LOST-fans.de Forum / SF2-Board / LOST in SwitzerlandLOST-fans.de Forum - LOST in Switzerland
In diesem Thread befinden sich 58 Posts.
LOST in Switzerland 07.02.2007, 10:50other man
bevor die zweite staffel aufhört (:cry:') wüsste ich gerne von euch schweizern lost fans, von wo ihr kommt. je nachdem könnte man ja dann mal in fünf jahren zur siebten staffel ein public viewing organisieren oder so...

also, ich bin us züri, stadt. gruss
other man

- Editiert von other man am 07.02.2007, 10:53 -
LOST in Switzerland 07.02.2007, 17:39fabu
ich komme aus Bern hätte eventuel auch mal Interesse andere Lost-fans zu treffen wenn genug kommen würden


- Editiert von fabu am 25.04.2007, 19:36 -
LOST in Switzerland 10.02.2007, 19:08mandrela
und ich aus dem Wallis. In Brig um genau zu sein.
LOST in Switzerland 15.02.2007, 23:23fabu
scheint nicht viele schweizer zu haben in diesem Forum schade
LOST in Switzerland 16.02.2007, 19:32Salocin
Och, es sind schon ein paar dabei, aber die meisten posten glaub ich im Pro7- und im ABC-Board...
LOST in Switzerland 18.02.2007, 20:33other man
jä nu, vielleicht melden sich ja später noch mehr... liebe grüsse schon mal nach bern und brig. und viel spass morgen!
LOST in Switzerland 18.02.2007, 23:24fabu
Zitat:
jä nu, vielleicht melden sich ja später noch mehr... liebe grüsse schon mal nach bern und brig. und viel spass morgen!


habe mir die DVDs gekauft hatte den spass schon ;)
LOST in Switzerland 23.03.2007, 18:22Sender
na viel schwizer häts ja nöd
komme aus Zürich und im moment bin ich so derb im lostfieber wie als ich 1 & 2 staffel nachneinader angeschaut habe aber jetzt will ich nur noch die 3 staffel :D
greez an alle aus dem verschneite Zürich
LOST in Switzerland 04.04.2007, 21:11m3tgecko
Bin auch aus der Schweiz, genau genommen aus dem Kanton Aargau ;)
LOST in Switzerland 16.05.2007, 13:37zimtchaetschi
helöu mitenang!

i ha ne gueti info faus dr ds nonid würdet wüsse: am 21.06 fat di 3ti staffle LOST uf TSR1 ah! jede donnsti chöme när aube 2 episode! isch haut efch uf Franz, abr wän störts??!! =) i fröie mi scho hunnnisch!

grüessli us bärn!
zimt
LOST in Switzerland 26.07.2007, 21:00Conzi
Na dann will ich den schweizer Thread mal wieder ein wenig beleben. Wie Zimtchätschi schon mitgeteilt hat, sendet der TSR bereits die dritte Staffel (natürlich in Zweikanalton und somit auch Englisch).

Auf SF2 gehts am 03. September los (hätte Fabu auch mal schreiben können...). Vorher aber kommt noch die zweite Staffel:
Zitat:
Bevor es am 3. September endlich mit der dritten "Lost"-Staffel weitergeht, wiederholt SF zwei zur Gedächtnisauffrischung die zweite Tranche der mysteriösen Abenteuerserie - exklusiv in Zweikanalton.
LOST in Switzerland 27.07.2007, 00:57fabu
Zitat:
Original von Conzi
Auf SF2 gehts am 03. September los (hätte Fabu auch mal schreiben können...). Vorher aber kommt noch die zweite Staffel:


Ach komm jetzt das hat ja jeder schon in den News Lesen können. Da muss ich das nicht noch extra hier erwähnen. :P
Und sonst für solche sachen habe ich ja dich ;)
LOST in Switzerland 27.07.2007, 14:03Conzi
Du hättest es halt zuerst hier schreiben sollen. ;) Das Schweizer-Forum geht ja sonst noch ein, wenns so wenig Beiträge gibt. Da müssen wir doch ein wenig was unternehmen. *verpflichtet fühl*
LOST in Switzerland 03.08.2007, 10:12Supermaus
Danke Conzi ... ich wusste nämlich noch nicht wann die 3. Staffel losgeht, war 4 Wochen in den Ferien :yay:

Na dann kann ich mich ja langsam aber sicher psychisch, mental und körperlich auf die 3. Staffel vorbereiten. Wisst Ihr obs eine Zusammenfassung der 2. Staffel gibt bevors wieder losgeht oder strahl SF2 einfach nur die einzelnen Folgen nochmals aus?

Auf mehr CH Aktivität im Forum und bis bald

Kisses
LOST in Switzerland 03.08.2007, 15:07fabu
SF2 strahlt einfach noch einmal die 2 Staffel aus
LOST in Switzerland 03.08.2007, 19:35jungleboy
Zitat:
Original von Supermaus
Wisst Ihr obs eine Zusammenfassung der 2. Staffel gibt bevors wieder losgeht oder strahl SF2 einfach nur die einzelnen Folgen nochmals aus?


Ich habe mich jetzt extra für das hier angemeldet. :grrr:
Da mir der Erfolg der Serie in der Schweiz wichtig ist, habe ich vor kurzem diese Frage an SFzwei gestellt. Hier ist die Antwort:

Sehr geehrter XXXX

Besten Dank für Ihr Mail. Da wir nicht anstelle einer 'regulären' Folge mit dem Special beginnen, dieses aber auch nicht in die Nacht verbannen wollten, haben wir uns für die Lösung entschieden, "A Tale of Survival" am 3. September um 18.40 Uhr auf SF zwei zu zeigen, bevor dann um 21.30 Uhr die erste Folge der dritten Staffel läuft. Die zweite Staffel wird ja derzeit komplett nach Mitternacht wiederholt.

Mit freundlichen Grüssen
Simon Kern
LOST in Switzerland 04.08.2007, 14:53fabu
Das ist ja der Hammer. Das muss ich auf jedenfall schauen
LOST in Switzerland 04.08.2007, 22:43Conzi
Ah, sehr schön! Danke für die Infos. Muss ich dann auch nochmals reinschauen wegen der Synchro.
LOST in Switzerland 07.08.2007, 08:32Supermaus
Hejo Jungleboy,

wow, das sind ja super news. Herzlichen Dank für die Info und dass Du Dich x-tra dafür angemeldet hast ... gibt zum Glück noch flotte Jungs ...
LOST in Switzerland 07.08.2007, 11:11Conzi
Zitat:
Original von Supermaus
gibt zum Glück noch flotte Jungs ...


Aber ich bin doch auch ganz ein Flotter... :P
LOST in Switzerland 07.08.2007, 16:10fabu
Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Supermaus
gibt zum Glück noch flotte Jungs ...


Aber ich bin doch auch ganz ein Flotter... :P


Nicht nur du :P :grrr:
LOST in Switzerland 07.08.2007, 16:22Conzi
Hmmm...natürlich! Tschuldigung Fabu! Ich meinte natürlich "aber wir sind doch auch ganz Flotte".
LOST in Switzerland 07.08.2007, 17:09Mazza75
Hallo zusammen ich komme aus Zürich, ich liebe LOST :mcdreamy:
und freue mich dass doch ein paar Schweizern gibt wo Lost Fans sind.
Ich bin auf Premiere Stand (3X21) und halte es nicht mehr aus zu warten bis ich die Staffelfinale
sehen kann :hibbel:
Für alle wo auf SF1/Pro7 Stand sind, freut euch auf eine geile 3. Staffel !


Grüsse aus Zürich.
LOST in Switzerland 07.08.2007, 18:06Carlyle
Wow... Hier sammeln sich ja langsam doch einige Schweizer. :D Aber wies aussieht keiner aus meiner Nähe. (Bodenseeregion)
LOST in Switzerland 07.08.2007, 19:27fabu
Zitat:
Original von Carlyle
Wow... Hier sammeln sich ja langsam doch einige Schweizer. :D Aber wies aussieht keiner aus meiner Nähe. (Bodenseeregion)


Ja es Outen sich immer wie mehr als Schweizer :ugly:
LOST in Switzerland 08.08.2007, 09:54Conzi
Wird auch zeit, dass sich das SF-Board hier wieder mal ein wenig belebt. Vielleicht schaffen wir es ja sogar mal, aktiv über die dritte Staffel zu diskutieren, wenns denn losgeht. Bei der zweiten Staffel sinds ja nur etwa 2 Threads geworden.:ugly:
LOST in Switzerland 08.08.2007, 15:21Supermaus
Ja klar Ihr seit alles flotte Jungs :-)
LOST in Switzerland 08.08.2007, 16:13fabu
Zitat:
Original von Supermaus
Ja klar Ihr seit alles flotte Jungs :-)


Danke fürs Kompliment. Aber die netten Mädchen musst du auch erwähnen *zu Carlyle rüberschil* :P
LOST in Switzerland 08.08.2007, 20:11Salocin
Ach, Carlyle ist weiblich? :ugly:

SCNR *duck&renn*
LOST in Switzerland 18.08.2007, 19:43m3tgecko
Werde vermutlich auch nochmals reinschauen bei der 3. Staffel bei Lost, schliesslich gehts ja noch ewigs bis die 4. auf abc/ctv beginnt :( . Muss mir mal die neue Synchronstimme von Locke anhören. Soll ja angeblich auch wieder so schlecht sein :rolleyes: ...
LOST in Switzerland 25.08.2007, 20:31birdlord
Noch einer der sich Outet, ich komme aus dem Thurgau.

Bin schon ganz kribbelig auf die 3. Staffel :grrr:

mfg birdlord
LOST in Switzerland 25.08.2007, 20:50Carlyle
Heisst das es gibt doch noch Leute in meiner Nähe, die auch Lost gucken? :O
LOST in Switzerland 25.08.2007, 21:32birdlord
anscheinend schon =) bin aus Bischofszell.
Von wo kommst du genau?

mfg birdlord
LOST in Switzerland 25.08.2007, 22:09Carlyle
Ich wohn in nem Kaff in der Nähe von Romanshorn.
LOST in Switzerland 27.08.2007, 18:05Androide
Demnach wonach ich 20 km von birdlord und 50 km von Carlyle entfernt. :D Schön das sich hier ein paar (Ost-)Schweizer eingefunden haben.

Ich bin echt gespannt, wie viele Zuschauer SF2 mit der dritten Staffel erreicht. Zum Start müssten 200'000 schon möglich sein. :(
LOST in Switzerland 27.08.2007, 18:06Carlyle
Wird schon hinkommen. Bis jetzt hats immer gereicht. ;)
LOST in Switzerland 31.08.2007, 09:06Ratatui
Hallo Beinah-Nachbarn, ich kann mich noch aus Schaffhausen anbieten. Wer braucht schon mehr als die Ost- und Nordschweiz? :grrr:

Kenne leider S3 auch schon, doch werde SF2 trotzdem mit meiner Anwesenheit vor der Kiste beglücken.
LOST in Switzerland 03.09.2007, 14:53randalf
Auch aus der Schweiz. Kanton Zürich. Heute geht es ja endlich wieder weiter auf SF2!
LOST in Switzerland 01.10.2007, 23:08Padme
Hallo Zusammen!

Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern!

Weiterhin viel Spass bei der dritten Staffel!
LOST in Switzerland 06.10.2007, 13:53fabu
Zitat:
Original von Padme
Hallo Zusammen!

Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern!


Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3 :wave: :clap:
LOST in Switzerland 08.10.2007, 09:39Conzi
Zitat:
Original von fabu
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3 :wave: :clap:


Wer ist denn der Dritte, Fabu? :spy: :P
LOST in Switzerland 08.10.2007, 12:14Aivaen
hallo,
wohne im grenzgebiet zu schweiz (vorarlberg, bodensee) und würde gern wissen ob man den SF2 auch digital empfangen kann? früher ist es mit normaler antenne gegangen aber seit wir in Ö auf das sch... digital umgestiegen sind geht nichts mehr. möchte lost in zukunft im SF2 schauen da unser ORF die sendezeit umstellt.
danke
mfg
aivän
LOST in Switzerland 08.10.2007, 12:30Salocin
Wenn die Schweiz nicht gleichzeitig umgestellt hat, müsstest du doch das analoge Signal weiterhin empfangen können...?
LOST in Switzerland 08.10.2007, 13:36Conzi
Also die Schweizer sind dran, das analoge Signal abzuschalten. Gemäss momentanem Plan, wird noch bis zum 26.11.07 SF analog verbreitet, danach wird abgestellt. (Ob die aber diese Termine einhalten können, ist fraglich...). Danach musst Du auf Digital wechseln. Also entweder DVB-T oder DVB-S. Als Nicht-Schweizer könnte es aber schwierig werden, an entsprechende Empfänger/Decodierer ranzukommen.
LOST in Switzerland 08.10.2007, 15:15fabu
Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von fabu
Yeah Kanton Bern. Da sind wir ja jetzt schon zu 3 :wave: :clap:


Wer ist denn der Dritte, Fabu? :spy: :P


Ich habe gedacht DU :(
LOST in Switzerland 08.10.2007, 18:24Salocin
Zitat:
Original von Conzi
Also die Schweizer sind dran, das analoge Signal abzuschalten. Gemäss momentanem Plan, wird noch bis zum 26.11.07 SF analog verbreitet, danach wird abgestellt. (Ob die aber diese Termine einhalten können, ist fraglich...). Danach musst Du auf Digital wechseln. Also entweder DVB-T oder DVB-S. Als Nicht-Schweizer könnte es aber schwierig werden, an entsprechende Empfänger/Decodierer ranzukommen.
DVB-T/-S gibt's auch in D überall, wenn das Signal also nur digital und nicht verschlüsselt gesendet wird, ist es kein Problem.
LOST in Switzerland 08.10.2007, 20:32Conzi
Zitat:
Original von Salocin
DVB-T/-S gibt's auch in D überall, wenn das Signal also nur digital und nicht verschlüsselt gesendet wird, ist es kein Problem.

DVB-T ist unverschlüsselt, DVB-S ist jedoch nur verschlüsselt zu kriegen.
LOST in Switzerland 15.10.2007, 17:10Aivaen
stimmt das, daß der sf2 ab november doppelfolgen bringt?
LOST in Switzerland 15.10.2007, 19:32Androide
Zitat:
Original von Aivaen
stimmt das, daß der sf2 ab november doppelfolgen bringt?

Eigentlich hiess es mal, ab dem 19. November würden Doppelfolgen kommen, aber an diesem Tag kommt nur die Folge 3x12 Luftpost. Also vielleicht gehts erst am 26. November mit 2 Folgen los - oder sie lassen es doch bleiben.

Quelle: tvinfo.de
LOST in Switzerland 26.12.2007, 17:12Falcon
Najo bin neu im Forum komm auch aus der Schweiz, Kanton St. Gallen und bin ein riesen grosser lost fan, wer hätte das gedacht :D

Mfg Falcon
LOST in Switzerland 26.12.2007, 17:35Androide
Zitat:
Original von Falcon
Kanton St. Gallen

Toll, die Ostschweiz ist hier weiter auf dem Vormarsch. ;)
LOST in Switzerland 26.12.2007, 18:20Falcon
hehe, evt. kann ich meine zwei Schwestern auch überreden hier mal vorbei zu schaun, sind auch zwei lost fans(!) :ugly:
LOST in Switzerland 08.01.2008, 00:22Artox
Hop
So habe den Weg in dieses Forum auch noch gefunden ! Bin natürlich auch aus der Schweiz besser gesagt Kanton St.Gallen am äusserstem Zipfel der Ostschweiz schon fast nicht mehr dazugehörig :(

Finde es super toll das es hier extra ein Schweizerabteil gibt ;)
LOST in Switzerland 20.06.2008, 22:06Avalon
Ich wohne zwar noch in Deutschland aber wenn ich durch den Rhein schwimme bin ich gleich mal in der Schweiz ;)

Zum Glück kann ich SF2 empfangen und konnte die Lost-Folgen ohne nervige Werbeblocks geniesen.
Ach wie schön wäre es doch wenn SF2 etwas früher mit der Ausstrahlung der 4. Staffel beginnen würde und wir nicht bis 2009 warten müssen.

Hop Schwitz
LOST in Switzerland 14.01.2009, 13:07Claude
Hallo bin neu hier und auch aus der Schweiz.

Zürich genauer gesagt.

MFG Claude
LOST in Switzerland 20.03.2009, 15:11s0m3 Guy
Ich bin auch aus der Schweiz genauer gesagt Kanton Bern :grrr:
Ich bin zwar auf abc stand schau aber trotzdem die Folgen der 4 Staffel auf SF2
LOST in Switzerland 23.04.2009, 00:44realtalk
Ich bin vo Zug :)
LOST in Switzerland 22.01.2010, 20:15Gueming
ST.GALLEN STADT

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum