zone...
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 17:15chuck da norris
Auf Darkufo ist einen neue Umfrage gestartet, in der man zwischen drei Charakter wählen kann. Von diesen drei wird uns in 4.08 einer verlassen. Zur Auswahl stehen Claire, Miles und Karl.
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 17:20Killua
dann karl ^.-

aber ich dachte ja eigentlich, es wäre meincast gemeint ...
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 17:24Room23
ich hab angst um CLAIRE!!!!
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 17:30chuck da norris
Zitat:
Original von Killua
aber ich dachte ja eigentlich, es wäre meincast gemeint ...


Claire und Miles sind doch Maincast, nur Karl nicht.

Solange Miles noch nixht stirbt soll es mir egal sein wer von den beiden dran glauben muss. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 18:00Kipping (abcTV)
Miles! Miles! Miles!

Edit: JUCHUUUUUU! Endlich kein PAULO mehr !!!

- Editiert von Kipping (abcTV) am 19.03.2008, 18:02 -
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 18:44Dolmar
Zitat:
Original von chuck da norris
Auf Darkufo ist einen neue Umfrage gestartet, in der man zwischen drei Charakter wählen kann. Von diesen drei wird uns in 4.08 einer verlassen. Zur Auswahl stehen Claire, Miles und Karl.


Aber Claire wurde doch schon auf Darkufo für "Save" erklärt.
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 18:47chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Aber Claire wurde doch schon auf Darkufo für "Save" erklärt.


Wer weis vielleicht wollen sie uns den Glauben geben das sie es nicht wird, so währe der Zuschauer viel mehr überrascht weil er nicht damit gerechnet hat. Wir werden es sehen. :rolleyes:
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 18:50Dolmar
Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Aber Claire wurde doch schon auf Darkufo für "Save" erklärt.


Wer weis vielleicht wollen sie uns den Glauben geben das sie es nicht wird, so währe der Zuschauer viel mehr überrascht weil er nicht damit gerechnet hat. Wir werden es sehen. :rolleyes:


Damit würden sie sich aber ins eigene Fleisch schneiden weil fortan dann jede Meldung auf Darkufo in Frage gestellt werden würde, vor allem die welche so deutlich ausfallen. :(
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 18:55chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Damit würden sie sich aber ins eigene Fleisch schneiden weil fortan dann jede Meldung auf Darkufo in Frage gestellt werden würde, vor allem die welche so deutlich ausfallen. :(


Das stimmt wohl auch wieder ich weiß net wie man das sehen soll, aber warum stecken sie dann gerade wieder Claire mit darin, wenn schon nur drei zur Auswahl stehen. :rolleyes:
Abwarten was passieren wird.
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 19:14diMaggio
Also ich fände es u.a. am krassesten, wenn Juliet stirbt.
Allein schon wg. Jack, der wird sowas von ausrasten, wenn das passiert.
Erst war er völlig am Boden wg. seiner ersten Frau, dann hat er sich in Kate verliebt, die dann jedoch Sawyer gewählt hat. Und jetzt hat er endlich wieder jemanden, mit dem er sich versteht und mit der er zusammen sein könnte... dabei fällt mir grad auf, die wäre doch in der Zukunft bestimmt mit Jack von der Insel weggegangen?
Ich meine, sie wollte doch sowas von weg, genauso wie Jack. Und die beiden hätte man bestimmt zusammen in der Zukunft geesehen. Aber stattdessen ruft er Kate an.... hmmmm...

Also ich weiß nicht so recht, ob Juliet als nächstes stirbt, aber sterben wird sie bestimmt IMO. :\
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 19:57LOST_Sawyer
In der morgigen Episode erfahren wir, wer stirbt.
Einer von den drei wird morgen das zeitliche segnen.

Hier sind die drei Personen die zur Auswahl stehen:

-
Claire

-
Miles

-
Karl



Quelle: DarkUFO
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 20:44Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
In der morgigen Episode erfahren wir, wer stirbt.
Einer von den drei wird morgen das zeitliche segnen.

Hier sind die drei Personen die zur Auswahl stehen:

-
Claire

-
Miles

-
Karl



Quelle: DarkUFO



Zitat:
Orignial von chuck da norris
Auf Darkufo ist einen neue Umfrage gestartet, in der man zwischen drei Charakter wählen kann. Von diesen drei wird uns in 4.08 einer verlassen. Zur Auswahl stehen Claire, Miles und Karl.



Wurde bereits gepostet. Wer lesen kannn......... ;)

- Editiert von Dolmar am 19.03.2008, 20:46 -
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 20:50chuck da norris
@LOST_Sawyer

Schau mal eine Seite weiter vorher. ;) :P

Zitat:
Original von diMaggio
Und jetzt hat er endlich wieder jemanden, mit dem er sich versteht und mit der er zusammen sein könnte... dabei fällt mir grad auf, die wäre doch in der Zukunft bestimmt mit Jack von der Insel weggegangen?
Ich meine, sie wollte doch sowas von weg, genauso wie Jack. Und die beiden hätte man bestimmt zusammen in der Zukunft geesehen. Aber stattdessen ruft er Kate an.... hmmmm...



Das spricht auf jeden Fall für nichts gutes und ich will es nicht hoffen. :(

Andererseits:
Wissen wir ja das die Oceanic 6 versuchen werden wieder auf die Insel zukommen und es auch schaffen. Juliet muss ja nicht unbedingt sterben, vielleicht ist sie einfach nicht von der Insel weil sie nicht an Board von Oceanic 815 war. Und deswegen auch nicht mit von der Insel genommen worden ist. :rolleyes:


- Editiert von chuck da norris am 19.03.2008, 20:51 -
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 21:25Room23
Vote for Killing Juliet! :D
Umfrage: Wer wird sterben? 19.03.2008, 21:54OnceLOSTforeverLOST
dies ist ja nun ne neue umfrage, die ältere in der claire als save galt bezog sich ja auf 4.07, in der jin nun mal gestorben ist, obwohl, wir ja noch nicht wissen wie...
aber trotzdem hoff ich auch diesmal, dass es nicht claire trifft, schließlich ist sie ja in otherstown...hurley schmeißt sich sicherlich schützend vor sie, so wie im piloten ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 20.03.2008, 11:00diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
Wissen wir ja das die Oceanic 6 versuchen werden wieder auf die Insel zukommen und es auch schaffen. Juliet muss ja nicht unbedingt sterben, vielleicht ist sie einfach nicht von der Insel weil sie nicht an Board von Oceanic 815 war. Und deswegen auch nicht mit von der Insel genommen worden ist. :rolleyes:


Hmm, ok das hab ich noch nicht gewusst, bin ja nicht mehr so stark auf Spoilersuche wie früher.
Ist aber nett zu hören, dass sie es nochmal auf die Insel schaffen. :)
Hätte mich auch gewundert, wenn die Handlungen nach Staffel 4 nur noch auf dem Festland stattfinden.^^
Wo erfährt man denn diesen Spoiler? DarkUFO? Lostpedia? Podcast?
Umfrage: Wer wird sterben? 20.03.2008, 14:26chuck da norris
@diMaggio

Hier der Quelllink, steht auch noch mal auf Darkufo. ;)
Umfrage: Wer wird sterben? 20.03.2008, 15:16MuggelJo
und wie sie jetzt voll die mysterien gelöst haben :lol:
na warten wir es mal ab...
Umfrage: Wer wird sterben? 20.03.2008, 16:50diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
@diMaggio

Hier der Quelllink, steht auch noch mal auf Darkufo. ;)


Thx, hab ich glatt übersehen.
Aber wie gesagt, bin da nur noch sporadisch.^^
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 12:07Samael
so weiter gehts

nachdem schon jin ( jaja is klar ;)), karl, alex und rousseau gestorben sind wird auch season 4 nicht enden ohnen einen spektakulären tod im finale.

also claire glaub ich nicht, wo sie doch jetzt schon für viele eingeist ist :)
jin: ist ja in zukunft tot
aber anscheinend auch nicht, denn er bleibt auf der insel

juliet: möglich
daniel: nein, der ist im moment zu wichtig... wobei rousseau auch wichtig war
sun: defenitiv nicht, auch in zukunft wirds langweilige fb und ff von ihr geben
desmond: für mich im moment todeskandidat nummer 1. 2 spoiler bei darkufo sprechen dafür. seine geschichte ist erzählt ( zeitreisen geht auch ohne ihn weiter) es fehlt nur das dramatische wiedersehen mit penny... und dass es dramatisch wird, dafür wird ben schon sorgen. mein guess: ben will penny töten, des rettet penny und stirbt dabei
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 15:48MrEkosJesusStick
Ich denke im Final werden entweder Claire oder Sawyer dran glauen müssen (vielleicht auch beide)

Begründung:
Claire - In der Zukunft zieht Kate Aaron als ihren eigenen Sohn groß, Jack möchte ihn nicht sehen weil er weiß das er sein Neffe ist, und er irgendwas mit dem Tod von Claire zu tun hat/ihn nicht verhindern konnte. Claire würde aber ihr Baby niemals Kate mitgeben, auch wenn Kate die Möglichkeit hätte von der Insel zu kommen (-> Ihre Entscheidung Aaron selber aufzuziehen ist seit Staffel 2 sicher/Der Weissager hat ihr gesagt das sie es unbedingt selbst machen muss) Deswegen muss sie irgendwie sterben.

Sawyer - Seine Geschichte ist erzählt, im moment wird er als Held präsentiert (Restraining Order, Beschützer-Typ, etc.) Aber trotzdem gehört er nicht wirklich zu den Leuten die viel von der Insel wissen (wollen?) (-> Siehe Ep 410 wo er von nichts eine Ahnung hatte) Deswegen hat die Insel keine Verwendung für ihn.

Dagegen spricht aber vielleicht EP 409, da er in dem Feuergefecht einfach nicht getroffen werden konnte (armer log carrying guy ^^), somit hat die Insel vielleicht noch einen Zweck für ihn? Vielleicht sich für Kate zu opfern? (-> Letzter Wille: Kümmer dich um meine Tochter? ->EP 410)
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 17:44Samael
sehe ich auch so, dass sie noch work-to-do hat, und deswegen hat sie c.s. abgeholt

sawyer ist es nicht
er, jin und locke sind am leben in der zukunft auf der insel


claire glaub ich auch nicht
damelton haben letztens in einem interview gesagt, dass demnächst ein claire-strang beginnt, der uns über jahre hinweg fesseln soll


mir ist noch michael eingefallen, immerhin ist er todsicherer kandidat für den sarg in through the looking glass. um ihn würd ich nicht trauern. mir ist mitlerweile auch egal, was zwischen 2x24 und 4x08 bei ihm passiert ist. wenn dabei nochmal sowas rauskommt wie meet kevin johnson, dann kann ich da auch drauf verzichetn
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 17:56McLovin
Also ich glaube das entweder Michael oder Bernard sterben.

Daniel stirbt nicht da er und Miles in Season 5 wohl noch eine centric Episode kriegen werden.
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 18:05MrEkosJesusStick
Hm Michael, in den Cabin Fever Sneak Peek's
scheint er ja ziemlich zugerichtet worden zu sein (->wahrscheinlich weil er ein Spion von Ben ist, obwohl der Captain das ja irgendwie schon wusste)


@Jacob: Wieso bist du dir bei Sawyer so sicher? Glaubst du er war am Telefon als Kate in 410 telefoniert hat?

Und Jin, hm, ich hoffe ja auch das er in der Zukunft auf der Insel zurückgeblieben ist, aber warum war Sun dann so aufgelöst als sie vor seinem Grab stand? Macht doch keinen Sinn wenn es ihm gut gehen würde...

Claire, hm, ich mag sie nicht mehr "get your hands off MY BABY!" "It's just me and MY BABY" "I can't have all these lies around MY BABY!"

deswegen steht sie auf meiner Opferliste :)
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 18:44Beckham
Zitat:
Original von MrEkosJesusStick

@Jacob: Wieso bist du dir bei Sawyer so sicher? Glaubst du er war am Telefon als Kate in 410 telefoniert hat?



Ich habe das so verstandnen:

Kate sollte nur was für Sawyer erledigen (hat er ihr halt noch auf der Insel gesagt), aber Kate hat mit jemanden anderen telefoniert.

Denn Sawyer sollte zu diesem Zeitpunkt ja noch auf der Insel sein.

Becks
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 19:45Russell
Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass noch jemand Wichtiges vom Schlitten rutscht bis Staffelende?
Umfrage: Wer wird sterben? 07.05.2008, 20:10b3rt4
Zitat:
Original von Russell
Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass noch jemand Wichtiges vom Schlitten rutscht bis Staffelende?

Es steht nicht fest, aber hier gibt es einen hint darauf. (das Fettgedruckte)
Umfrage: Wer wird sterben? 08.05.2008, 08:25Dolmar
Ganz klar......Vincent.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum