LOST-fans.de Forum / LOST-Diskussionen / Lustige Lost-ZufälleLOST-fans.de Forum - Lustige Lost-Zufälle
In diesem Thread befinden sich 94 Posts.
Lustige Lost-Zufälle 22.02.2007, 10:20Lirkas
Hey Leute will mal in diesem Thread ein paar zufälle durchkauen die doch mehr oder weniger etwas strange sind,ich hoffe ihr kennt auch noch solche beispiele ;)

also rede ich von solchen sachen:

Yuri Gagarins Flug um die erde dauert ganz genau 108 Minuten :P

Im Film Get Rich or die trying in dem auch AAA mitspielt wird in einer Szene jemand beerdigt. An sich nix besonderes,wenn da nich der Pfarrer wäre der jene berühmte worte sagt die auch Mr. Eko in der Folge "psalm 23" sagt. (der pfarrer predigt den besagten psalm und mr. eko spricht ihn ja zusammen mit charlie")

kennt ihr auch noch solche sachen? ich kenn noch mehr aber ihr wisst ja wie das is,wenn mans mal braucht fällts einem net ein :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 22.02.2007, 12:01angelbaby13
das versteh ich nicht so ganz was gemeint ist
Lustige Lost-Zufälle 22.02.2007, 13:13Flagg
Wenn man gründlich sucht findet man da bestimmt noch den einen oder anderen Zufall.

Das mit Eko wundert mich allerdgings überhaupt nicht. Wer die Specials gesehen hat auf der DVD kann mir zustimmen. AAA labert andauernd davon, dass er die Rolle selber bestimmt hat blabla usw.
Kann ja sein das er den Spruch einfach übernommen hat weils ihm gefallen hat...oder so?
Lustige Lost-Zufälle 22.02.2007, 14:41Milo Rambaldi
Ich bin zwar absolut nicht der religiöse Typ, aber soweit ich weiß, ist der Psalm 23 der Bekannteste und Beliebteste, der relativ oft zitiert wird. Deswegen würde ich das nicht als Zufall bezeichnen. Mir ist er zumindest schon oft irgendwo aufgefallen.
Lustige Lost-Zufälle 23.02.2007, 08:26Pharaoman
Er ist nicht nur der Bekannteste, sondern er wird (zumindest in Ami-land) bei 99% der Beerdigungen vorgetragen und die Verbrennung in der Beachcraft war ja auch eben eine solche!!!!!
Lustige Lost-Zufälle 23.02.2007, 08:58Snuffkin
Und jeder Konfirmant muss ihn auswendig lernen :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 23.02.2007, 14:33Milo Rambaldi
@Snuffi: Ohhh ja, da kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern :rolleyes:

Ich glaub sowieso, das im Amiland und in Süddeutschland die meisten diesen Psalm auswendig können.
Lustige Lost-Zufälle 26.02.2007, 22:05Pharaoman
Außer die Katholiken, bei denen findet der Psalm seltener Verwendung....
Lustige Lost-Zufälle 26.02.2007, 22:48casi
ich kenn mich auch nicht so aus mit der Bibel,
aber erzählt nicht Jules bei Pulp Fiction auch was über diesen Psalm??

Ich dachte, es geht hier eher über so Zufälle, wie Jacks Vater und Ana Lucia bzw. Sawyer.. etc.
Lustige Lost-Zufälle 26.02.2007, 23:08Pharaoman
mh dafür gibts doch den Verbindungen in der Vergangenheit thread, den ich jetz nit verlinken will weil mir das zu umstänfdlich ist, also einfach suche an!!!!!!
Lustige Lost-Zufälle 27.02.2007, 06:53Salocin
Zitat:
Original von casi
ich kenn mich auch nicht so aus mit der Bibel,
aber erzählt nicht Jules bei Pulp Fiction auch was über diesen Psalm??
Nein.

Zitat:
JULES: Ezekiel 25:17. "The path of the righteous man is beset on all sides by the
inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in
the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of
darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost
children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious
anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know
my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee!"

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass diese Sätze in dieser Zusammenstellung gar nicht in der Bibel vorkommen und das in Hesekiel 25:17 eigentlich was anderes steht, keine Ahnung ob das stimmt:dunno:
Lustige Lost-Zufälle 27.02.2007, 08:26diMaggio
Tja, also im Amerikanischen gibt's immerhin 50 verschiedene Bibel-Versionen.

In der "New American Standard Bible" steht in Hezekiel 25:17
Zitat:
"I will execute great vengeance on them with wrathful rebukes; and they will know that I am the LORD when I lay My vengeance on them."


Und in der "New International Version" steht
Zitat:
"I will carry out great vengeance on them and punish them in my wrath. Then they will know that I am the LORD, when I take vengeance on them."


Und in den nächsten paar steht auch nix von dem, was Jules gesagt hat. Aber bei 50 Versionen könnte es schon sein, dass es stimmt.
Schaut einfach mal hier vorbei "and knock yourself out" wie Locke so schön sagen würde.^^
http://www.biblegateway.com

@casi:
Hey! Kommst du etwa aus Bochum? Ich auch.^^
Lustige Lost-Zufälle 27.02.2007, 19:30casi
Zitat:
Original von diMaggio
@casi:
Hey! Kommst du etwa aus Bochum? Ich auch.^^


ja so ein Zufall! :beer:

für solche Zufälle war ja der Thread gedacht, oder :D :grrr:
Lustige Lost-Zufälle 27.02.2007, 19:41diMaggio
@casi:


Hmmm, du hast recht, merkwürdig....

Weißt du, was auch noch ein komischer Zufall ist?
Die Matrikelnummer an der Uni fängt mit 108 an... :D
Lustige Lost-Zufälle 27.02.2007, 19:59casi
:O da fällt mir ja nix mehr zu ein (!)

hat Yuri Gagarin bei uns studiert? :rolleyes:
Lustige Lost-Zufälle 26.05.2007, 15:09Lirkas
hmm...grab den thread nochmal eben aus,weil mir grad was aufgefallen is:

eben lief auf prosieben malcom mittendrin und siehe da wer in der episode gleichzeitig mitspielte...bernard und der marshall :D
Lustige Lost-Zufälle 26.05.2007, 18:26Kazooie
Zufall oder Mysterium? Ich weiss ja nicht, aber wenn man lange genug sucht, findet man überall Zusammenhänge. In einem Bericht hab ich mal gesehen, dass in der Bibel angeblich Hinweise auf unsere Gegenwart und Zukunft sein sollen (Saddam/Golfkrieg, 11. September, Hitler und so..) Man fand diese Wörter in der Bibel, wenn man von oben nach unten, diagonal und kreuz und quer gesucht hat. Mystery? Nö, wer lange genug sucht, findet wohl auch seinen eigenen Namen in der Bibel.. Also, wenn wir die gesamte Filmwelt und alles andere gründlich absuchen, finden wir auch die Losties alle vereint. ;)
Lustige Lost-Zufälle 26.05.2007, 19:00Lirkas
wie zum beispiel jin und locke auf raumschiff entenscheiss...ääh...preis :D
Lustige Lost-Zufälle 27.05.2007, 12:30Jate 92
Zu Psalm 23 fällt mir nur ein das die den bei Titanic auch aufgesagt haben.
Lustige Lost-Zufälle 27.05.2007, 12:53Killua
@jate92: ahja, an welcher stelle denn?
Lustige Lost-Zufälle 27.05.2007, 13:10Jate 92
Zum Schluss als das Boot langsam in die Höhe steigt

Ich habs natürlich gleich erkannt
Lustige Lost-Zufälle 27.05.2007, 13:45Killua
ah ok thx ^^ muss ich mir noch ma ansehen ^^
Lustige Lost-Zufälle 28.05.2007, 11:53Jate 92
Viel Spass und vergiss die Taschentücher nicht :D :D :D
Lustige Lost-Zufälle 01.06.2007, 23:24Loni
Mein Abflug heute vom Flughafen Rom war von Gate 16! Und wir haben unsere Anschlussflug nach Leipzig nicht geschafft, weil der in Rom ne 1/2 Stunde zu spat los geflogen ist. Dann ging es 4 Stunden später von München nach Leipzig von Gate 16 weiter!

Zufall?! :O
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 14:23Jin108
Wer weiß, vielleicht sitzt sie ja grad auf ner Insel und schreibt uns das hier alles von nem PC in den alle 108 Minuten gewisse Zahlen eingetippt werden müssen :( :D
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 17:19Loni
Zitat:
Original von Jin108
Wer weiß, vielleicht sitzt sie ja grad auf ner Insel und schreibt uns das hier alles von nem PC in den alle 108 Minuten gewisse Zahlen eingetippt werden müssen :( :D


Hast mich eiskalt erwischt! :rolleyes: Verdammt der Countdown piept schon wieder! :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 17:54mercy
Naja, zumindest kannst du mit der Außenwelt kommunizieren. :D
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 19:26lostguy
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Uhr von meinem Handy falsch geht: um 16:15 Uhr hat mein Handy 4:08 pm angezeigt.
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 19:52Killua
oho mysteriös xDD
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 23:16Fragmaster
Des is etz zwar kein Mysteriöser Zufall aber ne ganze nette Szene in Lost - Staffel 2.

Schaut mal drauf wenn Kate auf der Insel des schwarze Pferd sieht. Am rechten Bildschirm-
rand sieht man ne Hand die des Pferd lockt damit es nach rechts schaut :D
Lustige Lost-Zufälle 02.06.2007, 23:50Killua
sie sieht das pferd aber öfters...beim ersten mal oder am ende mit sawyer?
Lustige Lost-Zufälle 03.06.2007, 00:06HappyChild
mit sawyer ^^
Lustige Lost-Zufälle 05.06.2007, 12:47Jate 92
Ich hab zur Zeit Praktikum und als Putze vom Dienst musste ich heute die Bibliothek sauber machen und da fällt mir ein Buch in die Hände.

http://sz-mediathek.sueddeutsche.de/mediathek/shop/catalog/ShowMediaDetailVP.do?pid=I:9783866155237&quid=42763284S884824T&gkid=39-Wbfrcu-Uryyre-Pngpu-22--Wbfrcu-Uryyre <---Catch 22!!!!!!


hab überlegt ob ich mal reinschaue aber ich will mir ja nicht mein "schönes Putz Praktikum" versauen.

Und ich hab letztens ein Auto mit Kennzeichen LOS-T 107 gesehen. Lustig, wenn es 108 gewesen wäre.

- Editiert von Bane am 05.06.2007, 12:59 -

- Editiert von Bane am 05.06.2007, 13:21 -
Lustige Lost-Zufälle 05.06.2007, 12:54mercy
Ich glaube, die Pro Sieben-Zuschauer wissen mit dem Link (noch) nichts mit anzufangen.
Lustige Lost-Zufälle 05.06.2007, 12:57Jate 92
Jaa, aber der Rest oder sind wir schon wieder im Pro sieben Board und ich Krieg nichts mit????

Aber es ist ja kein wirklicher Spoiler also las ichs mal so stehen.
Lustige Lost-Zufälle 05.06.2007, 13:01Bane
Habs trotzdem mal in Spoilertags gepackt und ja du bist im pro 7 Board :P
Lustige Lost-Zufälle 05.06.2007, 13:06mercy
Hm, man siehts trotz Spoilertag noch. Liegt wohl an der Link-Markierung.
Lustige Lost-Zufälle 05.06.2007, 13:22Bane
Wasn Käsekuchen, na dann eben anders, jetzt dürfts passen ;)
Lustige Lost-Zufälle 08.06.2007, 20:41Strandkorb
Zufälle gibts - ich habe heute auch ein Auto gesehen, dass LOS - T ´hatte. Zwar war es LOST TT, aber das zählt doch auch, oder? :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 08.06.2007, 20:49Jate 92
Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du denn???

LOS--->Landkreis Oder Spree

Ich komm auch aus dem Bereich
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 02:32mercy
Die Großeltern meiner Ex-Freundin wohnen in LOSTau. :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 09:03Carlyle
Na wenn man hier solche Dinge schreibt kann ich ja gleich mal das tolle Ticket bringen, dass ich vor nem halben Jahr oder so auf der Post gezogen hab:

Zitat:
Willkommen bei der Post in Wil

108

Spielen Sie Lotto bei uns!


:ugly: Ne jetzt... :D
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 11:03Strandkorb
Zitat:
Original von Jate 92
Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du denn???

LOS--->Landkreis Oder Spree

Ich komm auch aus dem Bereich


Hab grad gegoogelt, komme aber nicht aus Brandenburg ;)
Hat sich wohl nur einer verirrt ... ;)
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 12:50redmagic
@Bane

Deine neue Signatur mit "Team Charlie" ist doch hoffentlich kein Spoiler oder ? Bin nähmlich darüber das Charlie sterben wird leider schon gespoilert, informationen über seinen Abgang habe ich aber zum glück nicht. Bin ich jetzt als Premiere gucker auf stand S3 Ep. 3.13, von deiner Signatur gespoilert, ich hoffe das hat damit nichts zu tun ! :heul:


- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:07 -

- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:08 -

- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:10 -
3x14 Exposé 09.06.2007, 13:17Salocin
@redmagic
Da in der Sig "MS8" steht, bezieht sich das wohl einzig und allein auf das Mörderspiel im Spiele-Board ;)
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 13:31Carlyle
ROFL! Ich hab grade bei Pro7 geguckt und da läuft 'What's up dad?'. Die sind irgendwie auf ner Insel gelandet und der eine meint so: 'Oh Gott, das werden wir nicht überleben ohne Wasser und ohne Proviant! ... Wie ging es denn bei Lost weiter?'
Und die andere sagt darauf: 'Ach was... Da überleben nur die schönen Menschen.

:lol:

- Editiert von Carlyle am 09.06.2007, 13:32 -
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 13:44Lirkas
und wies weiter ging.... :D

"und was is dann passiert?"

"da kam ein eisbär aus dem dschungel und sie haben ihn erschossen!"

"ein eisbär? ich dachte die wären auf ner tropeninsel?"

"ja der hat sich halt auch verirrt!" :D :D :D
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 13:50Carlyle
xD!!! Im Ernst? Ich glaub dann hab ich das vor lauter Lachen gar nicht mehr mitgekriegt... :lol:
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 13:53redmagic
@Salocin

alles klar, wusste nix über MS8 und das es sich um ein Board-Spiel dabei handelt. :-)

- Editiert von redmagic am 09.06.2007, 13:54 -
Lustige Lost-Zufälle 09.06.2007, 19:21Bane
@redmagic: Sorry, das es zu Verwirrungen gekommen ist, natürlich hat meine Sig nichts mit Lost sondern nur mit dem Mörderspiel zutun, wenn die Runde vorbei ist werden Claire und Charlie in meiner Sig wieder Erdnussbutter essen :P
Lustige Lost-Zufälle 10.06.2007, 13:02Loni
@Susi und Lirkas

Ja des war so geil. Habe mich darüber auch köstlich amüsiert. :lol:
Lustige Lost-Zufälle 10.06.2007, 14:35Jate 92
Hab nur in der einen Scrubs Folge J.D. gesehen wie er meinte er hätte die Berichte nicht richtig gemacht, weil er am Abend zuvor ne Lost-Parade gemacht hätte oder so ähnlich.
Fabu hilf mir!!!
Lustige Lost-Zufälle 10.06.2007, 21:29fabu
@jate92

Bin leider erst bei Staffel 2 und dort hat er bis jetzt so ein Satzt nie gesagt :-)
Lustige Lost-Zufälle 11.06.2007, 14:05Jate 92
Ach wie schade
Ich dachte du wüsstest das trotzdem Danke :kiss:
Lustige Lost-Zufälle 11.06.2007, 19:18Flagg
@fabu:

ECHT? Du bist erst bei Staffel 2? Bei deinen ganzen Scrubs Sigs usw. dachte ich du wärest voll der Maniac :P

@Scrubs + Lost:
Ich bin Staffel 5 durch bei Srubs aber kann mich auch nicht an eine besagte Stelle erinnern. Ist das zufällig in der 6. oder so? Oder hab ichs nur vergessen :rolleyes:
Lustige Lost-Zufälle 11.06.2007, 23:01fabu
@flagg

habe erst vor 2 wochen angefangen aber diese Serie ist einfach so cool da kann ich nicht anders :D und ich find einfach der Hausmeister der Hammer :P

Sorry für off topic :(

- Editiert von fabu am 11.06.2007, 23:02 -
Lustige Lost-Zufälle 12.06.2007, 13:11Jate 92
Ich weis nicht mehr welche Staffel aber es kam ungefähr vor nem Monat oder zwei auf Prosieben.

Und es wahr keine Lost-Parade sondern Lost-Marathon *Kurzzeitgedächnis*

@ Fabu: Der Hausmeister is wirklich geil
Lustige Lost-Zufälle 19.06.2007, 00:31Bane
So, war heute mal wieder beim Bowlen und hatte dann natürlich am Ende 108 Punkte, in meiner Mathe Abschlussprüfung kam auch ein paar mal 1,08 oder 108 vor und in den letzten paar Englisch Listening Übungen vor ein paar Monaten kamen John Locke, eine gewisse Claire und ein Schotte Namens Desmond vor :D

- Editiert von Bane am 20.06.2007, 00:46 -
Lustige Lost-Zufälle 19.06.2007, 11:39Jin108
Zitat:
Original von Bane
So, war heute mal wieder beim Bowlen und hatte dann natürlich am Ende 108 Punkte, in meiner Mathe Abschlussprüfung kam auch ein paar mal 1,08 oder 10 vor und in den letyten paar Listening übungen vor ein paar Monaten kamen John Locke, eine gewisse Claire und ein Schotte Namens Desmond vor :D


:O :O :O

Deine Lehrer heißen ned zufällig Snuffkin, Harry, Carlyle,... ?^^
Lustige Lost-Zufälle 19.06.2007, 12:09Carlyle
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Bane
So, war heute mal wieder beim Bowlen und hatte dann natürlich am Ende 108 Punkte, in meiner Mathe Abschlussprüfung kam auch ein paar mal 1,08 oder 10 vor und in den letyten paar Listening übungen vor ein paar Monaten kamen John Locke, eine gewisse Claire und ein Schotte Namens Desmond vor :D


:O :O :O

Deine Lehrer heißen ned zufällig Snuffkin, Harry, Carlyle,... ?^^


Mein Name ist Hase und ich weiss von Nichts... :ugly:

Ich musste letzte Woche an einem tollen Auto arbeiten. Als ich die Bestellung schreiben wollte, wollte ich die Nummer vom Nummernschild abschreiben und da stand:

15168

Achja.. und ich hab letzte Woche realisiert, dass ich quasi eine '6 degrees of separation'- Verbindung mit Michael Emerson hab (Ok... Eigentlich gehts nur um 4 Ecken...), which is kinda creepy... :ugly:


- Editiert von Carlyle am 19.06.2007, 12:15 -
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 00:48Bane
Hies das nicht irgenwie über 5 Ecken kennt man jeden Menschen auf der Welt oder so :D
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 01:53CesaIpino
Auch wenn es keine Seltenheit ist, hab ich in dem Film Shawn of the Dead ein Blatt gesehen auf dem Lost stand, natürlich dachte ich direkt an die Serie. :ugly:

Zitat:
Original von Bane
Hies das nicht irgenwie über 5 Ecken kennt man jeden Menschen auf der Welt oder so :D


Schickes Ava, wusste gar nicht das du so ein Hipf Hüpf Fan bist. :D
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 03:27Bane
@CesaIpino: Jaja drücks mir noch rein :angry: ( :P )
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 11:57fabu
Hat gestern jemand South Park gesehen? der das vieleicht bestätigen kann. wenn ich das richtig gehört habe hat jemand von diesen 4 gesagt "komm beeilen wir und sonst verpassen wir noch die lezte Folge LOST" bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig gehört habe
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 12:08Carlyle
Zitat:
Original von Bane
Hies das nicht irgenwie über 5 Ecken kennt man jeden Menschen auf der Welt oder so :D


Auf der DVD hiess es glaub ich 6, aber ja, das meinte ich. Creepy dran find ich nur, dass ich alle Punkte der Verbindung her kenne... :ugly: (Also nicht persönlich, aber ich weiss wer sie sind, wenn das Sinn macht.)

OT: Was hats mit deinem Ava auf sich? xD Ich wollte grade rummaulen, dass das irgendwie so gar nicht ins Bild passt, dass ich von dir hatte, bis ich dann das in deiner Sig gesehen habe. :D
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 12:18HappyChild
Er hat beim Schachspiel verloren :D
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 12:25Carlyle
ROFL Armer Bane... *pats head* :D
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 18:08Loni
@fabu

Kam die Folge gestern 22.00 Uhr? Wenn ja, müsste heute 0:00 Uhr die Wiederhoung kommen! ;)
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 18:29Killua
@bane: also mir gefällts xDD :ugly:

wann hastes rein gemacht? gestern oder heute? :D wir können usn eine woche daran erfreuen :grrr:


OnT: hat schon jemand gepostet, dass die bei Whats up, Dad Lost verarscht ham? xDDdie warn da auf soner einsamen insel und ham sich gefragt, was die eigentlich bei lost gemacht haben :D
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 19:03Carlyle
Die Diskussion hatten wir schon etwa eine Seite zuvor. :P
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 19:22fabu
@Headbreak

Ja die Folge kam um 22:00 UHR die Wiederholung werde ich aber bestimmt nicht schauen ;)
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 19:26Killua
@carlyle: ok ^^' war mir nur grade so eingefallen ^^
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 22:05Loni
@fabu habe mir mal den Titel der Folge mal notiert und werd sie bestimmt das WE mal anschauen.
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 22:12Bane
@Carlyle: Hach ich hasse es, werde nie mehr Schach spielen.. :(

@Killua: Habs gestern rein gesetzt :P
Lustige Lost-Zufälle 20.06.2007, 23:00CesaIpino
Zitat:
Original von Bane
@Carlyle: Hach ich hasse es, werde nie mehr Schach spielen.. :(

@Killua: Habs gestern rein gesetzt :P


Wollen wir mal spielen? :D
Ich finde der Satz in deiner Signatur ist unpassend, du musst zu deinem Geschmack stehen. :D
Lustige Lost-Zufälle 15.07.2007, 17:57Jate 92
Meine Mutter ist Sturm der Liebe-Fan :ugly:

Jedenfalls kam da gestern eine Folge in der die auch Psalm 23 aufgesagt haben.
Lustige Lost-Zufälle 14.08.2007, 20:53Jate 92
Zitat:
Original von Jate 92
Hab nur in der einen Scrubs Folge J.D. gesehen wie er meinte er hätte die Berichte nicht richtig gemacht, weil er am Abend zuvor ne Lost-Parade gemacht hätte oder so ähnlich.
Fabu hilf mir!!!


So ich hatte gerade Zeit und hab nachgeguckt.

Hier stehts genau
Lustige Lost-Zufälle 24.11.2007, 18:49mercy
Weiß nicht, ob das hier rein gehört und möchte auch keinen neuen Thread aufmachen oder ins Off-Topic posten. War ja gestern in Berlin bei der Geburtstagsfeier eines Kumpels. Er studiert jetzt dort in der Medienakademie und hat einige seiner Kommilitonen eingeladen. Da habe ich ein Mädel kennengelernt, die einige Jahre in Los Angeles gewesen ist. Sie meinte, sie habe dort Andrea Gabriel, die Schauspielerin von Nadja, kennengelernt und ist mit ihr bis heute noch im Briefkontakt. Sie hat mir dabei erzählt, wie eben Andrea ihr berichtet hat, dass sie bei LOST in Folge 9 mitspiele und ganz aufgeregt war und so. Sie selber guckt ja gar kein LOST und hatt nur die eine Folge gesehen und war dann von der deutschen Stimme ziemlich geschockt. :ugly: Fand den Zufall trotzdem ziemlich lustig.
Lustige Lost-Zufälle 24.11.2007, 19:03Jack23
@mercy

Ist du ne ganz lustige Verbindung, die du da mitbekommen hast ;)
Lustige Lost-Zufälle 14.04.2010, 00:00mercy
*Thread hervorkram*

Heute in der Uni beim Seminar "Die Fachsprache des Rechts. Eine linguistische Analyse am Beispiel des Nachbarschaftsgesetzes für Sachsen-Anhalt" hatten wir ein Infoblatt von der "Gesellschaft für deutsche Sprache", indem Gesetzes- und Verwaltungstexte überarbeitet wurden. Hier ein Beispiel:



Da war wohl jemand LOST-Fan. :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 14.04.2010, 00:07Tommy
Sehr genial :) Aber ich glaube nicht, daß eine Karte an die Adresse ankommen würde ;)
Lustige Lost-Zufälle 14.04.2010, 00:45Mark
Hey, wie geil ist das denn? Das ist absolut genial!! :hammer: :D
Lustige Lost-Zufälle 14.04.2010, 02:23mercy
Vor allem habe ich es erst bei "Linus" geschnallt. Frau Cortez ist mir zunächst nicht aufgefallen. :D
Lustige Lost-Zufälle 14.04.2010, 10:49Jack23
Mir ist komischerweise zuerst das Datum aufgefallen :D
Lustige Lost-Zufälle 14.04.2010, 10:55Shannon Fan
Zitat:
Original von mercy
Weiß nicht, ob das hier rein gehört und möchte auch keinen neuen Thread aufmachen oder ins Off-Topic posten. War ja gestern in Berlin bei der Geburtstagsfeier eines Kumpels. Er studiert jetzt dort in der Medienakademie und hat einige seiner Kommilitonen eingeladen. Da habe ich ein Mädel kennengelernt, die einige Jahre in Los Angeles gewesen ist. Sie meinte, sie habe dort Andrea Gabriel, die Schauspielerin von Nadja, kennengelernt und ist mit ihr bis heute noch im Briefkontakt. Sie hat mir dabei erzählt, wie eben Andrea ihr berichtet hat, dass sie bei LOST in Folge 9 mitspiele und ganz aufgeregt war und so. Sie selber guckt ja gar kein LOST und hatt nur die eine Folge gesehen und war dann von der deutschen Stimme ziemlich geschockt. :ugly: Fand den Zufall trotzdem ziemlich lustig.


Die Story find ich ja mal hammergeil. :y:
Lustige Lost-Zufälle 30.04.2010, 21:00nostu
Zitat:
Original von mercy
*Thread hervorkram*

Heute in der Uni beim Seminar "Die Fachsprache des Rechts. Eine linguistische Analyse am Beispiel des Nachbarschaftsgesetzes für Sachsen-Anhalt" hatten wir ein Infoblatt von der "Gesellschaft für deutsche Sprache", indem Gesetzes- und Verwaltungstexte überarbeitet wurden. Hier ein Beispiel:



Da war wohl jemand LOST-Fan. :ugly:


Gibt es das Bild noch? :(
Lustige Lost-Zufälle 30.04.2010, 21:10nostu
Kein Zufall, eher pure Absicht. Und auch vielmehr virtuell, statt real:

Spielt hier sonst noch jemand PES? :D
Ich hatte einmal etwas mit dem Editor rumgespielt ...

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/060/2/4/Got_LOST_in_PES_2009_by_nostu.jpg

:P
Lustige Lost-Zufälle 30.04.2010, 22:11mercy
Zitat:
Original von nostu
Gibt es das Bild noch? :(


Lustige Lost-Zufälle 01.05.2010, 20:24nostu
:lol: Ahahaha, wie geil! Danke! :D
Lustige Lost-Zufälle 14.07.2010, 12:51Gary
wenn auch kein zufall - aber trotzdem irgendwie geil ...

gestern beim "switch reloaded - dschungel-spezial" - dr. bob mit dharma-logo: :D
Lustige Lost-Zufälle 14.07.2010, 13:59WingedDevil
Switch benutzt oft das Dharma Logo :D hab mal ne Folge gesehn wo sie Galileo Mystery verarschen, da hatten sie Popcorn Becher aufm Kopf wo das Logo drauf war ;)
Lustige Lost-Zufälle 26.05.2013, 19:48Halimatou
Ich "aktieviere" den Thread mal wieder ;)
Ich hab heute die letzte Folge Lost geguckt und wollte danach für die morgige Philosophie Arbeit lernen.
Ich guck also in meinen Kalender was wir lernen sollen und da steht:

Philosophen:
Thomas Hobbes
Jean-Jacke Rousseau
John Locke

Das mit dem lernen hab ich dann gelassen :D
Lustige Lost-Zufälle 01.06.2013, 15:53Strandkorb
Rousseau kannte übrigens auch Hume.

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Philosophie Hier gibts, speziell für dich, einige interessante Bezüge zur Philosophie. ;)

Wie lief die Philosophie-Arbeit denn? :ugly:
Lustige Lost-Zufälle 15.08.2014, 16:29Joypotter
Oh man, wenn ich all das hier lese, wird man ganz verrückt. Wahrscheinlich gibt es noch zig komsiche Zufälle, die uns schlaflose Nächte bereiten würden.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum